checkAd

    H5B5.........Time Slot nach China verkauft!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 15:50:09 von
    neuester Beitrag 28.06.01 23:29:01 von
    Beiträge: 56
    ID: 426.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:50:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      hier die neueste Meldung!!!

      PRESSEMITTEILUNG

      H5B5 Media AG verkauft "Timeslot" nach China

      München, 22. Juni 2001
      Das von der H5B5 Media AG produzierte Doku-Package "TimeSlot" ist nach China verkauft. Der Vertrag mit dem staatlichen chinesischen Fernsehsender CCTV umfasst insgesamt 38,5 Stunden Programm. CCTV (China Central Television) ist der größte chinesische Sender und hat eine Reichweite von circa 270 Millionen Haushalten.

      Mit dem Verkauf von "TimeSlot" in die Volksrepublik China beweist die H5B5 Media AG einmal mehr, dass sich qualitativ hochwertige Fernsehproduktionen aus Deutschland auch auf dem internationalen Markt gewinnbringend vermarkten lassen. Neben den traditionell finanzstarken Fernsehmärkten Europa und Nordamerika birgt insbesondere der Zukunftsmarkt Asien ein riesiges Potenzial für Wissenschaftsdokumentationen.

      "Timeslot" ist ein Wissenschaftsmagazin für den internationalen Markt, das mittlerweile auf 14 Sendern in 12 Ländern zu sehen ist, u.a. auf Discovery Channel Deutschland (Premiere World), TV3 Schweiz und Discovery Channel Canada. In jeder Sendung werden dem Publikum Themen aus den Bereichen Technik, Natur und Wissenschaft anschaulich, informativ und unterhaltsam präsentiert.

      Neben den Verkäufen im TV-Geschäft kann die H5B5 Media AG auch erste Vertragsabschlüsse im Inflight-Geschäft vermelden: Air Canada und Finn Air haben jeweils drei Folgen des "TimeSlot Magazins" für ihr Bordprogramm gekauft. Beide Fluggesellschaften planen die Abnahme weiterer Sendungen.

      Zur Zeit führt die H5B5 Media AG mit mehr als 30 Sendern weltweit aussichtsreiche Verkaufsgespräche, unter anderem in den USA, Italien, Frankreich und Spanien.


      Ansprechpartner für Rückfragen:

      Regina Kreft
      H5B5 Media AG
      Public Relations
      phone: +49 89 / 45 25 45 63
      fax: +49 89 / 45 25 45 70
      e-mail: regina.kreft@h5b5.de


      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:07:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für jede gute Meldung geht der kurs weiter in den Keller.
      Ich bin eigentlich der Meinung wenn irgendwo tatsächlich ein Verkauf durchgeführt ist müsste dies auch Kursrelevant sein, oder ist das etwa falsch??
      Somit ist eine Ad-hok-Meldung angebracht. Dies passiert allerdings nicht hier bei H5B5!!! Das empfinde ich schon etwas Merkwürdig in Anbetracht des Kurses und der 2000000 Aktien die irgendwo nun sind!!!!
      Aber was soll es :)

      Gruß SpieleNet
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:13:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ nuuk

      ´bist mal wieder zweiter!

      @ spielenet

      gebe dir vollkommen recht.

      hier die bedingungen für eine ad-hoc:


      Gesetz über den Wertpapierhandel (Wertpapierhandelsgesetz)







      WpHG § 15 Veröffentlichung und Mitteilung kursbeeinflussender Tatsachen


      (1) Der Emittent von Wertpapieren, die zum Handel an einer inländischen Börse zugelassen sind, muß unverzüglich eine neue Tatsache veröffentlichen, die in seinem Tätigkeitsbereich eingetreten und nicht öffentlich bekannt ist, wenn sie wegen der Auswirkungen auf die Vermögens- oder Finanzlage oder auf den allgemeinen Geschäftsverlauf des Emittenten geeignet ist, den Börsenpreis der zugelassenen Wertpapiere erheblich zu beeinflussen, oder im Fall zugelassener Schuldverschreibungen die Fähigkeit des Emittenten, seinen Verpflichtungen nachzukommen, beeinträchtigen kann. Das Bundesaufsichtsamt kann den Emittenten auf Antrag von der Veröffentlichungspflicht befreien, wenn die Veröffentlichung der Tatsache geeignet ist, den berechtigten Interessen des Emittenten zu schaden.

