checkAd

    OSSI-Thread für Donnerstag, 28.06.01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 05:54:40 von
    neuester Beitrag 29.06.01 00:12:24 von
    Beiträge: 66
    ID: 428.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 05:54:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen allerseits,

      nun ist es geschehen und es war wieder aufregung um nicht sehr viel.
      der kommentar hätte etwas freundlicher sein können, aber dann wären wohl die märkte gleich wieder etwas zu euphorisch geworden.
      so können wir uns nun in aller ruhe auf die kommenden zahlen und daten konzentrieren, allzu schlimm kann es nicht mehr werden, denn der zausel hat ja nun immer noch einige pfeile im köcher.

      von meinen prognosen gestern sind wenigstens drei eingetroffen, zwei lagen leicht daneben - wenn es immer so ginge, wäre man am ende auch millionär.

      siemens war der dax-übeltäter, der sich aber charttechnisch hervorragend hält und mit jedem test seiner jetzigen unterstützung diese noch stärker macht. denken wir an bayer, gestern: gewinnwarnung und ins plus gelaufen anschließend - irgendwann ist eben auch mal schluß.

      bei den charties wird noch heftig gerätselt, ob es nun nochmals heruntergeht, weil die technik danach aussieht, fundamental betrachtet sehe ich keinen grund für abwärts und das timing in den usa ist durch die abgelaufene gewinnwarnungssaison auf der bullenseite. nur müßten halt jetzt langsam ein paar wichtige prognosebestätigungen kommen......................

      heute mal etwas ganz anderes:
      wer muse hat, kann ja mal ein wunderschönes dreieck einzeichnen, oder sancho (funkwerk!!!- +11%) seine technik anwenden, ich denke, ist aber auch so schon ganz interessant:



      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 07:11:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @zar

      moin

      Das Dreick sieht interessant aus. Aufgrund der schwachen Finanzwerte im Dow gestern würde ich aber noch ein wenig warten.

      m.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 08:00:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen@all

      tja,obwohl sich scheinbar nicht viel getan hat ,nach dieser mit spannung erwarteten zinssenkung,
      so wurde doch zumindest ein von teilen des marktes angestrebter ausbruch nach unten abgefangen um nicht zu sagen
      ins positive gedreht,
      der greene hält seine rede heut abend ab 18.00uhr
      innerhalb der chicaogo-fed-tagung
      dieser ausblick den er da gibt wird wohl nochmal für etwas
      aktivität sorgen,

      weiter werden wohl wieder alle ein auge auf die arbeitslosenzahlen werfen,

      Donnerstag, Juni 28, 2001
      --------------------------------------------------------------------------------

      Anträge auf Arbeitslosenhilfe
      Vorwoche, 14.30 Uhr, zuletzt:400.000


      außerdem wird NIKE seine quartalszahlen heut vor ami-börsenbeginn melden,
      ist vielleicht auch für ADIDAS nicht uninteressant

      um 14 uhr meldet auch FED EX,das logistikunternehmen,


      SIEMENS gibt um 10 uhr eine PK zur forschungspolitik

      UND

      bei uns regnet es ,:D wird also ein gemütlicher tag mit innendienst:D

      grüße

      pika
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 08:32:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten morgen,
      zar, was hälst zu in dem zusammenhang von dem os:538423 ?
      siemens scheint mir mehr als überkauft und für eine gegenreaktion fällig.
      ist allerdings nicht ganz ungefährlich, da sich siemens relativ genau auf unterstützungsniveau befindet.wenn sie durchbricht.....die vola des scheins ist auch nicht gerade niedrig.
      viel erfolg
      kiha
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 08:56:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kiha

      Ich würde auch bei Siemens noch nicht einsteigen. Ich denke wir sehen hier noch 64-65. Der Trendkanal ist relativ sauber und wir bis wir auf der unteren Begrenzung sind dauerts noch ein wenig .

      m.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:13:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo meridian.de,
      danke dir für die antwort.ich warte noch ab.mal schauen, was heute hier und in den usa so läuft.
      64/65 ist doch ein wort.
      grüsse kiha
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:42:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten morgen @all

      hab noch keine grossen ideen aber - die nokia fällt schon wieder, erscheint mir interessant, da sie sich bisher immer sehr schnell erholt hat, wenn der markt gedreht hat...

      meinungen ?

