checkAd

    FUCK, mein Rechner spinnt! :mad: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 22:52:28 von
    neuester Beitrag 18.06.01 00:20:30 von
    Beiträge: 80
    ID: 422.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:52:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgendes Problem:

      Ich arbeite hier mit einem Vobis Highscreen 300Mhz PC und Windreck 98, der mich zum Wahnsinn treibt!

      Angefangen hat alles zu Weihnachten 1999. Ich wollte für meine Oma eine Weihnachts CD brennen, so mit Liedern von Bing Crosby und so. Habe ich dann auch getan. Um alles perfekt zu machen, wollte ich auch noch das Booklet drucken. Also habe ich es eingescannt und wollte drucken. Morgens ging der Drucker noch, doch plötzlich spinnte der Drucker. Ich konnte nichts mehr drucken und meine Oma musste leider eine CD ohne Booklet geschenkt bekommen.

      Nun ja, dann war ich böse auf meinen Rechner und habe ihn zur Strafe ein halbes Jahr nicht mehr angemacht.
      Seit dem Vorfall zu Weihnachten ist es aber nicht mehr das Selbe mit dem PC.

      Bei jeder Kleinigkeit stürzt er ab. Ihr kennt ja dieses kleine quaderförmige Kästchen mit dem roten X und den Buttons "schließen" und "Details".

      Vor allem wenn ich ins Indernet gehe, kommt dieses Kästchen, versehen mit einem weiteren Kästchen "Fehler im Indernetz Explorer - Bitte neustarten" und noch so ein paar Sätzchen.
      Auch kommem diese Kästchen, wenn ich z.B. einen Chart einfügen will und darum auf diesen "Eigenschaften" Folder klicken muss, um an die Url zu kommen. Das nervt ganz schön. Vor etwa 10 Minuten musste ich mich 3x neu einloggen.
      Ich habe dieses T-Online 3.01 oder so und einen DSL Anschluss. Meine Netzwerk Karte ist die D-Link DRN-32TX. Net Easy steht auch auf der Verpackung druff! :confused:

      Oder wenn ich auf diese hübschen W;O Werbebanner klicke, kommen diese nervigen Kästchen!

      Hab langsam keinen Bock mehr, mit "halber Kraft" zu surfen und ständig mit der Angst zu leben, dass der Rechner wieder abstürzt und alle meine offenen Fenster mitreisst.


      Wer hat etwas Ahnung und weiß, wie ich diesen Fehler wieder beheben kann?

      Danke euch.

      Mario


      PS. Selbst Formatieren brachte keine Besserung! :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:55:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Börsi :)

      hast du noch die Katrin? Dann scheiß auf den rechner! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      PS. Die Kästchen komme nicht immer, aber leider zu häufig!

      Selbst wenn ich einmal rausgeflogen bin und sofort wieder rein will und die W;O Startseite noch nicht richtig geladen ist, kommen wieder diese Kästchen! :cry:


      Es ist zum Mäusemelken! :cry: :mad:

      Naja, manchmal bin ich 13h non Stop im Netz ohne Probleme. Und widerum machmal bekomme ich ncihts gebacken!


      Wer hat noch diese Probleme? :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:58:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mick

      Ja, Katrin ist noch mein Stern, ist aber wieder in Berlin! :cry: Nun sitze ich allein vor dem REchner! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      3ooMhz :confused:
      gibt es so alte Gurken wirklich noch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:59:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Konto

      Ja, leider! :cry: 64MB! 8 MB Grafickkarte! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:59:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Konti:)

      ich glaub auch, das Problem müssen wir woanders suchen! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:00:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit einer 8 MB Grafickkarte
      brauchst du dich nicht zu wundern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:03:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Karte fick ich auch noch! :cry:


      Die neuesten Spiele sind alle nichts für meinen Rechner! :cry: Muss ich weiter Lemminge spielen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:04:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Börsen-Mario

      Frag Germa, der kann Dir bestimmt helfen.:laugh::laugh:

      Ansonsten, hast Du beim installieren div. Optionenen zugelassen, wie z.B. Java-Scribt??