      (2) Der Emittent hat die nach Absatz 1 zu veröffentlichende Tatsache vor der Veröffentlichung
      1. der Geschäftsführung der Börsen, an denen die Wertpapiere zum Handel
      zugelassen sind,
      2. der Geschäftsführung der Börsen, an denen ausschließlich Derivate im Sinne des § 2 Abs. 2 gehandelt werden, sofern die Wertpapiere Gegenstand der Derivate sind, und
      3. dem Bundesaufsichtsamt mitzuteilen. Die Geschäftsführung darf die ihr nach Satz 1 mitgeteilte Tatsache vor der Veröffentlichung nur zum Zwecke der Entscheidung verwenden, ob die Feststellung des Börsenpreises auszusetzen oder einzustellen ist. Das Bundesaufsichtsamt kann gestatten, daß Emittenten mit Sitz im Ausland die Mitteilung nach Satz 1 gleichzeitig mit der Veröffentlichung vornehmen, wenn dadurch die Entscheidung der Geschäftsführung über die Aussetzung oder Einstellung der Feststellung des Börsenpreises nicht beeinträchtigt wird.

      (3) Die Veröffentlichung nach Absatz 1 Satz 1 ist
      1. in mindestens einem überregionalen Börsenpflichtblatt oder
      2. über ein elektronisch betriebenes Informationsverbreitungssystem, das bei Kreditinstituten, nach § 53 Abs. 1 Satz 1 des Gesetzes über das Kreditwesen tätigen Unternehmen, anderen Unternehmen, die ihren Sitz im Inland haben und an einer inländischen Börse zur Teilnahme am Handel zugelassen sind, und Versicherungsunternehmen weit verbreitet ist,
      in deutscher Sprache vorzunehmen; das Bundesaufsichtsamt kann gestatten, daß Emittenten mit Sitz im Ausland die Veröffentlichung in einer anderen Sprache vornehmen, wenn dadurch eine ausreichende Unterrichtung der Öffentlichkeit nicht gefährdet erscheint. Eine Veröffentlichung in anderer Weise darf nicht vor der Veröffentlichung nach Satz 1 erfolgen. Das Bundesaufsichtsamt kann bei umfangreichen Angaben gestatten, daß eine Zusammenfassung gemäß Satz 1 veröffentlicht wird, wenn die vollständigen Angaben bei den Zahlstellen des Emittenten kostenfrei erhältlich sind und in der Veröffentlichung hierauf hingewiesen wird.

      (4) Der Emittent hat die Veröffentlichung nach Absatz 3 Satz 1 unverzüglich der Geschäftsführung der in Absatz 2 Satz 1 Nr. 1 und 2 erfaßten Börsen und dem Bundesaufsichtsamt zu übersenden, soweit nicht das Bundesaufsichtsamt nach Absatz 2 Satz 3 gestattet hat, die Mitteilung nach Absatz 2 Satz 1 gleichzeitig mit der Veröffentlichung vorzunehmen.

      (5) Das Bundesaufsichtsamt kann von dem Emittenten Auskünfte und die Vorlage von Unterlagen verlangen, soweit dies zur Überwachung der Einhaltung der in den Absätzen 1 bis 4 geregelten Pflichten erforderlich ist. Während der üblichen Arbeitszeit ist seinen Bediensteten und den von ihm beauftragten Personen, soweit dies zur Wahrnehmung seiner Aufgaben erforderlich ist, das Betreten der Grundstücke und Geschäftsräume des Emittenten zu gestatten. § 16 Abs. 6 und 7 gilt entsprechend.

      (6) Verstößt der Emittent gegen die Verpflichtung nach Absatz 1, 2 oder 3, so ist er einem anderen nicht zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet. Schadensersatzansprüche, die auf anderen Rechtsgrundlagen beruhen, bleiben unberührt.



      seltsam das es wieder nicht als ad-hoc gekommen ist!!
      hat schon einer nachgefragt warum das nicht so wahr?
      bitte um info

      gruß
      ralph
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:34:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die bekommen es einfach nicht "gebacken".

      Hauen die Meldung erneut als Pressemeldung raus und wieder ist sie in keiner Datenbank enthalten (consors, onvista, comdirect).

      Ich begreif das nicht. Soviel Dummheit geht nicht in meinen Schädel. Aber was solls, wir sind ja während der letzten Woche erst wieder um 50 % gefallen. Die heutigen 6 bis 10 % fallen da auch nicht mehr ins Gewicht ....