      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:04:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      habe mein urlaubsdepot noch mal leicht verändert.
      habe den funkwerk-call kk0,81 mit 0,99 verkauft und mir
      stattdessen 537819 zu 0,60 bei aktie 56,05 gekauft.

      @kiha

      siemens wackelt bedenklich.........................

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:16:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zar
      was für ein schein soll das sein ???
      onvista kennt die wkn nicht.

      erik
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:17:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morsche

      Wo waren die Siemensbären gestern:cry:

      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:17:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      hmmm...
      hab irgendwie das gefühl....
      siemens ist unten...gewesen vorhin....

      chartmäßig jedenfalls....

      aber eben


      pika´s meinung
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:27:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @elicsan

      sorry - zahlendreher: 573819 ist richtig.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:34:45
      Beitrag Nr. 13 ()





      hoffe das dem so ist,

      sollte aber das bisherige tagestief von 66.10(xetra)
      nicht unterschreiten
      akt.6.45
      sonst geb ich dem zaren recht ,


      *daumendrück*


      für alle SIEMENS-call-besitzer:kiss:

      ich schiiiieeeeb wohl mal für euch????


      pika
      schiebt nebenbei noch wäsche übers bügelbrett:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:39:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      oohhh.. :eek:

      was ist da los bei siemens??

      aber ich wollte ja nimma heulen!! (gelle pika) ;) :laugh:

      pida
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:53:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all

      moin....!

      na sowas, siemens im freien fall ?
      auch gut, gibt`s die calls pilliger.
      dritte tranche im kasten.

      haha.....so`n quatsch!

      gruß
      (hop oder top)

      @zar

      wie war das noch mal gestern .....um 19,50 uhr..?
      muß ich erst noch mal lesen...!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 10:59:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      puuuuhhh,schwein gehabt......den call nicht gekauft.

      siemens wird ganz schön zerhackt - evtl. verabschieden sich die die institutionellen vor quartalsende, um ihre bilanzen aufzubessern?
      könnte ja bedeuten, dass sie sich demnächst für das neue quartal neu positionieren.

      ich warte mal ab, bis auch die vola wieder auf besseres niveau kommt.
      interessant scheint mir jedenfalls ein weiteres beobachten in den nächsten tagen zu sein.
      grüsse kiha
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:06:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frage an die Profis:
      suche einen guten Call auf Nemax50
      Laufzeit noch ca 1 Jahr
      Basis: ca 2000 Punkte

      mfg
      tageshoch
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:03:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo,
      endlich kommen meine versicherer alv und muv. hypo habe ich auch schon stark unter beobachtung, zumal muv schon nach oben geht. gestern wollte ich erst gegen alle vernunft einen euro-put kaufen. hätte ich mal. nun beträgt die differenz im zinsniveau 0,75% und der euro fällt.
      kopfschüttel
      therapy
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:36:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @alle

      Der Dax auf dem Weg zum Gipfelsturm:eek:

      @pika
      Wie war das gestern.... Man soll den Tag nicht
      vor dem Abend beweinen;)
      Schaun mer mal

      Stefan Risse meinte gestern noch, wir hätten Kaufkurse.
      Kein Wunder, der halbe Dax nah am 52-Wochen-Tief

      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:42:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Siemens nicht zu vergessen

      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:20:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @tageshoch

      im prinzip gibt es von sehr riskanten bis recht gemächlichen scheinen so ziemlich alles. aufgrund der timing-probleme und des insgesamt hohem aufgeldes würde ich zu einem näher am geld befindlichen schein mit komfortabler laufzeit tendieren:

      deutsche bank689631, lfz.20.03.02, basis 1500

      allerdings sehe ich ein taktisches problem.
      im nemax50 existieren zuviele looser, die die gesamt-entwicklung des indizes behindern können, bspw. em-tv, intershop, broadvision.
      andererseits haben sich eine handvoll winner herauskristallisiert, die den index sicherlich outperformen können, bspw. acg, kontron, singulus.
      ich würde eher auf eine dieser aktien als auf den gesamtmarkt setzen in der hoffnung, ihn dann überbieten zu können. natürlich nur sinnvoll, wenn die scheine auf einzelwerte ähnlich oder besser ausgestattet sind als die des index.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:21:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @zar
      bei funkwerk hat die trendlinienmethode ja echt gefunzt, bin sehr überrascht, leider hab ich, im gegensatz zu dir, nicht davon profitiert und bin nur um erfahrung reicher;)

