checkAd

    5000% oder Totalverlust - die dritte Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 11:35:48 von
    neuester Beitrag 26.10.01 20:55:59 von
    Beiträge: 279
    ID: 422.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:35:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ENNT WKN 925558

      Kurse aktuell 19 Cent in Frankfurt 20 Cent in Berlin
      0,16 USD in Amiland.

      Die dritte Woche unseres Zocks hat begonnen.

      Immer mehr kristalisiert sich der fundamentale Hintergrund unseres Zocks heraus - viele anfängliche Kritiker haben in der Zwischenzeit durch eigenes Research die Informationen dieser Thread-Serie überprüft und sich den E-Net Longs angeschlossen - noch mehr haben ENNT auf der Watch-Liste und beobachten den Wert scharf , um bei einem weiteren Ausbruch aufspringen zu können.

      Überrascht haben viele festgestellt , dass sie selbst eine Antwort erhalten haben , wenn sie an den Ceo eine Anfrage in Form einer e-mail gesendet haben.

      Wir haben es geschafft als gemeinschaft den US-Anlegern einen gewaltigen Schritt voraus zu sein , was die Informatinslage betrifft - das ist das resultat unser aller Arbeit.
      Gut gefallen hat mir auch das Ergebniss , dass unsere kleine interne Umfrage ergeben hat bezgl. der Stückzahl der Aktien die jeder hält - an den Größen-Ordnungen kann man erkennen , dass jeder den Sinn unseres Zocks verstanden hat und nur mit einem verschmerzbaren Einsatz dabei ist.

      Nun können wir uns getrost zurücklehnen und die offiziellen News abwarten , um dann zuzusehen , wie es dieses Mal die Amerikaner sind , die unsere Gewinne bezahlen und den Kurs auf die von uns erhofften 2 USD hiefen .


      Nach der in der vergangenen Woche erfolgten Konsolidierung des Kurses bei stabilen 18-21 Cent erhoffe ich mir im Verlauf dieser Woche wieder einen deutlichen Anstieg und einen erneuten Schub nach Norden.

      Kursziel bis Ende der Woche - 35-50 Cent - sollten sich allerdings durch entspechende News neue Aspekte ergeben kann es mE. noch deutlich weiter rauf gehen.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:45:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @amada,
      bin schon mal gespannt auf die Antwort Deines Mail`s.
      Wäre schön wenn er sich zu einer baldigen offiziellen Mitteilung
      hinreißen ließe.
      Ansonsten bin ich durchaus positiv für die kommenden zwei Wochen gestimmt,
      da, zwar zäh, langsam immer mehr Seitens E-net durchdringt, was den Kurs
      beflügeln könnte.
      Gruß an alle ENNT_Inhaber.
      bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:47:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bullard - so bald ich sie habe stelle ich sie hier rein - ist doch klar - :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:50:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      lange kann der erhoffte Kursanstieg nicht mehr dauern!
      Ich denke noch diese Woche werden die News kommen ...
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:52:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @celtic - diese Woche noch die ERSTEN - News - ich rechne mit mehreren.

      Gruß Amada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:53:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @amada,
      sollten die Zahlen tatsächlich erst Ende Juli kommen, glaub ich
      daß wir unseren 4 - 5 Wochen Zock noch etwas verlängern müßten.
      Man muß eben auch flexibel sein können und Geduld haben.
      Aber dennoch, halte Kurse von über 1 Usd. für sehr wahrscheinlich,
      auch wenn wir noch ausharren müssen.
      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:55:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all,

      bisher repräsentieren wir anteile von e-net von insg. 183.800 stück.

      dbei wurden folgende boarduser berücksichtigt:

      spekulativ, Mark D., amada, Savas1, Forsyth, Viva-Los-Tios, Die Besten.

      Nochmal eine bitte an die restlichen Boardler, stellt doch mal rein, wieviele aktien ihr von e-net habt.
      da können wir besser überblicken wieviele anteile uns an e-net gehören.
      vielleicht haben wir dann eine gute ausgangsposition in der vergabe der news vom CEO=. ;-)

      Gruß und Dank Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:56:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo amada,

      schalte mich nur kurz in die Diskussion ein:
      Mit Verlaub, aber man sollte die Amerkikaner als Geschäftspartner/Aktionäre/Zocker etc. nicht unterschätzen.
      Mein Eindruck ist, dass die uns in finanziellen Dingen fast immer etwas voraushaben. (Das ist keine Bewunderung, sondern Vorsicht vor den "Freunden" dadrüben.)

      Es zeigt sich immer wieder, dass die Amis manches erst sehr spät an Chancen entdecken und ein Wert zunäschst mal garnicht läuft. Und dann nach einer Weile, wenn von uns hier keiner mehr dran glaubt, explodiert der Wert und viele hier sind schon wieder aus Frust drausen.

      Das heißt für mich im Falle e-net:

      1.)Klar: Spielgeld einsetzen, welches gegebenenfalls auch mal ein Jahr liegen bleiben kann.

      2. Aus dem oben gesagten: E-net muß auch bei einer guten Meldung nicht zwangsläufig in Amiland rasant steigen.


      Soweit meine Erfahrung: Vorsicht mit den Amis! (Meine Familíe hat leider sehr einschlägige Erfahrungen mit diesen
      Geschäftleuten machen müssen, leider)

      Wenn das alles stimmt mit den positiven Zahlen von E-net sind das Ziel von 2 USD im Bereich des Möglichen, vielleicht sogar viel mehr. Aber sicher nicht bei diesem Marktumfeld. So sehe ich das.

      Gruß und: schau, mer mal!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:57:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all,

      zusatz: koksangie wurde hierbei auch noch mitgrechnet.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:58:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab 40.000 stück
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:59:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo E-Net-Gemeinde,
      zuerst mal, ich habe nicht vor hier rumzustänkern. Ich finde die Aktie sehr interessant und bin seit über einer Woche mit einem kleinen Depotanteil investiert. Verfolge diesen Thread mit voller Aufmerksamkeit schon von Anfang an. Möchte jetzt aber mal ein paar Dinge offen ansprechen.

      Wenn man hier regelmäßig den Postings folgt, stellt man fest, dass es immer wieder einige Basher gibt welche dann nach einiger Zeit nichts mehr schreiben oder plötzlich umkippen und selber in den Wert investieren. Dazu kommen noch etliche positive Emails von der Geschäftsleitung, in denen sie beteuern, dass bald News kommen und es keine finanziellen Probleme gibt. Hört sich eigentlich alles sehr toll und erfreulich an. Eigentlich zu toll! Genau das ist es was mich stutzig macht. Da es bei WO die Möglichkeit gibt auch direkt an einen User Emails zu verschicken könnte man sich vorstellen, dass sich da ein paar User abgesprochen haben und zuerst hier rumstänkern um dann plötzlich von E-Net doch noch überzeugt zu werden und dann dick in den Wert investieren. Ähnliches habe ich schon erlebt. Muss dazu aber sagen, dass dieses Spiel im Normalfall nur ein oder zwei Tage klappt. Falls es hier auch so sein sollte, dann haben es hier einige echt drauf.

      Ich möchte hier niemanden beschuldigen oder beleidigen. Wollte eigentlich nur mal posten welche Gedanken ich mir mache. Vielleicht kommen ja wirklich in den nächsten Tagen einige News. Dann erübrigt sich die Spekulation, ob hier ein falsches Spiel gespielt wird, von selbst.

      Mir macht der Thread auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

      Gruss an alle, ob Basher, neutral oder Pusher,
      OHS
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:00:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Halte 4.200 Stück

      Gruß Flo
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:01:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @forsyth,
      glaub nicht ,daß uns das bei News-Vergabe viel bringt,
      aber um Deinem Anliegen nach zu kommen.
      Halte 40.000 St.
      bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:01:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ alle glaubt ihr wirklich ihr könnt den amis vorauseilen ?
      ich drück euch jedenfalls die daumen !

      hasta la victoria siempre !! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:05:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Forsyth

      Halte 6.000 Stück

      OHS
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:11:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen,
      ich halte 5000 Aktien. Einstiegskurs 0,20.
      Halte bis 2 $
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:12:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @amada,
      wieso rechnest Du gleich mit mehreren News?
      Wäre schon glücklich mit einer, wenn die auch noch
      dem entsprechend gut wäre, dann........!
      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:13:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Halte 8.000 Stück
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:13:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      @amada
      5000
      Let the sun shine !
      Gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:16:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      halte 52000 stck.
      durch rein/raus alle umsonst,also kein risiko,wenn dann
      nur verlorener gewinn,was ich aber nicht glaube-aber alles ist möglich,dessen bin ich mir auch bewusst.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:18:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen ,

      halte 10.000 Stk.

      Good trade

      Drallo
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:18:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin zusammen,
      sag mal, dreimal über 20000 gekauft, warum steigt denn das Ding nicht??

      S1.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:20:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo

      halte 10000

      gruß kuckuck
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:21:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      @OHS,
      nur so für alle und ganz allgemein:
      sollten hier gar e-mails gefälscht sein um Anleger absichtlich hinters Licht zu führen (damit meine ich niemand Bestimmten bisher), sollte dies strafrechtlich verfolgt werden. Dafür werde ich mich dann einsetzten.

      Soweit nur als Warnung, falls hier wirklich jemand auf die Idee kommt falsche e-mails im Namen irgendwelcher Firmen zu kreieren.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:23:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bin seit 0,11€ mit 10.000 Stk. dabei. Amadas fundierte Kommentare und mein Bauch haben mich dazu getrieben. Verfolge seit dem fast pausenlos alle Threads zu E-net. Ausgesprochen spannend und lehrreich die ganze Sache.
      Bleibe dabei und hoffe auf good news
      brero
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:29:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Aktientiger
      in dubio pro reo
      Aufpassen !
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:29:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      11000 Stck.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:39:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fhr,
      ich sage ja auch nicht, dass hier jemand davon Gebrauch macht. Ich denke nur wenn es so wäre, ist es keine unerhebliche Sache.

      So, dann hoffen wir mal auf ein "E-net-Wunder". Mal sehen, wo`s hinführt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:47:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Aktientiger - ich verbürge mich für die Echtheit der Mails - ich bin hier vollregistriert und namentlich bekannt bei WO - jedem , der daran zweifelt ist es freigestellt selbst an den CEO zu mailen- vince@amres.net

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:48:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      10.000 Stk.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:50:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @alle - wer hat alles an den Vorstand gemailt und eine Antwort erhalten - bitte nur kurz hier bestätigen mit - gemailt - Antwort erhalten

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:50:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo
      schau mir das Ganze auch schon lange an.
      Habe 10000 St. für durchschnittlich knapp 0,2
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:51:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      @amada,

      wie gesagt: ich meine niemanden bestimmtes. War einach nur ein allgemeiner Gedanke.

      Uns allen noch viel Spaß mit E-net. Und vielen Dank amada für die Mühe des Recherchierens.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:55:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Aktientiger - es ist unmöglich ,dass die Mails Fälschungen sind - die Domains sind fest registriert auf die einzelnen Tochterfirmen - die kann kein anderer als E-Mail Adresse vewenden - zumal wir als Absender nicht nur Amres.net haben sondern die anderen Domains ebenfalls auftauchen -

      Die Mails sind definitiv echt - darüber gibt es keine Diskussion !!!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:56:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      3 mal selbst gemailt, 3 verschiedene positive Antworten erhalten!!!
      An den mails von amada besteht kein Zweifel!!!
      error6
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:57:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Forsyth,

      kennst mich nicht aber ich habe auch 5k.

      Gruß Chucky
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:57:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ alle
      Ich hallte derzeit 5000 Stück zu 0,20 Euro.

      @amada
      Ich habe eine Mail an den CEO von E-net geschickt und eine Antwort bekommen.

      Bis bald
      Christoph2
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:59:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      halte 7000 St. und drücke uns die Daumen.

      Gruß

      GW
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:59:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Da fällt mir gerade ein - wir haben ja sogar den unumstößlichen Beweis für die Echtheit der Mails - vor etwas 10 Tagen hatte einer von uns in einer seiner Anfragen kritisiert, dass die Seite E-netfinancial.com schon einige Zeit nicht funktioniert - er bekam als Antwort , das läge an einem Serverwechsel und am nächsten Tag wäre die Seite wieder online - genau das ist auch passiert - am nächsten Tag war die Seite wieder zu erreichen- vielleicht kann derjenige , der diese Mail bekommen hat das nochmal kurz heir reinstellen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:00:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ alle,
      jetzt beruhigt Euch wieder. Ich hab`s verstanden.