      Hast Du eine Firewall??

      Fragen über Fragen.:confused:

      Habe auch auf meinem Hauptrechner win 98 //T-online 3.0 und DSL, läuft seit Installation Nov. 2000 fehlerfrei.:)

      antarra
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:05:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Firewall??


      :confused:



      :cry:

      Germa kann auch net helfen. Der hat auch keine Ahnung von PC! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:06:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist ja komisch.:eek::eek:

      Meine neue Freundin heisst Katrin.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:07:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @antarra
      hört sich ja hochwichtig an........deine Ratschläge:laugh:
      ich dachte du wärst von Beruf Patient :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:07:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was soll ich denn mit dem JAva Scribt machen? :cry: An oder aus? :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:07:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heee Konti!

      Ist Dir langweilig??? :mad::mad::mad:





      PS: Wenn ich Dich erwisch!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:08:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @antarra


      :mad:



      :cry:





      Habe noch 2. Probleme:


      1. Meine Maus hackt! Ich kann sie nicht richtig übers Mauspad ziehen. Machnmal bleibt sie stocken. Was kann ich tun?

      2. Mein Internetz Explorer Screen friert öfters kurz ein. So 5-7 Sekunden. In der Zeit kann ich nichts machen. Danach geht es aber normal weiter.


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:09:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wvn
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:09:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich würde es anstellen.:D

      Soll Dir von Katrin ausrichten, das Du ja die Wohnung sauber hälst.:rolleyes:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:10:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Konti

      KraloMa habe ich heute auch schon geholfen.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:11:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vor allem mußt du die Maus "sauber machen"!
      mfg
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:12:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Straetz



      Wie mache ich das? :cry: :confused:



      Am liebsten würde ich meinen Rechner aus dem Fesnter werfen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:13:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @mario:D
      vielleicht hat dir dein Lieblingsuser @dasda einen Virus über E-Mail geschickt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:14:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Och Archie! :D:D:D

      >>> Einfach nur Langweilig ? Dann bitte Anhang öffnen ! Na! Dämmert es bei Dir! :mad:

      PS: Wenn ich Dich erwische! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:15:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Den Computer ja! Aber bitte wirf´Deine Maus nicht raus!!!
      :laugh:
      mfg
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:15:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      @konto


      Ohhhhm das wäre ja... :mad:!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:15:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Börsen_mario:

      willkommen im club.... 300 mhz, 64 ram, 8 grafik.... ich hab das gleiche..... und diese komischen kästchen kenne ich auch zur genüge:cry::cry: konnte bisher aber noch keine zuverlässige abhilfe schaffen........

      aber mal was anderes:
      kann es sein, dass w:o derzeit wieder richtig langsam ist?? :(:( oder liegt das eventuell an meinem modem?? freenet?? einstellungen??

      auf jeden fall, wenn ich auf meine status-anzeige gehe, bekomme ich nur die anzeige über 24000 bps, aber ich hab doch ein 56k-modem.... :cry::cry:

      Ich muß weg!! N:mad:rbert27
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:15:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      @antarra :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:16:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      @straetz


      Der Monitor muss öfters zu Unrecht leiden! :mad: :cry: :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:16:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wvn

      Hat der Penner Dir auch das E-mail geschickt.:mad::mad:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:16:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      ach ja @wvn.....
      mir dämmerts :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:18:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hab da auch ne Frage!

      Mir ist die Taskleiste in die Vertikale gerutscht (ist jetzt am rechten Bildschirmrand).

