checkAd

    5000 % oder Totalverlust - NEWS -die Wende - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.06.01 12:07:56 von
    neuester Beitrag 26.10.01 19:35:22 von
    Beiträge: 571
    ID: 428.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 13:02:44
      Beitrag Nr. 501 ()
      Ne, alle schon verkauft. Bist der letzte der noch übrig ist. Leider den Absprung verpaßt, wie????
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 16:33:42
      Beitrag Nr. 502 ()
      ach somart... der einzige der was verpasst hat bist du, nämlich sich ein benehmen anzueignen
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 17:10:55
      Beitrag Nr. 503 ()
      @somart:
      na du kleiner neunmalkluger besserwisser.
      allein die tatsache, dass du schreibst, man hätte das e-net-geld lieber in CMRC gesteckt , um damit fette gewinne einzufahren, zeigt, dass du BIS JETZT noch nicht mal begriffen hast, worum es bei diesem zock überhaupt geht.
      von anfang an wurde davon gesprochen, hier nur spielgeld einzusetzen....einen depotanteil von vielleicht 2-5 % maximal.
      dass es trotzdem nach wie vor leute gibt, die aus e-net ein alles oder nichts-geschäft machen, und jetzt am fluchen sind, weil der gewünschte erfolg noch nicht eingetreten ist, ist für mich ohnehin ein rätsel.
      es sind typen wie du, die anhand ihrer postings eine derartige denkweise verraten.

      mir persönlich ist es egal, ob das geld, welches ich in e-net habe, heute oder morgen oder in 4 wochen die gewünschte performance bringt - hauptsache, die aussicht auf den erfolg besteht weiterthin. um den schlimmsten fall abzusichern, habe ich meinen einsatz aus e-net schon am zweiten tag der hype durch den entstandenen gewinn wieder herausgezogen...der rest ist mir vorläufig egal, weil ich seitdem mit e-net auf keinen fall mehr geld verlieren kann. mein depotanteil ist ebenfalls lediglich 2 %.
      auch amada hat wochenlang immer gepredigt, hier nicht zuviel geld reinzustecken.
      zum zweiten ist es eine alte börsenweisheit, dass man UNMÖGLICH immer auf den schnellsten zügen fahren kann - wer ständig versucht, in die bestperformende aktie umzuschichten, dürfte kaum in der lage sein, nachhaltig mit wertpapiergeschäften geld zu verdienen.
      ein gut performendes depot ist vielmehr eine frage eines cleveren money-managements mit vernünftiger risikostreuung.

      ich persönlich hatte jedenfalls noch genügend cashreserve, um mit CMRC zusätzlich noch einen guten trade hinzulegen - und bereits realisiert.

      ob du dein depot allerdings gut im griff hast, wage ich zu bezweifeln - sonst wäre in deinen postings nicht so ne offensichtliche mischung aus bitterkeit und schadenfreude enthalten...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 17:47:43
      Beitrag Nr. 504 ()
      Guten Abend allerseits,

      bei dem schönen Wetter lohnt es sich doch nicht, sich gleich
      wieder aufzuregen, zumal die vor uns liegende Woche garantiert
      mal wieder sehr anstrengend werden wird.

      Also, noch etwas Pause einlegen, Füße nach oben, Gedanken
      sind frei....morgen früh gehts weiter :)

      Etwas vermißt habe ich allerdings so ein bisschen die Geschichtchen,
      die immer mal wieder zum Wochenende "reinschneien"...

      Sollten es die Unerschrockenen: "ich will Dich ja nur vor
      einem Fehler bewahren... habe selber überhaupt gar kein Interesse
      an der Aktie.." tatsächlich eingesehen haben, daß es
      sinnlos ist ? (Ok, Ok, einige Unverbesserliche scheinen
      zwar noch immer da zu sein, aber wenn nichts anderes
      im Fernsehen läuft, ist das doch auch mal ganz unterhaltsam,
      ....solange man nicht direkt darauf reagiert... und es so
      offensichtlich ist, daß hier nur die Anonymität solche
      Auswüchse von "Intelligenz" zutage treten läßt)

      Daher: Laßt sie reden/schreiben, was auch immer... eine
      gute Kinderstube und überlegtes Denken ist nun mal nicht
      jedem beschieden. :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:04:53
      Beitrag Nr. 505 ()
      @hank:
      du hast recht.
      ich würde es allerdings nicht unter schlechter kinderstube oder unüberlegtem denken einordnen, sondern eher unter geistiger unreife.

