checkAd

    Jaaa, ich hab es geschafft. Endlich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 11:41:45 von
    neuester Beitrag 16.07.01 10:24:52 von
    Beiträge: 22
    ID: 432.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 11:41:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Besser gesagt, meine Frau hat´s geschafft: mich dazu zu bringen, endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub zu machen.:)
      Am 17.Juli geht es für 1 Woche auf Lanzarote/ Costa Teguise.
      Jaaaa! Ich freu´ mich schon riesig! Habe die letzte Zeit selbst gemerkt, dass mein Akku leer ist, aber ausser an Arbeit nichts anderes gedacht(ausser etwas Abwechslung im Internet).
      Jetzt kann ich es aber gar nicht mehr erwarten, bis es los geht. Arbeitslust verspüre ich nun auch keine mehr. Werde für heute bald Schluss machen und mit meiner Frau in die Stadt gehen, schön essen, schon ein paar Sachen für den Urlaub kaufen und am späten Nachmittag evtl. noch zum Baden gehen.
      Der Urlaub kann beginnen. :) - Wie gut, dass ich meine Frau habe! ;) :kiss:

      Ole!

      sonnige Grüsse
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 11:56:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Achja. Wohin geht/ging es eigentlich bei Euch dieses Jahr in Urlaub?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:41:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 12:42:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Carpatschio
      Urlaub fällt diese Jahr aus: Häusle bauen ist angesagt.
      Viel Spaß Carpaccio und schalte ab.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:32:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur noch 12 Tage...
      Yeeessss!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:03:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @carpaccio, Lanzarote ist eine vorzügliche Wahl ! Schaut euch die Insel an !

      technostud
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:29:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @techno
      ich weiss. ;) Fahren dieses Jahr bereits zum 3.Mal nach Lanza. Ich bin nämlich seit meinem ersten Lanza-Urlaub ein absoluter Fan von Cesar Manrique. Auch die bizarre Schönheit dieser Insel gefällt mir sehr und hat z.T. etwas mystisches.
      Bist Du auch ein Fan von Lanzarote?

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:53:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Waren dort voriges Jahr ( ab 16.03.00 ) eine Woche in Costa Teguise.

      Anzuraten ist `ne Jeeptour ( mit Landrover Defendern ) und der Besuch des Nationalparks Timanfaya ( Südkrater-Tour ).

      Auf den Klippen neben Playa Del Papagayo (schöner Sandstrand aber etwas überlaufen ) hat man einen tollen Blick auf`s Meer.Den geilsten Blick überhaupt, hat amn vom höchsten Punkt der Insel in 671 m Höhe.

      Von der "grünen lagune" Lago Verde waren wir etwas enttäuscht



      Unbedingt auch das Haus des verstorbenen Landschaftskünstlers und eingefleischten Lanzarotefans Cesar Manrique besichtigen !!! Leider vor Jahren direkt vor seinem Haus bei Verkehrsunfall gestorben. Er entdeckte mitten in der Lavalandschaft die grüne Krone eines Baumes. An der Stelle baute er in einige , riesige Lavablasen ein komlettes Haus.Von ihm stammen auch die Windmühlen, die man auf der ganzen Insel findet.


      Falls ihr Surffan`s seid -----> Playa de Famara !!!!! Immer starker Wind.


      La Geria - Weinprobe ( mir schmeckte der billige Fussel im Hotel am besten , so leid`s mir tut. Die bei der weinprobe waren alle stocksauer ).

      Unsere Hotelanlage war echt super - Club Scirrocco - schöne , sehr saubere appartements mit all inklusive und schöner Poollandschaft. Das einzig störende waren die vielen Engländer dort - seit dem Urlaub habe ich gegen dieses primitive und rücksichtslose Gesocks `ne enorme Abneigung ! :mad: Ein anderer Urlauber hat`s ganz passend beschrieben : " Der Liebe Gott hat schon gewußt, wieso er die auf eine Insel steckte ;) "


      Euch beiden wünsche ich `nen schönen Urlaub - für eine Woche hat es uns gefallen und war sehr interessant. Nochmal würde ich aber aufgrund der extrem trockenen und auf Dauer etwas trostlosen Lanschaft nicht mehr hinfahren.

      Gruß appendix

      Die Bilder sind nicht von uns, in unserem Fotoalbum sind aber zu Großteil haargenau die gleichen Aufnahmen ;)





      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:30:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @appendix
      wirklich gute Tipps, die ich auch nur jedem empfehlen kann.
      Das Haus von Manrique werden wir auf jeden Fall wieder besuchen. Super fand ich damals auch die Vulkantour mit Dromedarritt, abgesehen von der Einkehr zum Mittagessen. Also, das Essen sowie das Ausflugslokal waren unter aller Sau.
      Aber unser Hotel -Hotel Beatrize war echt Super.
      Diesmal sind wir im Hotel Gran Melia Salinas, das soll noch viel besser sein. Bin ja mal gespannt - hoffe, dass es dort nicht zu steif zugeht.
      Habe diesmal nur Ü/F gebucht. HP/VP mit Buffet mag ich nicht mehr. Hatten beim letzten Urlaub eine Reisegruppe mit lauter älteren Leuten, auch noch Schwaben (Landsleute von mir:cry: ), da dachte ich die haben alle die Reise gewonnen. So wie die sich benommen haben. Schon ´ne 1/2 Std bevor das Buffet eröffnet wurde standen die jeden Abend schon vor der Tür. Dann - drauf losgestürzt, Teller so vollgehauen, dass die Hälfte runterfiel und dann noch 5x Nachschlag geholt. Furchtbar. Du siehst: nicht nur Engländer
      können sich nicht benehmen, es gibt auch Deutsche die das (im Urlaub) nicht können.

      Du hast Recht, 1Woche reicht. Das erste mal hatten wir 2 Wochen - nach 8 Tagen machte sich Tristesse breit, wenn Du keinen Baum und keinen Grashalm siehst. Aber für ´ne Woche ist Lanza immer gut.

      Danke für die guten Wünsche
      und gute Nacht

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:33:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nur noch 11 Tage...
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:35:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fisch essen in El Golfo; schon mal in Orzola gewesen ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:44:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @carpaccio, ja ich bin ein grosser Fan von Lanzarote. Ist echt einmalig.

      Manrique, sei Dank, dass die Schönheit der Insel an den meisten Stellen erhalten blieb !!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 20:03:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nur noch 10Tage...
      :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 14:00:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @carpaccio:

      ich wünsch dir viel spaß in deinem urlaub!! :):)
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 23:14:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur noch 9 Tage...
      :p

      @Norbert
      DANKE! :)

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:59:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi, wenn du in Costa Teguise bist, und eine Mietkarre
      hast, dann mußt du unbedingt mal zu Ramon nach Caletta !
      Eine Fischplatte essen.

      Am besten bei Sonnenuntergang, da macht der Risco de Famara
      richtig was her.

      Ein Flieger lässt grüßen

      HG
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:46:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur noch 7 Tage, nur noch 7 Tage...
      :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:16:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ hangglider: Wenn Dein Nick hält was er verspricht, hab ich vielleicht was für dich !

      Thread: ****Gleitschirmflieger aufgepasst ! **** 11.06.01 / 20:30 Uhr ! Premiere !

      P.S. Wo fliegst Du ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:31:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Noch 6....
      :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:42:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch 5....
      :p
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:00:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      4....
      :p
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:24:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      noch 1..... und tschüüüüss
      :p :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jaaa, ich hab es geschafft. Endlich!