checkAd

    ! Mal ein kleiner Tip zu Metabox ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 11:36:54 von
    neuester Beitrag 03.07.01 20:09:07 von
    Beiträge: 37
    ID: 428.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:36:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Statements von Heckeroth nach seinem "Amtsantritt":

      vwd:20.06.2001

      ... da Eile geboten sei, sollen Maßnahmen für die nächsten
      14 Tage festgelegt werden.

      somit ca. bis 4.7.01


      von pechsuse 16.05.01 10:01:26 3527636 MET(A)BOX AG

      Noch 50 Tage...

      somit ca. bis 4.7.01

      Zufall ?

      Antwort Nein !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:54:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ TraderA

      Also Ja und Nein.

      Ja, weil das ein Datum ist, das was mit einer Entscheidung bezüglich des Insolvenzantrags zu tun hat. 3. Werktag im letzten Monat der Insolvenzzahlung. Das ist zu speziell und nur für Kenner. Selbst pechsuse, der ja immer wieder unterstellt wird Frau Domeyer zu sein, ist das zu hoch.

      Nein, weil MBX ca 100000 Daten für Auslieferungen, Zweitlistings, Ad-hos`s, HV`s, Greatz-Einführung, Kunden-Nennung, Geburtstag von Thao Ngo etc. etc. etc genannt hat. Wenn Du das mal auf 2 Jahre verteilst, kommen ca. 137 Aussagen auf einen Tag. Das kann kein Zufall sein !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soll das jetzt heißen das die am 4.7 explodiert!?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:56:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder sie implodiert
      oder es passiert gar nichts
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      stellt euch schon mal auf eine Implosion ein, wie soll Metabox denn noch weitergeführt werden?

      Vorlaufzeit für Produktion 12-14 Wochen, kein Geld, kein Produzent wird auf Metabox gewartet haben und wird unter diesen Bedingungen auch wohl nur gegen Vorkasse tätig werden.

      Vergeßt es - Metabox wird in Kürze keine 0,20 Euro mehr wert sein.

      Shaka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zulumeister kein Produzent wird auf Metabox gewartet haben und wird unter diesen Bedingungen auch wohl nur gegen Vorkasse tätig werden.

      1. Welche Bedingungen meist Du ?

      2. Banksicherheit reicht jedem Produzenten aus !

      3. Wart ab !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:12:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @zulumeister ach fast hät ich vergessen versetz dein Komma
      um ne Stelle nach rechts wegen kurzfristig !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:33:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stefan Domeyer wörtlich:

      "...ohne Geld keine Produktion..."

      Shaka
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:44:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie gut, dass er ja immer lügt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:49:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Domi LaLü

      Mein Tipp: Konkursmeldung bis Mitte Juli 2001. Wer meint es käme früher ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 12:52:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Tip : Chiquita kommt früher !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:01:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch, faule Banane... Wir kennen uns ja noch nicht!

      Userinfo

      allgemein
      Username: Chiquita
      Registriert seit: 25.06.2001
      User ist momentan: Online seit 28.06.2001 12:48:58
      Threads: 3
      Postings: 19
      Interessen keine Angaben


      Ich bin Stock Rave, und wer bist Du? Vielleicht sollte man mal bei W:O nachfragen. Vielleicht übernimmt das die frustrierte Bazille für mich. Die macht das ja auch schon ganz gut...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:14:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Filmnacht: Movie-Channel bietet "Fun, Fun, Fun" im Internet
      Neue Daily-Soap kommt aus Hildesheim
      Informationen, Spaß und Unterhaltung sind garantiert im neuen Movie-Channel bei Met@TV: In Zusammenarbeit mit der Münchener S&L Moviedata - dem größten Kino-Content-Dienst im Internet - präsentierte das Hildesheimer Unternehmen Met@box am Sonntagabend bei der "Langen Filmnacht" im Münchener Planet Hollywood den Kanal, der wirklich alles rund um das Thema Kinofilme zeigt.

      Ob Filminhalte, - besprechungen oder -kritiken - selbst Ausschnitte besonderer Kinohighlights können sich die Nutzer hier künftig direkt über das Netz ansehen. "Fun, fun, fun", versprach Met@box-Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer bei der Eröffnungsrede an der Seite von S&L Moviedata Geschäftsführer Gustav Solms für das künftige Programm.

      Als besonderen "Leckerbissen" des Abends verkündete Domeyer außerdem die neue Kooperation mit dem Unternehmen UbiSoft, die die Gründung eines interaktiven Game-Channels "zur Folge" haben wird.

      "Darüber hinaus wird Met@TV gemeinsam mit S&L Medienproduktion demnächst eine Daily-Soap initiieren und produzieren, die dann exklusiv über met@TV ausgestrahlt wird", sagte der Vorstandsvorsitzende abschließend.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:57:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @TraderA

      schreibst du denn bitte auch die Quelle dazu und vorallem von wann das ist, was Du da schreibst?
      Danke

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:30:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      www.metatv.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:40:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      ........und noch das datum


      07.04.2000

      bitte, danke

      mfg

      junkstro
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:46:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      TraderA....,

      Das war ja wieder einmal ein Volltreffer.
      Lass Dich doch zum Basher umschulen.


