checkAd

    Exodus, wann erfolgt das Delisting von der NASDAQ?owt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 09:05:53 von
    neuester Beitrag 13.07.01 19:56:45 von
    Beiträge: 17
    ID: 429.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:05:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:13:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du deine Fragestellung auch begründen?!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:17:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt doch die 5 Dollarregelung
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:23:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieder mal einer der keine ahnung hat :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:31:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Short unter 5 $ nicht mehr möglich.
      Delisting erst wenn 30 Tage unter 1 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:40:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Generally, a company is out of compliance with either market`s rules if its stock has a bid price of less than $1 for 30 trading days in
      a row. If a company is traded on the Nasdaq National Market and it has a tangible net worth (total assets excluding good will
      minus liabilities) of less than $4 million, it`s in trouble if its stock trades for less than $5 a share for 30 trading days in a row.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:42:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig "Mhart".
      Wird schon werden!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:47:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke, das wollte ich wissen!
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 21:43:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Exodus - weiter Strong Buy
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Legg Mason bekräftigen das Strong Buy für die Aktien von Exodus Communications (EXDS). Kursziel 6 $.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 12:24:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gilt die 1$-Regel auch für Nasdaq-100-Werte ??
      Kann es sein, daß CMGI aus dem Nasdaq 100 herausfällt und in den Nasdaq SC zurückgeht ??

      Wer kann mir da Auskunft geben ?

      Gruß

      trackcrack
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:36:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mir mal jemand nen Tip geben, warum Exodus innerhalb von 15 Handelsminuten ganz plötzlich um 1o Cent steigt !?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:39:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich denke mir die schauen zu den amis. vorbörslicher kurs...
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:52:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Exodus Kursziel 6 Doller da rüttelt keine Maus was Dran.Commerce One geau das gleiche würde um 11 Uhr zürückgestuft war Kursziel über 5 doller .gut Kasse gemacht mit Op.Ein Tipp WKN:.538449 und in 4 Wochen Fliegen euch die Hörner weg. Bei 4 euro sinds schon 100%,der Kurs bei 6 Doller sofort weg.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 19:47:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      mülli erst sehen wir noch tiefststände!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:48:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht gehts noch 150 P runter dann kommt Sie die Sommerrally 1000 P sind drin die Jungs warden schon drauf,die Sache ist schon am laufen,viele werden auf dem fallschen Fuß erwicht,ob Exudus jetzt noch 1 euro fällt oder nicht ist doch egal,nur wenn sie nach oben abgeht u man merkt es nicht so richtig,man kann nur richtig Geld verdienen mit Kursen weit under 10 ,mehere 100%, genau das haben die jungs gewollt,Modo jetzt wird richtig verdient.Man muß es nur Erkennen .In 2 Jahren kaufen wir alle wieder A. über 50.60.70 100 Euro und sagen dann .: Hätte ich nur sie damals bei 2 euro behalten,Ja das ist halt die Angst die uns allen zu Schaffen macht.Z.b 50000 Euro zur verfügung.Man kauft 10 mal a 2500 euro A. zu Tiefstkursen u 10 mal Optionen a 2500euro auf andere A. mit Laufzeit von 2 Jahren somit habe ich 20 Favoriten ,davon 10 Tech u 10 Bio .Wenn da nicht mindestens 500 000 Euro draus werden weis ich es auch nicht mehr auf Sicht von 2 Jahren die A. 1 Jahr die Op.Mein Plan mit vielen Pferden komme ich ans Ziel
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:23:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was kann bei dieser Aktie eigentlich noch schief gehen? Entweder sie rafft sich wieder hoch oder sie wird uebernommen. Beide meiner Aussagen wird der Aktie einen heftiegen Kurssprung nach oben ermoeglichen.



      Gruss S7
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:56:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei diesem Schuldenstand will sie aber keiner übernehmen. Heißt es zumindest. Viele behaupten, das EXDS in 3 Quartalen pleite sein wird. Warten wir mal die Zahlen Ende Juli ab.

      Gruß, Kirsche


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exodus, wann erfolgt das Delisting von der NASDAQ?owt