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:48:33
      Beitrag Nr. 506 ()
      Wir müssen auf Platz 1 zurück!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:48:56
      Beitrag Nr. 507 ()
      Platz 1
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:49:10
      Beitrag Nr. 508 ()
      Platz 1
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:49:26
      Beitrag Nr. 509 ()
      weiter so
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:49:47
      Beitrag Nr. 510 ()
      hilft mir einer?
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:50:01
      Beitrag Nr. 511 ()
      Hallo?
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:50:17
      Beitrag Nr. 512 ()
      ja?
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:50:34
      Beitrag Nr. 513 ()
      bitte!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:50:52
      Beitrag Nr. 514 ()
      ihr wisst doch:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:51:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      wir haben doch keine zeit.......
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 21:01:15
      Beitrag Nr. 516 ()
      @wirhaben.......

      Platz1 Mittwoch oder Donnerstag
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 21:23:27
      Beitrag Nr. 517 ()
      Platz 1 werden wir schon morgen haben , wenn die erste Meldung kommt ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 21:28:53
      Beitrag Nr. 518 ()
      Hallo Leute,
      Ich denke wir werden eine wunderbare Woche bekommen. Schöne news, heulende pupertierende und überzeugteKritiker werden uns beglückwünschen und E-net kaufen. Ich denke auch so ein Kritiker wie Diagonale trotz er bei der 50080000 schafft müsste dann überzeugt sein. Er will ja aschließlich seine Glaubwürdigkeit nicht ganz verlieren. Ich denke wenn er so seriös ist, wie er sich nun nach einigen Müllpostings am Anfang darzustellen versucht, wird er amada sicherlich am ende der Woche gratulieren. So Leute wie somart und trajo undunddasistgutso lernen es warscheinlich nie. So wie die sich aufführen sind sie entweder wirklich sehr sehr jung oder haben sehr starke seelische Störungen. In jedem Falle können wir froh sein das die solange die im Board schreiben mit ihrer gesinnung draussen keinen blödsinn mehr machen können. nun zu amada. das wird sicherlich deine Woche werden und ich wünsche dir viel Erfolg die neider brauch man dir ja nicht mehr zu wünschen die hast du ja schon.
      schöen Restsonntag.
      cu
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:34:52
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hallo Ihr E-Net-Leute,

      alle ein schönes WE gehabt?

      Denke, wir werden eine schöne Woche erleben, sofern die news kommen. Falls diese nicht erscheinen, so wird es weiter seitwärts gehen.

      Also, in diesem Sinne,

      viel Spaß nächste Woche!!

      MfG S1.
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 22:36:49
      Beitrag Nr. 520 ()
      @Amada
      Soso, soll also morgen wieder mal ne Nachricht kommen von E-Net. Woher weißt de das denn schon wieder und wird es genauso ne Hammernews wie die von letzter Woche?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 02:45:32
      Beitrag Nr. 521 ()
      Bin zurück,war ein geiles Konzert.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 02:45:32
      Beitrag Nr. 522 ()
      Bin zurück,war ein geiles Konzert.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 02:47:29
      Beitrag Nr. 523 ()
      Keiner mehr da ?
      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 02:59:17
      Beitrag Nr. 524 ()
      Gehe jetzt schlafen.

      Gute n8
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 02:59:18
      Beitrag Nr. 525 ()
      Gehe jetzt schlafen.

      Gute n8
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:07:22
      Beitrag Nr. 526 ()
      Datek Online. Apply NowRelated Quotes

      ENNT.OB
      0.17
      -0.01

      delayed 20 mins - disclaimer



      ADVERTISEMENT


      Monday July 2, 3:01 am Eastern Time
      Press Release
      e-Net Financial.com Subsidiary Continues to Grow Rapidly
      COSTA MESA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 2, 2001--Vincent Rinehart, President and CEO of e-Net (OTCBB:ENNT - news), has announced the continued growth of its wholly-owned subsidiary, American Residential Funding, Inc. Preliminary results showed home loan production has more than doubled over the same period last year.

      For the month of April 2001, the volume of loans closed rose to $45,161,000, an increase of 170% over the April 2000 number of $11,096,000.

      For the month of May 2001, the volume of loans closed rose to $48,406,000, an increase of 141% over the May 2000 number of $20,022,000.