      TT
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:43:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Yahoo ist sie in der Datenbank

      http://de.biz.yahoo.com/010625/217/1pt4e.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:49:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessant!

      Aber wen interessiert es? Keine S..! Weil wieder mal eine PM, die nicht mal würdig ist, über VWD oder Reuters verbreitet zu werden!

      Übrigens: Ad Hocs kosten eine kleine Gebühr! Muss HBD sparen? Oder ist es einfach nur nciht Ad Hoc würdig, 38,5 Stunden Programm zu verkaufen, was bekommt man denn so ungefähr dafür?
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:50:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ ,

      Du hier --> was für eine Bereicherung für diesen Thread!

      Yahoo, mehr aber scheinbar auch nicht! Die bekommen es mit Ihren Presseverteiler nicht auf die Reihe. Zudem hätte man sicherlich auch eine AD-HOC über den Ticker schicken können.

      TT
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:53:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      frau kreft ist zur zeit auf der medienmesse in köln. ab mittwoch wieder zu sprechen.
      herr rebattu bei einem termin, will aber zurückrufen!

      meine meinung zu der neuerlichen pleite:

      jeder der das liest ruft einfach bei h5b5 an und verlangt entweder frau kreft oder herrn rebattu
      tel. nr. 089/45 254563


      wenn das genügend machen, werden sie es sich nächstes mal überlegen ob sie wieder eine klare ad-hoc als pressemitteilung bringen und dann 2 tage, oder länger, anrufe beantworten müssen/wollen (so hoffe ich zuminderstens). ich hätte zumindestens keine lust jedem das selbe erzählen zu müssen und dabei auch noch fehler einzugestehen.


      RUFT AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ich gebe aber auch zu das das kindisch ist aber was soll man sonnst machen?
      und von der arbeit abhalten tun wir sie auch nicht da sie (kreft/rebattu) ihren job sowieso nicht besonders machen!
      sorry das ich das so sage, aber das ist doch ein herber rückschlag, wo wir doch so auf frau kreft gehoft hatten!!!!!!


      sagt mal eure meinung


      ralph
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:59:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Ralph

      Von mir haben Sie auch schon eine Mail erhalten. Wahrscheinlich war heute die Putzfrau bei HBD für die Herausgabe der Pressemeldung zuständig.

      TT
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:07:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TT

      Nur ein kleiner Abstecher.

      Die Meldung ist auch in einer englischen Version unter http://www.newswire.ca/cgi-bin/view.cgi?OKEY=28622&TYPE=org zu finden.

      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:12:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @

      bei Deinen Fähigkeiten wäre es wirklich nicht schlecht, wenn Du Dich zu einer winzigen Position durchringen könntest!

      Das Für und Wider einer entsprechenden Anlage ist Dir ja hinreichend bekannt.

      Gruß und nochmals besten Dank

      TT
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:17:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was muss ich sehen??? Ralph hat endlich dazugelernt und sagt genau das, was ich in meinem allerersten Thread vor Wochen gesagt habe und dafür von ihm auf die übelste Art und Weise beschimpft wurde.....genau das schreibt er jetzt, es ist nicht zu fassen, sollte ich ihn doch langsam wachgerüttelt haben! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

      hier nochmal der Teil , der mir so gefällt:




      """RUFT AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ich gebe aber auch zu das das kindisch ist aber was soll man sonnst machen?
      und von der arbeit abhalten tun wir sie auch nicht da sie (kreft/rebattu) ihren job sowieso nicht besonders machen!
      sorry das ich das so sage, aber das ist doch ein herber rückschlag, wo wir doch so auf frau kreft gehoft hatten!!!!!!


      sagt mal eure meinung


      ralph""""
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:44:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wozu AdHoc?
      Das ist schließlich deren Tagegeschäft, Filme produzieren und verkaufen und somit nichts, was in eine AdHoc gehört.
      Die sind doch nicht an den NM gegangen um AdHocs zu produzieren. Wenn die Zahlen stimmen wird auch der Kurs steigen. Vielleicht kaufe ich auch welche um die 3 €.

      Tetris
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 18:00:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tetris, kurz und knapp, mehr braucht man dazu auch nicht bemerken.

      gruß

      ps.: etwas Balsam für die Investierten, es haben bestimmt
      nicht viele diesen Absturz geahnt (woher auch, gute Glaskugeln
      sind selten), aber vom Seitenaus kann man das Spielgeschehen
      manchmal besser überblicken, als auf dem Platz.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 18:34:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @so ziemlich alle

      Ich schreib euch jetzt was auch wenn`s
      keinen interessiert.