      Wie bekomme ich sie wieder nach unten? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:18:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Norbert

      Keine Angst, W.O. ist in Ordnung.:)

      Es liegt an Deinem Modem.:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:19:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      @wvm

      Na das weiß sogar ich! :D

      Mit der Maus drufklicken und halten. Dann wieder nach unten ziehen! :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:21:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @norbert
      ich kann deine Sorge was WO betrifft mit der Schnelligkeit nicht teilen:D
      ich mußte meinen Rechner am Boden andübeln...so schnell ist der...........
      1.4 Giga Athlon
      265 Ram
      64 MB Grafikkarte
      bei mir funzt es mit Wo wie nie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:23:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nöö BM, das glaube ich nicht!

      Es geht um die graue Leiste wo das "Start" Symbol ist!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:23:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      @wvn
      einfach den Monitor um 90 Grad drehen :confused:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:25:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das nennt ihr Probleme.:mad:

      Ihr wisst doch gar nicht was Probleme sind.:mad:

      Als ich mal wieder zu lange vor dem Pc saß hat mir meine Süsse vor Wut die Funkmaus in den Arsch geschoben.:eek:

      Bis ich mit gekriegt habe, das ich für die rechte Maustaste mir auf die linke und für die linke Maustaste mir auf die rechte Arschbacke hauen muss, war der halbe Tag rum.:cry::cry:

      Und ich hatte dann überall blaue Flecken.:(

      Nur die Bedienung des Mausrädchens hat Spass gemacht.:)

      Dazu musste ich immer kräftig an meinem Schniedel rubbeln.:O:O:O



      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:29:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mario:

      Diese roten Kästchen waren der Grund warum ich mir Windows 2000 gekauft habe!
      Seither keine Probleme mehr, noch keinen einzigen Absturz (!!) und auf die fehlenden Funktionen zum spielen kann ich eh verzichten.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:30:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Börsen-Mario
      Pflegt Euere Mäuschen!!!


      Gute Nacht an alle
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:32:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Germa

      Was kostet denn diese Windös 2000?

      Seit Windoofs 98 habe ich den Glauben an MCSF veroren! hofentlich bringen die bald eine Gewinnwarnung raus!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:34:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zu 95% liegt es am User.:rolleyes:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:36:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      @börsen-mario:

      kauf dir nen neuen PC, und dann ist es gratis mitdrinnen, dürfte am wenigsten aufwendig sein, und die 300 Mhz reißen auch niemanden mehr vom hocker!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:37:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mario:

      300,-- bei Media-Markt.


      PS: Wer ist Kathrin ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:37:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Richtig, mit 2000 da haste ruhe im Karton.
      Nur würd ich auch bezweifeln ob dies auf einem 300ter funktionieren soll.
      Aber Deine Probleme mit schönen Kästchen mit eindeutigen Detailmeldungen kenn ich auch von meinem anderen Rechner. Hab dort auch schon zwei mak das ganze System erneuert immer wieder mit ´98, doch nach kurzer Zeit kommen die Probleme immer wieder.
      Meiner Erfahrung nach drauf achten das nicht zu viele Programme auf einmal geöffnet sind.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:37:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      @antarra

      Du scheinst Dich auszukennen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:39:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::laugh:
      300MHZ reißen keinen vom Hocker........
      der ist gut:laugh:
      norbert bleibst du heute länger:laugh:

      du mußt doch weg.....oder :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:39:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Germa


      Katrin ist meine herzallerliebste!


      Mein Grund zu leben, meine Existenzberechtigung!



      Ohne sie möchte ich nicht mehr sein!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:41:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Börsen-Mario....

      hast du wirklich lemminge?? Das wär ja geil, das will ich nämlich auch haben, gibts das irgendwo im netz??