      @all
      meinen bayercall hab ich heute morgen verkauft, lha hab ich noch, jetzt überlege ich bei siemens einzusteigen, mal schauen...

      gruß sancho
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:27:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @sancho

      leg doch deine technik mal auf hypovereinsbank und auf siemens, daß müßte doch interessante kursziele ergeben, da trendbrüche so sehr weit nicht entfernt sind.
      wenn heute siemens im bereich 68,50 -69,20 schließt, hat nicht nur der horizontale support gehalten, was ich als ungemein wichtig erachte, es hätte sich auch der passende doji für einen morning star gebildet, der morgen dann durch eine weiße kerze oberhalb des doji vollendet werden könnte.
      dann wäre der einstieg ziemlich sicher.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:31:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all

      neuanträge auf arbeitslosengeld USA

      erw:419 000

      ist:388 000

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:32:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @zar
      Wäre sehr nett, wenn Sie sich zum Dax und zum Euro
      eventuell äußern könnten.
      Thanx
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:47:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @nasda

      dax aufwärts, allerdings billige ich dem nemax wesentlich mehr prozente zu, auch hier wäre sanchos analyse von guter aussagekraft.
      wie weit der dax gehen kann, weiß ich nicht, wird die erholung der nasdaq wohl nur partiell nachvollziehen, vielleicht 10% von heute? das wären dann runde 6400pkte.
      nemax traue ich 20% zu, da ist der nemax50 immer noch unter 1700pkte. das müßte angehen.

      euro - keinen plan.
      jetzt sinds schon 0,75% zinsdifferenz - keinen juckts.
      andererseits sind heute schon wieder konjunkturdaten, die auf das ende der talfahrt in usa hinweisen, während europa vor sich hin dämmert.
      ich denke mal, signifikant wird sich das teil erst zum positiven entwickeln, wenn der euro wirklich bei den leuten in der hand liegt, weil da auch eine menge psychologie mitspielt.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:54:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      @all

      achtung, der nächste kandidat, wo einfach die charttechnik bei verbesserten sentiment für power sorgt, man beachte:



      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:59:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @all

      ohne worte. alleine 50% potential nur bis zum erreichen des primären downtrends drin. kaufen!



      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:01:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      siemens hat gerüchte um anstehende gewinnwarnung dementiert,
      und baut außerdem für irgendwelche italiener das UMTS-netz

      tja,

      wird wohl helfen:D

      grüße
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:02:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo an alle,
      @bbe danke nochmal, war ein Volltreffer (investtech).

      @all
      nur für den Fall... möchte meine Frage von gestern nochmal stellen, ist vielleicht einer unter euch, der sich mit CPQ beschäftigt bzw. verfolgt. Ist der Boden endlich gefunden? Was sagt denn die Charttechnik? Ich habe seit einigen Tagen den 636853, hat allerdings ein recht schwaches Omega.

      Danke und gruß
      Chalet.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:05:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      @zar
      zur hypo fällt mir auf die schnell nichts besonders auf, weder mit traditioneller technik, noch mit den trendlinien.
      bei siemens werd ich einsteigen, sobald der heutige eröffnungskurs geknackt wird
      und beim nemax gehe ich davon aus, das wir zumindest die flach fallende trendlinie (zwischenhochs anfang märz und mitte und ende mai) anlaufen. allerdings frage ich mich wirklich, wie du das ja vorhin auch schon in deinem posting an tageshoch geschrieben hast, wer diese ganzen mistfirmen kaufen soll:confused:
      gruß sancho
      ps: es ist nicht "meine technik", damit tust du florek schwer unrecht;)
      pps:bei intresse stelle ich die charts noch rein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:19:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @sancho

      du wendest sie an, damit ist sie unweigerlich als deine technik festgestellt..................................
      die charts würden mich schon noch interessieren, falls du zeit hast.