      Heute gab`s in d. Nürnberger AZ einen Bericht über d.
      im Bau befindliche Imax-Kino in d. "Franken-Metropole."
      Ein kleiner auszug aus d. AZ v. 25.6.01 (O-Ton):

      ------------------------------------------------------
      ...Im Imax-Saal können dann 500 Besucher in Liegeposition
      zur Projektionsfläche der schwenkbaren Kuppel schauen:
      1000 Quadratmeter Lochblech spezialverschweißt.
      "Wenn sich die Kuppel über ihren Köpfen bewegt, das hat
      was", sagt Weber. Man ist mittendrin in Unterwasser und
      Weltraumfilmen. Pro Tag sind 14 Vorstellungen geplant.
      "Eine Filmkopie kostet bis zu 27000 US-Dollar", verrät
      Weber. "Dazu gigantische Lizenzgebühren".
      Das muß wiederum reinkommen. Und die Baukosten von 60
      Millionen Mark. ...
      ------------------------------------------------------
      Zur Info:
      Wolfram Weber ist d. Besitzer d. Nürnberger Cinecitta
      Multiplexkino-Theater-Cafe-Bar-Bar-Restaurant (So nennt
      er sein "Kino"). Wenn in ca. 4 Monaten die Imax-
      Erweiterung fertig ist besitzt d. Kino-Mogul Weber hier
      eines d. 5 weltweit größten Imax-Kinos. Hinzu kommen
      nochmals 4 weitere Kinos, Bars und Archivräume.
      Zitat Weber:
      "Das Münchner Imax ist ein Spielzeug-Kino dagegen"
      Ein Satz über den sich ein Franke besonders freuen
      kann.

      MfG

      FU (Santa)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:00:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich war vor einigen Monden- auch mal im
      Cinecitta Kino der Franken, muß aber sagen;

      stoppend voll - aber schon leicht abgewetzt

      Die Teenagers scheinen darauf zu stehen.

      W.Weber ist ein Geschäftsmann ala boneur.

      soviel zum Thema,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:29:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Sir Tom

      Muß man schon sagen, Weber ist ca. 25 Jahre vorher noch mit einem Wanderkino umhergezogen.-
      Aus kleinen Leuten werden große.
      Engagement zahlt sich oft aus, wenn die Ideen, bzw. die Produkte und das Management stimmen.
      Und manchmal braucht man halt einen etwas längeren Atem.
      -----------------------------------------------------------
      Womit wir wieder bei HBD wären.

      Es ist doch sicher nicht nur mir aufgefallen, viele
      Neuer Markt-Ferrari-Werte werden (schon ab letzter Woche)
      nach unten gezogen. Hab v. einiger Zeit mal gelesen, daß
      wenn es soweit ist und die scheinbar unangreifbaren
      Werte nach unten gehen, ist es nicht mehr weit zur endgültigen Bodenbildung.

      Was gibt`s da alles?
      Z.b.heute:

      Thiel, -8%
      Aixtron, -20% (Olala!)
      Qiagen, -2% (hält sich heute in grenzen)
      Lamda Physik, -20% (hui!)
      usw.

      Es gibt noch zwei v. den großen die sich gut gehalten haben:
      BB Biotech u. Medion, die großen ausnahmen (momentan noch).

      Selbst Werte wie Umweltkontor werden (so scheint es) nun nicht mehr verschont.

      Wir müssen bei guten Werten nur d. Bodenbildung abwarten,
      und dann wieder zuschlagen!

      Mehr will ich in meiner Situation nicht machen, bin noch
      überzeugt v. d. Laden.

      Good news come soon!
      I hope so!!!
      Maybe
      Or so

      Adios

      FU (der etwas grübelt)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 20:57:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @FantaUp

      Sehe das genauso! Habe bis heute keine fundierte Meldung gelesen, daß es H5B5 schlecht geht. Alle Meldungen, die hier sehr angagierte Poster gebracht haben, zeigen, daß H5B5 auf dem richtigen Weg ist. Auch die Quartalszahlen waren in meinen Augen überhaupt keine Katastrophe.

      "Blutbäder" an der Börse gab es schon häufiger. Immer wieder wurden auch beste Firmen in ihren Strudel mitgerissen.