      Preliminary numbers suggest June will also have similar volume increases over the same period last year.

      Jeff Hemm, president of American Residential Funding, said, ``We continue to be ahead of our targets for growth, and remain very enthusiastic about our progress. The accounting department has added new specialty software to handle the increased volume. Although costly, we expect that this software will significantly improve our service to our branches.`` Mr. Hemm went on to state, ``The success of recent expansions in Colorado, Texas, Washington, Nevada and Arizona, in addition to license approvals in over 40 states in which loan business may be conducted, has fueled this growth.``

      New Net Branches

      Joe Moore and Brian Hickey are recent additions to the AMRES family. In the two months since the new net branch in Huntington Beach, Calif., opened, Joe and Brian have taken the branch to more than 50 fundings per month. They have found the AMRES platform to be a successful tool in expanding their market on a national level.

      Another recent addition to the AMRES family is our Santa Ana, Calif., net branch. Specializing in conventional loans, and managed by Kathy Yarnell, Jay Pirro and Yae Hong, they are known to the AMRES family as the ``Angels.`` Since opening the net branch in February 2001, Kathy, Jay, and Yae have taken the branch to more than 30 fundings per month.

      New net branches in Utah, Washington, Colorado and Oregon are expected to commence operations in July.

      New Strategic Alliances

      1. Wild West Media completed a new AMRES website designed for Net

      Branch Development, which can be found at www.amres.net. The new

      look and added functionality has already enhanced the marketing

      and service capacity for AMRES.

      2. AMRES signed an agreement, whereby CCH will provide State

      Compliance Information, Laws and Regulations software to AMRES for

      each state. AMRES believes that this software will allow it to

      maintain control and compliance of various state regulations..

      3. AMRES signed an agreement with Commonwealth Title, which will

      result in integration of title insurance functionality for our

      loan officers into the AMRES web site. This added feature will

      simplify the use of title insurance services for all the AMRES

      loan officers and processors.

      4. AMRES signed an agreement with Virtual Escrow to provide

      nationwide escrow services on line through the AMRES web site,

      allowing better control of the loan process, in the case of

      refinances, as well as a potential new source of revenue from

      escrow fees.

      Mr. Hemm added, ``With over 30 excellent applications for new Net Branches pending in several states, AMRES is continuing to exceed the growth goals set earlier this year.``

      This news release may contain forward-looking statements that involve risks and uncertainties, including American Residential Funding, Inc.`s ability to maintain its licensing approvals in multiple states and its ability to expand its branch operations. Operational results of American Residential Funding Inc. for the period January through May 2001 may not be indicative of future results or the results of e-Net Financial.com Corp. for the full fiscal year. For a discussion of factors which could impact e-Net Financial.com Corp.`s financial results, or the results of its wholly owned subsidiaries, and cause actual results to differ materially from those in forward-looking statements, refer to e-Net`s recent filings with the SEC, particularly the Jan. 31, 2001 Form 10-QSB filed March 22, 2001. E-Net assumes no obligation to update the forward-looking information contained in this news release.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      e-Net Financial.com Corp., Costa Mesa
      Vincent Rinehart, 714/866-2100
      www.e-netfinancial.com
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:22:13
      Beitrag Nr. 527 ()
      Letzter Handel
      0,21
      -
      09:20:36
      Geld (bid)
      0,21
      -
      09:20:40
      Brief (ask)
      0,22
      -
      09:20:40




      Tages-Übersicht



      Vortag (Datum)
      Eröffnung
      Hoch
      Tief
      0,19
      0,21
      0,21
      0,21
      Veränderung zum Vortag
      Gesamtumsatz
      Gesamtvolumen
      Trend
      +0,02 (+10,53 %)
      -
      -
      -===+
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:29:31
      Beitrag Nr. 528 ()
      @all

      Da sind die News , die Amada angekündigt hat .
      Jetzt kann es aufwärts gehen.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:30:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      50.000 zu 0.21€

      Es geht los!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:30:33
      Beitrag Nr. 530 ()
      Was ist denn hier los?

      Die wirklich sehr guten News sind da
      ünd keiner reagiert???
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:37:33
      Beitrag Nr. 531 ()
      let´s get ready to rumble! ein schöner guter morgen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:39:06
      Beitrag Nr. 532 ()
      Jetzt gehts Schlag auf Schlag:

      09:35 0.220 2000 Stück
      09:31 0.210 43532 Stück
      09:27 0.210 50001 Stück
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:41:43
      Beitrag Nr. 533 ()
      Wahrscheinlich haben unsere Freunde nicht am Morgen mit diesen News gerechnet. Ist ja auch seltsam, denn in Amiland ist ja noch tiefste Nacht...

