checkAd

    ***** Steht der Turaround bevor ?? ***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.01 15:39:17 von
    neuester Beitrag 02.07.01 16:43:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 430.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:39:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      02.07.2001
      Steht der Turnaround bevor?
      Newsletter Börsetipps

      Anleger sollten die Märkte in den nächsten 2 Monaten genau beobachten, da genau in dieser Zeitspanne der Turnaround am Aktienmarkt bevorstehen könnte, so die Börsenexperten vom „Newsletter Börsetipps“.

      Wenn man der Meinung sei, dass diese Aussage angesichts des weiterhin sinkenden Weltwirtschaftswachstums sehr gewagt sei, sollte man die Reaktion der Märkte auf die geballten Negativschlagzeilen der letzten Tage abwarten.

      Reagiere der Markt nämlich nicht mit weiteren Kurseinbrüchen, so sei klar, dass alle Zögerlichen das Parkett endgültig verlassen hätten und nur mehr die „Hartgesottenen“ im Spiel seien. Damit sei der Boden für eine Konsolidierung aufbereitet.

      Wenn man als Optimisten davon ausgehe, dass die offensive Zinspolitik von Greenspan mit einer systemimmanenten Verzögerung von einigen Monaten seine Wirkung zeige und den Märkten die lebensnotwendige Liquidität zurückgebe, sei wieder Licht am Anlegerhorizont.

      Da die Anleger ja alle wüssten, dass Aktienmärkte zukünftige Entwicklungen schon heute in den Kursen abbilden würden, könne man davon ausgehen, dass die Bullen wieder die Oberhand gewinnen würden.

      Sollte sich das geschilderte Szenario so ergeben, dann dürfe man zu Herbstbeginn nicht zögern wieder zu investieren. Würden alle Maßnahmen wie Steuersenkungen und Zinssenkungen zur Wiederbelebung des Patienten Weltwirtschaft nichts nützen und würde der Markt in eine Rezession schlittern, so könne der Aufschwung noch länger dauern, aber daran würden die Experten gar nicht zu denken wagen.




      Gruß werder1
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:42:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry,

      natürlich Turnaround


      Gruß werder1
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:21:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      02.07.2001
      Nasdaq Aufwärtspotenzial
      Internet Report

      Die Aufwärtsbewegung der letzten Woche verlief sehr ruhig und ausgesprochen konstant, so die Börsenkenner von Internet Report.

      Die Stimmung am Aktienmarkt seit trotz der Kurssteigerungen noch immer sehr abwartend. Noch immer seien viele Anleger nicht investiert und würden auf neuerliche Kursrückschläge warten. Dieses Umfeld sei ein idealer Nährboden für weitere Kurssteigerungen, die die Nasdaq kurzfristig bis auf 2.250 Punkte bringen könnten. Auf Sicht der kommenden Wochen seien auch durchaus 2.400 Punkte möglich, ehe es wieder zu Gewinnmitnahmen komme.


      Gruß werder1
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:36:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieviel Grüsse willst du denn noch verteilen hier? Du bist bestimmt Fluglotse oder sowas.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      ????????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***** Steht der Turaround bevor ?? *****