checkAd

    Heute wird Infineon zerfleischt !!!!!!!!!!!! Blut,Blut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 08:58:57 von
    neuester Beitrag 20.06.01 11:01:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 423.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:58:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute wird nach den schlechten zahlen wohl infineon implodieren.

      quartalsverlust 600 mio euro, umsatz -30%
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:06:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh jeh, nicht nur Infineon!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:08:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      War das nicht auch mal eine "Volksaktie" ?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:31:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @guru-schreck:

      Schön, dass nochmal der Begriff "Volksaktie" hier fällt.

      Dass, was uns als solche verkauft worden ist, allen voran Dt. Telekom AG, hat mit dem Wortstamm "volk" nur insoweit zu tun, als ganze Völker von Anlegern darauf hereingefallen sind, teilweise auch noch durch unverantwortliche Politiker (hier: Eichel) gepusht.

      Hochspekulative Anteilsscheine - das sind alle Technologiewerte, namentlich Internet-, Chip- und Telekombranche - sind begrifflich keine Volksaktien, weil sie den Anleger aufgrund ihrer Volatiliät ruinieren können, wie vielfach geschehen.

      "Volksaktie" kann nur sein, was einen soliden, sicheren und stetigen Vermögensaufbau nahezu garantiert.

      Was aber sind dann Volksaktien ? Gibt es sie überhaupt ?

      Mir fällt da in erster Linie nur die Deutsche Bank ein, die allerdings nie als solche dargestellt worden ist. Das wäre einem solchen Unternehmen wahrscheinlich auch zu unseriös.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:34:32
      Beitrag Nr. 5 ()














      Farbe in den Markt!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:01:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gewinnwarnung

      Infineon schockt die Märkte

      Der Halbleiterhersteller erwartet ein
      Umsatzminus von rund 30 Prozent und Verluste
      von bis zu 600 Millionen Euro. Schuld sei die
      anhaltende Branchenschwäche.

      rtr/afp MÜNCHEN. Der
      Halbleiterhersteller Infineon
      rechnet eigenen Angaben
      zufolge wegen der anhaltenden
      Branchenschwäche für das
      laufende dritte Quartal mit
      einem Verlust vor Steuern und
      Zinsen von bis zu 600 Mill.
      Euro. Der Umsatz dürfte im Quartal zum 30. Juni
      2001 im Vergleich zum Vorquartal um bis zu 30 %
      sinken, teilte Infineon am Mittwoch in einer
      Pflichtveröffentlichung weiter mit. Das Ergebnis
      werde signifikant von der weiter verschlechterten
      Situation des Halbleitermarktes beeinträchtigt, hieß
      es zur Begründung.

      Das Münchner High-Tech-Unternehmen will seine
      Investitionen im kommenden Jahr um mehr als eine
      Milliarde Euro (knapp 1,96 Milliarden Mark) kürzen.

      ---
      Aktueller Kurs 31 Euro (- 10 % zum Vortag).

      Wir von Blue Max weisen nachdrücklich daruaf hin, dass wir hier im Board in vielen Beiträgen vor dieser Entwicklung rechtzeitig gewarnt haben !

      Unsere Freude dank unserer frühzeitigen Engagements in Infineon-Puts hält sich kaum in Grenzen. :) :) :)

      Die nächste Flasche Champagner trinken wir im Gedenkan an all dieblauäugigen Versager, die trotz der Warnungen an der Infineon-Aktie festgehalten haben...:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute wird Infineon zerfleischt !!!!!!!!!!!! Blut,Blut