checkAd

    Von 5,65$ auf 20$. Analysten meinen: damit gehts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 15:02:47 von
    neuester Beitrag 23.06.01 11:51:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 425.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:02:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 931982

      PALM INC. SHARES DL -,001
      Frankfurt (EDF)

      Palm befindet sich jetzt auch in den Depots folgender Banken:

      Citibank

      Sanford Bernstein bekräftigt sein Outperform Rating mit Kursziel $20 für Palm. Trotz der momentan anfallenden Kosten für die Bereinigung der Läger würde das Analystenhaus aktuell auf der Käuferseite stehen. Palm`s neue Produktreihen sollen sich gut verkaufen und die Konkurrenz übertreffen. Des weiteren rechnet Bernstein mit einer Beschleinigung des Umsatzwachstums im Vorfeld der Holiday Saison.

      U S Bancorp Piper Jaffray, C.E.Unterberg Towbin, Morgan Stanley, ABN Amro, McDonald Investments, Sands Brothers Investment, Bancboston Robertson Stephens, Bank Leu, Bear Stearns, Needham & Co Inc,, UBS Warburg, A.G. Edwards & Sons, CIBC World Markets Corp, Darier Hentsch & Cie, Crowellweedon
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es hat sich ein doppelter Boden bei 4,3$ (in Frankfurt 4,7€) gebildet, was nach unten eine deutliche Absicherung bedeutet. Der Risikobegrenzung stehen enorme Kursziele bis 20$ entgegen, die jedoch deutlich unter der 32$-Jahreshochlinie liegen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:18:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      20.06.2001
      Palm Kurspotenzial
      M.M.Warburg & CO

      Gemäß Holger Struck, technischer Analyst von M.M. Warburg & Co. verfügt Palm (WKN 931982) über Kurspotenzial.

      Der Chart zeige mit dem Kursrückgang von gut 67 US-Dollar im November des letzten Jahres auf in der Spitze 4,7 US-Dollar im Mai 2001 längst noch nicht die ganze Wahrheit. Denn bei der US-Börseneinführung der Palm-Aktie im März 2000 habe der Titel sein Kurshoch bei 165 US-Dollar verzeichnet! Neben dem erwähnten Tiefstand falle das eingezeichnete Abwärtsgap bei 14,6 US-Dollar aus dem März des Jahres auf, das aller (methodischen) Vermutung nach eine „Erschöpfungslücke“ im weit vorangeschrittenen Abwärtstrend der Aktie sein dürfte und somit früher oder später zur Schließung anstehen sollte.

      Gleichzeitig sprächen die jeweils explosionsartig angestiegenen Handelsumsätze beim Gap und beim Tiefstand der Aktie die Sprache eines bereits vollzogenen Ausverkaufs (Sell Out). Seither biete sich, nachdem die Palm-Aktie einstweilen keine neuen Tiefstände mehr zu verzeichnen habe, das offen gebliebene Abwärtsgap als mittelfristige Kurszielindikation an. Die markttechnischen Indikatoren seien jedenfalls recht einheitlich aus der überverkauften Lage heraus auf „Kauf“ angesprungen.

      Seine Überwindung stelle natürlich eine notwendige Bedingung für das Erreichen der genannten Zielmarke (Kursverdoppelung) dar. Aber allein das „Testing“ dieser Geraden würde gut 30% Kurspotential mit sich bringen, so der Analysten von „M.M .Warburg & Co..
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      jeder der in Palm investiert...damit meine ich euch kleinen!...ist ein spinner!!!!!!

      Ihr werdet sehen..erst wird palm jetzt nochmal gegen 7 dollar gehen und dann unter 2 dollar.

      und die ach so grossen banken und Anlystenf*cker lachen sich mal wieder kaputt.

      palm ,psion, handspring haben gegen compaq (+microsoft) und ander welche auf Win Ce aufsetzen keine chance.!!!!!!!!!


      palm ist out wie schon lange nicht.!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:52:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      noch eine frage @PAbrar

      greife nie in fallendes schwert.
      oder gehörst du zu denjenigen die nochmal zum schluss die aktie schön puschen wollen, um höhr wieder auszusteigen....

      oder gar jetzt in grossem stil auszusteigen....

      egal was es auch ist.....palm ist OUT.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 16:57:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe noch nie in fallende Werte investiert.
      Palm ist ein Turnaround Kandidat mit guten Prognosen führender Bankhäuser. Du wirst sehen, hier gewinnt man.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 17:02:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      *palmistpleite* :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 17:43:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      22.06. 12:49
      IDC: Handheld Absatz steht vor einem Boom
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      IDC prognostiziert in einer aktuellen Studie, welche am Freitag herausgegeben wurde, dass die Anzahl der verkauften Handhelds weltweit einen Boom erleben wird.

      Die Anzahl der verkauften Handheld wird nach IDC von 13.6 Mio. Stück im letzten Jahr auf 70.9 Mio. im Jahr 2005 anwachsen. Dies entspricht einer durchschnittlichen Wachstumsrate pro Jahr von 39%.

      Das Wachstum lag im letzten Jahr bei 88%, brach aber in diesem Jahr auf 43% ein.

      Im vergangenen Jahr wurden noch 49% der Handhelds in den USA verkauft, im Jahr 2005 soll diese Zahl auf 38% fallen. Der asiatische Markt wird mit einer Rate von 60% wachsen können, hieß es.


      Gruß...
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:46:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      montag bringt palm zahlen, dann werden wir sehen.
      ein risikopapier ist palm sicherlich, aber ohne risiko kein gewinn.
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:50:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Palm bis Ende des Jahres bei 20$.
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:51:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Toll, was für Banken alles Palm haben. Noch toller ist ist das die so superpostiv sind. Super bekackt ist halt, das BAnken einen durch die Bank weg verarschen. => PALM STRONG SELL!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von 5,65$ auf 20$. Analysten meinen: damit gehts!