checkAd

    ++++Gerade auf NTV! Moderator kennt Warren Buffet nicht....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 09:30:43 von
    neuester Beitrag 22.06.01 14:27:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 425.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:30:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...oder sollte das ein Scherz sein?:confused:

      Sicher kann man sich bei NTV da aber nicht sein....
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      war sicherlich kein scherz ,hat sich bereits mehrmals derartige aussetzer geleistet "lol" gruß
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:46:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist ja auch "nur" der Nachrichtensprecher! Da fand ich die Aktion gestern in der Telebörse von Sascha schon viel amusanter! "Ist ja geil!"
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:47:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ( Waren-Büfe)?....der Dicke denkt auch immer nur ans Essen
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:49:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      W e r kennt Warren Buffet nicht?

      Den Großteil der Jungs und Mädchens bei NTV kannste eh vergessen.

      Stefan Riße ist ok! Schaut zwar immer aus, als wollte er sagen `hätte ich gewußt, daß ich hier sooooo lange arbeiten muß, hätte ich die Nacht nicht durchgemacht`, aber er ist kompetent, was er erzählt hat Fuß und Hand!

      Aber sonst?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:01:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kennt Ihr russische Aktien, Ihr Schlaumeier ?
      Ich habe sie sogar.
      Also, nicht so hochnäsig. Jeder hat seine Schwächen.

      904 282, 905 426, 908 377 , 908 291, 632 319, 676 683

      Rußland goooooo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:04:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hat denn Sascha gestern gemacht???

      MARKUS for president (nicht frick....)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:38:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sascha ist gestern schon nach einer Minute Redezeit von Deutschland abgewürgt worden. Er meinte dann nur "Das ist ja echt geil" und hat sich dann den Ohrstöpsel rausgerissen und ist aus dem Bild verschwunden!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:49:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      daß die Amerika-Korrespondenten `abgewürgt` werden, ist bei NTV ja an der Tagesordnung.

      Werbeblöcke, Werbung im Laufband,
      Werbung `Handelsblattticker`, Werbung `Reuters Investor`, da bleibt für solche Nebensächlichkeiten wie Wallsteetberichterstattung dann wenig Zeit.

      Die Crux ist, daß die Alternativen so rar sind ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:34:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      also ich zappe immer zwischen Bloomberg, n24 und n-tv hin und her. Irgendwann hat man dann alle News beisammen.
      Am besten ist noch Bloomberg. Die berichten ausführlich, News-Flash, sind bei der Börseneröffnung 15:30 live dabei und vermischen nicht ihre Privatmeinung mit dem Börsengeschehen. Siehe auch F.Busch, Börse-online ect.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:38:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für die alle News im Überblick lohnt sich auch diese Seite:

      http://www.finanznachrichten.de/
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:27:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      bloomberg is der beste sender wenn es um finanznews geht
      obwohl es immer wieder putzig ist wenn sie versuchen jeden tag die "willkommen beim moneyflow - wenn sie heute das erste mal zuschauen - was ist moneyflow eigentlich"-show zum programmhighlight zu machen

      ntv is für die leute ohne alternative
      *beileid*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++Gerade auf NTV! Moderator kennt Warren Buffet nicht.......