checkAd

    Sanochemia - Analysen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.01 13:02:31 von
    neuester Beitrag 22.10.01 10:09:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 430.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:02:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      02.07.2001
      Sanochemia aussichtsreich
      Neuer Markt Inside Online

      Die Experten von NMI Online halten ein Investment in Sanochemia (WKN 919963) für aussichtsreich.

      Janssen (Johnson & Johnson) und Shire Pharmaceutical Group, Kooperationspartner der Sanochemia Pharmazeutika AG, hätten am 26. Juni 2001 gemeldet, dass sie die FDA-Zulassung für eine zusätzliche galenische Darreichungsform erhalten haben. Reminyl (galantamine) für leichte bis mittlere Demenz sei in Tablettenform bereits am 28.02.01 von der U.S. FDA zugelassen worden. Die Zulassungserweiterung auf flüssige Darreichungsform werde gerade für ältere Menschen mit Schluckbeschwerden vorteilhaft sein.

      Reminyl (galantamine) in flüssiger Form würde noch in diesem Sommer am Markt sein, so Sanochemias Partner.

      Unter Berücksichtigung aller Umstände raten die Analysten von NMI Online bei der Aktie von Sanochemia einzusteigen.

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=2&page…
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:14:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein kommentar zu sanochemia:




      das ist ein technisches signal, was ein Grünes B bedeutet mus ich ja wohl nicht sagen.
      der chart ist aus dem "CTWI" von http://www.austrostocks.com abzurufen unter "Charttechnik".

      mehr ist nicht zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:53:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      09.07.2001
      Sanochemia kaufenswert
      Global Biotech Investing

      Die Analysten von Global Biotech Investing halten die Aktien von Sanochemia (WKN 919963) für kaufenswert.

      Mit Sanochemia setze man auf einen hochprofitablen Nischenplayer mit satter Gewinndynamik. Das Unternehmen konzentriere sich auf Erkrankungen des Zentralnervensystems wie Alzheimer, Parkinson und auch Schlaganfall. Gemeinsam mit Johnson&Johnson und Shire vermarkte Sanochemia das Produkt Reminyl und verfüge somit über ein bereits hervorragend etabliertes Präparat. Die Experten würden mit einem enormen Gewinnsprung von 0,09 Euro pro Anteilsschein im aktuellen Jahr auf 0,39 Euro pro Aktie im Jahr 2002 rechnen. Das Kurziel werde bei 45 Euro gesehen.

      Die Börsenkenner von Global Biotech Investing empfehlen ein paar Stücke zu 30 Euro ins Depot zu nehmen, wobei ein Stop-Kurs bei 25 Euro gesetzt werden sollte.

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=2&page…
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:55:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ANALYSE/Metzler: Sanochemia nach vorläufigen Zahlen "Buy" (13.8.)

      Metzler stuft Sanochemia nach Bekanntgabe der vorläufigen Neunmonatszahlen mit "Buy" ein. Das Jahresergebnis sollte sich zumindest auf dem des Vorjahres bewegen. Die Analysten reduzieren dennoch leicht ihre Prognosen für das Geschäftsjahr 2000/01 um 0,03 EUR auf 0,14 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel vwd/13.8.2001/mpt/ros

      http://de.biz.yahoo.com/010813/11/1vg33.html
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:15:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sanochemia aktuell 18,80 Euro!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:09:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      19.10.2001
      10:41

      Sanochemia Kaufsignale


      Die Analysten von "STOCKadHOC.de" nehmen die Aktie von Sanochemia in ihr Musterdepot auf. (WKN 919963) Die Sanochemia Pharmazeutika AG sei ein österreichisches Biotech- Unternehmen das sich auf die Erforschung und Behandlung von Erkrankungen des Zentralen Nervensystems wie Alzheimer, Schlaganfälle sowie Parkinson spezialisiert habe. Mit Galanthamin sei es dem Unternehmen gelungen einen Wirkstoff aus der Natur synthetisch herzustellen und damit die Grundlage für weitere Wirkstoffe zu schaffen. Das Patent des Wirkstoffes laufe bis ins Jahr 2014, womit noch viel Zeit für weitere Forschung gegeben sei. Als bekanntestes Produkt sei Reminyl als erfolgreiches Alzheimer-Medikament in allen wichtigen Pharmamärkten eingeführt worden. Charttechnisch bewege sich der Wert knapp über der 38-Tage-Linie, die in Verbindung mit der 18-Euro-Marke als Unterstützung fungiere. Die kurzfristigen Indikatoren würden Kaufsignale geben und der Wert sollte bei anziehenden Umsätzen eine gute Performance zeigen. Die Analysten von "STOCKadHOC.de" nehmen heute 300 Sanochemia mit Limit 18,00 (Xetra) Euro in ihr Musterdepot auf. Das Kursziel laute 22 Euro und den Stop-loss setze man bei 15,90 Euro.


      Agentur : Aktiencheck.de

      http://ipo.onvista.de/cgi-bin/ipo_statements.mpl?OSI=DE91996…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sanochemia - Analysen