      Einmal und ich hoffe bald, zählen auch wieder Erfolge der Unternehmen und dann erholen sich die Guten (also H5B5) auch am schnellsten.

      Viele Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 21:07:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 21:19:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zum Thema Presseverteiler, bei "Aktiencheck" erscheint die heutige Meldung auch.

      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:24:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:23:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Übrigens finde ich diese Meldung Time Slot nach China verkauft einfach super. Es sind zwar erst mal 38,5 Stunden. Ein erster Schritt. Aber man stelle sich vor die Geschichte gefällt den Chinesen! Welche Nachfolgegeschäfte können sich daraus entwickeln! "zig" Jahre hinter dem "eisernen" Vorhang und plötzlich diesen auf - und H5B5 hat den Fuß auf dem Markt.
      Es ist ein Fundus von tollen Produktionen vorhanden, der die Chinesen wochenlang, begeistern könnte (z.B. Chronos, Welt der Wunder usw). :lick:


      Dies klingt phantastisch. Aber für mich ist Börse auch Phantasie.

      Grüße
      Mr. Straetz
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 06:52:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      TimeSlot ist eine H5B5 Media AG Produktion für den internationalen Fernsehmarkt. TimeSlot ist eine Zeitreise durch Wissenschaft, Technik und Geschichte. Die Doku-Serie zeigt die besten Bilder der Welt, Top Wissenschaftler und faszinierende 3D-Computeranimationen.

      TimeSlot ist ein High-Class -Doku-Package mit den drei Editionen Magazin, Drama und Special. TimeSlot passt sich weltweit jedem Sendeschema an und kann sowohl im Free als auch im Pay-TV eingesetzt werden.25 ½ Stunden Unterhaltung und Information für die ganze Familie. 45 Episoden für die ganze Welt.

      TimeSlot unternimmt eine Reise durch die Zeit und zeigt die Visionen der Menschen: Von Leonardo da Vincis ersten Flugzeugentwürfen bis hin zu Hyperschallflugzeugen, vom ersten Werkzeug der Neandertaler zu den neuesten High-Tech Robotern. TimeSlot zeigt, was aus den Träumen der Wissenschaftler geworden ist. Denn es ist die Zeit des Millennium, eine Zeit des Umbruchs.


      Viele Fragen kehren wieder: Wann begann das Leben? Welche Lösungen bietet die Technik? Haben wir die richtigen Visionen? TimeSlot gibt die Antworten! Spannende Geschichten, spektakuläre Bilder und die Helden der Forschung entführen in eine Welt des Staunens.


      Die Staffel No1 umfasst 45 Episoden aus den Editionen Magazin, Drama und Special. Eine fortlaufende Programmzulieferung ist garantiert, TimeSlot Staffel No2 wird zur Zeit produziert.

      MFG:cool:Nuukman (38,5 Stunden reichen für mehr als 1 Jahr)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:20:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es kommen news...
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:29:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      .....,aber wann?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:33:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das frage ich mich auch...:(
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:54:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      adhoc, news .......
      bei dem besch.... umfeld wird das nicht viel bringen, der gesamte neue markt rast auf den exodus zu.
      die leute werden aktien müde, bald intressiert es keinen mehr ob eine firma gut oder schlecht ist.
      unser geld haben schon die grossen, schätze mal wir müssen noch ein jahr warten bevor die banken etc. wieder anfangen
      aktien zu pushen.
      h5b5 ist bei mir zu einem langzeitinvestment geworden, ich traue dem laden einiges.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:59:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,
      was würdet Ihr einem Kleinanleger denn nun raten? Nachkaufen, oder verkaufen?
      Meine jetztige Position ist nicht so groß, als dass ich den Verlust nicht
      verkraften könnte.

