checkAd

    Designated Sponsors (die neuen) von 692120 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.01 21:02:58 von
    neuester Beitrag 02.09.01 20:42:10 von
    Beiträge: 19
    ID: 425.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:02:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all!

      Ich habe jetzt mal ein paar Minuten versucht Infos über Frohne&Klein und Peter Kochs Wechsel Broker zu bekommen.

      NEGATIV! :(

      Hat jemand links und Infos über Kapitalkraft,History,etc.?

      Thx,

      Z.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:07:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frohne & Klein Wertpapierhandelshaus GmbH,
      ist ein auf den Eigenhandel von Aktien- und Indexderivaten spezialisiertes Finanzunternehmen. Als direktes Börsenmitglied (Non Clearing Member) an der Eurex Deutschland und der elektronischen Wertpapierbörse Xetra steht der Handel von Aktien und den jeweiligen Derivaten auf eigene Rechnung im Mittelpunkt der Tätigkeit. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen mit der Erstellung von qualitativ hochwertigem Research und mit der Ausrichtung von Seminaren und Schulungen auf dem Gebiet der Finanztheorie.

      Wiesenau 51,
      60323 Frankfurt am Main
      Tel. 069 / 972 02 981
      Fax 069 / 972 02 982

      Arnd Christofer Frohne
      Nach einem Studium der Wirtschaftswisschenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität arbeitete Arnd Christofer Frohne annähern 10 Jahre bei führenden nationalen und internationalen Banken und Institutionen im Bereich Derivate als Händler und Sales Trader. Während dieser Zeit konnte er seine Kenntnisse über börsennotierte und nicht börsennotiert (OTC) Derivate, sowie im Bereich des internationalen Wertpapierhandels durch Aufenthalte in Chicago und Hong-Kong vervollständigen. Seit 1999 ist Arnd C. Frohne gesellschaftender Geschäftsführer der Frohne & Klein Wertpapierhandelshaus GmbH

      Hendrik Klein
      Nach dem Studium Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mittweida absolvierte Herr Klein eine Ausbildung zum Wertpapierhändler in einem irischen Brokerhaus. Im Anschluß daran sammelte er drei Jahre Berufserfahrung im Handel mit Aktien und Derivaten bei zwei führenden deutschen Banken. Sein besonderes Interesse gilt der technischen Aktienanalyse und den aktuellen Entwicklungstendenzen auf den nationalen und internationalen Wertpapiermärkten. Seit April 2000 ist Herr Klein gesellschaftender Chefhändler der Frohne & Klein Wertpapierhandelshaus GmbH.

      ----
      Verfaßt von `deselby` (MBX-Forum)
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei hendrik klein kannst du auch gleich dein zeugnis analysieren lassen. ;)
      ich denke aber nur arbeitszeugnisse, aber vielleicht nimmt er ja schulzeugnisse auch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:17:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, Gast 758. ;)


      www.wertpapierhandelshaus.com

      Z.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:30:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:35:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Riecht es hier nach Scheisse, daß es direkt die Fliegen anzieht????

      Jaja,ich weiss....! ;)

      Also, üppig ist die Ausbeute über die DS nicht unbedingt.


      Will noch jemand nen Fisch?

      Z.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:50:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab eine kleine, aber feine Information:
      daß sich nämlich der Geschäftsführer des einen Hauses persönlich und mit viel Engagement für MBX einsetzen will

      nachdem sich MBX in einer ernsten Situation befindet, kann es die Hilfe von Freunden gut brauchen

      auch wenn es momentan komisch klingt: im Qu 4 2002 könnte MBX ein Blue Chip des Neuen Marktes werden - dazu sind gute Kontakte unerlässlich, ein erster Schritt wäre jetzt getan

      gruß ps
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:58:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      pechsuse, du bist wohl nervös, weil metaboxanalyst dir dein gerüchteküchenmonopol streitig macht. :laugh:
      bei metabox sollte doch für euch beide platz sein. :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber relation,

      so ein sportlicher Wettkampf, wer die spannendsten News bringt, macht nicht nervös, sondern wirkt anregend

      die Nennung der Fabrik ist ein starkes Stück, das erkenne ich neidlos an

      Gruß ps
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:05:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur das Wort "Gerüchteküche" irritiert mich, seit März poste ich doch (fast) nur Fakten...!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:06:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      der Rest sind begründete Vermutungen, und als soche kenntlichgemacht
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:23:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      na suse ...

      vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit uns...

      das pech sei ab jetzt nicht mehr mit dir...
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 08:54:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für Sex bitte zum Sofa!!!

      grrr

      Nichts zu den DS?

      Z.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:09:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      nein ! lol
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:28:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:37:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      THX OMT!



      FROHNE & KLEIN WERTPAPIERHANDELSHAUS GMBH

      Hauptanschrift

      Anschrift 1 : Wiesenau 51
      PLZ / Ort : 60323 Frankfurt
      Telefon : +49 (0)69 97202 980
      Telefax : +49 (0)69 97202 982
      Website : http://www.proxepo.de

      Zusatzanschrift


      Tätigkeit als Designated Sponsor

      Primäres Tätigkeitsfeld : Liquiditätsunterstützung im Xetra-Handel
      Sekundäres Tätigkeitsfeld : Research
      Weitere Dienstleistungen : Beratung und Support bei der Kommunikation mit Investoren
      Berichterstattung an die Emittenten über den Handel
      Professionelle Beratung in allen Kapitalmarktfragen
      Branchen : alle
      Segmente : MDAX, Neuer Markt, SMAX, Foreign

      Ansprechpartner Corporate Finance

      Name : Silvio Dietz
      Funktion : IPO-Service
      Telefon : +49 (0)69 71588718
      E-Mail : dietz@proxepo.de

      Ansprechpartner Handel

      Name : Hendrik Klein
      Funktion : Leiter Handel
      Telefon : +49 (0)69 97202 980
      E-Mail : klein@proxepo.de

      Kurzbeschreibung

      Geschäftsbereiche Eigenhandel, Emissionsberatung, Research, Seminare

      Betreute Werte

      Instrument ISIN WKN
      AREAL IMMOB.U.BET.AG O.N. DE0006296007 629600
      FORIS AG DE0005775803 577580
      MET(A)BOX AG DE0006921208 692120


      © Deutsche Börse AG

      Besonders erwähnenswert ist das Primäre Tätigkeitsfeld!
      Ist es auf den DS zurückzuführen,daß kein Handel mehr auf Xetra läuft??? :laugh:

      http://www.proxepo.de/

      lässt sich bei mir nicht öffnen. :(

      Jetzt fehlt noch ein bißchen über PETER KOCHS WECHSELSTUBE!!
      :)


      Z.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:52:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat:



      auch wenn es momentan komisch klingt: im Qu 4 2002 könnte MBX ein Blue Chip des Neuen Marktes werden - dazu sind gute Kontakte unerlässlich, ein erster Schritt wäre jetzt
      getan



      Das ist gar nicht so unrealistisch.
      Wenn der Neue Markt weiterhin so stark fällt und sich MBX
      konstant bei 50 cents hält sehe ich da kein Problem ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:39:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Prime, :laugh:

      Meinst Du Meta würde sich bei 50 cent halten?? :D

      Entweder oder oder! ;)

      Z.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:42:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Designated Sponsors (die neuen) von 692120