checkAd

    Die Sperrung von Usern: lächerliche, dümmliche Praxis hier bei wo! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 00:19:36 von
    neuester Beitrag 27.06.01 19:00:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 427.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:19:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich teuton44, wollte euch allen noch eine nette Anwort schicken. Mit Beobachtungen von Paris...

      Doch halt, ich bin gesperrt. Alle Thread verschwunden...

      Na ja, lassen wirs . Sorry, pestw, hajoseb und die anderen Fans.

      Was für eine lächerliche Reaktion, Members hier zu sperren.


      Mein email: teuton44@hotmail.com , wenn ihr weiter wisst..

      Machts gut!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:31:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @suprematie

      Verschone uns mit Deinem öffentlichen Geflenne. Lies Dir einfach Deinen Kram noch einmal durch und unterstreiche alle Aussagen, die nicht fundiert, nicht belegt, rein polemischer Natur und lediglich Teegen-Thesen sind.
      NAchdem Du den ganzen Text mit dem Lineal unterstrichen hast, erkennst Du, warum w:o kurzen Prozess macht.
      Bedank Dich bei Teegen:

      Heiko.Teegen@t-online.de

      Zitat:

      *von teuton44 25.06.01 20:34:34 3813907
      Hallo Hajoseb!

      Beobachtungen:

      1. Offensichtlich weiss man nicht, wie der CargoLifter denn wirklich aussehen soll. Man forscht (vielleicht) - sicher ist, das NICHTS konkretes geht. Und das mit Geschäftsgeheimnis zu begründen, ist wirklich lächerlich.

      Beweis: Kann nur die Zeit bringen - da hat niemand heute den endgültigen Beweis (Aber wie war das mit dem Perpetuum-mobile??)

      2. Es wird immer offensichtlicher, dass niemand das Ding brauchen kann (will), auch bei einer hypothetischen Zulassung ist kein Markt da. Vergesst die Linde-Sprüche, die wollen Geschäfte machen und Helium liefern.

      Beweis: Airbus wollte nie was davon wissen, ich habe nochmal nachgefragt. Der mit dem Castor war der Brüller...


      3. Die Herren Initianten haben es als erste fertiggebracht, eine Firma an die Börse zu bringen, welche über Jahre hinweg und VIELLEICHT GAR NIE ihren Zweck und ihre Verbindlichkeiten erfüllen kann.

      Beweis: Nur Cargolifter hat ausser ein paar T-Shirts während doch imnmerhin 3 Jahren NICHTS PRODUZIERT. WELTREKORD!


      Also ist ein echter Notstand in Brand!


      PS. Wir hatten in Paris Gelegenheit, die Show von der HV am TV vorgeführt zu bekommen, du warst sicher da, DAS WAR SUPER! Die sollen sich dahin bewegen, meinetwegen mit einem Zeppelin für die Werbung über Berlin... *
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:38:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch was,
      die einzigen Beiträge, die anscheinend gelöscht wurden, sind die von BizJet! Wirfst Du da jetzt was durcheinander?
      Oder verhaspelst Du Dich bei den Beiträgen so wie der jetzt kleinlaut gewordene GOLDONLY?

      *Ich teuton44, wollte euch allen noch eine nette Anwort schicken. Mit Beobachtungen von Paris...

      Doch halt, ich bin gesperrt. Alle Thread verschwunden... *

      Und ob Du es glaubst oder nicht, es reicht, den Beitrag einmal zu schreiben. Er gewinnt durch das Spammen in alle Threads nicht an Qualität!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:53:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @teuton44

      Tip, nimm doch bitte als nächsten Nick

      teuton45, dann teuton46 usw. ...

      dann ist es einfacher Dich in Zukunft sperren zu lassen.

      Danke für Deine Kooperation.

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 08:19:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch alles in Ordnung!

      Die top 4 Threads sind unter den Namen gesperrter Klone eröffnet worden - mit den entsprechenden Überschriften. Beklag Dich also nicht, dass Deine Botschaften hier nicht Gehör finden.

      Lass uns doch mal schmal nachdenken, warum es denn gerade die waren, in die Du heute Nacht gespammt hast???

      Next try!


      Die Sperrung von Usern: lächerliche, dümmliche Praxis hier bei wo! 4 suprematie 27.06.01 00:53:46
      AERO: Cargolifter lässt sich nicht blicken... 63 zeppelingraf 27.06.01 00:17:27
      Cargolifter - vor dem Aus? 206 fiveman 27.06.01 00:16:32
      CARGOLIFTER - NOTBREMSE 580 partager 27.06.01 00:15:45

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:00:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch sehr nett:
      ______________________________________________

      von teuton44 26.06.01 01:15:14 3815678 CARGOLIFTER AG O.N.

      Armer Renatus

      Deine Schreibe zeigt Frust, Hass und Schlichtheit.

      Ich werde mich zu deinen jämmerlichen Ergüssen nicht mehr äussern.
      Geh, wo du hingehörst: Zur Hölle.

      _______________________________________________

      Ohh, wunder, wunder, waaarruuuuum sperrt man mich???
      Die Leute, mit denen ich mich unter vier Augen unterhalte, haben doch auch kein Problem damit, wenn ich sie beschimpfe.

      (los, beschimpf mich. Gib mir Teufelsnamen)

      Gruß, joesSM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Sperrung von Usern: lächerliche, dümmliche Praxis hier bei wo!