      Danke
      simi
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:11:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ simi,

      sofort alles billigst raus hauen! Ich will nochmals günstig nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:21:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @simi2303
      Wenn Du nicht der Risiko-Typ bist, wäre ich momentan mit Aktienanlagen sehr vorsichtig. Am ganzen Markt! Alle zu nervig!:laugh:
      mfg
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:24:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ simi2303

      mach dir besser selber ein bild über die lage bei h5b5.
      du solltest auf keinen fall diene kaufentscheidung von den antworten abhängig machen. dafür gibt es viel zu viele meinungen, ob negativ oder positiv.
      du wartst bestimmt schon auf der homepage von h5b5 und da steht alles drin was du wissen mußt. allerdings hinter die kulissen kann KEINER sehen!
      es gibt nur eine neue analyse

      http://www.aktienresearch.de/analysen/analysen_detail.asp?An…

      und ein neueres presse-statement

      http://www.aktienresearch.de/presse/presse_detail.asp?Analys…


      über die negativen ereignisse liest du am besten hier im board nach und beurteilst selbst ob es so schlecht ist wie es versch. machen.

      ich hoffe das hat die ein wenig geholfen.

      mfg
      Ralph
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 11:58:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ TT
      habe ich Dich richtig verstanden? Alle jetzt verkaufen, und die Miesen einstecken? Weshalb sollte ich die Papaiere nicht halten und dennoch nachkaufen. Immerhin kann ich jetzt, bei dem niedrigen Kurs wesentlich mehr Papiere zulegen?
      Gruß,
      simi
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:04:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ simi,

      Du hast mich falsch verstanden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:59:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auf jeden Fall die Aktie nicht verkaufen!!!!
      Zu was für einem Scheiß wird eigentlich auf diesen Seiten geraten. Zockt Ihr Euch nur noch gegenseitig ab.
      Wer H5B5 jetzt verkauft, macht garantiert einen Fehler. Eher nachkaufen ist angesagt!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:18:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich denk mal TT meint eindeutig nachkaufen.
      Der tiefe Sinn in seinen worten sagt es :)
      Allerdings sollte jeder sich selber ein Bild machen und nur Leute mit hoher Risikobereitschaft sollten zur Zeit Aktien (welcher Firma auch immer) kaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:22:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Apropos Medienmesse. Anbei ein kurzer Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 08.06.2001:


      Cologne Conference & Screenings
      "Die Meute" aus
      Medienmenschen

      Aktuelle Umfragen belegen einen erfreulichen Trend: Die
      Mehrheit der TV-Zuschauer in Deutschland wünscht mehr
      Wissenschafts-Dokumentationen im Fernsehen,
      insbesondere Sendungen über Biologie und Medizin,
      Dokumentationen über Naturphänomene, Erdgeschichte
      oder die Raumfahrt.

      Das sind klassische Bildungsinhalte, die insbesondere
      anglo-amerikanische TV-Produzenten wie BBC, Discovery
      Channel oder National Geographic seit Jahren ins Bild
      setzen. Auf internationalen Festivals dominieren
      anglo-amerikanische Produktionen.

      Da verwundert es kaum, dass auch die "Cologne
      Conference" nur eine einzige deutsche Produktion in ihre
      "TopTen Nonfiction" aufgenommen hat: Herlinde Koelbls
      Dokumentation "Die Meute" wird das 11. Kölner Film- und
      Fernsehfest am 22. Juni eröffnen.

      Nachdem Koelbl in "Machtmenschen" unter anderem die
      Entwicklung von Politikern dokumentierte, widmete sie
      sich in ihrer jüngsten WDR-Dokumentation dem Auftritt
      deutscher Fernseh- und Pressejournalisten in Berlin, ihrer
      mit harten Bandagen geführten Konkurrenz.

      Die anderen neun aus über 1000 Produktionen
      ausgewählten Qualitäts-Produkte stammen überwiegend
      aus England und den USA. "Die angelsächsische
      Spitzenstellung erklärt sich einfach aus der Tatsache,
      dass sie frühzeitig kinematographische Dokumentarfilme
      produzierten, Mischformen einer Fernseh- und
      Filmästhetik", erklärte Festivalleiter Lutz Hachmeister
      gestern vor der Presse in Köln. "Sie haben die schnellere,
      die interessantere Dramaturgie."

      Dass deutsche Dokumentarfilme kaum Eingang ins
      Festival finden, erklärt sich freilich aus den
      Aufnahmekriterien: Sie dürfen nicht älter als ein Jahr sein
      und noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt worden
      sein. Der Dokumentations- und Ereigniskanal Phoenix, der
      dem Festival nun eigens einen Dokumentarfilmpreis in
      Höhe von 10 000 Mark stiftete, wird also stets das
      Problem haben, kaum ein deutsches Produkt auszeichnen
      zu können.

