checkAd

    Wie kann man einen netten Menschen vor dem Ruin schützen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.01 12:58:06 von
    neuester Beitrag 29.06.01 15:50:19 von
    Beiträge: 21
    ID: 426.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 12:58:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein guter Bekannter, der eigentlich immer im Besitz seiner geistigen Kräfte war, bereitet mir nun ernsthaft Sorgen.

      Er hat, glücklicherweise nicht sehr viel (ca. 5000 Euro), in LBC Aktien investiert und ist auch noch stolz darauf.

      Erst dachte ich er wollte mich verschaukeln, aber seine Frau hat es mir mit sehr beunruhigter Stimme bestätigt.

      Seinen Äusserungen zu Folge ist es nicht auszuschliessen, dass er weitere Aktienkäufe in dieser Richtung tätigen wird.


      Der Mensch ist ansonsten sehr umgänglich und hat auch eine nette Familie, nur von der Börse versteht er leider nichts und will auch keine Lehre annehmen.


      Wie kann man diese Familie retten, wer hat Vorschläge ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:02:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist der Samstag hier der Tummelplatz für Psychopaten? :laugh: :luagh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:05:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz einfach, nimm 100.000 Euro aus Deinem Sparschwein und kaufe LBC hoch.:laugh:

      Wenn das alles wirklich so ist, wie Du schreibst, dann sehe ich keine andere Möglichkeit.

      zz:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      zeitzocker, das wäre ja ein Teufelskreis, wer rettet denn dann meine Familie ? :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:13:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @
      dich geilhans
      kann man nicht retten
      du bist zu blöööööd
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:16:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      TB
      mich braucht auch niemand zu retten, ich komme schon klar ;)
      Aber wer ernährt dann meine Frauen und die unzähligen Kinder ?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:21:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie sieht Deine Frau denn aus?

      zz:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:24:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      vergiss es zz :D
      so läuft das nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 13:46:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe auch einen bekannten der nicht normal und völlig durchgeknallt ist.
      der kauft und verkauft laufend lbc und verdient mit der schrottaktie auch noch ne menge kohle. frage,ist der noch zu retten?
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 14:19:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      sonnenk.
      Zocken ist ja auch ok, aber mein Bekannter ist kein Zocker.
      Er will das Zeug langfristig liegen lassen :laugh:

      Ja, langfristig, das ist kein Schreibfehler !!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 14:21:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diesen Menschen brauchst Du nicht zu retten.Ich hab mir in den letzten 2 Tagen um 60.000€ LBC gekauft um 0,39 und bin überzeugt damit Erfolg zu haben.Aber nicht des zocken wegen, sondern als Langzeitinvestment. LBC wird früher oder später schwarze Zahlen schreiben, und dann werdet Ihr schon sehen was mit der Aktie passiert. Und wenn auch nicht,um 0,40€ kann er Sie in 6 Monaten immernoch verkaufen, weil dort wird auch wenn Sie Inslvenz anmeldet noch öfters stehen, dafür sorgen schon die Zocker.

      mfg
      ein BROKER
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 14:25:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Broker, musst du dich darüber auch noch lustig machen ?

      Ich meine es ernst, er hat Frau und Kinder !
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 14:37:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was hat man, wenn man Blumen und weitere Segnungen der Natur aufeinander wirft und langfristig liegen läßt?

      Richtig, einen Misthaufen.

      Letsverarschit.schrott.dot.com

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 14:40:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe auch Frau und Kind!!

      Auf jedenfall ist bei LBC das Chance/Risiko verhältnis kleiner als bei Telekom,Microsoft,oder allen anderen teuren Technologiewerten. Die können jederzeit um 50% fallen, und keiner würde einen Wirbel machen.

      LBC hat den grossen Absturz schon hinter sich und ist für mich bei diesen Kurs ein absoluter Kauf.

      Wenn Du dir Sorgen um Deinen Freund machst, dann müsstest Du Ihm schon die ganze Börse verbieten.Denn KEINE Aktie garantiert Gewinn !!!!!!!!

      Man kann mit JEDER Aktie 50-90% verlieren !!!

      Ich kaufe immer nur nach Chance/Risiko verhältnis, aber die Aktien suche Ich mir immer selber aus .

      Und noch was wichtiges:An der Börse darf man nur das Geld einsetzten, was man nich dringend braucht!!!!!Ansonsten darf man bei keiner!!!!!Aktie spekulieren.

      ICH MACHE MICH ABSOLUT NICHT LUSTIG

      ein BROKER
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 18:29:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zu Geilhans gibt es eigentlich nur eines zu sagen:

      Kleines, geltungsgeiles Hänschen, das vom Börsenspiel null Ahnung hat! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 18:48:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Broker1966,
      auch wenn ich hinsichtlich LBC deine Meinung nicht teilen kann, wünsche ich dir viel Glück.
      Bei den anderen Punkten stimme ich dir zu.

      Pickelprinz,
      du hast ausnahmsweise Recht, vom Börsenspiel verstehe ich nichts, habe auch noch keins mitgemacht.
      Ich ziehe es vor, an der Börse zu spekulieren ;)
      Auch du wirst wahrscheinlich irgendwann erkennen, dass Börsenspiele nur was für Anfänger sind. :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 19:01:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Geilhans, am besten Du verziehst Dich in Deinen VIP-Raum und verarscht Dich selbst. Dort gehst Du wenigstens niemandem auf den Geist, Du traurige Lachnummer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 03:40:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:06:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 08:54:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      ....hätte ich mal auf dich gehört, sagte mein Bekannter mir gestern !

      Schade, schade, schade !
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:50:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich konnte ihn noch rechtzeitig zum Ausstieg überreden :)

      Habe ihm die Pusherthreads hier bei w:o gezeigt und ihm die Hintergründe der Pusher erklärt.

      Das hat ihn dann endgültig überzeugt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann man einen netten Menschen vor dem Ruin schützen ?