      Aber wenn ich natürlich diese Wachstumsraten sehe, dann kann ich nur begeistert sein. Und da weitere Zinssenkungen kommen werden bzw. im Juni passiert sind, wird wohl das Geschäft auch im 2. Halbjahr gut laufen.

      ENNT muß vom Markt neu bewertet werden. Wenn das nicht gleich heute passiert ( was natürlich möglich wäre nach diesen Zahlen ), dann wird es der Markt langsam in den nächsten Wochen tun. Spätestens wenn die ersten Analysten über unsere ENNT schreiben, wird der Wert steigen. Ich brauche die 2 USD nicht schon Ende der Woche...

      Also dann, auf steigende Kurse und viele Grüße an unsere fleißigen "Infosammler" um Amada...

      Euer B.T.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:42:02
      Beitrag Nr. 534 ()
      @all wunderschönen guten Morgen

      Kann mir jemand sagen, wo ich E-Net kostenlos realtime in Deutschland abfragen kann, denn Consors spinnt bei mir gerade.

      Danke Flo
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:43:22
      Beitrag Nr. 535 ()
      @Benedikt

      Losgehen wirds erst am Nachmittag mit Amerika im Rücken. Man muß erst sehen, ob die Amis auch so begeistert sind...

      Gruß B.T.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:43:38
      Beitrag Nr. 536 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:44:21
      Beitrag Nr. 537 ()
      Und die nächsten:

      09:41 0.220 bG30000
      09:37 0.220 b14000
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:44:48
      Beitrag Nr. 538 ()
      @Flo

      finanztreff.de...

      Mußt Dich aber registrieren lassen. Du hast dann täglich 1000 Realtime-Kurse

      Gruß

      B.T.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:45:54
      Beitrag Nr. 539 ()
      nicht vergessen ein altes kursziel

      07.02.00 16:16:03
      E-Net Financial
      WKN 925558
      Aktuel 15,75€
      Kursziel laut Förtsch 40€


      auf zu alten höhen
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:46:38
      Beitrag Nr. 540 ()
      Flo 200000

      Fianztreff.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:50:41
      Beitrag Nr. 541 ()
      @all Vielen Dank ;-))

      Gruß Flo
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:55:46
      Beitrag Nr. 542 ()
      Schnell noch Berlin nachlegen:

      09:38 0.220 b 8000
      09:30 0.210 bG16941
      09:20 0.210 BID
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:56:07
      Beitrag Nr. 543 ()
      Gott sei dank wurde am Freitag noch mein Kauflimit bedient!!! Danke an denjenigen, der mir seine Stücke gegeben hat!!! Auf geht´s!!!

      der Panther
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:57:49
      Beitrag Nr. 544 ()
      @all,

      coole news.

      viva. habe aus versehen deine handy nr geklöscht. hätte dir die news mitgeteilt.
      nun ist es erstmal zeit zum nachkaufen.

      amada, nehme die letzte e mail zurück. könnte doch was werden mit break even;-)

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:00:30
      Beitrag Nr. 545 ()
      @all,

      und das schönste ist, daß der ceo es extra für uns deutsche verpackt, damit wir drauf reagieren können.
      LOL, amada, du hast da wohl nichts damit zu tun;-)))))

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:04:15
      Beitrag Nr. 546 ()
      hmm jetzt gehts aber richtig los:

      in fse: bid:0,22 /ask:0,24 -> realtime: 0,23€
      in berlin: bid:0,22 /ask:0,24 -> realtime: 0,22€
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:06:25
      Beitrag Nr. 547 ()
      Ich komm ja gar nicht mehr mit:

      10:02 0.230 b 1111
      10:00 0.230 b30000
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:07:03
      Beitrag Nr. 548 ()
      ich geb kein stück aus der hand,
      bevor wir unser ziel erreicht
      haben.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:11:17
      Beitrag Nr. 549 ()
      Ich liebe die Übersetzungen von Babelfish
      ;)