      Damit ist diese Thema dann auch erledigt.
      Hoffen wir eben, dass die Firmen uns korrekt Auskunft geben.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:02:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ALL

      Hallo,

      halte z.Z. 16000 Stück.
      War bisher "stiller Boardteilnemer"
      (Hier wird ja genug gepostet, teilweise sogar sinnvolle Beiträge ;-) )

      Gruß
      Tommy
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:03:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo,
      vier mal gemailt, einmal Antwort bekommen: definitiv echt!!

      S1.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:12:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Forsyth

      Halte z.Z. 8000 Stück.

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:12:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      @amada,

      einen serverwechsel bei einer angeblichen pleitefirma?
      das ist doch wieder ein puzzlesteinchen, dass e-net nicht am ende ist.


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:17:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo zusammen,

      es ist echt erstaunlich wieviel Mühe Ihr euch hier gebt. Mal sehen, ob es am Ende auch belohnt wird. Ich werde auf jedenfall in meinen Traderchats E-Net symbolisch für euch erwähnen (also ein kleines Lichtchen anzünden).

      Vielleicht kauft ja jemand in den USA...

      bis bald

      2000

      @amada; ich versuchte dich schon mehrmals über aol zu erreichen, sag doch bitte mal Bescheid wann Du online bist.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:20:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      @HMayr,
      könnte es sein daß ich Dich kenne?
      Du spielst nicht zufälliger Weise Fußball,
      bzw. bist Torwarttrainer?
      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:25:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Halte 10.000 verbillgt auf 0.317 €
      Hoffe auf eine gute Woche.
      Gruss an Amada :-)
      And Nothing To Lose.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:25:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      http://www.salomonsmithbarney.com/cgi-bin/benchopen/sb_quote


      hier gibts news zu e-net vom 13.06..2001

      leider muß man hier angemeldet sein.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:29:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      21000 stk.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:30:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      @bullard

      Das muß ein anderer sein, bin kein Freund von Fußball.

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:31:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      6000 Stück bei 0,09
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:46:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      könnt ihr damit was anfangen


      DJ Holder Registers 200,000 of E-NET FINANCIAL.COM
      CORP (ENNT)
      June 13, 2001
      DJNS
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:47:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nachdem was ich so gelesen habe, müßten die News eigentlich folgende Punkte berücksichtigen:

      a) es müßte deutlich werden, das tatsächlich kein Bankrott von e-net zu befürchten ist.

      b) das sich das Geschäftsmodell am Markt behauptet bzw. sogar durchsetzen kann (behauptet würde schon reichen).

      c) das also in der Zukunft mit weiteren Einnahmen zu rechnen sind und damit die Firma eine Wertsteigerung erfahren wird und das Thema Konkurs ein für alle mal vom Tisch ist.

      d) Gute Verträge mit anderen Firmen geschlossen werden.

      Wenn das alles wahr werden sollte, würde ich ein Kursziel von 2 USD eher für ein bescheidenes Ziel halten.
      Allerdings, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, dass ca. USD in Kürze erreicht werden könnten. Der Markt scheint doch sehr mißtrauisch gegenüber Pennystocks zu sein. Da braucht es dann schon Nachhaltigkeit.

      Gerne lasse ich mich darin eines besseren belehren.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:01:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      e-Net Financial.Com Corp. is a provider of commercial
      and residential real estate financial services through
      both conventional methods as well as through
      e-commerce via the Internet. For the comparable nine
      months ended 1/31/01, total revenues rose 84% to
      $7.5M. Net loss totaled $4.5M, up from $239K. Results
      reflect growth in the operations of American
      Residential Funding, offset by increased personnel
      and impairment costs.
      e-Net Financial.Com Corp.
      3200 Bristol Street
      Suite 700
      Costa Mesa, CA 92626
      Phone: (714) 866-2100
      Fax: (714) 557-2208


      Sector: Financial

      Industry: Consumer Financial
      Services

      Employees: 79 (04/30/2000)

      Market Cap (Mil) $ : 3.67

      Complete Financials: Jan 2001

      Updated: 06/16/2001

      Earnings Announcements:
      NA


      OFFICERS: James E. Shipley, Chmn., Vincent Rinehart, Pres./CEO, Kevin Gadawski,
      CFO, Scott A. Presta, Secy. TRANSFER AGENT: Securities Transfer Corp. Company
      incorporated in NV. Direct inquiries to: Director of Investor Relations.


      Key Ratios & Statistics

      Price & Volume
      Recent Price $
      0.16
      52 Week High $
      3.72
      52 Week Low $
      0.05
      Avg Daily Vol (Mil)
      0.22
      Beta
      -5.19
      Share Related Items
      Mkt. Cap. (Mil) $
      3.67
      Shares Out (Mil)
      22.91
      Float (Mil)
      21.30
      Dividend Information
      Yield %
      0.00
      Annual Dividend
      0.00
      Payout Ratio (TTM) %
      0.00
      Financial Strength
      Quick Ratio (MRQ)
      Current Ratio (MRQ)
      0.51
      LT Debt/Equity (MRQ)
      NM
      Total Debt/Equity (MRQ)
      NM

      Valuation Ratios
      Price/Earnings (TTM)
      NM
      Price/Sales (TTM)
      NM
      Price/Book (MRQ)
      NM
      Price/Cash Flow (TTM)
      NA
      Per Share Data
      Earnings (TTM) $
      0.00
      Sales (TTM) $
      NA
      Book Value (MRQ) $
      -0.06
      Cash Flow (TTM) $
      NA
      Cash (MRQ) $
      0.02
      Mgmt Effectiveness
      Return on Equity (TTM)
      NM
      Return on Assets (TTM)
      0.00
      Return on Investment (TTM)
      0.00
      Profitability
      Gross Margin (TTM) %
      Operating Margin (TTM) %
      NM
      Profit Margin (TTM) %
      NM


      Mil = Millions MRQ = Most Recent Quarter TTM = Trailing Twelve Months
      Asterisks (*) Indicates numbers are derived from Earnings Announcements
      Pricing and volume data as of 06/15/2001
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:09:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Aktientiger,
      mit den hohen Umsatzsteigerungen im März und April,
      die ja veröfentlicht wurden, denke ich , daß eine wietere
      sehr positive Nachricht der company E-net schon etwas nachhaltiges
      ist.
      Sehr postiv wären natürlich die Dinge, die Du ja schon angesprochen hast,
      wie z.B. die Aussichten auf auch zukünftige gute Plazierung
      im Markt und die Abwendung jeglicher Konkursgedanken.
      Trotzdem sind auch(oder erst recht) bei diesem schlechten
      Umfeld sehr hohe Kursgewinne möglich, da viele Risikobereite
      Anleger nur auf solche Chancen, wie E-net dann bieten würde,
      warten um zu investieren.
      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:09:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ihr seit ja immer noch dabei - unglaublich !!

      Ich hab mein Gewinn von E Net schon lange eingesackt
      und bin schon wieder an neuen Zocks dran !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:19:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      tach , alle zusammen

      bin gerade vom wochenendtrip zurück gekommen und freue mich über die gewaltige boardbeteiligung.ich habe mal auf die schnelle alles überflogen und habe da ne frage zu einer mail von vince.und zwar sagt er etwas über die verbindung zu einem milliarden schweren investitionshaus in london.
      wer weiß näheres darüber und wer hat eine idee um welches investitionshaus es sich dabei handelt? dieser hinweis von rinehart war ja wohl aschon an der grenze des legalem.

      halte übrigens 19000 stücke
      10000 zu 0,12
      5000 tu 0,15
      und jetzt am freitag ist meine order 4000 zu 0,17 bedient worden.

      tschau , tschau
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:21:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,

      halte z. Z. 15.ooo Stck



      Gruß Peter
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:24:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo penic,
      hatte auch schon versucht das Investitionshaus ausfindig zu machen,
      bisher leider ohne Erfolg.
      Wäre schön wenn das jemand heraus gefunden hätte und dies in
      den Thread stellen würde!
      bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:49:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Halte 5800 Stück seit drei Wochen b.a. (b efore a mada; Gott verzeih mir)

      der schmetterling
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:51:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Halte 15000 seit ca. 3 Monaten
      Durchschnitt 0.23
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:09:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      In den USA wurde das ask gerade auf 17 Cent erhöht - die sind ganz schön früh heute -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:11:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ bullard

      was hälst du von halifax - das ist die größte britische hypothekenbank. halifax hat außerdem erst am 04.05.2001 mit der bank of scotland fusioniert. allerdings haben die ihren sitz nicht in london sondern edinburgh.

      immerhin gibt es aber eine fluglinie halifax - london ,grins

      tschau
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:13:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      @penic - in jedem Fall muss das Investment-Haus über 1 Milliarden USD schwer sein - das hatte Vince in der Mail geschrieben

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:17:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      ask tatsächlich auf 0,17 usd raufgesetzt

      jede wette das auch der geldkurs noch anzieht
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:19:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      @penic,
      netter Gedanke.
      Ich werde weiter auf Suche bleiben, aber sollte es mir nicht
      gelingen das Haus ausfindig zu machen, solls mir auch recht sein,
      denn dann ist die Überaschung danach um so grösser und da es dann
      alle erfahren, könnte der Kurs vieleicht nur noch eine Richtung
      kennen, nämmlich nach.......!(Jubel)
      gruß bullard

      Muß jetzt los, Kohle verdienen.
      Tschau
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:22:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      bid schon erhöht 0,14 usd
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:22:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      hattest recht penic - bid wurde jetzt auch raufgesetzt in den USA
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:24:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die sind wahnsinnig früh heute mit dem taxen - da müssen Orders vorliegen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:26:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      Habe noch mal in Frankfurt nachgeordert. Bekomme aber keine für 0,19.Warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:29:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      bid auf 16 erhöht :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:32:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wow dann aber richtig

      WKN Börse Kurs Zusatz Trend TradeVolumen TagesVolumen Zeit Datum Bid Ask Hoch Tief Vortag Diff. Änd.

      925558 FRA 0,20 + 83.455 156.985 15:31:37 18.06.2001 0,20 0,19 0,18 0,02 +11,1%
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:33:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wenn ich keinen verpasst habe, haben wir bis 524 800 jetzt Stück zusammen.

      Gruß
      Tommy
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:33:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      @dieBesten 19 ist der Geldkurs - versuchs mal mit Limit 20
      der Briefkurs ist noch vom letzten Freitag - keine Ahnung , warum der nicht korrigiert wurde

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:34:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      Gerade für 0,20 bekommen auch nicht schlecht!:):):):)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:35:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      Kurse aktuell in Frankfurt und Berlin 20 Cent
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:40:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      Freunde wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche mit E-Net.
      Auf gute News und RIESEN KURSSPRÜNGE...wir schaffen die 2 USD.....vielleicht leiste ich mir dann meinen Mercedes CLK....
      Für eure Bilanz:Ich halte 30.000 st.

      @Amada,Respekt,du gibst allen Freude und Mut mitzumachen und nicht gleich wieder auszusteigen!!!!

      @Savas ,bei 2$ geb ich dir einen Suflaki aus...

      @Forsyth dir eine Cola (trinke keinen Alkohol)

      @ allen E-Net Leuten...TOI TOI TOI
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:42:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      realtime quotes für OTC stocks??? Wo?
      thx
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:43:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      @tommy,

      ich habe 527.800 aktien grechnet.

      @an die bsten.

      wieviele habt ihr nachgekauft für die statistik?

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:43:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Benni:
      Ich nehm Dich beim Wort, mein Freund!!!

      Viel Erfolg auch von mir: es sieht juuuuuuuuut aus.

      MfG Savas1.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:45:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Punisherbln.:

      yahoo.marketguide.com (nur anmelden)!

      S1.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:45:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Forsyth,
      nochmal 10000stk.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:45:30
      Beitrag Nr. 83 ()
      und die 0,17 ;-))))

      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.17 0.01 (6.25) 0.13 (50) 0.17 (50) 09:43
      Day Volume Last Size Open High Low
      11,000 11,000 0.17 0.17 0.17
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +-++ 1 11,000 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.17 N/A
      9:44:40 AM EDT - Monday, June 18, 2001 - data is real-time.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:46:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Leider nur um die 1000 Stück
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:46:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ben - das ist auch wichtig , dass wir feste Hände zeigen und den Mut haben nicht gleich auszusteigen- ich gehe immer noch davon aus , dass da einige Makler in den USD short sind - dass heißt, wir müssen immer wieder damit rechnen , dass die uns versuchen mit kleine Treadings verrückt zu machen - umso mehr wir wissen , umso weniger Chancen haben die ihr Ziel zu erreichen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:46:56
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nur weiter so, daß macht ja richtig Spaß heut



      Ergebnisse



      WKN Börse Kurs Zusatz Trend TradeVolumen TagesVolumen Zeit Datum Bid Ask Hoch Tief Vortag Diff. Änd.