      Die Werkschau im Filmhaus ist dem Dokumentarfilmer
      Errol Morris gewidmet, einem ehemaligen Privatdetektiv,
      der dann Filmemacher wurde. Mit "The Thin Blue Line"
      gelang es ihm, ein Verfahren um einen Polizistenmord
      wieder aufzurollen, in dessen Folge der verurteilte
      Todeskandidat freigelassen wurde.

      Vom 22. bis 27. Juni werden im Kölner Filmhaus
      (Festivalkarte 30 DM, Einzelticket 10 DM) unter anderem
      eine US-Dokumentation über LSD-Guru Timothy Leary zu
      sehen sein, über den New Yorker Bürgermeister Rudy
      Giuliani ("Rudyland") oder einen der bekanntesten Zuhälter
      der USA ("Pimp Snooky").

      Auch die "Top Ten Fiction" zeigt mit "Tanz mit dem Teufel"
      nur eine deutsche Produktion. Der Regisseur Peter
      Keglevic schildert in dem Sat-1-Zweiteiler die Entführung
      des Industriellen-Sohns Richard Oetker.

      Highlights dürften sicher "Dark Angel" sein, die erste
      Fernsehserie des US-Kinofilmregisseurs James Cameron
      ("Titanic"), die Gerichtsserie "100 Centre Street" von
      Sidney Lumet und die Serie "Boston Public" des "Ally
      McBeal"-Erfinders David Celley. Köln bemüht sich
      weiterhin unter der Schirmherrschaft des ehemaligen
      RTL-Geschäftsführers Helmut Thoma auch Messeplatz
      des Internationalen Fernsehproduktionshandels zu werden.


      Zur zweiten Ausgabe der "Cologne Screenings" hätten
      sich bereits 1000 Profis der Fernseh-und Filmbranche für
      den internationalen Fernsehprogramm-Markt in Köln
      angemeldet, so Thoma.

      An den vier Veranstaltungstagen (24. bis 27. Juni) werden
      in Verbindung mit der "Cologne Conference" zahlreiche
      Programm-Premieren, Markt-Screenings, Konferenzen und
      Diskussionsrunden angeboten. Der Medienberater von
      NRW-Ministerpräsident Clement gewann MGM Television,
      BBC Worldwide und Television France für ihre Teilnahme.
      Immerhin hätte nun auch der französische
      Hauptkonkurrent MipTV in Cannes Interesse an einer
      Kölner TV-Messe angemeldet.

      Veranstaltungshinweise unter www.cologne-conference.de

      Quelle: http://www3.ksta.de/archiv/2001/06/08/Panorama/Fernsehen/178…
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:43:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Haben die etwa heute die ganze Firma nach China verkauft ?
      W:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:29:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:04:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi,

      ich bin zwar auch sehr enttäuscht über den Kurs von H5B5, doch rechtfertigt das noch lange nicht diese teilweise schon schadenfreudigen Beiträge.
      Ich habe heute an Herrn Rebattu geschrieben und denke, dass ich bald eine qualifizierte Antwort bekommen werde.
      Ich poste sie dann hier sofort nach Erhalt.

      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:18:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Bernd
      und was erwartest du? Die können doch nicht jeden Tag eine positive Meldung bringen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:29:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      " von NMDaytrader 27.06.01 14:18:28 3827443 H5B5 MEDIA AG O.N.

      @Bernd
      und was erwartest du? Die können doch nicht jeden Tag eine positive Meldung bringen "






      ROOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLL!

      Jeden Tag ne possitive Meldung Doppel ROOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLL!

      Wann gab es denn die letzte positie Meldung? Meinst Du etwa die Insiderverkäufe? Oder nutzlose Pressemitteilungen über 38,5 Stunde Film nach China?

      Wo ist eine positive Meldung? Wo?

      Und wo ist der Kurs? Ah----3,94 im Ask!!!!!! IM ASK!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 14:48:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Berta Rocker

      ???????? ich bin zum Glück kein H5B5- Aktionär!
      Die sollten vielleicht erst ihre Investor- Relationsabteilung auf Vordermann bringen. Das ist ja wohl eine Zumutung für alle Aktionäre.:D

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:37:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Genau mein Reden, NM Daytrader!