      Montag Juli 2, 3:01 morgens östliche Tochtergesellschaft des Zeit-Pressekommuniqué e-Net Financial.com fährt fort, COSTA-CMesa, Calif. -- (BUSINESS WIRE) -- Juli 2,
      2001 -- Vincent Rinehart, Präsident und CEO von e-Net (OTCBB:ENNT - Nachrichten) schnell zu wachsen, hat das anhaltende Wachstum seiner vollständig-besessenen
      Tochtergesellschaft, American Residential Funding, Inc. verkündet, das einleitende Resultate sich zeigten, daß Wohnungsbaudarlehenproduktion mehr als über den gleichen
      Zeitraum letztes Jahr geverdoppelt worden ist. Für den Monat April 2001, schloß der Datenträger von Darlehen Rose bis $45.161.000, eine Zunahme von 170% über der Zahl
      Aprils 2000 $11.096.000. Für den Monat Mai 2001, schloß der Datenträger von Darlehen Rose bis $48.406.000, eine Zunahme von 141% über der Zahl Mais 2000
      $20.022.000. Einleitende Zahlen schlagen vor, daß Juni auch ähnliche Datenträgerzunahmen über den gleichen Zeitraum letztes Jahr hat. Jeff Hemm, der Präsident der
      amerikanischen Wohnfinanzierung, gesagt, ``We fahren fort, vor unseren Zielen für Wachstum zu sein, und bleiben über unseren Fortschritt sehr enthusiastisch. Die
      Buchhaltung hat neue Spezialgebiet Software hinzugefügt, um den erhöhten Datenträger anzufassen. Obgleich teuer, erwarten wir, daß diese Software erheblich unseren
      Service zu unserem branches.``-Herrn Hemm fortfuhr anzugeben verbessert, ``The-Erfolg der neuen Expansionen in Kolorado, Texas, Washington, Nevada und Arizona,
      zusätzlich zu den Lizenzzustimmungen innen über 40 Zuständen, in denen Kreditgeschäft geleitet werden kann, haben getankt dieses growth.`` Neue NettoZweige Joe Moore
      und Brian Hickey sind neue Hinzufügung zur AMRES-Familie. In den zwei Monaten seit dem neuen Nettozweig in Huntington Beach, haben Calif., geöffnet, Joe und Brian
      den Zweig zu mehr als 50 fundings pro Monat genommen. Sie haben die AMRES-Plattform gefunden, um ein erfolgreiches Hilfsmittel zu sein, wenn sie ihren Markt auf einer
      nationalen Stufe erweiterten. Eine andere neue Hinzufügung zur AMRES-Familie ist unsere Sankt Ana, Calif., Nettozweig. Spezialisierend auf herkömmliche Darlehen und
      gehandhabt durch Kathy Yarnell, Jay Pirro und Yae Hong, bekannt sie zur AMRES-Familie als das ``Angels.`` seit dem Eröffnen der Nettofiliale im Februar 2001, Kathy, Jay,
      und Yae haben den Zweig zu mehr als 30 fundings pro Monat genommen. Neue Nettozweige in Utah, in Washington, in Kolorado und in Oregon werden erwartet, um
      Operationen im Juli zu beginnen. Neue Strategische Bündnisse 1. Wilde Westmedia führten ein neues AMRES-WEBSITE durch, das für Netz bestimmt war
      Zweigentwicklung, die an www.amres.net gefunden werden kann. Das neue Blick und hinzugefügte Funktionalität hat bereits das Marketing erhöht und Nutztragfähigkeit für
      AMRES. 2. AMRES schloß einen Vertrag, hingegen CCH Zustand liefert Befolgunginformationen, -gesetz- und -regelungssoftware zu AMRES für jeder Zustand. AMRES
      glaubt, daß diese Software es zu erlaubt behalten Sie Steuerung und Befolgung der verschiedenen Zustandregelungen bei. 3. AMRES schloß einen Vertrag mit
      Commonwealthnamen, der wird ergeben Sie Integration der Rechtstitelversicherung Funktionalität für unser Kreditsachbearbeiter in die AMRES-Web site. Diese hinzugefügte
      Eigenschaft wird vereinfachen Sie den Gebrauch von Rechtstitelversicherung Services für das ganzes AMRES Kreditsachbearbeiter und Prozessoren. 4. AMRES schloß
      einen Vertrag mit virtueller Übertragungsurkunde zur Verfügung zu stellen allgemein Übertragungsurkundeservices an der Zeile durch die AMRES-Web site, bessere
      Steuerung des Darlehenprozesses, im Fall von erlauben finanziert, sowie eine mögliche neue Quelle des Einkommens von neu Übertragungsurkundegebühren. Herr Hemm,
      das, ``With über 30 ausgezeichneten Anwendungen für die neuen Nettozweige schwebend sind in einigen Zuständen hinzugefügt wird, AMRES fährt fort, die Wachstumziele
      zu übersteigen einstellte früh dieses year.`` Diese Nachrichten Freigabe kann Vorwärts-forward-looking Anweisungen enthalten, die Gefahren und Ungewißheiten,
      einschließlich der amerikanischen Wohnfinanzierung, Inc.`s-Fähigkeit, seine genehmigenden Zustimmungen in den mehrfachen Zuständen beizubehalten und seine Fähigkeit
      miteinbeziehen, seine Zweigoperationen zu erweitern. Funktionsfähige Resultate American Residential Funding Inc. während der Periode Januar durch Mai 2001 können
      möglicherweise nicht von den zukünftigen Resultaten oder von den Resultaten e-Net Financial.com Corp. hinweisend sein für das volle steuerliche Jahr. Für eine Diskussion
      über Faktoren, die finanzielle Resultate e-Net Financial.com Corp.`s auswirken konnten oder die Resultate seiner insgesamt besessenen Tochtergesellschaften und
      veranlassen Sie tatsächliche Resultate, sich von denen in Vorwärts-forward-looking Anweisungen materiell zu unterscheiden, ansprechen die neuen Archivierungen e-Net`s
      mit der sek, besonders der Jan. 31, 2001 Formular 10-QSB archiviert März 22, 2001. E-Net nimmt keine Verpflichtung an, die Vorwärts-forward-looking Informationen zu
      aktualisieren, die in dieser Nachrichten Freigabe enthalten werden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:11:24
      Beitrag Nr. 550 ()
      10:06 0.230 b 5000
      10:05 0.230 b18902
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:14:56
      Beitrag Nr. 551 ()
      Hey Amada,
      deine Meinung würde mich interessieren!:-)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:16:22
      Beitrag Nr. 552 ()
      Guten Morgen and a nice day :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:16:42
      Beitrag Nr. 553 ()
      bin schon auf die kommentare der "kritiker" gespannt. ein "sell on good news" würde mir nicht reichen. wie wäre es mit: "amada und vince sind ein und die selbe person. das ist eine brei angelegte verarsche deutscher kleinanleger. vince alias amada sitzt bereits auf bermuda und bestellt sich von eurem geld gerade den nächsten cocktail". also "undasistschlechtso" etc.: strengt euch an!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:17:54
      Beitrag Nr. 554 ()
      @der Panther,