      925558 FRA 0,21 + 10.000 166.985 15:43:21 18.06.2001 0,20 0,22 0,21 0,19 0,18 0,03 +16,7%
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:47:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi amada,

      wenn du zeit hast kannst du ja mal dein mail postfach checken!

      und die mail beantworten!

      >Viel Glück mit E-net

      MFG TEffie!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:48:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      USA grün - 0,17 USD
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:52:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      Frankfurt 21 Cent - gestellt 20 zu 22 - ein schöner Wochenanfang :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:55:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Das bid in USA steht mir persönlich einen Tick zu tief.:-)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:56:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo an Alle

      verfolge diesen Thread auch regelmässig seit 2 Wochen und besitze auch 8000 Stück , hoffe wir haben Erfog.
      Davon bin ich aber fest überzeugt.

      Gruss Flobbo
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:59:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ all

      Kann mir mal einer sagen, wo ich Kurse der USA sehen kann??

      mfg
      fjones
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:01:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      hallo

      hatte 27000 stück...dann aber mit verlust verkauft *lol - meine nerven sind durchgebrannt*
      bis auf 2000 stück, die ich nun noch halte...

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:02:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:02:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      @FJONES

      www.freerealtime.com

      anmelden und los...
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:02:31
      Beitrag Nr. 96 ()
      @FJones:

      Yahoo.marketguide.com (nur anmelden)

      PS.: Ich gehe davon aus, Du meinst realtime.

      MfG Savas1
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:02:47
      Beitrag Nr. 97 ()
      habe 1325 Stk
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:03:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      kurs in fse
      0,21
      +16%
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:04:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      nur 1000 St.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:08:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      Kurs FSE 0,20 +11%
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:08:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo Codex !
      Das tut mir leid,das du mit verlust einen teil verkauft hast.
      Ansonsten sieht es doch ganz gut aus.

      Gruß spekulativ

      PS: Codex hab dir gestern eine antwort gegeben.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:10:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      hey spekulativ

      hab dir ne message zurückgeschrieben...
      ja der verlust war mir schon eine LEHRE :(

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:16:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      Codex,habe gerade deine message gelesen und dir geantwortet.

      Gruß spekulativ

      PS: Bin erstmal wieder weg.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:19:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      Raus aus Ennt!

      Der Kurs soll nach Gerüchte heute noch vom Handel ausgesetzt werden.

      Viel Glück den Hartcore-Zocker


      siehe Marchfirst
      Adelong
      Gigabelle
      Met@box
      #

      Umsätze in Amerka sind lächerlich ganze 11000 Stück,die hat Amada wahrscheinlich selbst gekauft.

      Macht euch Gedanken bevor es zuspät ist
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:23:28
      Beitrag Nr. 105 ()
      @schmutzfaktor,
      mit gerüchten können wir nichts anfangen! Fakten sind angesagt!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:23:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Dich hatten wir doch schonmal - Du weißt ja , dass es strafbar ist gezielt Unwahrheiten zu verbreiten - das gilt auch und insbesondere bei WO - es gibt les Dir mal die Nutzungsbedinungen durch - es gibt keinerlei Gerüchte für eine handelsaussetzung - das wäre erstens Schwachsinn - und zweitens unmöglich - Handelsaussetzungen passieren immer überraschend und werden ja genau aus solchen gründen geamcht , damit bei wichtigen Meldungen egal ob positiv oder negativ die Gerüchte vorher den Kurs nicht beeinflussen können.

      Ohne Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:28:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      ask in USA wurde gerade auf 19 Cent erhöht
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:28:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Schutzfaktor:Gerüchte nach sollen bei Dir heute ein paar Lampen durchbrennen,bei Dir steht wohl Wasser im Keller, kleiner Scherzkeks!

      @alle halte 5000 Stück zu 0,30 @amada begeisterndes Forum
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:28:36
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zwar nur 5000 aber immerhin, ask 0,19



      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.17 0.01 (6.25) 0.13 (50) 0.19 (50) 10:26
      Day Volume Last Size Open High Low
      16,000 5,000 0.17 0.17 0.17
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +-++ 2 8,000 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.17 N/A
      10:26:48 AM EDT - Monday, June 18, 2001 - data is real-time.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:28:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      Für alle:

      Guten Tag... und:
      Schutzfaktor hat das heute schon mal versucht...peinlich, peinlich !

      Naja, immerhin ist er schon seit heute "dabei", wie
      seine Userinfo zeigt.. hat also echt Erfahrung:

      Userinfo

      allgemein
      Username: schutzfaktor
      Registriert seit: 18.06.2001
      User ist momentan: Online seit 18.06.2001 16:18:56
      Threads: 1
      Postings: 13
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:32:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ schutzfaktor

      extra für dich mal eine aktuelle news vom otc wert FONX.
      wenn du englisch kannst dann les mal was mit leuten wie dir
      passiert.Fonix Files Suit Versus Internet Message Board User

      SALT LAKE CITY -(Dow Jones)- Fonix Corp. (FONX) filed a complaint against an Internet poster who allegedly disparaged the company and its officers on various Internet portals.
      In a press release Friday, Fonix said the initial defendant is New Mexico resident Mike McDonald who uses the screen name alias "Mucmara" and who allegedly published false statements with the intent to injure the company.

      The complaint seeks damages and injunctive relief.

      Fonix, which trades on the over-the-counter Bulletin Board, provides natural user interface technology products for wireless and mobile devices, Internet and telephony systems, and vehicle telematics.

      -Dorothea Degen; Dow Jones Newswires; 201-938-5400

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)




      Copyright (c) 2001 Dow Jones & Company, Inc.
      All Rights Reserved
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:32:27
      Beitrag Nr. 112 ()
      @hanktheKnife

      kannst du mir mal bitte erklären,
      wie du die infos eines users heraus
      bekommen hast?
      danke!

      gruss cepacia!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:34:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      übrigens ask 0,19 usd
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:37:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      derzeit nur 7000
      werde aber nochmal nachlegen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:40:33
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Cepacia
      Na klar... ich mache es so: klickst oben auf "Diskussionen",
      dann klickst Du rechts auf einen der "Thread-Besitzer",
      z.B. "amada". In dem sich dann geöffneten Fenster
      ersetzt Du "amada" mit dem Usernamen, den Du kontrollieren
      willst, also z.B. "HankTheKnife", und klickst dann den Pfeil
      rechts von dem eingegebenen Usernamen... Voila, dann
      gehts los :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:42:11
      Beitrag Nr. 116 ()
      wo seht ihr in den USA
      ask 0,19 bei mir steht
      bid 0,13 u ask 0,17
      das gefäält mir gar nicht
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:43:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      @hank - Du hast noch was vergessen - dann öffnet sich ein neues Feld und da klickst Du auf USER-Info - dann siehst Du genau wann sich wer angemeldet hat.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:46:48
      Beitrag Nr. 118 ()
      @stoss - Du bist nicht realtime - vesuchs mal bei freerealtime.com - ask übrigens aktuell bei 0,18 USD

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:47:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ask aktuell 0,18

      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.17 0.01 (6.25) 0.13 (50) 0.18 (50) 10:26
      Day Volume Last Size Open High Low
      16,000 5,000 0.17 0.17 0.17
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +-++ 2 8,000 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.17 N/A
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:47:57
      Beitrag Nr. 120 ()
      Kurs USA aktuell 18 Cent
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:48:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      Kurs 0,18 $
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:49:26
      Beitrag Nr. 122 ()
      Leider nur 200 Stück, da will wohl jemand den Kurs hochziehen ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:52:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      danke

      hatte bei yahoo nachgeschaut
      dauert die anmeldung bei freerealtime
      lange?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:52:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      seh ich genauso Floh - zur zeit nur Makler-Trading
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:53:03
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo ENNT`ler,

      habe heute um 14:47 auch an Vince Rinehart eine eMail gesendet und angefragt wann mit News zu rechnen ist.
      Prompt habe ich 15 Min später eine Antwort erhalten.


      We continue to anticipate releasing some news on Enet in the next several days. Sorry I can not be more specific.

      -----Original Message-----
      From: xxxxx xxxxx [mailto:xxxxxxx@gmx.de]
      Sent: Monday, June 18, 2001 5:48 AM
      To: vince@amres.net
      Subject: Investment


      Dear Mr. Rinehart,


      there is a great discussion since two weeks in Germany about E-Net. I plan to invest a large amount in shares of your company. But before I make a decision I‘m waiting of news. When plan you to public news?
      (excuse me for my poor English).

      So, .. good luck with your business and "thank you" for response.

      With best regards

      xxxxxxxxxx



      Zwar nichts neues, aber eine weitere Bestätigung der Gerüchte, die so langsam keine mehr sind.

      OHS
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:53:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      Und jetzt wurden 200 zu 0,13 verkauft, da treibt jemand spielchen.

      -NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.13 0.03 (18.75) 0.13 (50) 0.18 (50) 10:52
      Day Volume Last Size Open High Low
      16,400 200 0.17 0.18 0.13
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +++- 4 4,100 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.1696 N/A
      10:52:19 AM EDT - Monday, June 18, 2001 - data is real-time.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:54:14
      Beitrag Nr. 127 ()
      @amada Du hast natürlich Recht, gut aufgepaßt, danke :)

      Übrigens bin ich derzeit sehr bgeistert über dieses OTC-Journal,
      von dem ich schon mal etwas hier geschrieben hatte.
      Unter: http://www.otcjournal.com/geist3.html
      kann man etwas finden zu "Talking with the management", lesenswert....

      Aktuell USA 0,13... (ebenfalls mit 200 Stück :)

      Kann mal jemand exakt ausrechnen, was 200 Stück a´ 0,13 $
      in DM sind ? :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:54:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      Aktueller Kurs in USA 10.52 = 0.13$ bei 200 Stück Umsatz

      Bis bald
      Christoph2
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:55:56
      Beitrag Nr. 129 ()
      Das gefällt mir gut - da hat einer die 200 Stück für 18 gekauft , um Sie für 13 zu verkaufen - das ist genau das was ich mit Trading meine - üblich bei den MM`s in den USA - damit versuchen sie die "Verkaufsentscheidung" der Anleger auf ein niedrigeres Niveau zu bringen :)

      Deswegen schau ich auch eher auf den Durchschnittskurs aller gehandelten Stcke - der ist in der Regel aussagekräftiger - aktuell liegt der um 17 Cent

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:03:00
      Beitrag Nr. 130 ()
      @amada,

      ja. nun hat sich ja deine vermutung bestätigt.
      eindeutiger kann es garnicht gehen.
      das problem wäre gewesen, wenn ein paar amis ihre stopp/loss kurse bei 0,13 cent gezogen hätten und die dann auf einmal purzeln.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:06:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Forseth - das ist immer das gleiche Nervenspiel - die werden den Kurs jetzt eine Weile so stehen lassen , in der Hoffnung , dass jemnd darauf reagiert und ihnen billig Stücke anbietet - sollte aber jemand versuchen Stücke zu erwerben , wird das bid sofort anziehen - kannst ja mal Spaßeshalber versuchen für 17 Cent - also 1 Cent unter dem ask welche zu bekommen - das dürfte derzeit nicht gehen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:09:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.13 0.03 (18.75) 0.13 (50) 0.18 (50) 10:52
      Day Volume Last Size Open High Low
      16,400 200 0.17 0.18 0.13
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +++- 4 4,100 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.1696 N/A
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:10:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      moin!
      habe 1000 stück.
      so kann ich wenigstens unmöglich nervös werden...
      aber eine verzehnfachung oder mehr sind schon ganz nett für mich armen studenten .

      brock
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:11:17
      Beitrag Nr. 134 ()
      Das ist es was ich meine - ganz unten die Zahl 1669 - das ist der Durchschnittskurs-
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:11:47
      Beitrag Nr. 135 ()
      sorry 1696 natürlich
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:13:03
      Beitrag Nr. 136 ()
      @amada,

      ich habe den falschen beruf erwischt. woanders kann man mehr geld verdienen.
      also leute, verscherbelt denen nicht eure stücke und bleibt hart.
      wenn die sehen, dass der kurs in germany oben bleibt werden die keine chance haben

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:13:13
      Beitrag Nr. 137 ()
      jetzt scheint der 2.Fall zu passieren - und jemand versucht zu kaufen - bid steigt gerade wieder an - aktuell 14 Cent
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:14:17
      Beitrag Nr. 138 ()
      Und wieder grün, 2500 ST zu 0,18

      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.18 0.02 (12.50) 0.14 (50) 0.18 (50) 11:13
      Day Volume Last Size Open High Low
      18,900 2,500 0.17 0.18 0.13
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      ++-+ 5 3,780 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.171 N/A
      11:13:17 AM EDT - Monday, June 18, 2001 - data is real-time.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:14:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hab ichs mir doch gedacht- Kurs aktuell 18 Cent - da hat jemand 2500 Stücke gekauft
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:16:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      jetzt gibt es 2 Möglichkeiten - 1. das war ein echter Kauf , dann bleibt der Kurs - 2.da hat jemand einen Auftrag mit Limit 14 gegeben 2500 Stück und der Makler will tiefer taxen - also müsste dann der nächste Umsatz sein 2500 Stück bei 14 Cent
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:16:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.18 0.02 (12.50) 0.14 (50) 0.18 (50) 11:13
      Day Volume Last Size Open High Low
      18,900 2,500 0.17 0.18 0.13
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      ++-+ 5 3,780 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.171 N/A

      ++++++++++++ !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:18:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ amada

      na wie laufen die Geschäfte ;)
      lang und steinig, der Weg, aber
      das wird schon mit e-net :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:19:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ja da bin ich wieder,mußte mal eben eine verletzte katze die vor unserer tür lag zum tierarzt bringen.