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:43:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mario:

      Um mal kurz vom Computer-Thema abzuweichen.
      So von Bär zu Bär, stellst Du mir Deine Kathrin vor? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:43:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Warum


      Das mit den Lemmis war nur ein Scherz! ;) Ich hatte es mal auf einer Demo Diskette, als ich mir 94 einen gebrauchten 386 DX-40 mit Turbo Taste gekauft habe! :)

      Aber im Netz wird es das sicher geben!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:44:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      also ernsthaft jetzt Mario

      ich kann dir nur Windows 2000ME empfehlen

      ich habe ZB manchmal 10 Programme offen @sehschärfe,
      viel Bildbearbeitung,plus online WO und Outlook....
      absolutes Fremdwort "Absturz"
      kenn ich wirklich nicht
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:44:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Katrtin, dass ist Germa!


      Germa, das ist Katrin!



      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:44:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      PS. Wie denn? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:46:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Konto

      Ich habe nur einmal den CD Player am laufen (etwas Unterhaltung beim Surfen) und etwa. 5-6 Internet Explorer Fenster. Einmal W;O, GMX Mail, Gode-Mode Trader, Uptotrade, Plaudersmilies und www.cindysex.com, für zwischendurch! :D+
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:47:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ KI
      265 MB RAM :eek:
      das mußte mir mal erklären :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:47:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      @KI

      Hab ich auch, hab allerdings trotzdem 98`.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:49:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      GMX-Mail?

      Godmode-Trader ??? :eek:

      Plaudersmilies? :mad:

      cindysex? :cry:


      Und wo sind die Utilities zum Traden?
      Ich kenne Dich ab sofort nicht mehr und habe Dich auch noch nie kennengelernt. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:49:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      @steini :laugh:
      256 Arbeitsspeicher sorry

      den Rest hab ich zu geflunkert :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:50:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ mario
      ganz einfach die festplatte neu einrichten, das hilft garantiert. dein windows ist einfach vermurkst, that`s all ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:51:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Germa

      Shit!!! Hab Onvista vergessen! Danke Germa, hab ich glatt vergessen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:51:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Börsenmario,

      Du beschreibst Dinge, die ich genauso durchgemacht habe.
      Habe 2 Wochennix richtiges mehr machen können.

      Meine PC-Ausstattung ist wesentlich komfortabler.
      Formatieren hat auch nichts genützt, keine Firewall/s
      Nichts!

      Habe zig mal das Spiel Fdisk, Formatieren, Betriebssystem neu aufspielen, habe soger schon die Rechner geqwechselt, sowie die Festplatten. Alles erst mal nichts genützt.

      Jetzt läuft - zwar besse aber auch nicht optimal eine Neuinstallation mit nur ein paar übernommenen Daten.

      Auf einer zweiten (habe Wechseleinschübe) Festplatte habe ich eine Neuinstallation ohne übernommene Daten probiert -nullo Problemo. Nur, sobald ich was aus dem I-Net downloade fängt`s ganz langsam an zu klemmen.

      Habe jetzt festgestellt, daß manche Dateien aus dem I-Net zu lang rüberkommen, da hängt also irgend was fremdes mit dran.
      Kann`s aber nicht finden.
      Der Mist ist, ich kann kein einziges Schutzprogramm, Firewall u.s.w sauber downloaden und habe auch nix auf CD, außer einer Virensoftwar vom letzten Jahr, die ich über`s I-Net downloaden muß. Antivir krieg ich auch nicht in Originalgröße aus`m Netz - also klinkt sich immer wieder irgend was bei mir mit ein.

      Werd mir also was auf CD kaufen müssen, daß uptodate ist, um hoffentlich einmal was sicheres zu haben, bevor ich den ersten Schritt ins I-Net tun kann.

      Ich gehe davon aus, daß hier Spionageprogramme auf meinen PC geschmuggelt wurden/werden - und die könnten z.B. Systemtreiber okkupiert haben. Die Mausunterbrechungen könnten, z.B. die Ursache haben, daß die Mausklicks mitgezeichnet werden und dann in diesen Pausen irgendwo hingeschrieben werden, oder nach außen abgeliefert werden ?