      hoffentlich hast du die stücke von somart bekommen.
      hehe, der wird toben. mal sehen, ob der sich nochmals hier blicken läßt.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:30:42
      Beitrag Nr. 555 ()
      Recht grosse Orders so früh: :)

      10:27 0.230 b 500
      10:25 0.230 b11000
      10:21 0.230 b22286
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:33:13
      Beitrag Nr. 556 ()
      Somart bekommt jetzt gerade von 5 Shareholdern kräftig aufs Maul
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:46:27
      Beitrag Nr. 557 ()
      Guten Morgen alle - welch ein wunderbarer Tag - sind das nicht phantastische Steigerungsraten ! :)

      Ich glaube , jetzt kann sich auch jeder vorstellen , dass die tatsächlich knapp am Break-Even liegen.

      Übrigens - wenn die die Steigerungen so beibehalten werden die voraussichtlich sogar über 30 Mio. USD im laufenden Geschäftsjahr umsetzen - das ist einfach sagenhaft gut.

      Wer auf diesem Kursniveu auch nur ein einziges Stück aus der Hand gibt , dem ist wirklich nicht mehr zu helfen -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:48:37
      Beitrag Nr. 558 ()
      Erstaunlich nur, dass der Kurs nicht reagiert.
      Die 23 Cents hatten wir nach der Popelmeldung letzte Woche schon. Also 23 Cents sind eine herbe Enttäuschung
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:49:38
      Beitrag Nr. 559 ()
      Hallo E-Net-Freunde,
      das sind ja großartige Neuigkeiten, ich bin begeistert.

      Jetzt wird die Woche traumhaft grün, zumal ja noch eine Meldung aussteht!!! (wenn Amada recht behält, wovon ich ausgehe!)

      Also, viel Spaß mit e-net!!!