      @all

      habe schon wieder mein urlaubsdepot umgestellt und die acg-aktien mit + 1,20euro/stk. verkauft und dafür, bin mein eigener lemming, nokia657167 von ubs-warburg zu 0,37 gekauft.

      jetzt ändere ich aber nix mehr.
      es sei denn die hypo-vereinsbank knackt heute noch die 60euro........................

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:27:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @all tach......!


      @zarewitschkowski

      lasen wir einfach siemens an dieser marke bis handelsschluß verharren,
      und denne einfach datt pülleken uff......!
      das würde wohl eines der oberperfektesten stücke trendwende-candle werden, wo jibbt.
      den anblick würd ich gern mit der angesprochenen weißen kerze für den
      morgigen tag sehen......ach ja....!


      nun denn !

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:29:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @zar

      vergessen....: helm ab zum respekt (acg zum zweiten)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:31:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      @all

      funkwerk heute bei 31,50.
      30% in zwei tagen.
      in der aktie wohlgemerkt.
      der schein notiert aktuell bei 1,22 und somit 50% über meinem kk von vorgestern.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:36:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      @die hoheit
      gratulazione,:D


      @all

      8:15am 06/28/01 Nike tops Q4 ests., sees Q1 EPS decline (NKE) By Tomi Kilgore
      Nike (NKE) reported fiscal fourth-quarter results that exceeded expectations, but warned of a decline in first quarter earnings. The shoemaker said it earned $163 million, 60 cents a share, on revenue of $2.5 billion during the quarter ending May, compared with earnings of $126 million, or 46 cents a share, on revenue of $2.3 billion in the year earlier period. Analysts surveyed by Multex had been expecting EPS of 59 cents on sales of $2.37 billion. Nike added that sequential first-quarter EPS would show a year-over-year decline due to continued margin pressure associated with currency translation and excess inventory. Analysts are currently forecasting EPS of 76 cents, down from 77 cents a year ago, according to Multex. The company sees 2002 earnings growth in the second-half of the year. The stock closed Wednesday down 9 cents at $42.66.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:14:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @all
      ich bin jetzt siemens-call bestitzer: 687804 zu 0,76.
      @zar
      charts kommen heute abend, oder du legst mir deine email ins postfach, dann muss ich nicht über diesen freenet-webspace mist gehen. außer dir intressiert sich ja eh niemand dafür:rolleyes:
      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:16:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @pika

      nix gratulatione.
      hatte doch heute früh schon bei 0,99 verkauft.
      und hypovereinsbank gekauft. aber die ist auch schon wieder 2cent im plus...........

      @all

      junge, junge. hoffentlich geht das gut.........???!!!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:29:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ zar

      funkwerk war der hammer-tipp. bin eben raus. dein tipp zusammen mit ner 3stündigen recherche hatte mich überzeugt. allerdings axie gekauft, nicht os.

      bei nokia hab ich den einstieg verpasst. heute morgen zu zögerlich und dann keinen citi-schein auf lager. dein ubs schein ist zwar in ordnung, aber den kann man so schlecht beobachten. naja, zug abgefahren, obwoh heute morgen die richtige idee.

      jetzt mal abwarten...

      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:33:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ den zaren

      hab ich wohl überlesen,
      na immerhin die idee war supi,
      also dafür auch den hut ab,;)


      wenn wir alle machen könnten was wir wollten und es dann auch machen täten wenn wir können...
      jooo des wär´s:laugh:


      aber wenn ich dann mal meine"dausend" von luzi abhol schlag ich zu...gnadenlos:kiss:

      ansonsten muß ich sagen ...
      bin seit 5 min. in trauer :(

      hab eben gehört Jack Lemmon ist gestorben,

      einer der letzten großen gentlemen der alten ami-film-schnulzen:cry:

      seufzende grüße

      pika
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:14:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      16:59 CET

      Nasdaq-Future (1834); S&P-Future (1235): Nach einem deutlichen Aufwärtsgap kennt der Nasdaq nur eine Richtung bislang: nach oben, und das ohne größere Korrekturen. Das ganze scheint eine Mischung zu sein aus Window-dressing, short-covering und einigen echten Käufen nachdem der nasdaq hier sowie auch der S&P wichtige Unterstützunglinien zunächst verteidigt haben. Die Rally escheint hier aber sukzessive an Schwung zu verlieren. Im Tageschart sieht aber auch der S&P wie bereits gesagt sehr positiv aus, zzumindest auf Sicht der kommenden tage/Wochen, so daß auch hier Käufe auf aktuellem Niveau oder in Rücksetzer hinein ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis aufweisen. Stop im S&P bei 1199 (Kassa) plazieren. - sm
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:23:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ SanchoPancho...mich interessieren die auch!!!!!!!!