      Mein Notebook war auch "versaut". Hab auch dort alles gelöscht und hatte bei der Gelegenheit zufällig noch eine ältere Datei gefunden, die ich mal vor Jahren angeölegt hatte und die sich in einem Verzeichnis zwichen anderen Dateien aus dieser Zeit befand - sie hatte ursprüngich eine ähnliche Größe wie diese (grob ca. 500 KB) und die wies nun stolze 17MB Größe aus.
      Womöglich wurde hier fleißig im Hintergrund gesammelt, während ich das Notebook benutzte. Das Zeugs konnte aber wahrscheinlich nicht geliefert werden, da ich mein Notebook nur sehr sporadisch in Ausnahmefällen fürs Internet benutzt habe.
      Die Datei habe ich natürlich sicherheitshalber auch mit gelöscht.

      Ich krieg langsam `nen dicken Hals beim Namen Internet und mir stinkt die Abhängigkeit von Downloads allmählich.

      Gruß, Tradie
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:51:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      15 Programme auf einmal offen @mario :laugh::laugh:


      gibt es denn schon einen 1.5 Giga Rechner :confused:
      wenn ja ....will ich den auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:52:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ KI
      nur 256 MB, ja ja, armut kann schon ganz schön scheiße sein :D

      cindysex, gleich mal ausprobieren :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:53:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Tradie


      Ich gehe davon aus, daß hier Spionageprogramme auf meinen PC geschmuggelt wurden/werden - und die könnten z.B. Systemtreiber okkupiert haben. Die Mausunterbrechungen könnten, z.B. die Ursache haben, daß die Mausklicks mitgezeichnet werden und dann in diesen Pausen irgendwo hingeschrieben werden, oder nach außen abgeliefert werden ?


      Mach keinen Scheiss! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:54:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      und was kannst du besonders empfehlen ;)

      Free Picture and Movie Galleries, Sunday June 17
      Sex in the Trees
      Couple in Heat
      Bedroom Action
      2 Lusty Lezbos
      Jenny Home Alone
      Group-Sex
      Slut Takes Three
      Cute Blond Cynthia
      Fucking Big Tits
      Facial Cummings
      Beauty Babes
      Couple at Home
      Monica Britta
      Sex in Barbershop
      Clit Torture
      Young Fresh Pussy
      Pissing Babe
      Interracial Sex
      Lesbian Amateurs
      Japanese Cutie
      3 Kinky Lezbos
      Chick in Lingerie
      Tight Asian Girl
      Sky Lopez
      Jana Horak
      Cum Right Over
      Irena, Maria & Laycn
      Big Titted Babe
      Spreading Cheergirl
      Brandy Showing Off
      Gorgeous Blondie
      Outdoor Groupsex
      Teenage Amateurs
      Nasty Nurse
      Busty Brunette
      Couple in Bedroom
      Playfull Teenie
      Hardcore Movies
      Cartoon Babes
      Busty Blondes
      1 Dick for 2 Babes
      Tight Latina
      Latex Bitch
      Anal Actions
      Teenie On Top
      Amateur Babes
      Deep Blowjobs
      Outdoor Cutie
      Facial Cumshots
      Pretty Girl
      Russian Amateurs
      Beach Nudies
      Hot Ebony Girl
      Playfull Teenies
      Tight Blondie
      Lesbian Chicks
      Showering Babe
      Blond Biker Babe
      Pissing Babe
      Asian Hottie
      Hot Oral Action
      Spreading Jennifer
      Sex-Hungry Teeny
      Busty Cum Lover
      Sexy Cartoons
      Dildo Movies
      Couple Outdoors
      Toying Babe
      Horny Mature
      Outdoor Action
      Small Breasted Girl
      In Black Lingerie
      Deep Blowjobs
      Big Fat Babe
      Upskirt Blondie
      Stripping Cheergirl
      Amateur Babes
      Young Couple
      Blondie Wants It All
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:55:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      @stein


      Bleibt mein Geheimnis!! ;) Ich red doch hier nicht über meine Vorlieben! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:55:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mario:

      Spaß beiseite, Windows2000 ist absolut sicherer und genauso komfortabel.
      Spiel Dir auf Laufwerk C Win98 und auf D Win2000 auf. So hast du immer noch die Möglichkeit zum spielen.

