checkAd

    @Bulle Mario - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 13:03:59 von
    neuester Beitrag 29.06.01 15:16:23 von
    Beiträge: 15
    ID: 424.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:03:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finds ja richtig cool von dir, wie oft du den Germa als "Witzfigur" bezeichnest! Ehrlich, bist ein toller Hecht!

      Nur pass auf, dass DU nicht bald als Witzfigur hier endest!
      Sunburst hat deinen Ruf schon zu 70% ruiniert! Und nun schreist du, der Crash wird nicht kommen, "weil es die Fed nicht will!" (O.Ton)
      Ich weiß nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber so richtig steigen tun die Märkte nicht mehr!
      Gestern wurden auch in Amerika die Bullen wieder erschossen! Glatte 4,7% Tagesgewinn vernichtet! Nicht schlecht! :laugh:

      Sollte der Crash kommen (im Nemax haben wir schon wieder > 20% abgegeben!), werden auch noch deine restlichen 30% Glaubwürdigkeit vernichtet!

      Danke dran:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:05:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bleibt die Frage, wann beginnt ein Crash bei dir? :laugh: Bei 1000 im Nemax?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:07:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ruhig bleiben und immer den Trend mitgehn

      ob ruff oder runna
      wozu gibts warrents
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:08:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich glaube sunburst ist tot.

      wenn die rechte für 10 mio verkauft werden können, wie hoch sind dann zur zeit die verbindlichkeiten an die banken?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:09:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      mario
      ist das mauserl wieder sauber ? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:10:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja! :)

      Flutscht wie geölt!



      Oder meinst du meine Computermaus? :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:11:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      klar :laugh:

      mit was geölt ? :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:12:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Öhm... :(

      Ja... so ... ähhh...



      ich muss weg! :(:(
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:34:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Börsen-Mario,

      seh ich genauso, Bulle ist hier die witzfigur. im gegensatz zu germa hat er die pleite schon hinter sich :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:05:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      bulle Mario hat den Crash bereits im Januar für beendet erklärt.

      Warum ist es seither weiter gefallen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 14:35:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kabel N.M. die 2. Pleite nach Sunburst! :)


      Und wieder führte Bulle die Anleger zum Schotter! :laugh:



      von Börsen-Mario 20.06.01 13:03:59 3777274 SUNBURST MERCH. AG

      Ich finds ja richtig cool von dir, wie oft du den Germa als "Witzfigur" bezeichnest! Ehrlich, bist ein toller Hecht!

      Nur pass auf, dass DU nicht bald als Witzfigur hier endest!
      Sunburst hat deinen Ruf schon zu 70% ruiniert!





      Das waren wohl die restlichen 30%! :)

      Wo ist dein Fiffi Kasmarski?? :confused:




      von kasmarski 28.06.01 13:27:12 3836543 KABEL NEW MEDIA AG O.N.

      Kasi ist fett eingestiegen,

      Absolut geschenkt auf aktuellem Niveau!

      Kasi




      von Bulle Mario 28.06.01 13:00:22 3836218 KABEL NEW MEDIA AG O.N.

      Im Moment fehlt der Sellout noch- aber was nicht ist kann ja noch werden... ;);)

      Evtl. schon heute Abend? Die Umsätze sind schon sehr hoch!


      BULLE



      von Bulle Mario 28.06.01 13:15:53 3836404 KABEL NEW MEDIA AG O.N.

      Sorry- war ein Versehen- ich habe versehentlich den Freefloat hochgerechnet...
      Wie gesagt- Fundamentals sind im Moment aber völlig uninteressant!


      BULLE





      Mario :D


      PS. Sorry, aber das musste mal raus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 14:58:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      man, seid ihr Kinder!!!

      sprecht doch einfach mal 10x ganz langsam den Satz: "Fundamentals sind wichtig", lest ein paar Bilanz, kauft Euch nette Aktien und seid ruhig!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:07:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Lusch! :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:13:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was Ihr gegen den Bullen habt.
      Ihr hätte auch auf Leute wie Duval oder Pionocchios hören können, die immer wieder, meienr Meinung nach, mit fundierten Erläuterungen gewarnt haben.
      Ihr seid selber Schuld!

      DG
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:16:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schade für alle neuen Kabel Pleitisten, die noch gestern schnell auf Bulle gehört haben und nun viel :mad: auf ihn haben! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Bulle Mario