      gruss Dallas
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:59:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @alle
      ©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Der Technologie Index Nasdaq wird von der Entscheidung des Berufungsgerichts im Fall Microsoft
      angetrieben und kann deutlicher mit aktuell 70 Punkten zulegen. Microsoft wurde mit einem Plus von
      über 5% vom Handel ausgesetzt, als das Berufungsgericht eine Zerteilung von Microsoft ablehnte. Der
      Monopolstreit wird an ein separates Gericht zurückverwiesen, was alles in allem ein Erfolg für Microsoft
      ist.
      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:10:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all

      was macht ihr jetzt mit euren sie calls??

      grüße pida

      mei is des schee diese grünen zahlen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:20:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      @pida

      hi

      ich besitz zwar keine,

      freu mich aber auch über das viele "grünzeugs" heut,

      wird schwierig zu entscheiden,
      da das monatsende unter umständen morgen zu windowdressing,gewinnmitnahmen,
      aber auch einstieg in die lieblinge von morgen bedeuten kann,

      welche aber die lieblinge von morgen sind
      wird jeder selber beurteilen müssen,

      siemens gehört wohl meiner meinung nach dazu,

      vielleicht stellen sie den chart aber gern noch auf zwei "VV"-füße bis es wirklich dauerhaft hochgeht?

      hab dir damit sicher nicht geholfen:D

      ist nur als kommentar zu werten,

      find auch sehr schwer zu entscheiden,wie mans macht isses evtl. verkehrt wie so oft...würfeln kann helfen,dann bist nicht selber schuld:D;)
      grüße
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:24:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      @pika

      hallo pika danke für dein komentar.
      gehe joggen bis später!! ;)

      grüßle
      pida
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:47:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      @dallas
      deine t-offline box ist voll:eek:
      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:17:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      @all

      wieder da vom laufen!
      siemens gut verkauft!aber weiter unter beobachtung!evtl. billigeres zurückkaufen! hmmm...

      @poncho

      kannst du mir auch scharts schicken, hab dank! :D

      gruß aus muc
      pida
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:19:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Yeah! Das herrscht, um mal eingedeutschte amerikanismen zu benutzen.
      Endlich mal was richtig gemacht.. Verkaufsorder für Dax-Put heute morgen um 5:20 (vor der Arbeit) aufgegeben...*jubel, freu*
      Ein so glücklicher Obsidian wie seit Monaten nicht mehr (am Dienstag ist mein Moped da!!)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:55:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nabend!

      @ pida

      bezüglich Feringa... nö nix Nacktbaden.
      Wegen Telnr. schick ich Dir via Poschtkaschte.

      @ Obsidan

      Moped...noch ein Biker in der Runde!
      Was hast Dir denn geleistet?

      Grüße NG
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:12:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ng

      jo is gebonkt!

      @the rest

      alle beim pig diet gucken oder wa??? :eek: ;) :D

      pida
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:25:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ pida

      Nö ... Film auf Pro7 mit`m Uwe O.
      Is gar nicht mal Schlecht für nen deutschen Film.
      Na gut eher seichte Unterhaltung bei 1 oder 2 Tüten Schipps
      mit Gola.

      NG
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:29:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ SanchoPancho...schau ins WO Postfach..ich hab ne neue mailadresse...hab zu AOL gewechselt...
      SORRY..hab nicht mehr dran gedacht

      gruss Dallas...:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:29:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ng

      bei mir kommt jetzt dann:

      the art of war oder 6th day (w.snipes/a.terminator)

      bin am grübeln ob ich mir nok calls zulege... :confused:

      pida
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:31:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      hoffentlich bleib usa so freundlich, hab vorhin meinen sie-call nämlich nicht verkauft und wollte mir am wochenende ein neues surfbrett holen:laugh:

      @pida
      kein problem, brauch ich nur deine emailadresse für...

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:38:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      @dallas
      ist unterwegs...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:49:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Thanx...SanchoPancho...

      Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:03:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      @sancho



      pida
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:04:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Guten Abend allerseits!

      Darf ich mal nachfragen wie ihr die Lage allgemein seht ? Also die Zinssenkung war ja erwatungsgemäss und auch m.M. ok. DAs mit dem Microsofturteil ist natürlich recht positiv, gerade weil deswegen auch die Quartalszahlen von MS nicht mehr so wichtig sind.

      Allerdings reicht dies zusammen mit den neuen etwas besseren Konjunkturdaten aus den USA für den nächsten Aufschwung aus ? Oder kommt jetzt nur der Zwischenspurt bis die verhunzten Quartalsergebnisse alles wieder vermiesen ?

      Also ich habe immer an den Doppelboden geglaubt, aber die zermürbenden langweiligen Tage (fallende Kurse) machen doch traurig. Inzwischen wäre ich auch mit dem Doppelbnoden im Nemax zufrieden ;) [man kann nicht alles haben]

      Was denkt Ihr: Kommt jetzt auf 2 Wochen Sicht erstmal ne kräftige Erholung und sollte man schon wieder rein ?

      Gerade bei SIE müsste trotz des heutigen Anstiegs auf 2 Wochen Sicht dann noch einiges drinnen sein ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:28:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      @zar
      Vielen Dank für Deine Meinung
      Werd mir morgen doch mal nen Eurocall unter die Lupe nehmen.

      @kulmbacher

      Also, einen direkten Zusammenhang zwischen Urteil und Msft-Zahlen
      sehe ich nicht. Die Zahlen werden schon wichtig sein, wenn auch ich
      glaube, dass keine Gewinnwarnung von msft kommt und dass die Aussichten
      auch besser werden. Zumal im Oktober das neue Betriebssystem von msft
      rauskommt, auf das alle warten, auch Nasda:D
      Allgemein hat sich die Nase super geschlagen die letzten Tage, macht auf
      mich einen sehr stabilen Eindruck.
      Die Ergebnisse vieler sind vielleicht noch nicht gut, aber die Aussichten
      werden zumal besser, Beispiel Oracle.
      Ausserdem haben gerade vorgestern die Analysten versucht, die Technos in Grund
      und Boden zu stampfen und sind hoffnungslos gescheitert.
      Könnte meines Erachtens gemütlich bullisch werden.

      Gruss an alle
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:35:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ pida

      Ähm ich glob wir haben die selben Gedanken.

      Hab auch NOK im Auge. Hab aber heute noch gezögert.
      Abaer Moesche muss ein Scheinchen ins Depot.
      Aber welcher???
      Vorschläge... vielleicht den vom Zar? :confused:

      Gruß NG
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:43:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      hmmmmmmmmmmm.....

      pika ist am denken......*grübel*

      was zum henker ist den nu in analüschtenschprache übersetzt :

      "GEMÜTLICH BULLISCH"??????*grööööhhhl*

      saugut diese aussichten :laugh:

      nasda bist engagiert,
      der pörsenpriff wird ein knaller den wir beide raustüfteln:D

      grüßle
      pika

      liebt bullische gemütlichkeit über alles:kiss:

      aber kleine berichtigung hätt ich anzubieten,
      pika
      rechnet mit dem beginn einer sau-gemütlichen-sommer-bull-rally:laugh:


      aber da bin ich ja eh in ferien,und gemütlich allein iss ja auch schon was sehr erstrebenswertes:cool:

      guts nächtle zusammen;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:57:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      also was ich eben hörte auf n-tv ,

      wird für den ausblick nächste woche durchaus mitentscheiden,

      am dienstag wird in amerika verkürzt gehandelt:nur 4 stunden
      und am mittwoch überhaupt nicht,
      wegen independence day,

      tja wird wohl wirklich wie nasda sagt

      "gemütlich bullisch"

      so nu abba wech

      tschüssi
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 23:53:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ng

      take a look @ 657167

      pida

      noch jemand da?? :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 00:07:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      @sancho

      danke poschtkutsche war da!werde mich damit mal damit befassen!

      merci nochmal

      pida
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 00:12:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      gute nacht @all

      der letzte macht das licht aus!!! ;)



      pida


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-Thread für Donnerstag, 28.06.01