      MfG Savas1.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:52:09
      Beitrag Nr. 560 ()
      Frankfurt:
      02JUL 10:33 0.230 b18000 4140 0.221 0.220-0.240
      02JUL 10:27 0.230 b 500 115 0.220 0.220-0.240
      02JUL 10:25 0.230 b11000 2530 0.220 0.220-0.240
      02JUL 10:21 0.230 b22286 5126 0.219 0.220-0.230
      02JUL 10:06 0.230 b 5000 1150 0.218 0.220-0.240
      02JUL 10:05 0.230 b18902 4347 0.218 0.220-0.230
      02JUL 10:02 0.230 b 1111 256 0.216 0.220-0.240
      02JUL 10:00 0.230 b30000 6900 0.216 0.220-0.230
      02JUL 09:41 0.220 bG30000 6600 0.213 0.220-0.230
      02JUL 09:37 0.220 b14000 3080 0.211 0.210-0.230
      02JUL 09:35 0.220 b 2000 440 0.210 0.200-0.220
      02JUL 09:31 0.210 b43532 9142 0.210 0.200-0.210
      02JUL 09:27 0.210 bB50001 10500 0.210 0.200-0.210



      Berlin:
      02JUL 10:30 0.230 eB19376 4456 0.221 0.220-0.230
      02JUL 09:38 0.220 b 8000 1760 0.213 0.210-0.220
      02JUL 09:30 0.210 bG16941 3558 0.210 0.210-0.220
      02JUL 09:20 0.210BID 0.180-0.230


      Und hier nocheinmal der Grund für diesen Anstieg:

      e-Net Financial.com Subsidiary Continues to Grow Rapidly

      MONDAY, JULY 02, 2001 3:01 AM
      - BusinessWire
      COSTA MESA, Calif., Jul 2, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Vincent Rinehart, President and CEO of e-Net (OTCBB:ENNT), has announced the continued growth of its wholly-owned subsidiary, American Residential Funding, Inc. Preliminary results showed home loan production has more than doubled over the same period last year.
      For the month of April 2001, the volume of loans closed rose to $45,161,000, an increase of 170% over the April 2000 number of $11,096,000.
      For the month of May 2001, the volume of loans closed rose to $48,406,000, an increase of 141% over the May 2000 number of $20,022,000.
      Preliminary numbers suggest June will also have similar volume increases over the same period last year.
      Jeff Hemm, president of American Residential Funding, said, "We continue to be ahead of our targets for growth, and remain very enthusiastic about our progress. The accounting department has added new specialty software to handle the increased volume. Although costly, we expect that this software will significantly improve our service to our branches." Mr. Hemm went on to state, "The success of recent expansions in Colorado, Texas, Washington, Nevada and Arizona, in addition to license approvals in over 40 states in which loan business may be conducted, has fueled this growth."
      New Net Branches
      Joe Moore and Brian Hickey are recent additions to the AMRES family. In the two months since the new net branch in Huntington Beach, Calif., opened, Joe and Brian have taken the branch to more than 50 fundings per month. They have found the AMRES platform to be a successful tool in expanding their market on a national level.
      Another recent addition to the AMRES family is our Santa Ana, Calif., net branch. Specializing in conventional loans, and managed by Kathy Yarnell, Jay Pirro and Yae Hong, they are known to the AMRES family as the "Angels." Since opening the net branch in February 2001, Kathy, Jay, and Yae have taken the branch to more than 30 fundings per month.
      New net branches in Utah, Washington, Colorado and Oregon are expected to commence operations in July.
      New Strategic Alliances
      1. Wild West Media completed a new AMRES website designed for Net
      Branch Development, which can be found at www.amres.net. The new
      look and added functionality has already enhanced the marketing
      and service capacity for AMRES.
      2. AMRES signed an agreement, whereby CCH will provide State
      Compliance Information, Laws and Regulations software to AMRES for
      each state. AMRES believes that this software will allow it to
      maintain control and compliance of various state regulations..
      3. AMRES signed an agreement with Commonwealth Title, which will
      result in integration of title insurance functionality for our
      loan officers into the AMRES web site. This added feature will
      simplify the use of title insurance services for all the AMRES
      loan officers and processors.
      4. AMRES signed an agreement with Virtual Escrow to provide
      nationwide escrow services on line through the AMRES web site,
      allowing better control of the loan process, in the case of
      refinances, as well as a potential new source of revenue from
      escrow fees.
      Mr. Hemm added, "With over 30 excellent applications for new Net Branches pending in several states, AMRES is continuing to exceed the growth goals set earlier this year."
      This news release may contain forward-looking statements that involve risks and uncertainties, including American Residential Funding, Inc.`s ability to maintain its licensing approvals in multiple states and its ability to expand its branch operations. Operational results of American Residential Funding Inc. for the period January through May 2001 may not be indicative of future results or the results of e-Net Financial.com Corp. for the full fiscal year. For a discussion of factors which could impact e-Net Financial.com Corp.`s financial results, or the results of its wholly owned subsidiaries, and cause actual results to differ materially from those in forward-looking statements, refer to e-Net`s recent filings with the SEC, particularly the Jan. 31, 2001 Form 10-QSB filed March 22, 2001. E-Net assumes no obligation to update the forward-looking information contained in this news release.
      CONTACT: e-Net Financial.com Corp., Costa Mesa
      Vincent Rinehart, 714/866-2100
      www.e-netfinancial.com

