checkAd

    Nordsee AG---ich habe keine einzige bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 18:46:41 von
    neuester Beitrag 02.08.01 01:37:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 429.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:46:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte poschtet doch mal,
      wieviel ihr so bekommen habt.

      dachte ich an eine gute Axzie, und
      nun gepen sie mir nichts.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:50:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Witzle gemacht! :laugh:
      Falls nicht, nur zur Info:
      Börsengang wurde abgesagt! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:54:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fürchte, Du hast einen nicht richtig an derselben.
      Die Nordsee AG wurde abgesagt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:58:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Niemals. Das würde ich wissen.
      In unserer Fuzgängerzohne ist das Nordsee immernoch offen, und es gibt dort gute Sachen.
      Nicht ist abgesagt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:01:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Fahnenstange

      Du bist mir ein rechter Witzle.
      Kommst wohl aus dem Ländle?
      Vielleicht gipt es bei euch keine Nordsee. Kann ich verstehen bei der Entfernunk.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:04:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sag nur "cool"

      MfG
      depputy
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:11:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Nordsee-Börsengang wurde abgesagt. Die haben entschieden, in Zukunft selbst zu fischen. Sie brauchen unser Geld nicht.
      Vielleicht auch ganz gut so.?!
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 11:09:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hätte die Nordsee sowieso nicht gezeichnet.

      Durch den seit mehreren Mio. Jahren freien Strandzugang sind nachhaltige Renditen auch zukünftig nicht zu erwarten. Kein Wunder, dass die Nordsee aus dem Emissionserlös vor allem Schulden abbauen will! Der Betrieb der Gezeiten ist nun mal sehr energieintensiv, aber bis heute noch nicht wirklich rentabel. Dividende wäre auf absehbare Zeit nicht zu erwarten.

      Hinzu kommt, dass sich nach der Wende die Konkurrenzsituation verschärft hat, da mit der Ostsee ein vergleichbarer Wettbewerber wesentlich besseren Marktzugang hat.

      Also wenn schon See, dann entweder auf den Wachstumswert Ostsee setzen, oder man bleibt gleich beim Mittelmeer. Das ist nach wie vor der Marktführer, und daran wird sich angesichts der unsicheren klimakonjunkturellen Perspektiven auf dem nordalpinen Markt auch nichts ändern.

      Die Karibik ist zwar auch eindeutig als Wachstumswert einzuschätzen, aber bitte doch nicht zu diesen Preisen! Da würde ich erst mal eine nachhaltige Korrektur abwarten, dann schauen wir weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 13:40:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Kaudernie

      Worauf willst Du warten?
      Bis die Flut nicht mehr kommt?

      Die Nordsee muß überleben, und zwar jetzt.
      Deshalb müssen wir es zeichnen.


      .-.-.-.-.-.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 14:58:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      DieGlocke,

      ich höre immer zeichnen, zeichnen .. , weiß gar nicht, was das denn soll.

      Die Nordsee wurde sogar schon gemalt, und gar nicht übel, schau mal:



      Vielleicht wurde ja deswegen die Zeichnungsfrist abgesagt?
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 19:27:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 20:35:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Neenee, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hat der Graumarktkurs den Ausschlag gegeben - im vorbörslichen Handel hat sich eine klassische "Toter Fisch"-Formation gebildet, die nix gutes verhieß. Deswegen die Absage.
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 22:09:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wonko,

      "toter Fisch" ist ein gutes Stichwort. Wie in jeder zweifelhaften Firma stinkt der Fisch vom Kopfe her. In diesem Fall ist es Vorstandsvorsitzender Dr. N. Eptun. Er hätte schon längst die viel zu teure Ebbe und Flut verkaufen müssen, aber das ist noch gar nicht das größte Problem.

      Seit ewigen Zeiten schleppt die Nordsee das Geschäft mit den nördlichen Filialen herum. Das weiß hier ja kaum jemand, deswegen schreibe ich es hier und jetzt. Wir kennen ja meist nur die Niederlassungen z.B. in Sylt und, na ja, Friesland. Die Nordsee ist aber bis nach Spitzbergen und fast bis zum Nordpool vertreten! Der Geschäftsklima-Index geht dort aber regelmäßig runter bis nach unter -20 C (C = Conjunktur-Barometer)!

      Ja, wo gibt es das sonst noch? Ein negativer Geschäftsklima-Index? Nee, nee, das hat sonst nur Frosta, und die ist auch nicht so doll. Dabei zahlt die wenigstens Dividende .. aber das hatten wir ja schon. Und Dr. N. Eptun hat es in all den Jahren nicht geschafft, den Norden zu konsolidieren. Kein Wunder, kann man da nur sagen.

      Deswegen die eher rhetorisch gemeinte Frage:



      Würden Sie hier eine Aktie kaufen?

      Eine Niederlassung, die uns die Nordsee verschwiegen hat.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:17:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Nordsee

      Wann wiederholen die ihren Abstauberversuch(Emissionesversuch) an der Börse?
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 01:37:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nordsee AG---ich habe keine einzige bekommen