      Man muß sich schon wirklich über die amis wundern.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:23:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ll

      Schaut euch die Umsätze in Amerika an,die sind echt lächerlich!! BESSER GESAGT MANIPULIERT VON Aktionäre aus D


      Schaut euch mal die gelesen Threads von amada an.Da sind die meisten mit 0,27-0,30 euro rein.


      An Amda wenn ich sage,das es Gerüchte gibt,habe ich sie mir wohl aus IT Threads geholt.ok!!!

      Wenn das was ich gelesen habe so MANIPULIERT ist wie DEin THread kann ich glaube ich nichts dafür wenn ich diese Info weiter geben oder??

      Also höre auf mit Deinen Drohungen OK!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:24:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      @amada

      War ein echter Kauf, zumindestens sind auf meinem Konto jetzt 2500 mehr drauf.

      @forsyth

      insgesamt 10500 Stück.

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:24:43
      Beitrag Nr. 146 ()
      Scheint ein echter kauf gewesen zu sein - Kurs aktuell in USA 0,18 USD plus 12,5 %
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:25:02
      Beitrag Nr. 147 ()
      Spannung pur :)

      Aber machen wir uns nichts vor... bis zu den Meldungen
      werden es die Marketmaker geschafft haben, den Einen
      oder Anderen noch günstig seine Shares abzulocken...
      Die MM´s sind die wirklichen Gewinner, wenn Sie keinen
      Fehler machen und nicht aufs falsche Pferd setzen...
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:32:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      Halte derzeit 20.000 Stück, gekauf zu 0,18 Euro.
      Werde mir noch 20.000 kaufen.
      Liebe Grüße, trommet
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:36:19
      Beitrag Nr. 149 ()
      USA bid auf 16 erhöht - da will wieder jemand kaufen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:37:25
      Beitrag Nr. 150 ()
      2.500 Stück gekauft zu 0,18 in USA. Na, vielleicht geht ja heute noch was!!! Die 200 zu 0,13 waren vielleicht nur ne Finte den Kurs runter zu drücken!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:38:01
      Beitrag Nr. 151 ()
      und wieder weg - der ändert sein Limit passt auf gleich gibts einen Handel
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:39:31
      Beitrag Nr. 152 ()
      heute werden wir wieder die 0,2x sehen

      guntis
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:44:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      Im bid nur noch 0,14 UScent. UPS Dafür wird doch wohl nicht verkauft, oder?????
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:47:04
      Beitrag Nr. 154 ()
      nein! wenn jemand verkaufen wolle dann würde er das ask erniedrigen, aber wer ist schon so blöde ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:01:36
      Beitrag Nr. 155 ()
      Es ist wirklich drollig... erst das Bid bei 13, dann 14,
      jetzt 15.... irgendwie hat man das Gefühl, daß er "lockt",
      mal sehen, wer sich locken läßt :)

      Übrigens... es wäre ja doch ganz schön schön schon, wenn
      mal wieder ein paar Nachrichten eintreffen würden, hat
      noch jemand was "in petto" ? :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:06:56
      Beitrag Nr. 156 ()
      @jdk - :) sorry der muss jetzt sein - geht nicht anders

      Ich stelle mir gerade vor wie der Makler das ask erniedrigt - "küss Deier Herrin die Füße Du kleines erbärmliches ask" :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:08:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      So jeder noch ENNT-Aktionär sollte sich gedanken machen ob es vielleicht doch besser ist,Ennt mit Verluste zu verkaufen



      Wenn ihr nicht sicher seit könnt ihr doch die Hälfte verkaufen,damit ihr dabei seit wenn es doch noch auf 2$ gehen soll und ihr günstiger zukaufen könnt wenn sich meine Befürchtung doch bewahrheitet.

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:08:55
      Beitrag Nr. 158 ()
      bid jetzt bei 16 ask bei 18 :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:12:02
      Beitrag Nr. 159 ()
      Dümmer gehts nimmer blatta orientalis - glaubst Du tatsächlich , Dich nimmt hier einer ernst ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:13:27
      Beitrag Nr. 160 ()
      USA bid 17 ask 20 Yeaaaahhhh
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:14:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      schutzfaktor begründe dochmal warum E-Net vom handel ausgesetzt werden soll ???????????????????????????????

      Gruß spekulativ

      PS: Du machst mir angst.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:15:43
      Beitrag Nr. 162 ()
      Eine kleine Bitte zum besseren Verständnis:

      Wer von Euch hat tatsächlich heute in USA gekauft ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:17:06
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ Schutzfaktor Dir fehlt wohl selbiger, hohl Dir keinen Sonnenbrand!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:23:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      @amada

      *lool* :-) stimmt schlechte wortwahl *gg*
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:32:37
      Beitrag Nr. 165 ()
      Jetzt haben wirs endlich geschafft:
      Der Server von Freerealtime scheint derzeit ein
      kleines Problem zu haben :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:35:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      @hank - bei mir funktioniert es einwandfrei
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:38:42
      Beitrag Nr. 167 ()
      Scheint wieder zu funzen.... 17/18 ... hat sich
      wohl doch jemand erbarmt und will ENNT für 18
      verticken...

      Apropo Rechtschreibung:
      Bin darin ja nun auch nicht "Sattelfest", aber ich
      kann mich erinnern, daß man einen bestimmten Poster
      immer an den Rechtschreibfehlern erkennen soll:

      "Wenn ihr nicht sicher >seit< könnt ihr doch die Hälfte verkaufen,damit ihr dabei >seit< wenn es ..."

      Ist das Wörtchen "seid" Dir nicht bekannt herzallerliebster
      Schutzfaktor ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:46:04
      Beitrag Nr. 168 ()
      @all.
      Halte es wie BrockLanders... Armer Student konnte sich nur 1.000 Stücke leisten... Bitte trotzdem mit aufnehmen :)
      Gruß,
      Notts
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:53:10
      Beitrag Nr. 169 ()
      $0.1800 +0.0200 +12.50%
      OTC BB
      Prev Close 0.1600 Open 0.1700
      Bid 0.1700 Bid Size 50
      Ask 0.1800 Ask Size 50
      High 0.1800 52 Wk High 3.7188
      Low 0.1300 52 Wk Low 0.0500
      Restricted No Volume 29,900
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:54:17
      Beitrag Nr. 170 ()
      @Forsyth
      Halte 7200 Stück
      mfg bunkai
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:59:57
      Beitrag Nr. 171 ()
      @sch(m)utzfaktor,
      Du nervst, warum bleibst du nicht beim E-M-S Thread? Wie war noch dein Kursziel für Heute? 3,20!Kauf doch noch schnell ein paar Stücke zu 2,50 dann machst du Heute noch schlappe 30%!HA,HA,HA
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:02:49
      Beitrag Nr. 172 ()
      @DieBesten - einfach ignorieren solche blatta orientalis

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:05:23
      Beitrag Nr. 173 ()
      In den USA hat der Käufer seine Stücke für 17 Cent bekommen - schaun wir mal , ob die Makler jetzt wieder zu traden anfangen oder ob Anschlußorders kommen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:06:10
      Beitrag Nr. 174 ()
      An @ll:

      Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, daß dieser Titel(E-Net) durch eine Gruppe von WO-USER bewußt ohne fundamentale Neuigkeiten in die Höhe getrieben wird. Wie man sehen kann sind die Umsätze sehr gering, so daß man sagen kann ,daß dieser Titel in Amerika nicht interessant ist. Dieser Titel wurde nicht umsonst in Vergessenheit geraten.

      Nun haben USER wie "Amada" diese Chance genutzt, dieses volumenarmen Titel in Amerika zu pushen, was in Rangingbull nachzuvollziehen ist.

      In Deutschland sind die Umsätze um einiges höher wie in Amerika, weil hier WO-USER mehrmals am Tag einsteigen und aussteigen und wiederrum einsteigen und somit Umsätze vorzutäuschen.Wenn man Kritik ausübt, wird man hier auf das übelste und niedrigste Niveau als Anfänger und Idiot abgestempelt. Was für eine gereizte Stimmung der noch E-NET Aktionäre zurückzuführen ist. Die meisten sind wohl im Durchschnitt von 0,27 Euro eingestiegen. Nun wird permanent versucht die Kurse auf 0,27 Euro zu treiben. Sobald dieser Kurs erreicht ist, werden die Verkaufsordern die Kurse wieder in die Knie zwingen.

      Macht Euch mal darüber Gedanken. Ich an Eurer Stelle würde heute bei diesem Kurs verkaufen.

      Wünsche Euch viel Glück!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:10:25
      Beitrag Nr. 175 ()
      0.17 10000 Trade ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:10:58
      Beitrag Nr. 176 ()
      @schutzfaktor: "ignorier" @all so langsam kommt in USA Bewegung rein, Umsätze ziehen ein wenig an
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:12:07
      Beitrag Nr. 177 ()
      Andy Spazy- hast Du den Text mal wieder durchs Word laufen lassen , um die Rechtschreibefehler auszumerzen - man erkennt Dich aber trotzdem - Dein Deutsch wird durch Word nämlich auch nicht besser -

      Ohne Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:14:04
      Beitrag Nr. 178 ()
      @schutzfaktor

      Was willst du hier überhaupt. Willst unbedingt besonders günstig einsteigen und deshalb die Leute hier im Board zum SELL auffordern? Du hast doch gesehen, dass hier fundamentale News in Aussicht stehen und an deinen Gerüchten ist gar nichts fundamental.

      Also hör auf den Wert zu drücken. Entweder mach mit bei diesem Zock (als mehr war das ganze NIE zu verstehen, auch wenn sich fundamentale Daten verdichten) oder lass es sein und hau hier ab. Die Leute wollen sachliche Argumentationen und keine schwachsinnigen Gerüchte, die du hier verbreitest. Akzeptiere das!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:16:45
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ich gebe Dir aber gerne mal ein paar Tipp`s - von WO-Usern - das ist ein Dativ - deswegen das n am Ende des Wortes - oder um es für Dich einfacher zu machen der Wem-Fall - und der Titel WURDE nicht in Vergessenheit geraten er IST in Vergessenheit geraten- darauf zocken wir übrigens - denn wenn die Meldungen kommen werden sich viele da drüben wieder an ENNT erinnern und das sollte dem Kurs doch sehr gut tun.

      Ausnahmsweise mit Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:17:49
      Beitrag Nr. 180 ()
      Wer kann mir mal erkären, wie bid und ask
      festgestellt werden?
      Gruß Michelsen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:25:00
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ ENNT - Investierte

      Bis wann sind kursrelevante NEWS zu erwarten? Geht das aus den von Euch erhaltenen e-mails hervor?