      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:25:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hol mal nochmal den Tread rauf für die Penner dies noch nicht kappiert haben
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:34:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      von Zulumeister 28.06.01 12:33:05 3835915 MET(A)BOX AG

      Stefan Domeyer wörtlich:

      "...ohne Geld keine Produktion..."

      Shaka

      von Matthäus6,34 28.06.01 12:44:27 3836045 MET(A)BOX AG

      Wie gut, dass er ja immer lügt.




      @ Matthäus6,34

      ....der war gut !
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 14:42:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja, Humor ist, wenn wir trotzdem lachen

      falls sich jemand aber ernsthaft fragt, wie und wieso...

      Produktion : mit Abtretung der Bankgarantie
      Weiterleben und Gewährleistung auf die zu liefernden Boxen : mit Investor-Kapital

      ps
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:29:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nochmal ein Tip wie man aus der Allerweltszeitschift Spiegel entnehmen konnte bestätigte Ampa dem Spiegel den Lieverbeginn der Boxen ab 4.Quartal 2001 also Okrober Produktion beginn Juli mal sehn wer recht behält !
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:43:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi
      MBX muß sich aber ran halten, um das zu schaffen...
      Mal sehen, obs klappt...is ja bald Juli

      GRUß
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:44:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es brennt und up !
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:59:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      noch ´ne abzocke?

      na ja aus eurer sicht richtig! es gibt ja immernoch etwas abzuschöpfen, solange es dumme gibt, die euch glauben und es gibt noch (metabox-) träumer.

      tja, es ist eben verrückt, dass es immerwieder gelingt, menschen zu bannen.

      aber egal, ich wünsche euch viel glück, denn ich gönne euch die kohle.

      gruß pedda
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:05:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      befindet sich die tochter meta tv eigentlich in liquidation??

      auf ihrer homepage firmiert sie mit dem zusatz i.L.



      gruß
      pedda
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:38:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      davon ist wohl auszugehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:15:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      wie kann man eigentlich einen eigenen thread eröffnen?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:20:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      wozu denn das?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:21:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      wozu denn das?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:27:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      wozu ihr mit sagen sollt wie?

      damit ich einen eröffnen kann


      wozu ich einen eröffnen möchte?

      aus spass
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:43:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      @PeterPetersen
      Sie legen ja ein Tempo vor!
      Sie haben das "Wat, wer bist Du denn" und das DoppelIDpostendeBasherverfluchteSchwein noch nicht abgewartet.
      Aber Sie irritiren Pechsuse, was mich erfreut.

      Lassen Sie uns also beginnen:
      Sie sehen weiter oben ein -neudeutsch- Pull-Down-Menü, in
      dem "Alle Foren" steht. Schalten Sie dieses um auf "Aktie im Lokus", Verzeihung, "Aktie im Focus".
      Weiter unten, ziemlich versteckt, finden Sie
      "Neues Thema beginnen", Klick.
      Sind Sie eingeloggt, sehen Sie Ihren Nicknamen, das Thema (=Threadtitel), sowie das Eingabefeld: "Aktie". Geben Sie hier unbedingt die WKN an! Der Thread landet ansonsten im Nirwana und Userin Pechsuse findet ihn nicht.
      Schreiben Sie dann und senden Sie ab.
      Ich erwarte Ihren ersten Thread mit Neugier
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:50:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Vorschlag: Petersen wartet mit der Eröffnung neuer Threads bis zur Lieferung
      dadurch erspart er sich das Risiko, daß unrichtige Meinungen (wir hatten schon: die Box gibt es gar nicht"..."die Box funktioniert nicht"..."es gibt keine Kunden"...) von der Realität überholt werden
      ps
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:57:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Petersen
      Legen Sie los. Es ist einfacher, als Sie denken.
      @Pechsuse
      Macht Petersen es nicht, mache ich es und hole gleichzeitig "Geschichten aus der Geschichte" und den Chat-Thread über Oliver H. wieder nach oben.
      Was ist Ihnen lieber?
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:59:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      jeder muß tun, was er nicht lassen kann
      ps
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 19:41:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.ampa.co.il" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ampa.co.il





      Dear Customers We are in the process of completing our new user friendly web site. The site will be operative
      from the beginning of July 2001.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 19:57:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      AdamSmith1,

      Metabox wird in wenigen Tagen Infomatec folgen. Im Zusammenhang mit Metabox gibt es noch andere Baustellenwebsites.

      Shaka
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 20:09:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich bezweifle auch, dass MBX auf der neuen Homepage erwähnt wird.
      Falls AMPA Metabox wirklich übernehmen will, werden von dieser Seite
      in der nächsten Zeit keine positiven Nachrichten kommen.
      Würde den Preis ja auch unnötig nach oben treiben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ! Mal ein kleiner Tip zu Metabox !