checkAd

    E-M-S Der Kurs Kommt Wieder ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 11:51:32 von
    neuester Beitrag 18.06.01 12:28:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 422.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach massiven Ausverkäufen durch einen oder mehrere Fonds ohne Käufer im Markt sehen wir jetzt wieder eine normalisierung.

      Unschwer ist zu erkennen das EMS eines der wenigen Medienunternehmen ist das Umsätzeund Profits in einem sexy Marktsegment (DVD) macht.

      Weiterhin wird man bestebt sein im Vorfeld der HV einige gute bis sehr gute Meldungen herauszugeben.

      All dies mag dazu führen das EMS vom Markt wiederentdeckt wird und das morgen oder Mittwoch auch wieder die breite Masse anspringt. Sofern man dann noch einen Fond findet der hineingeht, ist der Kurs mit Sicherheit stabil gut über 3 Euro, mittelfristig bei 5 Euro.

      Einziger Schönheitsfehler ist nach wie vor die Advanced-Beteiligung wo immer noch mehr Tunnel als Licht ist. Sofern man dies - große - Problem irgendwie bereinigt ist die Fahrt nach oben sicher.

      Bin gespannt auf die nächsten Tage !
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:01:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi 2bad !

      Ich glaube das Du nicht auf dem Aktuellen Stand bist!
      In der nächsten Woche wird der Einstieg eines Großinvestors
      bekannt gegeben.


      Kursziel ist nächste Woche 10 Euro


      Diese Woche 5 Euro


      viel spaß beim beobachten!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:03:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Schutzfaktor,

      solch Geseier führt genau dazu, daß der Kurs morgen wieder unter 2 Euro ist.

      Mehr Hirn...

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:09:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir sind schon wieder bei 2,24 Euro!
      Denk mal wenn sich die Zocker beruhigt haben lohnt da noch ein Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:15:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurs zieht gerade wieder an $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:21:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unter 2 kommt der Kurs wohl nicht mehr so bald. Heute könnten wir evtl. noch knapp darüber sehen wenn der esrte Kaufdruck raus ist. Wenn man noch billig rein will - auf das Risiko nicht mehr reinzukommen - sollte man den Markt heute im Auge behalten.

      Wenn die ersten Meldungen vor der HV kommen sollten ist die Fahrt allerdings frei nach oben.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:23:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      man o man, die zahlen waren doch extrem schlecht. das gesamte eingenommene kapital durch den börsengang ist weg. advanced treibt auch ems ins aus. für die zukunft werden zwar rosige zeiten versprochen, daran glauben sollte man nicht, wie die vergangenheit lehrt. kz 4,5 10 euro ( diese woche) sind einfach schwachsinn. jaja, wir haben verstanden, ihr seid heute morgen zu höchstkursen reingegangen. aber ems kann man nun wirklich nicht ruhigen gewissens empfehlen. erinnert mich irgendwie an die euphorische stimmung bei oar...floppte aber auch.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:28:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast Recht wenn Du sagst 5 oder 10 Euro diese Woche wären absurd.

      jedoch sollte man gespannt sein was auf der HV so vorgelegt wird. Mit Überraschungen (gut oder schlecht ist in der Tat die Frage) ist zu rechnen.

      Frage ist auch was Advanced im 1Q für zahlen vorlegt. Sollten die wieder aller Erwarten kein Desaster sein hebelt das EMS. Ob sie kein Desaster sind fragt sich aber trotzdem zu recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-M-S Der Kurs Kommt Wieder !