      @ amada

      Hier laufen keine Küchenschaben rum. Etwas Kritik wird wohl noch erlaubt sein. Ist doch sonst fad nur das Bid und das Ask zu beobachten wie sich dieses um 1 müden Cent bewegt (wohin auch immer).
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:26:46
      Beitrag Nr. 182 ()
      Wenn du Aktien kaufen willst, kannst du dies entweder at ASK oder at BID tun.

      Ich erkläre es dir anhand eines Apfels: Stell dir vor, du hast einen Apfel und gehst damit auf den Markt. Sagen wir, du hast ihn für 50 Pfennige erworben. Jetzt verlangst du auf dem Markt 70 Pfennige. Die will aber im Moment keiner dafür zahlen, dir bietet jetzt aber jemand 65 Pfennige - In diesem Fall ist 65 das BID und 70 das ASK
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:31:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      Jetzt hab ichs endlich kapiert! Super erklärt!
      Du bist bestimmt Lehrer. Vielen Dank MogliJr!

      Gruß Michelsen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:32:37
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Michelsen - bid und ask sind wie hier in D Geld und Brief - eigentlich sollten sie das beste Kaufgebot und das beste Verkaufsgebot reflektieren.

      Da aber gerade an der OTC bei vielen Werten die Umsätze nicht permanet gleich hoch sind gibt es dort die Market-Maker - diese springen ein , wenn ein übermässiges Kauf oder Verkaufinteresse aufkommt und shorten bzw. kaufen dann die Aktien , indem sie imaginäre Stücke ver/kaufen - das Bid erhöhen sie dann um diese Stückzahl und die Spanne im sogenannten Spread zwischen ask und bid ist deren Verdienst.

      Das zur Theorie - von der Idee her sehr schön und auch wichtig für den Markt so könnte die Luft aus kurzfristigen Blasen abgelassen werden und der Kurs läge immer im "sauberen" Bereich .

      Nur leider ist es bei den MM´s immer mehr zur Gewohnheit geworden diesen Umstand auszunutzen und durch das Shorten von Aktien Kurse so weit runterkommen zu lassen , dass bei dann erfolgenden Verkäufen verzweifelter Anleger im niedrgen Kursbereich eben mehr hängen bleibt , als der normale Spread.

      Das geht in der Regel so lange gut , bis sich an der Firmenentwicklung entscheidende Dinge ändern und wieder mehr Interesse bei den Anlegern aufkommt - dann ist es normalerweise angesagt die Shortpositionen auszugleichen - und um das zu tun wird der Kurs eben noch eine Weile hin und hergetradet ,um möglichst viele Stücke einzusammeln.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:40:16
      Beitrag Nr. 185 ()
      @Michelsen
      Nein, Lehrer bin ich nicht so ganz, aber so ähnlich. Ich gebe Seminare zur Finanzoptimierung. Bist du auch bei ennt dabei? Ist ein wirklich interessanter Wert, vor allem weil er in den USA eine Zeit lang kaum beachtet wurde.

      Gruß Mogli
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:48:00
      Beitrag Nr. 186 ()
      Michelsen

      Ein wirklich gut gemeinter Rat :

      Befasse Dich zuerst rein theoretisch mit der Börse bitte ! "Trade" auf dem Papier, erst wenn Dir zumindest
      die simpelsten Begriffe und Vorgehensweisen kein Buch mit
      7 Siegeln mehr sind, dann setz bitte echte Kohle ein.

      Ansonsten wird Dir das Geld so schnell aus der Tasche
      gezogen (unter anderem von mir), daß Du es erst merkst wenn`s schon viel zu spät ist.

      @amada

      Das Verkaufen von shares der MMs war doch nicht etwa das, was Du
      letztens mit "shorten" von OTCs bei jedem US-Broker meintest, oder ?

      Bitte sag, daß das nicht wahr ist !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:50:53
      Beitrag Nr. 187 ()
      Hallo zusammen!

      Bin gerade rein gekommen und muß mich jetzt erstmal durchforsten was so passiert ist.

      @amada

      Dein Wunsch war mir Befehl:)

      gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:59:20
      Beitrag Nr. 188 ()
      Schlußkurs Berlin 0,18 (letzter Handel 0 Stk... ??)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:11:26
      Beitrag Nr. 189 ()
      @Mogli,

      Ja, ich bin schon seit ca. 3 Monaten in e-net
      mit 15000 Stück investiert. Der Durchschnitt liegt
      bei ca. 0.23 Cent! Ich glaube an e-net. Das Geschäfts-
      modell der Firma ist zukunftsträchtig. Dass e-net
      pleite geht ist nach Lage der Dinge eher unwahrschein-
      lich - allerdings nie ganz auszuschließen. Interessant
      ist für e-net v.a., weil dann, wenn in Amerika Vertrauen
      in die Aktie zurückkehrt, eine Vervielfachung des Wertes
      ziemlich sicher ist. Wer Aktien mit einem solchen Potential
      und solchen Chancen kauft, muss einfach wissen, dass das
      auch schnell verbrannt sein kann. Jeder muss für sich ganz
      allein auf der Grundlage aller zugänglichen Informationen
      über die Firma Chance und Risiko gegeneinander abwägen und
      sich dann entscheiden. Wer zittrige Finger hat, hat bei
      e-net eigentlich nichts verloren. Für mich überwiegen die Chancen die Risiken; falls ich mich irre, darf ich mich nicht, sondern muss die Enttäuschung und den Verlust schnell abhaken könne. Aber ich bin sehr positiv gestimmt und habe falls e-nt aus den Startlöchern richtig rauskommt
      richtig Geld verdient.

      Gruß Michelsen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:19:44
      Beitrag Nr. 190 ()
      Warum werden hier eigentlich alle mit einer konträren Meinung niedergemacht? Kann mir das mal jemand erklären? Versteh ich nicht.
      Wovor habt ihr Angst?

      Danke
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:20:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      @amada

      Sag einmal, ich mache mir gerade wieder so meine Gedanken:

      Macht man es hier den Daytradern nicht viel zu einfach ?

      Nur mal angenommen, die Umsätze aus den USA stammen zum
      Großteil aus Germany... dann wäre es doch anhand der
      Thread-Gespräche relativ einfach, die Stimmung, respektive
      die nächsten Käufe/Verkäufe zu "orten" und, nachdem
      man merkt, daß wohl keine weiteren Käufe zu "befürchten"
      sind, mit Kleinstmengen munter drauflos zu senken.

      Viele werden erfahrungsgemäß recht lange in den Werten
      bleiben, und würden diese erst nach einem gehörigen
      Abschlag aus Angst/Panik wieder abgeben... also für
      einen recht lohnenswerten Wieder-Einkaufs-Wert für
      den Trader.

      Dann ein bisschen positive Stimmung verbreiten, in
      USA den Wert mit Kleinstmengen pushen und
      das Spiel geht von vorne los... zumal anhand der
      Stück und Einkaufpreise der obere Level ziemlich
      genau "absteckbar" ist... derzeit bei rund 0,26 Euro,
      wenn ich die "Forsyth-Statistik" richtig gedeutet
      habe. Wenn dieser Wert erreicht wird, werden sich m.E.
      viele der "ich bleib bis 2 $"-Anleger wieder
      verabschieden wollen, da das Ziel in der persönlich
      anfangs gesetzten Zeit (wer dachte nicht, daß es evtl.
      innerhalb 1 Woche auf 1-2$ gehen könnte) wohl nicht
      erreichbar scheint.

      Meine Bedenken also: Wäre es nicht für alle (außer
      den Tradern) besser, wenn man so wenig wie möglich
      der eigenen Ziele erkennen läßt, einfach handelt ?

      Ich würde es zwar nicht begrüßen, wenn man die
      Diskussion hier mal 3 Tage sein läßt... aber für
      den Kursverlauf wäre es sicherlich nicht unbedingt
      schlechter, oder wie siehst Du es ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:27:52
      Beitrag Nr. 192 ()
      So wie ich meine immer noch die Beste Mail von Rinehart.

      Personal Memo.

      Many of your questions I cannot answer either because it is illegal or inappropriate. These questions include comments on the share price, my opinion of share price, forecasted earnings, and the like. I can tell you that we hope to release news on the company in a few days. We are not able to do so at this time. We do have a few institutional investors in our firm. One is a billion dollar investment house in London, and another is some very large investment funds in the middle of the US. I do not have their permission to release their names.

      You asked about the number of employees. They are increasing in numbers on a monthly basis. Including all loan agents and Independent Contractors, we have about 160 “employees”, and growing.

      I will not get into a point-counter-point diatribe with message poster on RagingBull or any other Message Board. First, I run a business, not spend my day arguing with message posters. Although many posters are sincere, what I have seen is postings that almost always misstate the facts. I would strongly advise any investor to do their own research on any company, and not invest based on what they read on the message boards.

      Thank you for your interest.

      Vince Rinehart







      -----Original Message-----
      From: xxxxx
      Sent: Thursday, June 14, 2001 1:30 AM
      To: vince@amres.net
      Subject: E-NET



      Dear Mr. Rinehart,

      first of all, pardon me for my poor english, but I have several questions of investment into ENNT-shares, so I try nevertheless:

      My Questions:
      There ist a speculation of comming out some newer news about ENNT, especially about earnings and deals from ENNT in 2001.

      WHEN do you plan, news to make public ? This week, next week, two weeks ....?

      Your news till January are unbelievable good for the share-price, do you know why ?

      Do you think, that the shares-price (round 0,2 $) is a fair price for ENNT ?

      Do you think, that ENNT is worth to invest on this level ?

      Do you know about some greater investors (Funds etc), who are interested in investing in ENNT ?

      How many people are employed by ENNT , more than last month, equal, less ?

      and last question:

      There is the following message in the RagingBull-MessageBoard:
      --->
      ....
      You seemed to get info from the company, ask them what the delay is in distributing the ENNT shares to EMBU/I shareholders. Where do you think that ENNT got AMRES from? You got it, EMBU/I... but... they never finished paying for it. They not only owe shares, but are also late on paying over a million bucks. I`d like to see how they put a positive spin on that one. Oh yeah, we are working hard on it and can`t legally discuss it. What a bunch of crap.
      <----
      Whats your opinion about this posting ?

      With many thanks
      ____________________________________
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:35:16
      Beitrag Nr. 193 ()
      @all,

      danke für die rege teilnahme an der umfrage nach der anzahl der gehaltenen aktien.
      die liste wird auf jedenfalls weitergeführt.
      deshlab bitte ich noch die restliche wo-ler daran zu beteiligen ihre bestände an e-net offenzulegen, um sie statistisch zu erfassen, um einen einblick zu erhalten, was uns von e-net gehört.

      bisher wurden folgende user des wo board registriert:

      spekulativ, koksangie, mard, savas 1,forsyth, amada, viva-los-tioz, die besten, J3142,Floh200000,ballard,crazybroker,ohs,graciano,ninajan, fhr,regenkobold,drallo,kuckuck2,brerro,verein,stepo,chucky s., christoph2, german wunderkind, tommy rules, hmayr,loserin,frosch2000, mb present,penic, peter003, i am the butterfly, michelsen, ben nasdaq, flobbo, kern codex, uäh, wirhabendochkeinezeit, hugo B., brock landers, trommet, notts, bunkai

      mit einer gesamtzahl von:


      634.625 stück von 22,9 mio. aktien!!

      oder auch ca. 2,77 % von e-net!!!

      nennen wir uns das WOBoard konsortium;-))))

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:40:43
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Forsyth,
      Tschuldigung, aber bullard und nicht ballard.
      Nur so!o.T.
      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:46:24
      Beitrag Nr. 195 ()
      @VIVA-Los-Tioz,

      diese e-mail kann nur gefälscht sein genau wie die anderen.
      mußte das mal loslassen, vor den bashern. LOL ;-)

      ne mal im ernst.
      wenn das stimmen sollte, wäre das m.m. nach der hammer.
      die fonds und die londoner investmentgesellschaft steigen ein und dann kommen von diesen häusern die ersten analystenstatments.
      nur mit dem unterscheid, dass wir diesmal viel schneller waren und schon fett positioniert sind.
      seid mal ehrlich. wie oft ist das bei euch schon vorgekommen, dass man in einer firma positioniert ist, welche noch gänzlich unendeckt ist? und das noch vor den analysten!

      ich will es mir lieber leisten, dass ich alles verliere, als dass ich mir so eine chance sausen lasse.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:03:53
      Beitrag Nr. 196 ()
      @hank - das siehst Du meines Erachtens falsch - dem Kurs würde es wahrscheinlich keinen Abbruch tun , wenn wir die Diskussion aussetzen würden - da gebe ich Dir recht - aber es würden evtl. die Falschen daran verdienen - es ist offensichtlich , dass große Shortpostionen existieren - nehm doch einfach nur mal unsere Zählung - multipliziere sie mit dem Faktor 10 für die , die nur still beobachten und rechne die 1Mio shares von Vince dazu - plus eine weitere Mio von anderen Insidern - dazu noch 2 Mio die im Moment restricted sind - also nicht gehandelt werden können und die 7,5 Mio von EMBI - dann nehmen wir mal noch niedrig gerechnet 4 Mio. bei den Institutionellen an - und dann überlege mal , woher die ganzen Stücke kommen sollen - ich habe ja noch gar nicht die Amis selbst berücksichtigt - und vor allem die hoehn Umsätze im Mai in den USA - da hat ja auch jemand gekauft -
      plus diehjenigen , die die Shares immer noch in den Depots liegen haben seit der Aktionärsempfehlung vor einem Jahr.