      =:-)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:41:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ NMDaytrader

      du hast wahrscheinlich den nagel auf den kopf getroffen!!!!
      aber wie soll ein neuer besen gut kehren, wenn der alte noch benutzt wird. man sollte erst einmal den alten besen entsorgen!!!!!!!!!!
      machen wir zu hause doch auch!
      aber vielleicht setzte ich auch zuviel hoffnung in frau kreft und sie ist genau so unerfahren/ungelernt wie dieser rebattu. nur dann muß h5b5 endlich mal richtig handeln und den ganzen sauhaufen von INVESTOR-RELATION rausschmeisen.
      dann erfahrene leute holen, wie sie es ja bei den produktionen sehr gut machen!!!!!!!!!!!
      und wenn das dann irgendwann mal sein sollte, kommen auch vielleicht mal ad-hoc meldungen raus.
      die letzte pressemeldung wahr eine ganz klahre ad-hoc!!!!!!!!!
      das kann ja auch jeder nachlesen im
      WpHG § 15
      ich wüßte sonst nicht wie der kurs in richtung norden gehen sollte. aber eins weiß ich gewiss:
      ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHST HAUPTVERSAMMLUNG!!!!!!!!
      vielleicht lesen sie ja mit, die herren/damen von h5b5?
      gesagt wurde es ja!

      Gruß
      Ralph
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:54:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      8000 Stück im Bid:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 17:08:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      @RalphMiller

      für die meisten ist es wohl kein Trost, wenn sie ihren Frust auf der nächsten Hauptversammlung ablassen können.
      Wenn ich an meinen Einstiegskurs denke, wird es mir schlecht.Dabei war und bin ich immernoch überzeugt von H5B5.

      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 17:15:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ralph

      das geht ja runter wir öl

      @all

      ich schwöre, das ist keine fake id von mir oder sowas :-)))
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 17:16:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich kaufe mir jetzt ein paar!

      So!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:49:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich kann der Kritik an der IR-Abteilung vollstens zustimmen. Ich habe am 25.6.01 vormittags ein Mail an Herrn Rebattu geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Da ist es doch kein Wunder, daß nach und nach alle Privatanleger abspringen bei dieser Arroganz.

      sollte ich wider Erwarten doch noch eine Antwort bekommen, werde ich diese hier posten.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:59:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Schönen Abend
      Morgen geht es erst mal zur Koenig & Bauer HV.
      Die haben gerade auch ihren ersten Verkauf in China gemacht.
      Außerdem schönen Auftrag in USA (schwerer Markt) erhalten.

      Hoffentlich gibt es für H5B5 auch bald gute Nachrichten aus USA. Die Chinesen haben "wir" ja schon. :;):

      Viele Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:16:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wer sagt denn das Herr Rebattu im Hause ist???

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:25:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      mir ist übrigens von dritter seit ebkannt geworden, das die arroganz von hbd nicht nur privatanlegern gegenüber, sondern auch analysten gegenüber entgegengebracht wird, ich dachte, ich höre nicht recht, als wir "einen gemeinsamen Bekannten" hatten


      jetzt gibt es die quittung
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:42:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Bernd.P

      Trost wohl nicht, aber man wird bei der Hauptversammlung Antworten bekommen( wenn man sich nicht abwimmeln läst)!
      Und man muß sehr gut vorbereitet sein!!!!!!
      Da es für mich sowieso ein langfrist Investment ist, habe ich auch die Zeit.
      Das was jetzt im Moment läuft wird sich auf jeden Fall wieder umkehren und dann lachen wir alle wieder.
      Ist nur die Frage wann?

      Gruß
      Ralph
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:37:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      @RalphMller

      Ich wünsche Dir und allen wirklichen "H5B5lern", daß wir und bei der nächsten HV ruhig zurücklehnen können und sagen: "war eine harte Zeit, aber es hat sich gelohnt."
      Habe immer noch keine offizielle Negativ-Meldung vernehmen können und hoffe deshalb weiter.
      Also warte ich ab und


      mfg
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 08:11:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen!

      Ich bin mal gespannt, ob ich heute eine Antwort von Herrn Rebattu bekomme.

      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 23:29:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hier die sehr kurze Antwort von Hr. R.:

      Sehr geehrter Herr xxx,
      ich kann Sie leider nur auf die Meldungen verweisen, die vergangene und Anfang dieser Woche von uns abgesetzt wurden: Zum einen die Wertpapierleihe der beiden Vorstände Herrmann und Hey, zum anderen der Verkauf von Time Slot nach China.
      mfg
      Hans-Georg Rebattu
      H5B5 Media AG


      Zur Qualität der Antwort enthalte ich mich jeden Kommentars. Mag sich jeder selbst sein Urteil bilden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5.........Time Slot nach China verkauft!!!