checkAd

    Rofin Sinar bei Comdirect nicht handelbar bis heute morgen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.01 12:24:26 von
    neuester Beitrag 03.07.01 13:10:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 431.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 168
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 12:24:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung:
      Die Aktie Rofin Sinar, die seit gestern am Neuen Markt gehandelt wird, war bei der comdirect bank heute morgen vor 9 Uhr 30 definitiv in Frankfurt nicht handelbar !
      Wer zB einen Verkauf in Frankfurt tätigen wollte, bekam nach Eingabe der TAN die rote Meldung: "Nominale an diesem Börsenplatz" nicht handelbar..."
      Mein Anruf bei der Comdirect sorgte auch dort für große Verwirrung - minutenlanges Warten in der telefonischen Warteschleife, nachdem auch der Sachbearbeiterin ein Verkauf meiner Rofin Sinar zweimal mißlungen war... Dann die Information, daß die Umstellung auf den Neuen Markt wohl verschlampt wurde. (Mein Verkauf wurde dann irgendwie anders abgewickelt, Rückruf von Comdirect - insofern haben Sie sich fair verhalten und mir eine Ausführung zu meinem Limit garantiert...)
      Ich poste dies hier, da es möglicherweise anderen genauso ergangen ist. Immerhin hat ja Rofin wohl eine Kapitalerhöhung angekündigt, wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe und wie es gestern auch schon jemand gemutmaßt hatte... Insofern dürfte der ein oder andere also gute Gründe für einen Verkauf gehabt haben. Und momentan geht der Kurs ja deutlich zurück.
      Könnte also sein, daß der ein oder andere ungewollt den richtigen Ausstiegszeitpunkt verpaßt hat.
      Insiderin007
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:10:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachtrag: Da Rofin heute nicht handelbar war, dürfte gleiches auch für den gesamten Montag gegolten haben...
      Schöner Fall, bei dem comdirect haften würde, wenn jemand deshalb seine Order nicht rechtzeitig abgeben konnte...
      Insiderin007


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rofin Sinar bei Comdirect nicht handelbar bis heute morgen !!