      Ich bin mir sicher , dass wir demnächst noch einige Überraschungen bzgl. des Kursverlaufes erleben werden - ich bin mir so sicher , dass ich meinen Zock verlängere bis zu den Quartalszahlen , falls der Kurs vorher die 2 USD nicht erreicht - es kann eigentlich nur rauf gehen - das Risiko lag in einem möglichen Bankrott - den können wir wohl ausschließen - nach den vorliegenden Infos - jetzt kommt alles auf die Zahlen an und die Meldungen - sollten diese unser Research bestätigen -wovon ich ausgehe- dann sind sogar Kurse von 3 USD und mehr keine Utopie.

      Wir müssen nur die Nerven behalten und dürfen uns von den tradings nicht verrückt machen lassen - das wird noch oft passieren auf dem Weg nach oben -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:21:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      wenn Ihr euch den Gesamtmarkt der letzten Wochen anseht,
      wo sind denn da wirklich Alternativen zu e-net? E-net
      kann pleite gehen, aber das können alle anderen Firmen,
      von denen Ihr euch eine Vervielfachung des Kurses erhoffen
      könnt naturgemäß genauso. Hier darf wirklich nur mit Spiel-
      geld gezockt werden, alles andere geht schief.
      Dann wird man auch die Nerven verlieren und einfach mal abwarten,
      was sich da tut. Gottes Wege sind unergründlich. Aber jeder, der
      bei e-net drin ist weiß doch ganz genau, dass jede Chance auch ihren Preis hat. Das Chance-Risikoverhältnis liegt für
      mich so bei 60 zu 40%.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:24:17
      Beitrag Nr. 198 ()
      ich meine natürlich "man wird nicht die Nerven
      verlieren". Sorry


      Gruß Michelsen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:28:19
      Beitrag Nr. 199 ()
      @amada
      Danke für die ausführliche Antwort, und nicht, damit wir
      uns falsch verstehen: Es ging mir nicht um die Qualität
      des Werte ENNT.
      Sondern nur darum, daß mir eigentlich schon gestern
      "geschwant" hat, daß es heute eigentlich nix werden
      kann; zuviel Euphorie wieder... ein Lockruf für die,
      die mit Kurzfristzielen Geld verdienen ( bzw. müssen).

      Jeder sieht mittlerweile, daß Deine Empfehlung zu ENNT
      mehr als "Hand und Fuß" hat, aber gebe zu bedenken, daß
      es vermtl. noch eine ganze Weile dauern könnte, bis sie "zündet".
      Manche meinen aber nun anscheinend, daß es sofort losgehen
      muß und daher vielleicht enttäuscht und ängstlich sind, wenn
      es mal durch "Trader-Day" etwas turbulent wird. Daher
      mein Gedanke: Nicht erzählen, was man machen will... MACHEN ! :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:30:42
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Forsyth
      @Michelsen

      Genau ! :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:33:15
      Beitrag Nr. 201 ()
      E NET FINANCIAL.COM CORP (ENNT) OTC BB

      as of 06/18/01 15:29:41 ET

      $0.1700 +0.0100 +6.25% Today`s Performance

      Open 0.1700
      Bid 0.1600
      Ask 0.1800
      Bid Size 50
      Ask Size 50
      Prev Close 0.1600
      High 0.1800
      Low 0.1300
      52 Wk High 3.7188
      52 Wk Low 0.0500
      Volume 84,900
      Restricted No

      halte 5000 zu 0,20
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:44:35
      Beitrag Nr. 202 ()
      WOW, die Umsätze in den USA steigen. 20.000 Stück zu 0,17 um21:30 dt Zeit. Läßt für morgen hoofen. Erster Kurs wahrscheinlich bei 0,20-0,21 Euro.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:46:45
      Beitrag Nr. 203 ()
      Wieder 15.000 zu 0,171. HOCH DAMIT!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:49:44
      Beitrag Nr. 204 ()
      Und noch einmal 15.000 zu 0,17. Warum kaufen die auf einmal???????
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:51:46
      Beitrag Nr. 205 ()
      mal ne ganz blöde Frage: wie kann man
      in der momentanen Situation eigentlich ernsthaft
      mit dem Gedanken spielen, ENNT zu verkaufen, wo sich
      die Aktie gerade zu positionieren beginnt und zudem
      auch zunehmend als ernsthafte Investition angesehen wird.
      Man spürt doch förmlich, wie die Aktie zu Sprung ansetzen
      will.

      Gruß Michelsen
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:01:15
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Michelsen

      richtig formuliert, man spürt es förmlich!!!!

      es kommt was grosses auf uns zu.

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:01:38
      Beitrag Nr. 207 ()
      ASK 0,22
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:02:44
      Beitrag Nr. 208 ()
      USA bid 20 Cent ask 22 Cent - das entspricht ca 25 -26 Cent in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:03:53
      Beitrag Nr. 209 ()
      @amada

      na siehste, geht doch!

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:04:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      E NET FINANCIAL.COM CORP (ENNT) OTC BB

      as of 06/18/01 16:03:24 ET

      $0.1800 +0.0200 +12.50% Today`s Performance

      Open 0.1700
      Bid 0.2000
      Ask 0.2200
      Bid Size 50
      Ask Size 50
      Prev Close 0.1600
      High 0.1800
      Low 0.1300
      52 Wk High 3.7188
      52 Wk Low 0.0500
      Volume 184,900
      Restricted No
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:05:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.18 0.02 (12.50) 0.20 (50) 0.22 (50) 15:59
      Day Volume Last Size Open High Low
      184,900 5,000 0.17 0.18 0.13
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      --++ 22 8,405 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.1687 N/A
      4:03:20 PM EDT - Monday, June 18, 2001 - data is real-time.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:06:08
      Beitrag Nr. 212 ()
      Wir habens um wenige Sekunden verpasst - Schlusskurs 18 Cent - aber bid bei 20 und ask bei 22 Cent - hohe Umsätze am Ende - da ist was im Busch - wer morgen ein einziges Stück hergibt , ohne den Eröffnungskurs in den USA abzuwarten ist wirklich nicht mehr zu retten.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:11:51
      Beitrag Nr. 213 ()
      Nachbörslich noch 0.19$ laut http://finance.lycos.com/home/livecharts/default.asp

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:15:42
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ich habe übrigens gerade auch eine Antwort auf meine Mail von Vince bekommen - das Problem ist nur - er hat ausdrücklich in der Mail geschrieben , dass ich sie nicht in den "Message-Boards" veröffentlichen darf - ich werde das akzeptieren - nur soviel - es geht klar daraus hervor , dass wir Mitte bis Ende July das offizielle Filing bekommen aber vorher noch die Produktionszahlen -Zitat "wir erwarten die Produktionsergebnisse sehr bald zu veröffentlichen und das 10k Filing bis Ende July" Zitat Ende. Er schreibt auch , dass er keine Erlaubniss hat sich zu Kunden von ENNT -Töchtern zu äußern "inclusive Ditech "

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:15:58
      Beitrag Nr. 215 ()
      0,20 zu 0,22. Das läßt hoffen. Eröffnungskurs morgen bei uns schätze ich auf 0,22 Euro, mindestens. Vielleicht brauchen wir auf positive Meldungen gar nicht mehr lange warten. Auch die NAS dürfte nach den guten Zahlen von Oracle morgen wieder zulegen können!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:28:07
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Kusverlauf - die grüne Eröffnung in den USA morgen scheint garantiert zu sein und wir liegen heute bereits mit dem Schlusskurs in USA höher als in D.
      Genügend Umsätze sind ebenfalls zusammengekommen - und das alles erste gegen Handelsschluss - da sind richtige Blöcke geflogen in den letzten Minuten - Nochmal 20 Cent in USA sind zwischen 23 und 24 Eurocent - 22 Cent 25 -26
      Der aktuelle Geldkurs in den USA liegt also gut 20 % über dem Schlusskurs in D - das kann nur grün werden morgen!!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:29:15
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hallo!

      Um 22:00 und um 22:04 wurden nochmals je 5000 Stück zu 0,19 USD gehandelt. Oder seh ich da was falsch?

      guntis
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:29:49
      Beitrag Nr. 218 ()
      Fast 200k Umsatz in den USA heute - wo bleiben eigentlich die Stimmen , die behaupten ich hätte die gekauft , um den Kurs zu manipulieren :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:31:21
      Beitrag Nr. 219 ()
      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.18 0.02 (12.50) 0.20 (50) 0.22 (50) 15:59
      Day Volume Last Size Open High Low
      189,900 5,000 0.17 0.18 0.13
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      --++ 22 8,632 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.16 0.1687 N/A
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:38:34
      Beitrag Nr. 220 ()
      nice day guys:)
      Für sie Statistik:
      Ich armer Gymnasiast trage 1525 stück zum WO-Konsortium bei:D:D

      cu
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:46:37
      Beitrag Nr. 221 ()
      Time Last Size Status
      16:00:03 0.1900 5000 FORM T
      15:59:03 0.1800 5000 REGULAR
      15:48:00 0.1700 15000 REGULAR
      15:48:00 0.1650 15000 REGULAR
      15:47:05 0.1700 5000 REGULAR
      15:44:01 0.1710 15000 REGULAR
      15:36:04 0.1700 20000 REGULAR
      15:30:00 0.1600 20000 REGULAR
      15:19:05 0.1700 10000 REGULAR
      15:09:04 0.1600 10000 REGULAR
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:48:08
      Beitrag Nr. 222 ()
      Guten Abend alle zusammen

      Ich setze noch 40000 Stück drauf.

      long and strong
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:49:24
      Beitrag Nr. 223 ()
      So nochmal Vince - ich hab ihm natürlich gleich eine Dankesmail geschickt und daran erinnert , wie weit doch der Kurs gefallen ist und das gerade viele deutsche Anleger aus dem letzten Jahr (da standen die bei 16 USD) auf horrenden Verlusten sitzen - er hat daraufhin ausgedrücht , dass ihm das sehr bewusst ist und ich bedenken möge , dass er selbst 1 Mio. Shares hat und niemals auch nur eine einzige Aktie davon verkauft hat - am Ende der Mail hat er einen interessanten Satz geschrieben - sinngemäß - der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlieren an der Börse ist der "underlying" Wert der Firmen - underlying ist ein wenig doppeldeutig - man kann es mit untertrieben aber auch mit zugrunde liegend übersetzen - im allgemeinen Sprachgebrauch signalisiert es aber die meinung , dass dieses zu wenig ist- im Sinne von darunter liegend.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:01:17
      Beitrag Nr. 224 ()
      Mönsch, da komme ich noch mal kurz rein, und was müssen
      meine Augen sehen: Ging ja doch noch ganz schön "die
      Post" ab in den letzten Minuten, Bravo !
      (...und alles natürlich ganz alleine von amadas Geld :) )

      Apropo Post abgehen... da hat doch mal wieder irgendsoein
      "HankTheKnife" im RagingBullBoard:
      The ENNT - FullPull has just began... No way to stop !
      geschrieben... also wirklich :)
      Wenn der mal nicht jetzt ganz schnell ne passende Antwort
      braucht :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:03:27
      Beitrag Nr. 225 ()
      Hi amada

      Was hast du denn da für eine nette Zahl von Neulingen, alles Namen die man noch nie gesehen hat. Alle zwar schon längere Zeit dabei, aber keine Threads?
      Kannst du dir das erklären oder muss ich Beispiele bringen?

      Gibt`s denn soviele hübsche Zufälle?

