checkAd

    Man möchte weinen! Wieder ein kleines Kind ermordet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 13:11:30 von
    neuester Beitrag 05.07.01 20:37:32 von
    Beiträge: 39
    ID: 432.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.149
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:11:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      05. Juli 2001 - aus Spiegel-Online

      G E N A N A L Y S E

      Julia ist tot

      Die gestern gefundene verbrannte Mädchenleiche ist die acht Jahre alte Julia aus Biebertal. Das hat jetzt eine DNS-Analyse gegeben. Offenbar gibt es bereits eine Spur zum Mörder.


      DPA

      Julia

      Gießen - Die Obduktion hatte ergeben, dass das Kind an schweren Kopfverletzungen gestorben war und anschließend verbrannt wurde. Die Leiche wurde in der Nacht zum Mittwoch in einem Waldstück bei Niddatal gefunden, etwa 50 Kilometer von Julias Wohnort Biebertal entfernt.
      Die Polizei fahndet seither nach dem Täter, der sich beim Anzünden des Holzstapels wahrscheinlich Brandverletzungen zugezogen oder Haare und Kleidung versengt habe. Weil das Holz vermutlich zunächst mit Benzin übergossen wurde, ermittelt die Polizei außerdem bei Tankstellenbesitzern, ob dort jemand am Dienstagabend größere Mengen Treibstoff in Kanistern gekauft habe. Einen Verdächtigen hat sie schon gefunden: Der Mann wird seit dem Vormittag vernommen. Hinweise auf ein Sexualverbrechen gibt es nicht.






      Julia wurde zuletzt am Freitag auf einem Spielplatz im Ortsteil Rodheim-Bieber gesehen. Mehr als 1000 Polizisten, Feuerwehrleute sowie mehrere Hundestaffeln hatten seither nach dem Mädchen gesucht. Aus der Bevölkerung gingen mehrere hundert Hinweise ein. Auch ein Appell der Eltern an den oder die mutmaßlichen Entführer brachte kein Ergebnis. Erst am Dienstag war die Suche eingestellt worden, weil es keine weiteren Anhaltspunkte gab.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:19:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann das alles nicht verstehen. Weshalb bringt ein Mensch ein kleines Kind um. Man muss sich das Kind vor Augen halten.

      Die Angst vor dem Tod. Die Angst nie wieder ihre Geschwister und Eltern zu sehen. Die Angst vor dem Täter, die Angst sterben zu müssen.

      Die Augen des Kindes müssen vor Angst erstarrt sein. Was muss wohl in so einem kleinem Kopf vorgehen.

      Nein, ich kann es nicht verstehen.

      *** Liebe Julia, was würde ich tun um dir dein noch so junges Leben wiederzugeben. Ich kann es aber nicht.
      Auch wenn ich dich nicht kenne, meine Gedanken sind bei dir. ***

      Im Himmel wirst du wenigsten beschützt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:20:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      und das schlimme, der mörder darf weiter leben. Aber die Todesstrafe würde auch nichts ändern.

      ich würde sagen Schw... ab und bis zum Lebensende in ein Arbeitslager.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Beileid den Eltern.

      So eine Dreckssau (sorry)! Es ist wirklich nicht zu fassen.

      Savas1.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:21:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... und einfach so verbrannt - Oh Gott ??????????????????????????????????????????????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:23:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Printmedien:

      Sehr schönes, mitfühlendes Posting (13:19:56). Sprichst mir aus dem Herzen!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:28:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... meine Tochter ist gerade 2 Jahre geworden!!! Was müssen die Eltern fühlen???
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:31:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sage selbst noch einen bösen Satz in diesem thread:

      im Wissen, dass gentechnische Analysen der Spuren wichtige Erkenntnisse und Beweise liefern, leisten diese feigen Mörder mittlerweile soviel Aufwand, um die Leiche spurenarm zu entsorgen. Da fällt ihnen viel zu ein, auch schon darin, sich feige eines Mädchens zu bemächtigen.

      Würden sie mal erforderlichen den Aufwand leisten, sich von ihren Komplexen und ihrer Beziehungsunfähigkeit und perversen Anlagen zu befreien!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:32:24
      Beitrag Nr. 9 ()

      daß die alle krank sind ist nie und nie eine Entschuldigung oder Ausrede:mad:

      mein Beileid an alle Betroffenen...

      M.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:34:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe sohn (2) und Tochter (1). ich könnte kotzen:cry:! manchmnal ist selbstjustiz wie evtl. jetzt in England nicht immer das schlechteste.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:34:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe sohn (2) und Tochter (1). ich könnte kotzen:cry:! manchmnal ist selbstjustiz wie evtl. jetzt in England nicht immer das schlechteste.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:40:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich fordere drakonische Strafmaßnahmen.
      So eine Figur, die ein kleines Kind tötet, hat ihr leben
      verwirkt. Todesstrafe und sonst gar nichts !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:43:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unser Krümel ist 7 3/4 Jahre alt und in der 1. Klasse Grundschule. Vorgestern wurde er auf dem "SChulparkplatz" von einer Frau in einem roten Auto angesprochen, mitzufahren. Ich war nur wenige Autos weiter auf dem Parkplatz. Gott sei Dank ist er sofort losgelaufen und ich habe ihn dann auch gleich gesehen. Im Sekretariat habe ich das gemeldet (habe von anderen Müttern gehört, dass ihre Töchter auch von einem Mann in einem roten Kleinwagen angesprochen wurden). Die Aussage dort: wir werden den Hausmeister anweisen, nach der Schule auf dem Pausenhof zu sein. Das ist nicht die richtige Sensibilität, gerade weil das schon öfters in dem Kaff vorgekommen ist. Wir haben Anzeige erstattet und hoffen, dass die Polizei dort präsent sein wird.

      Aber man muss wirklich die Kinder immer wieder auf diese Gefahr aufmerksam machen, auch wenn sie noch so klein sind.

      Das arme Mädchen tut mir furchtbar leid und ich fühle mit den Eltern.

      Da verstehe ich die Amis: für so einen gehört die Todesstrafe (und zwar genauso, wie das Mädchen gestorben ist)!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:44:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Todesstrafe ist keine richtige Strafe.20 Jahre brummen und drüber nachdenken müssen schon eher.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:44:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Coolman

      ... ich glaube in diesem Fall ist eine solche Strafe angebracht. Wer derartige Verbrechen begeht, gehört ebenfalls seines Lebens beraubt!!!

      Es muss endlich etwas passieren, damit dieses Morden ein Ende hat.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:47:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich kriege Tränen in die Augen, wenn ich mir das vorstelle.
      Welche Drecksäue leben da unter uns.
      The Coolman, bin Deiner Meinung, Unmenschen gehören nicht unter Menschen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:47:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Cooolman
      das wäre zu einfach. die figur verübt die tat ja in der hoffnung nicht gefunden zu werden.

      in amerika werden auch trotz todesstrafe menschen weiter umgebracht.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:47:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die KZs waren doch nicht die schlechteste Idee.
      Nur waren da die falschen Personen!
      KZs für solche Menschen Mörder, Vergewaltiger etc.
      Und ich wette, daß würde so manch einen abschrecken!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:50:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @charles44

      Das Problem ist nur, dass so ein Mensch leider nicht 20 Jahre brummt, sondern seinen Gefängnispsychologen nach zwei, drei Jahren überzeugt, dass er seine Triebe im Griff hat und dann wieder freikommt.
      Es bleibt also nur die Todesstrafe.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:51:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schmerzhaft ist nicht der passende Ausdruck,ich fühle was anderes,Wut,Abscheu,Traurigkeit und besonders Ohnmacht.Wieso
      kann unser Staat nichts dagegen machen,Gefängnis und Therapie mehr nicht???????Welche Qualen müssen die Eltern durchmachen,diese Kreatur hat nicht nur ein Leben zerstört!!!!
      Warum passiert heutzutage viel mehr als vor zehn Jahren,warum gibt es im Internet gewisse Seiten[bericht in TV)werden solche, Nicht zum Leben berechtigte Menschen,dadurch noch animiert und bestärkt.Warum verdammt noch mal,unternimmt unser beschi..... Staat nichts dagegen.
      Möchte kein Beileid hier aussprechen,denn ist gibt keine Worte auf dieser Welt,die den Schmerz der Eltern lindern könnten.
      Wünsche mir nur das der Täter mehr als 1000Qualen erleidet bis er verreckt.
      Mitfühlender
      J.M.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:51:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      leider muss ich immer wieder feststellen,dass die schlimmste bestie auf diesem erdball immer noch der mensch ist.
      wir können computer bauen,den mond erforschen und vieles mehr,nur werden wir es nie schaffen,friedlich auf dieser erde zu leben.


      mein beileid der familie!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:54:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      und bitte hört auf,mit so einer scheiße wie kz oder todesstrafe!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:00:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Naja, Schwanz ab zumindest wuerde ich befuerworten.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:02:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      aber dann bitte cm für cm ...
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:05:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      LANDGERICHT

      Bewährungsstrafe für
      Kindesmissbrauch

      Unverständnis im Saal über mildes Urteil


      TRIER. (f.k.) Wegen Kindesmissbrauchs hat
      die Jugendschutzkammer des Landgerichts
      Trier gestern einen 40-Jährigen zu zwei
      Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.
      Außerdem zahlt der Mann 25 000 Mark
      Schmerzensgeld.

      Staatsanwältin Astrid Gebing geht zunächst von
      insgesamt 90 Einzelfällen aus, in denen sich der
      Mann auf der Anklagebank an die siebenjährige
      Tochter seiner ehemaligen Lebensgefährtin
      herangemacht haben soll. Die Mutter des Opfers
      ist auch im Saal. Sie macht aus ihrem Hass
      gegen den Angeklagten keinen Hehl, zumal sich
      ihre Tochter ­ als indirekte Folge dieses Falles ­
      nun unerreichbar beim Ex-Ehemann und Vater in
      den USA befindet. Und damit steht auch von
      vornherein fest, dass die Kammer das Kind nicht
      als Hauptzeugin befragen kann. Was allein zählt,
      sind die Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft.

      Der Beschuldigte, ein gelernter Kfz-Mechaniker,
      der heute in Koblenz als Autohändler arbeitet,
      zeigt sich sofort reumütig. Allerdings räumt er nur
      acht von 90 vorgeworfenen Taten ein. Zum ersten
      Mal war er im August 1996 zudringlich geworden.
      Es ereignete sich während eines Bulgarienurlaubs
      in einem Hotelzimmer am Schwarzen Meer,
      während die Lebensgefährtin außer Haus war.
      "Wir haben zuerst gespielt und rumgealbert, dann
      ist es plötzlich zu den Berührungen gekommen",
      sagt der Angeklagte auf die Frage des
      Vorsitzenden Richters Gunther Gerhards, wie es
      denn begonnen habe. Doch dem Vorsitzenden ist
      diese Antwort zu ausweichend. "Hat sich das Kind
      denn nicht dagegen gewehrt?", fragt Gerhards.
      "Gewehrt direkt nicht, doch es war ihm wohl
      unangenehm", lautet die zögernde Antwort.

      "Unangenehm" soll es dem Kind auch nach der
      Rückkehr in die Trierer Wohnung geworden sein,
      als der Angeklagte nach eigenen Angaben in
      weiteren sechs Fällen die Finger nicht an sich
      halten konnte. Erst 1999 ­ die Partnerschaft
      bestand längst nicht mehr ­ vertraute sich das
      Kind der Mutter an. Dass es bis zum Herbst 1997
      zweimal pro Woche geschah, weist der
      Angeklagte zurück. Der Gegenbeweis ist
      jedenfalls nicht anzutreten, und die Staatsanwältin
      beschränkt ihren Strafantrag auf die gestandenen
      Fälle: Zwei Jahre auf Bewährung. Verteidiger
      Josef Thing schließt sich dem an, die Vertreterin
      der Nebenklage protestiert und beruhigt
      gleichzeitig die Mutter. Rechtsmittel kann sie nicht
      einlegen ­ Anklage und Verteidigung verzichten
      darauf. Das Urteil ist rechtskräftig.

      Trierischer Volksfreund vom 05.07.2001

      ===> Hätte dieser Mensch doch Steuern hinterzogen. Zwei Jahre auf Bewährung
      für die Zerstörung einer Kindheit, vielleicht des ganzen Lebens.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:11:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Joggerin

      In der Praxis muß ich Dir leider recht geben.Ist ja alles schon vorgekommen.Irren ist halt menschlich.Passiert übrigens bei der Todesstrafe auch,siehe USA,wo bereits mehrere Todeskandidaten wegen Unschuldsvermutung wieder auf freien Fuß gesetzt werden mußten.Unsere Gesetze mit dem Strafmaß der Lebenslänglichkeit und möglicher,anschließender Sicherungsverwahrung halte ich für durchaus ausreichend.An der entsprechenden Umsetzung fehlt´s halt.Leider!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:17:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      -
      man findet die worte nicht für die gedanken die einen bewegen.
      immer ist man ohnmächtig, ob nun im bekunden des aufrichtigen beileides den eltern und angehörigen gegenüber
      oder im ausdruck der wallungen seiner inneren gefühle.
      @printmedien hat in seinem ersten posting am schluß einen sehr sinnigen satz,
      und dem schließe ich mich völlig an.
      möge diesem mädchen das furchtbare durch gutes vergolten werden.
      -
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:25:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Leute, habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wie solche Charaktere entstehen?
      Ich könnte jetzt Seiten über unsere Gesellschaft und ihre derzeitige Verfassung schreiben, aber einige Stichworte dürften wohl genügen:

      Internet (rotten.com, Pornoseiten, ...)
      Videotheken (in vielen Abteilungen steht ein unfaßbarer Schund)
      Programme mancher Privatsender
      gesellschaftliche "Kälte"
      Verfall der öffentlichen Moral ("der Fisch stinkt vom Kopf her")
      in den Medien überwiegend Katastrophenmeldungen
      viele Zeitschriften, die auf allen Gebieten nur noch den ultimativen Kick preisen
      usw. usw.

      Schwerstverbrecher hat es zwar zu allen Zeiten gegeben, aber unsere Gesellschaft (natürlich in anderen Ländern der westlichen Industriegesellschaft auch) bietet m.E. einen immer "besseren" Nährboden für solche Monster.

      Wenn ich Politiker wäre, würde ich mich vorrangig einiger himmelschreiender Probleme annehmen:
      - Prostitution und Gewalt (die armen, verschleppten Frauen)
      - Zensur, ja! Zensur für extremen Schund in den Medien (siehe oben) und Gefängnis für die Redakteure! Was die versauen, können Zehntausende von guten, motivierten Kindergärtnerinnen, Lehrern, Sozialarbeitern usw. nicht ausgleichen
      - scharfe Gesetze gegen Korruption und persönliche Haftung bei Steuerverschwendung; mit dem eingesparten Geld Jugendförderung
      - Stärkung der Rechte des einzelnen Bürgers in der Auseinandersetzung mit scheinbar übermächtigen Institutionen (Versicherungen, Banken, staatliche Stellen...). Wieso das hier? Weil ich glaube, daß ein gut Teil der Inhumanität dieser Gesellschaft aus der ohnmächtigen Wut Vieler erwächst, die hier unter die Räder gekommen sind. Willy Brandt sagte vor vielen Jahren mal: Mehr Demokratie wagen! Heute gibt es nicht mehr, sondern weniger Gerechtigkeit und Fairniß als damals.


      Noch eines: Ich sage ganz dringend: keine Todesstrafe! Niemals!
      Aber lebenslange und nicht rückgängig zu machende Verwahrung bei einfachster Unterbringung und harter Arbeit für Schwerstverbrecher. Sie müssen Zeit, viel Zeit haben, um über ihre Tat(en) nachzudenken.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:26:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wahnsinn

      was hier in Deutschland für ein Aufsehen wegen "einem"Kind gemacht wird!!!!!!!
      Die Art wie das Kind gestorben ist tut mir natürlich auch sehr leid,und solche Typen sollte man sofort aus dem Verkehr ziehen,aber

      das JEDEN TAG 30000 KINDER IN DER DRITTEN WELT VERRECKEN interessiert uns in Deutschland doch überhaupt nicht.

      Ich glaube für die Kosten die durch die Suche und Ermittlung angefallen war,hätte man bestimmt 1000 Kindern mal so auf die Schnelle das Leben retten können.

      Aber man kann ja gegen diese Ungerechtigkeit so wieso nicht´s machen.

      Gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:42:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jedes Kind,das sterben muß,ist ein ganz besonders tragischer Unglücksfall.Da sollte man keine Zahlenspielchen damit treiben.Daß dieser Fall wie übrigens auch alle anderen vorher besonders berührt,ist doch logisch.Es findet mitten in unserer Gesellschaft statt.Wir tragen damit eine sehr hohe Verantwortung,wir "produzieren" solche Täter und muß dies für die Zukunft auch verhindern können.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:43:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist wirklich unglaublich wie bei uns immer noch die Sachbeschädigung "Verhältnismäßig" höher bestraft wird als Körperverkletzung oder sogar Mord!

      Zahlt mal euren 100 Mark-Strafzettel nicht. Ihr werdet wenn Ihr Euch konsequent weigert im Bau enden. Das Befummeln von kindern scheint dem Gesetzgeber nicht so wichtig zu sein

      Wenn nach mir ginge würde ich diese Kindermörder an den Eiern durch land schleifen, da ich aber nicht zuständig bin :

      FRAU JUSTIZMINISTERIN DRINGEND HANDELN
      und Bewährung oder vorzeitige Haftentlassung bei Mördern STREICHEN !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:44:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      @DerMusiker hallo,
      du hast wirklich vollkommen recht in deiner darstellung.
      in dem von dir genannten liegen die wurzeln derartiger pestialischer erscheinungen.
      unsere politiker sind darin echte versager und oftmals ursache zu solchen entwicklungen.
      ihr verhalten hat mit einer demokratischen gesinnung absolut nichts zu tun.
      richter, anwälte, strafvollzugsanstalten usw. nehmen ihre pflichten zur rechtssprechung
      gelassen und unverzeihlich nachlässig war.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:55:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Der Musiker
      stimme dir voll zu,leider macht unsere Regierung nur das nötigste,was die Strafverfolgung anbetrifft.

      @AOLer
      Finde dein posting voll krass,wir Europäer können nur Spenden,das ist das einzige was wir machen können.Aber vielleicht hast Du ja ein besserer Vorschlag!!!!!!!!!Noch was,was glaubst Du, wieviel Kinder im Strassenverkehr sterben(Europa)?
      Hoffentlich erkennst Du,wie doof dein posting war.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:24:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      möchte nochmal darauf hinweisen,daß die laxe Gesetzgebung
      nicht von dieser (im Board anscheinend verhaßten) Regierung gemacht wurde.

      Was man Ihr allerdings vorwerfen kann, ist die gleiche Untätikeit an den Tag zu legen wie 16 Jahre unter Kohl.

      An diesem Punkt ist die sonst so oft unangebrachte Pauschalschelte für Politiker echt einmal angebracht!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:41:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      @charles44

      Ich wollte AOL auch schon schreiben, aber Du hast alles Nötige gesagt.
      Völlig richtig!

      @michaoj

      Ja, Dein Posting enthält einen weiteren wichtigen Punkt: Auch der Justizbereich enthält viele Ungerechtigkeiten. Und was andere User schon sagten: Strafen für Sachdelikte und für Verbrechen ad personam befinden sich bezgl. ihrer Verhältnismäßigkeit in einer völligen Schieflage.