      URL: http://www.businesswire.com
      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
      with Hyperlinks to your home page.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:53:44
      Beitrag Nr. 561 ()
      @amada

      CONGRATULATION!

      Gruss OHS
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:00:18
      Beitrag Nr. 562 ()
      Es bleibt dabei. Die Entwicklung des Kurse heute ist eine extrem herbe Enttäuschung. Das schließt aus, das wir Kurse von mehr 30 Cent sehen werden. 2 $ sind eine Illusion ohne Gleichen.

      Fakt: 23 Cents. Mehr nicht
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:06:37
      Beitrag Nr. 563 ()
      Haha, ich lach mich tot. Super-Meldung, von wegen. Und der Kurs, boah ey. Der geht ja ab wie Schmidts Katze. Ne, laß mal sein mit E-Net. Da kommt nichts mehr. 0,23 ist ein Witz. Als letzte Woche die CALY Meldung kam, da waren am Tag mal locker 70% zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:08:07
      Beitrag Nr. 564 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 5000 % oder Totalverlust - NEWS 2 - Umsatzrekorde


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:08:13
      Beitrag Nr. 565 ()
      Ergebnisse



      WKN Börse Kurs Zusatz Trend TradeVolumen TagesVolumen Zeit Datum Bid Ask Hoch Tief Vortag Diff. Änd.

      925558 FRA 0,23 O 28.800 275.132 11:00:34 02.07.2001 0,22 0,23 0,23 0,21 0,20 0,03 +15,0%
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:09:08
      Beitrag Nr. 566 ()
      @unddasistwasauchimmer
      @sosmartie

      Erhöht eure Order lieber, sonst bekommt Ihr heute keine Stücke mehr
      :-))

      nevertrust
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:10:52
      Beitrag Nr. 567 ()
      wann lernst Du endlich etwas über Aktien unddasi.... Heute Nachmittag werden sich die shorts in Ameriaka eindecken müssen bzw. nach der nächsten Meldung, denn damit haben sie nicht gerechnet. Über kurz oder lang werden wir höhere Kurse sehen und auch die 2Us Dollar. Solltest Du mit fast 300% und der Aussicht auf noch wesentlich mehr nicht zufrieden sein, empfehle ich Dir das Spielkasino. Dort ist das Risiko zwar idiotisch hoch aber es soll Leute gegeben haben die dort sehr viel Geld in kurzer Zeit gewonnen haben. Danach kannst du dieses Geld ja in E-net stecken und bist ein reicher Mann. Die Story wäre besser als die vom alten Gates. Viel Glück
      Super amada jetzt muss noch die zweite news kommen dann haben es die letzten kapiert.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:11:37
      Beitrag Nr. 568 ()
      istgutso
      Wenn Du meinst das 0,23, +15% eine herbe Enttäuschung ist und Du nicht an höhere Kurse glaubst, dann verkaufe doch
      einfach wenn Du Stücke hast.

      b.d.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:13:51
      Beitrag Nr. 569 ()
      Nur so am Rande,
      ich habe genug Stücke,
      finde 23 Cents aber extremst enttäuschend.
      Thats it
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 11:17:15
      Beitrag Nr. 570 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 5000 % oder Totalverlust - NEWS 2 - Umsatzrekorde

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:35:22
      Beitrag Nr. 571 ()
      Der natürlich auch!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5000 % oder Totalverlust - NEWS -die Wende