      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:03:54
      Beitrag Nr. 226 ()
      @amada

      Das hier is laut Vince wohl ein Verlierer, auf tiefst verkaufen:D

      Insider Trading ENNT -> http://finance.lycos.com/

      05/31/2001 Gadawski Kevin Sold 156000:O 0.06:p

      04/30/2001 Gadawski Kevin Sold 10000 0.13

      04/24/2001 Gadawski Kevin Sold 15000 0.13

      04/23/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.13

      04/20/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.13

      04/19/2001 Gadawski Kevin Sold 20000 0.11

      04/18/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.14

      04/16/2001 Gadawski Kevin Sold 10000 0.13

      04/04/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.16

      03/26/2001 Gadawski Kevin Sold 15000 0.22

      03/05/2001 Gadawski Kevin Sold 3000 0.30

      02/23/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.30

      02/05/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.48

      02/02/2001 Gadawski Kevin Sold 10000 0.47

      02/01/2001 Gadawski Kevin Sold 10000 0.47

      01/31/2001 Gadawski Kevin Sold 25000 0.53

      01/23/2001 Gadawski Kevin Sold 4000 0.62

      01/22/2001 Gadawski Kevin Sold 6000 0.49

      01/18/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.63

      01/17/2001 Gadawski Kevin Sold 5000 0.59
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:04:26
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ also wirklich Hank - was ein böser Bube - erst klaut er Deinen Namen und dann pusht er auch noch in Amiland - ich hoffe doch , dass unsere Basher so fair sind und die amerikanischen Anleger vor solchen Subjekten schützen ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:07:41
      Beitrag Nr. 228 ()
      @punisherBln.

      Tja, ein Gewinner jedenfalls scheint er jedenfalls nicht unbedingt gewesen zu sein.
      Aber im Nachhinein nachzuvollziehen, warum ENNT u.a. so sehr
      mit dem Kurs abrutschte, oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:08:42
      Beitrag Nr. 229 ()
      vorsicht diagonale, du stehst kurz vor einer Sperrung. :-)

      Obgleich, diese Vermutung hast nicht nur du.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:12:33
      Beitrag Nr. 230 ()
      @ raucherbein

      Warum sollte ich gesperrt werden? Weil ich eine andere Meinung habe?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:12:40
      Beitrag Nr. 231 ()
      @amada

      Allerdings glaub ich nicht, das die 156000 zu 0.06$ lange auf nen neuen Besitzer warten mussten:D
      Tjo aus Fehlern lernt man sprichwörlich:p
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:14:10
      Beitrag Nr. 232 ()
      Im Moment halte ich 2000 (für die Statistik).
      Mal sehen ob ich bald nochmal nachlege :)

      Alle ENNT`ler = Cool bleiben wird schon :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:23:52
      Beitrag Nr. 233 ()
      diagonale, genau.

      sieh mal im WO-Feedback nach. Amadas tagesbeschäftigung ist neue ID`s ausfindig zu machen und sperren zu lassen. Und wer anderer Meinung ist, wird auch gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:25:20
      Beitrag Nr. 234 ()
      @raucherbein @diagonale

      in diesem Thread geht es ehrlich zu - hier werden keine Doppel-ID`s verwendet - das haben wir doch gar nicht nötig - schaut Euch mal die Resonanz in dieser Thread-Serie an - allein der aktuelle thread wurde innerhalb von weniger als 12 Stunden mehr als 7100 mal gelesen und enthält über 230 Beiträge - und das obwohl ich ihn in den Hot-Stocks eröffnet habe -meinst Du wiklich wir hätten Doppel-ID`s nötig ?

      Ich selbst würde sofort für eine Sperrung sorgen , wenn ich den Verdacht hätte.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:28:53
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Raucherbein - ich lasse nur ID`s von dem User Andy Spazy sperren - und das mit gutem Grund -er hat es an allen Fronten übertrieben - nicht nur hier - da brauchst Du Dir nur mal die Caly-Threads durchzulesen , dann weißt Du warum - im übrigen hast Du wohl ja selbst schon bemerkt , dass WO die ID`s überprüft und mir jedesmal recht gegeben hat .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:31:36
      Beitrag Nr. 236 ()
      amada!
      Ich habe gar nichts von Doppel-Id`s gesagt!

      Beantworte mir lieber meine Frage (extra in Fettschrift), damit du es in nachtschlafener Stunde auch gut lesen kannst.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:44:02
      Beitrag Nr. 237 ()
      @diagonale:
      was ist so abwegig daran, wenn leute zwar registriert sind, aber nie threads eröffnet haben?
      suchst auch immer nen grund zum stenkern, was?
      ist WO den einziges soziales umfeld, weil du dich so rührend mit dingen auseinandersetzt, die dir gar keinen nutzen bringen?
      ne andere meinung vertreten ist ja ok, aber sich ständig an nen >stammtisch< dazusetzen, an dem man offensichtlich unerwünscht ist....mir wär das zu müsig an deiner stelle...

      mfg

      @alle:
      PS: war zwar lange funkstill, bin aber noch mit restlichen 10.000 zu lau dabei.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:48:50
      Beitrag Nr. 238 ()
      amada

      "am Ende der Mail hat er einen interessanten Satz geschrieben - sinngemäß - der
      Unterschied zwischen Gewinnern und Verlieren an der Börse ist der "underlying" Wert der Firmen - underlying ist ein wenig
      doppeldeutig - man kann es mit untertrieben aber auch mit zugrunde liegend übersetzen - im allgemeinen Sprachgebrauch
      signalisiert es aber die meinung , dass dieses zu wenig ist- im Sinne von darunter liegend."

      Bitte, das kann doch unmöglich Dein Ernst sein !!!??? "Zugrundeliegend" ist hier die EINZIGMÖGLICHE Übersetzung !! "zu wenig"
      ist absolut falsch, fälscher geht`s schon kaum noch !

      Und dann möchte ich doch nochmal nachfragen, ob Du das mit den Aktien die angeblich short sind wirklich immer noch ernst meinst ???
      Meine Frage danach weiter oben hast Du ja "übersehen" !

      Hier tummeln sich dermassen viele blutige Anfänger mit 1000 shares und so, wie kannst Du diesen Leuten den allen Ernstes
      solch einen Quatsch auftischen ??

      Nochmal für alle :

      An OTC kann man als Privatanleger ausser bei einigen kleineren canadischen Brokern N I C H T shorten !!! Selbst an Nasdaq
      u. NYSE geht das auch erst bei Werten > 5$ !! 20c-OTC-Aktien NICHT, NICHT, NICHT, folglich muss da auch niemand jemals
      irgendwas covern !!

      Es gibt an OTC keine Nachbörse !!!! Wenn da nach 22:00:00 noch was durchhuscht, dann sind das verspätet gemeldete trades der
      MM !!

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:51:55
      Beitrag Nr. 239 ()
      Aha! STAMMTISCH also, nur Insider bei den Gesprächen erwünscht, Käufer aber bitte auch solche, die nur lesen und sich nicht zu Wort melden! :D:D

      Na bravo!
      Ist ja entzückend, nette Familie
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:57:38
      Beitrag Nr. 240 ()
      punisherBln.

      1525 St ! Ganz ernsthaft, nimm die Kohle und fahr damit `ne Pauschalwoche nach Lloret !

      Die hier erwarteten 2$ kommen nicht in absehbarer Zeit, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

      Wenn der tolle Vince Reinhart mal ein SEC-Filing mit nem 500K-Kauf open market rauslässt, dann bin
      ich aber gerne bereit das nochmal zu überdenken.

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:01:29
      Beitrag Nr. 241 ()
      @benitho,

      kopiere doch mal bitte den angeblichen satz des boardmitgliedes rein, welcher behauptet hat, daß bei e-net kleinanleger short sein sollen.
      kann leider nichts finden, oder enspricht das deiner phantasie?

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:03:17
      Beitrag Nr. 242 ()
      @Benitho
      Bitte verzeih, daß ich ebenso ein blutiger Anfänger bin,
      wie die von Dir zitierten 1.000 shares-Besitzer, allerdings
      hatte ich es so verstanden, daß amada meinte, daß die
      MM´s shorten... Deine Frage hingegen sagt aus, daß Du
      meinst, amada hätte gesagt, daß Privatpersonen shorten
      könnten... bist Du sicher, daß dies amada gesagt hatte ?


      @Diagonale
      Ich denke, daß Dich etwas motiviert muß, hier ständig die
      gleichen Art Postings zu verfassen, was evtl. "gesteuert"
      sein könnte... Du bist Dir absolut sicher, daß Du auf
      eigene Rechnung schreibst, ja ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:12:37
      Beitrag Nr. 243 ()
      @diagonale:
      schon schlimm, wenn man unbedingt recht behalten möchte, was?
      seis drum - manchmal stimmt eben einfach die chemie nicht.
      da du aber seit anfang an auch den sinn und zweck dieses e-net-zocks gar nicht verstanden hast, seh ich dir deine verbissene opposition nach. interessieren dürfte deine meinung dennoch die wenigsten, die hier mitzocken, denn sie hatten bereits volle 2 wochen bedenkzeit und sind trotz aller kontroversen debatten an bord gegangen bzw. sind es immer noch.
      was willst du also eigentlich bezwecken? ich verstehs einfach nicht...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:14:46
      Beitrag Nr. 244 ()
      Forsyth und Hank

      Nichts zu entschuldigen da ! Ist schon einige Tage her, aus der Hochzeit dieses Pushs !
      Dort wurde gesagt, das massenweise Leute geshortet hätten, deswegen der Kursverfall auf
      7c und tiefer !

      Als ich dann "nachfragte" nach nur einem einzigen US-Broker bei dem man OTCs shorten kann,
      noch dazu einen penny stock,
      kamen alle neunmalklugen Amateurbörsianer daher und befanden ich hätte ja eh keine Ahnung
      davon und ALLE US-Broker würden dies erlauben !

      Was die MM machen ist Aktien zu verkaufen, nicht mehr nicht weniger, dabei kann es durchaus
      mal vorkommen, das sie mehr verkaufen als sie eigentlich haben, aber das hat mit shorten
      NULLKOMMANIX zu tun und "covern" tun diese MM dann auch nicht am Markt sondern holen die Dinger
      einfach von einem anderen MM, der halt mehr gekauft hat als Er eigentlich wollte. Keine Sorge, von
      den zig MM arbeitet aber auch nicht einer gegen den anderen !

      Und BITTE BITTE lasst Euch nicht von diesem bid/ask 20/22 morgen hier verrückt machen, die Aktie
      startet um 15:30 morgen NIEMALS, NO WAY bei 20 oder gar 22 !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:18:07
      Beitrag Nr. 245 ()
      @Kiwi
      Ich vermute einfach, daß Diagonale nicht frei ist
      von eigenen Gedanken, sondern "gezwungen" wird, hier
      permanent mehr oder weniger intelligente Dinge zu posten.

      Er hatte es m.E. schon mal anklingen lassen, daß da
      jemand "im Hintergrund" evtl. seine Fäden zieht... naja
      und ich kann mich noch erinnern, daß es in meiner Jugend
      immer so Figuren gab, die sich bewegt haben, wenn man an
      deren Fäden zog... komme jetzt nicht auf den Begriff :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:18:25
      Beitrag Nr. 246 ()
      Sehr erfreulich - die blatta orientalis sind wieder voll in Aktion - das bedeutet , denen fällt nichts mehr ein und der heutige Kursverlauf hat denen richtig weh getan - :D

      Morgen wird es grün - da könnt ihr schreiben was ihr wollt -
      Der Kursverlauf wird es bestätigen

      Gruß Amada

      blatta benitho - warum sollten die Makler den Kurs manipulieren , wenn Kleinanleger geshortet haben - Du musst doch selbst Schmerzen bekommen , wenn Du Deinen eigenen Müll liest
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:22:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      @Benitho
      Danke für die Erklärung, und für die Warnung !
      Gut zu wissen.

      Aber eigentlich bin ich ganz ruhig, was ENNT angeht, zumal
      mich der Kurs morgen oder übermorgen nicht so sehr
      interessiert, vielmehr ist es das ganze "Drumherum" und
      auch die Möglichkeit z.B. von jedem etwas zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:22:51
      Beitrag Nr. 248 ()
      @hank:
      ich glaub einfach, er hat nix besseres zu tun...
      aber egal. dadurch, dass ich ihm geantwortet habe, hab ich auch gleich mal wieder hallo hier im thread gesagt :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:28:13
      Beitrag Nr. 249 ()
      @Kiwi
      Tja dann: Hello again :)
      Wo warst Du denn die ganze Zeit ? Hattest Dich m.E.
      in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, oder ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:30:06
      Beitrag Nr. 250 ()
      amada

      Wann hab ich denn bitte geschrieben, das Makler den Kurs manipulieren ???
      Du willst es wirklich nicht begreifen, wie ?

      Haaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooo !!! Erde an amada : Die Aktie wird von
      deutschen Tradern dahin gesteuert, wo Er halt hin soll am Ende des Tages !

      Super sind echt Eure Analysen welcher Trade drüben ein "echter Kauf" war oder
      nicht, wirklich zum Schiessen !

      Da Ganze geht mit rel. wenig Geld sogar, da in den USA ja nun wirklich keine
      Sau an ENNT interessiert ist. Umsatz heute in NY irgendwas in den 30K $, "hui" !!

      Das die Anfänger hier nicht hinter Dein Möchtegern-Börsenwissen schauen, kann man
      Ihnen ja nicht übel nehmen, Du machst das schon ganz geschickt, muss ich Dir lassen.

      Zuerst dachte ich ja auch, Du spielst diese Unwissenheit/Euphorie und bist ein eiskalter
      Abkocher,
      mittlerweile weiss ich aber daß Du keinen Schimmer hast, solchen Unsinn kann man nicht
      spielen m.E. !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:32:09
      Beitrag Nr. 251 ()
      Und wer ist "blatta" ? Soll ich das sein mit ner Zweit-ID ??

      Hast Du das genauso analysiert wie die Perspektiven von ENNT ?

      Oh weh

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:34:41
      Beitrag Nr. 252 ()
      So Mädels :)

      Ich habe die nötige "Bettschwere" und werde jetzt mal
      sofort nachsehen, ob mich mein Bettchen haben will...
      ich gehe davon aus: JA :)

      Also, macht keine Dummheiten mehr, geht beim Nachhausegehen
      immer schön rechts und laßt Euch von niemanden mitnehmen,
      wünscht:

      HTK
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:57:27
      Beitrag Nr. 253 ()
      Benitho - blatta orientalis - das kennst Du nicht ?- und Du unterstellst mir ich hätte keinen Schimmer tststs

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:06:00
      Beitrag Nr. 254 ()
      Fazit des heutigen Tages - wir hatten eine unerwartet rasantes Ende in den USA der Kurs zog gegen Börsenschluss nochmal kräftig an bei plötzlich hohen Umsätzen.
      Ask steht momentan bei 20 Cent - 2 cent über Schlusskurs und bid bei 22 Cent - das entspricht einem Kurs ind D zwischen 23 und 26 Euro.

      Ich gehe daher morgen von einer deutlich grünen Eröffnung aus sowohl in USA als auch in D .

      Aktuelle mail , die ich heute vom Ceo Vince bekommen habe , sagt aus , dass wir bis Ende July das 10 k fiing bekommen und in Kürze die aktuellen Produktinszahlen April und Mai - ich gehe davon aus , dass in beiden Monaten neue Rekordumsätze erziehlt wurden und einen weiteren Beweis dafür liefern werden , dass sich das geschäftsmodell von ENNT nachhaltig am markt durchgesetzt hat.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:14:13
      Beitrag Nr. 255 ()
      Freunde ich freue mich auf den morgigen Tag,E-Net könnte endlich mal wieder die 0,25 E kratzen.Bleibt bloss alle investiert,in nächster Zeit kommen die News,und dann weg mit den Idioten hier,die E-Net schlecht machen,aber jede Wette ein paar Stück im DEpot haben.Ich habe heute mit Markus Koch gechattet,er sagte leider nichts zu E-Net,nur zu Ericsson sagte er :"Was ist das? ah ne Damenbinde oder?"
      Spass muss sein,also Freunde machts gut und auf einen wunderschönen Tag morgen.
      Ben (der Furchtlose)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:15:36
      Beitrag Nr. 256 ()
      News von ENNT:

      New SEC Filing for ENNT

      A S-8 has been released by ENNT!
      Click http://www.alertwizard.com/display.php?link=1120658 to view this filing!
      Form S-8
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:17:20
      Beitrag Nr. 257 ()
      @amada

      >Ask steht momentan bei 20 Cent - 2 cent über Schlusskurs und bid bei 22 Cent.<


      ask 0,20????
      bid 0,22????

      trajo
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:19:17
      Beitrag Nr. 258 ()
      trajo du hast recht - das war die Müdigkeit - ist natürlich genau andersrum bid bei 20 und ask bei 22

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:24:05
      Beitrag Nr. 259 ()
      @mogli - hab ich schon gesehen , das Filing - leider noch nichts Neues - da geht es nur um den Ablauf einer Lok-Up-Frist - das heißt ehemalige restricted Shares können jetzt frei verkauft werden - damit wurden wohl früher Mitarbeiter bezahlt oder beteiligt an der Firma und die Shares waren für eine bestimmte Zeit gesperrt - 1 Mio. sind davon jetzt frei geworden.
      Die sind aber im Float bereits berücksichtigt

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:29:53
      Beitrag Nr. 260 ()
      @amada
      Ja, dann ist es wohl langsam mal Zeit sich schlafen zu legen. Glaube auch an einen guten Start morgen.

      Gute Nacht zusammen!

      Mogli
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:37:59
      Beitrag Nr. 261 ()
      @amada
      Da fällt mir gerade noch was ein. Du sagtest, 1 Mio. Restricted Shares sind jetzt frei und können jetzt verkauft werden. Das heißt gleichzeitig, dass einige ein großes Interesse haben werden, den Wert nach oben zu drücken. Das könnte in den nächsten Tagen schonmal vorab zu einem Kursanstieg führen. Weißt du zufällig, werd diese Restricted Shares erhalten hat? Vielleicht eine IR-Firma o.ä.?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:45:50
      Beitrag Nr. 262 ()
      Nein Mogli - das sind 3 verschiedene Namen - die stehen im Filing - ist aber auch unwichtig - ich glaube auch nicht , dass der heutige Kursanstieg etwas mit diesem Filing zu tun hat .
      Ich denke das hat andere Gründe die wir sicher noch erfahren werden.

      Gute Nacht

      gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:48:50
      Beitrag Nr. 263 ()
      Sind alles 3 Privatpersonen - nichts mit Institutionellen oder so - da ist leider nichts rauszuholen aus dem Filing - einfach nur ein ganz gewöhnlicher vorgang wie er täglich passiert .

      Macht aber nichts - Morgen wirds trotzdem grün - und wir haben ja noch einiges zu erwarten an richtig guten News .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 02:41:18
      Beitrag Nr. 264 ()
      ENNT hat sich stark gefestigt in den letzten tagen
      der boden ist gefunden und es sollte aufwärts gehen.
      nach einem euphorischen anstieg und einigen ups and downs
      weckt der wert wieder bei vielen das interesse.
      vorsicht ist geboten !
      doch wenn sich bestätigt was der wert im voraus vorgibt
      kann es der aktie sehr sehr gut tun.
      was dann passiert kann keiner vorhersagen man kann es nur erahnen.
      es ist im moment ein zock deshalb nicht viel reinstecken.
      zocker steigen jetzt ein und zocken auf gute nachrichten.
      wer kein zocker ist wartet nachrichten ab und steigt dann vielleicht ein.
      ich habe es satt die panik macher hier in der diskussion
      weiter zu verfolgen ihr seid informiert macht das beste draus.
      lasst die investierten selbst entscheiden was für sie am besten ist.
      ich wünsche den anlegern von ENNT einen guten morgen mal sehen wie es heute läuft.

      SEXYBOY007
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 07:37:44
      Beitrag Nr. 265 ()
      Guten Morgen :)
      Tja, zu den jetzt freigegebenen Anteilen:
      Zumindestens ist es möglich, daß der Kurs
      von ENNT jetzt mit ein paar mehr "Gebern"
      zu tun bekommen wird.
      Mal abwarten, was die bedachten Personen
      mit den 1.000.000 Shares zu 0,15 $ bei dem
      derzeitigen Preis damit machen werden...
      We will see...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 07:38:39
      Beitrag Nr. 266 ()
      @Guten Morgen
      Willkommen SEXYBOY

      Username: SEXYBOY007
      Registriert seit: 19.06.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.06.2001 02:40:56
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen viele sportarten,die börse und musik




      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:16:01
      Beitrag Nr. 267 ()
      @all,

      sieht doch gut aus. 1.kurs bei 0,21e in ffm.70.000 stück gehandelt

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:42:05
      Beitrag Nr. 268 ()
      @all

      Leute, ich weiß ja, daß wir hier in einem Diskussionsforum
      sind, doch langsam nervt es ein klein wenig, daß hier einige in Panik
      verfallen wenn der Kurs mal um o,1 od. sogar o,3 Cent runter geht.
      Auch der Gegensatz, wie es jatzt der Fall ist, bei steigenden Kursen
      von 5 od. 10% Zuschlag ist trotzdem noch kein Grund schon leichte
      Euphorie aufkommen zu lassen.
      Warten wir doch einfach mal auf echte News und schauen was dann passiert!
      Was wir hier an Verlusten/Gewinnen haben ist doch nichts anderes als
      der ganz normale Verlauf eines Zocks,bei dem Geduld gefragt ist.
      Außerdem wollen wir nicht ein paar
      Prozente haben sondern doch wohl mehr, oder?
      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:47:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      @all,

      ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass in den USA ein nachbörslicher Handel von 19 Cent war und dass der Kurs auf 20-22 Cent gestellt wurde.
      Wir werden, rein rechnerisch, heute noch Kurse von 23/25 Euro-Cent sehen und da ist noch keine Phantasie drin.

      Aufgrund der Kursentwicklung in den letzten Handelsminuten der OTC scheinen die News kurz bevor zu stehen.

      Es sieht gut aus!

      escapado
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:49:57
      Beitrag Nr. 270 ()
      @bullard,

      ich verfalle weder in euphorie noch in panik, wenn der kurs mal sprünge nach oben oder unten macht.
      ich freue mich nur für die tendenz.
      da hast du mich ganz falsch verstanden.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:50:05
      Beitrag Nr. 271 ()
      Guten Morgen - es verwundert mich schon , ver da in Frankfurt für 21 Cent Stücke hergegeben hat - bid in den USA liegt bei 0,20 USD das sind mehr als 23 Euor-Cent - ask sogar bei o,22 - es ist ziemlich sicher von einer grünen Eröffnung in den USA auszugehen- aber gut es muss jeder selbst wissen , was er tut.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:51:24
      Beitrag Nr. 272 ()
      soll 1 od. 3 Cent heißen, bin wohl noch nicht so fit heute.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:55:19
      Beitrag Nr. 273 ()
      Mann oh Mann, wer verkauft denn in Frankfurt so billig??? Die in Berlin liegen 1cent höher. Ich dachte das wir heute morgen schon ein bischen mehr sehen könnten. Also Leute, haut rein!!!!!!
      Ich hoffe das ich nicht schon wieder so ne pleite erlebe wie mit CALY. Die, die diese Aktie empfohlen haben sollen mal zu mir kommen, die HÄNG ich auf, die PISSER.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:55:24
      Beitrag Nr. 274 ()
      @Forsyth,
      wollte ja auch nur mal kurz das ansprechen was mir hier
      schon oft aufgefallen ist.
      Daß Du das ganze Spiel gelassener nimmst, sieht man aus
      Deinen anderen Postings. (War halt nur der Auslöser für meine
      Reaktion)O.k.?
      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:59:33
      Beitrag Nr. 275 ()
      @LOL bullard,

      ok, habe schon verstanden.;-)
      aber das wird sicherlich mit panik und euphorie weiter gehen.
      sehen die zittrigen 100% werden sie in euphorie verfallen. gehts dann wieder ein wenig abwärts, werden sie in panik kommen und den kursverfall weiterführen, um dann wieder aufzusprinegen, weil sie angst haben, dass der kurs wegläuft.
      ist doch immer das gleiche spiel.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:07:15
      Beitrag Nr. 276 ()
      @Forsyth,
      genau so is es.
      Übrigens, freue mich schon auf die News.
      Habe mir schon mal Gedanken darüber gemacht,
      was ich mit den $ machen werde! (Grins)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:38:21
      Beitrag Nr. 277 ()
      @bullard
      @Forsyth
      *zustimm* :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:38:48
      Beitrag Nr. 278 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 5000% oder Totalverlust - Amerika erwacht !


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:55:59
      Beitrag Nr. 279 ()
      Die vierte im Oktober auch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5000% oder Totalverlust - die dritte Woche