checkAd

    Fahrgemeinschaft aus Berlin zu Nevest Hauptversammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.01 22:34:21 von
    neuester Beitrag 11.02.02 01:21:03 von
    Beiträge: 22
    ID: 434.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 22:34:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi...

      hab vor einigen Tagen die Einladung zur HV am 07. August in Wiesbaden bekommen. Gibt es Aktionäre in Berlin, die an einer Fahrgemeinschaft interessiert wären?

      Bis dann,
      alex (internet@alex123.de)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:24:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich nicht
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:31:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, wenn ich kann auf jeden Fall. Schreib Dir gleich noch ne Mail.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:56:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      hmm, also ich eher nicht.

      trotzdem danke, ne!
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 17:10:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich würde wahrscheinlich nicht mitfahren ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:25:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht fahr ich doch mit.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 00:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      also meinetwegen, bin dann doch dabei, jungs!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:05:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      wann gehts denn eigentlich los?
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 16:51:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach, ich fahr glaub ich doch lieber nicht mit.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 02:48:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      wohin geht es denn überhaupt, nach wuppertal?
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 16:11:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      alles klar, hab oben nachgelesen. nach berlin. hmm. da wär ich wohl dabei, jungs.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 00:15:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich wohne in wiesbaden, könnt ihr für mich nach berlin nen kleinen schlenker machen?
      woher kommt ihr überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:43:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      okay, nur das ich das jetzt auch gerafft habe:
      Ihr kommt also aus Wuppertal, wollt nach Berlin und würdet mich aus Wiesbaden mitnehmen.
      Toll.
      Ich sag euch noch bescheid, ob ich interesse habe.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:44:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      hab gehört, daß in berlin grad wieder diese pelzigen viecher sind. außerdem angeblich brennende tauben. fahrt man doch ohne mich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:10:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      hört mal jungs, ich hab die letzten tage meinen eigenen wagen umgerüstet. ich könnte jetzt auch fahren. interesse?
      der wagen ist so stark gepanzert, daß uns die tauben wohl nix mehr anhaben können .. na, interesse?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:46:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da fahr ich doch lieber mit dem Rad die paar hundert km als mir so einen Unsinn, mit dem Du hier alle seit drei Wochen belästigst auch noch anhören zu müssen.
      UliM
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 02:22:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      so, so! der herr fährt lieber mit dem rad. aber wieso paar hundert kilometer? wir bilden hier eine gepflegte fahrgemeinschaft um von wuppertal über wiesbaden nach berlin zu fahren. das sind kaum einige hundert kilometer. das ist erheblich weniger. ich komme aus der gegend; ich weiß bescheid.
      ach ja, wenn sich die die erste brennende taube keifend und geifernd in deinen anus bohrt, so wirst du deine nichtteilnahme an unserer FAHRGEMEINSCHAFT noch bitter bereuen.
      egal.
      jungs, wann gehts denn eigentlich los? ich hätte übermorgen zeit. ihr?
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 02:26:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach ja, der sogenannte UNSINN, den ich hier angeblich seit drei WOCHEN poste, befindet sich nachweislich erst seit ZWEI wochen im board. ;)
      einfach mal meinen ersten beitrag ansehen, okay?
      einfach mal nachrechnen, nicht wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 01:10:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      wollte nur kurz bescheid sagen, daß ich dann doch lieber alleine fahre.
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 03:00:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn nur diese wuchernden maispflanzen nicht wären ... egal ,ich fhr glaub ich erst nächstes jahr mit, wegen ´der brain -bugs un` so ....
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 00:24:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      wuchernde Maispflanzen??
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 01:21:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      ob wir einen abstecher über bonn machen könnten?
      ich muß leider mehrere erotisierende krankenschwestern aus der dortigen uni-klinik mitnehmen.
      sacht einfach mal bescheid, jungs. ihr wißt ja, ich bin flexibel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fahrgemeinschaft aus Berlin zu Nevest Hauptversammlung