      WEiters wäre ein neuer PC angebracht. Auch wenn Du es kaum glaubst (ich habe es auch nicht wahrhaben wollen), er ist schneller! Seit 2 Wochen habe ich einen 1,3GB Pentium und der rennt wie der Teufel quer durchs Internet. :)
      Verbinde via Netzwerk Deinen alten mit dem neuen und Du kannst mit beiden gleichzietig ins Internet.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:56:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Germa

      Vielleicht solltest Du auch cindysex im Hintergrund laufen lassen.:)

      Dann ist zwar permanent Deine Tastatur verklebt, aber Du bist endlich mal ein bisschen entspannter.:D:D


      antarra:laugh:

      P.S. Gold KZ 230,-:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:57:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      nicht formatieren, mit fdisk die aktuelle partition löschen und eine neue einrichten, dann ist garantiert alles weg, auch bootsektorviren u. ä.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:57:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Konto
      Mit ME hat ich nicht so gute Erfahrungen gehabt, mein Rechner zu Haus stürzt damit laufent ab (800,128,32). Hab hier jetzt´nen doppeltes Betriebssystem drauf, für alle Fälle. 2000 und ´98. Den unterschied merkt man.

      @007
      Mit Format C: ist da echt nicht viel getahn, selbst damals´nen PC Profi hatte mir alles eingerichtet, nun ist die Kiste im Geschäft wieder da wo ich mal war. Wie bei B-Mario halt.
      Kann warscheinlich sein, da das so´n Fertig-PC war, das sich im grundegenommen die Komponenten gar nicht miteinander funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:57:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      @steini
      was sind das für Weiber......
      muß ich die kennen :confused:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:58:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Gleich ein neuer PC? :( :eek:

      Naja, normal kaufe ich beim leeren Tank auch nicht sofort ein neues Auto! Gibt es da nichts Brieftaschen freundlicheres? :( :cry:

      Obwohl, so ein 1,3/4 Ghz PC wär auch was Feines! :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:58:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antarra:





      650 Dollar am Jahresend
      :kiss: read my lips :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:58:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Börsenmario

      Scheiß auf die T-Online Software !
      Einmal neu Formatieren ,nur was Du brauchst.
      Danach nur über das DFÜ - Netzwerk ins Internet
      und Deine weißen X auf rotem Hintergrund siehst de
      nie wieder.:)

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 00:00:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mario:

      Jammerlappen. :D
      Das nötige Geld dafür liegt doch momentan auf der Straße. Man muss nur den richtigen Put aufheben. :)


      Oki viel Glück noch. bis morgen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 00:02:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      :laugh::laugh:

      ich mach mich auch vom Acker,ihr Pflegefälle :laugh::laugh:

      gutes Nächtle euch allen :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 00:03:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Germa

      636289! Auch von Top warrants empfohlen. Bisher schon 120% Gewinn! :)

      Aber den lasse ich noch etwas laufen! :lick:

      Vielleicht liegt ja dann ein PC bei mir unterm Weihnachtsbaum. Eigentlich wollte ich mir ja einen Honda S2000 schenken, aber dafür muss der Put noch etwa 2000% Gewinn machen, damit es sich lohnt! :D :( :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 00:04:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Germa

      Dann pass aber auf, das Dir beim bücken morgen nicht die Ami`s in den Arsch treten.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 00:09:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      wer quatscht hier über aktien, noch eine wort und ich lass euch sperren :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 00:20:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Sofort Stille hier! :laugh:


      GEh gleich auch schlafen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FUCK, mein Rechner spinnt! :mad: