checkAd

    W:O Kontraindikatoren: fsch vs. germanasti - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 17:16:09 von
    neuester Beitrag 10.07.01 10:58:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 433.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:16:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Germa schießt permanent den Vogel ab, fsch immer dann wenn`s I-Net mal wieder für ein paar Minuten freigeschalten wird.

      Hier ein Auszug aus fsch`s Börsenwelt:

      Thema: Am Neuen Markt wird`s morgen rapide nach Norden gehen ...

      von fsch 05.07.01 19:18:35 3892287
      ... warum?

      Heute das dürfte der letzte Sell-Off für dieses Jahr am Neuen Markt gewesen sein. Umsätze lagen weit über den Tagesdurchschnitten der letzten Wochen.

      Ich bin so optimistisch wie die letzten 18 Monate nicht mehr.


      Germas schönste Pannen seht in meinem Thread: Germanasti: Best of (wird natürl. ständig aktualisiert).


      Aber seien wir froh, daß es die beiden gibt, so bleibt Comedy nicht auf der Strecke!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:18:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon die Datadesign Threads gelesen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:26:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die Empfehlung, wie üblich wieder mal ein Brüller:
      Urteilt selbst...

      von germanasti 12.06.01 12:15:52 3718128
      Lonza:

      Für wen hälst Du mich?
      Datadesign ist Kutter & darauf wollte ich hinweisen.

      Nunja, seit Threaderöffnung hat Datadesign bereits 25% verloren.
      Die höheren Umsätze deuten auf eine erste SL-Welle hin. Eine zweite sollte unter 2,80€ folgen. Dann geht es sehr schnell bis zum Kursziel.
      DTD vor zwei Wochen bei der angespannten Chartlage zu empfehlen war ein Verbrechen. Der Kurssturz war vorhersehbar !!!


      Aber fsch sorgt natürlich auch für Nachschub:

      von fsch 06.07.01 17:15:03 3900849
      ... oder wie N-TV sagt: Schlachtfeststimmung.
      p.s.:
      Mein Nemax-Call hält sich tapfer. Hat sich seit gestern erst halbiert


      @fsch: Wenns gar nicht mehr anders geht, bitte Angabe der Spendenkto. Nr.! Wir werden dann schon was auf die Beine stellen, bei Germa scheint`s ja auch immer wieder zu funktionieren, oder ist die Sozialhilfe gestiegen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:27:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube Du hast da was falsch verstanden mit Datadesign.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:32:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Maybe? Wenns der auch nicht ist (bitte um Aufklärung):
      "Der Wert ist so markteng, das fällt wie ein fauler Apfel."

      Abgesehen davon, halte ich jedenfalls die Passage mit minus 25% seit Threaderöffnung, sehr amüsant, bedenkt man eine Leserzahl von knapp 700 (also etwas viiiieeeel Eigenlob, oder).

      Gruß
      profit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:35:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also der Kurs ist doch jetzt nahe bei 2 Euro,wie kannst Du ihn da Kontraindikator nennen,ausserdem lies dann mal den Datadesign Thread von einem User der Maestro oder so heisst.Da wirst Du fündig.Viel spass dabei.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:39:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja mei!

      Auch Profis liegen ab und an mal daneben!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:42:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich dachte darum geht Dein Thread?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:46:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da liegst du jetzt falsch! Denn, wenn ein Profi einmal danbenliegt ist er meiner Meinung nach, nicht gleich in den Status "Kontraindikator" aufzunehmen.

      Obige beiden Favoriten prägen diese Bezeichnung schon mehr.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:52:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verstehe ich nicht,Die letzten Monate hab ich immer nur vom Crash-propheten Germanasti gelesen.Jetzt fällt seit Wochen der NM.Und Du nennst Ihn Kontraindikator? Verstehe ich wirklich nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:57:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schriebe er Monats- oder Jahresthreads, könnte ich dies nicht behaupten. Nachdem aber jeden Tag Horrorszenarien als Thread von ihm gepostet werden, kann er nur an Tagen, an denen es wirklich abwärts geht, richtig liegen!

      Flexibilität ist an der Börse gefragt: Nicht heute fällts, morgen fällts, übermorgen auch und überhaupts immer fällts!
      Anpassung an die Begebenheiten ist wichtig!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:58:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O Kontraindikatoren: fsch vs. germanasti