      @hpedelta

      Alle Politiker haben doch den bekannten Amtseid geschworen - denkt z.B. ein junger, noch idealistisch denkender Mensch. Und was für Typen haben wir (zumindest teilweise)? Schau Dir diesen abgezockten Andreas Schmidt von der CDU an, w i e er Helmut Kohl verteidigt. Oder Franz Müntefering aus Neheim-Hüsten :laugh: , nee, pardon, wieder ernst, diesen SPD-Mephisto, oder Rezzo Schlauch, diesen Möchtegern-Bonvivant von den Grünen, der doch nur ein in feinen Zwirn gehüllter Prolet ist.
      Statt "dem Wohl des Deutschen Volkes zu dienen", haben sie sich zu kleinen, sich unangreifbar fühlenden Duodezfürsten entwickelt. :cry:

      @alle

      Vergeßt trotzdem die schöne Sonne heute nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:50:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jaja, da kann man wieder schön auf andere schimpfen. Dieser böse böse Mensch (ach was Unmensch).

      Echt toll, diese Betroffenheit.

      Aber gleichzeitig mit 50 durch die Tempo 30 Zone fahren. Ist ja wirklich Freiheitsberaubung Tempo30. Grünes Gesocks.

      Ups, die Schule nicht bemerkt, Kind überfahren.

      Tja, dumm gelaufen.

      Wie, bei 30km/h hätte man das Auto noch vor dem Kind zum stehen bringen können ?

      Naja, der Anwalt wird es schon richten.

      Und jetzt behauptet Ihr bestimmt alle, ihr würdet NIEMALS mit 50 in Tempo 30 Zonen fahren.

      Aber für das tote/behinderte Kind und die Eltern macht es keinen grossen Unterschied.

      Gruss
      Kater
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 17:33:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guter Beitrag, nur solltest Du trotz der richtigen Ausführungen niemanden absprechen bei sowas betroffen zu sein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 20:09:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kater
      stimme dir da voll zu,doch an welchen Stellen wird Radarüberwachung betrieben??????Ich bin Vater von zwei Kindern,und glaube mir,ich fahre in 30er Zonen nur Schrittempo,aber Du hast recht,es gibt tausende Rindviecher die schneller fahren.Sage nur eines:die Gesellschaft wird immer bekloppter und brutaler.Manchmal denke ich,das Kinder nichts mehr zählen,besonders bei den Kinderlosen.Aber wie sieht es im Rest von Europa aus,auch nicht besser!!!!!!!!!

      @DerMusiker
      Du triffst den Nagel auf den Kopf,es sind letztlich unsere Politiker,die an diser Mieserie was ändern könnten.Aber was will man schon von satten,fetten und sorglosen Arsch..... verlangen.Mann hab ich eine Wut,da man Machtlos ist!!!!!
      Der Staat denkt doch nur noch an Kohle und nochmals Kohle,Gier steht an vorderster Front.
      Frage mich nur,wieviel Kinder müssen unter solchen Umständen noch Sterben,bis radikale Massnahmen ergriffen werden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 20:37:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      huhu,

      ich habe selber keine kinder, aber eine nichte und einen neffen,

      das vieles passiert ist ein problem der mangelden aufklärung ?
      sagt den kindern schon im kindergarten was es für dinge passieren können, und es das keine "fremden" onkels und tanten gibt, und selbst vor bekannten tanten und onkels sollte man acht haben...

      die kinder aufklären ist wichtig, sagt ihnen sie sollen schreinen so laut sie können wenn sie angst haben, oder ihen was suspekt ist.

      leider wird kindern zu oft der mund verboten....würden sie rechtzeitig lernen, sich zu wehren, auch gegen erwachsene,
      würde vielleicht weniger passieren.

      kein allheilmittel, aber ich und meine familie haben wenigstens die hoffnung, das unsere 2 familienzwerge alles zusammenschreien, wenns nötig sein sollte...

      kly


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Man möchte weinen! Wieder ein kleines Kind ermordet