checkAd

    @Börsen Mario eine Frage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 20:26:32 von
    neuester Beitrag 09.07.01 21:10:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 434.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:26:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo börsen mario,habe mir heute eine antwort von dir zu meinem beitrag von gestern abend angeschaut, darin sagst du ich soll die klappe halten weil ich keine ahnung von charttechnik habe, da muß ich dir recht geben,auch wenn mann sich da anders ausdrüken kann ,du mußt aber wohl zugeben das die charttechnik, von der du soviel ahnung hast in den letzten monaten wenig genutzt hat.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:32:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thema: Bla Bla Bla


      von rentner2010 08.07.01 23:30:56 3910652

      wir haben einen 24iger kanister ausgebildet,der sich nun seitwärts bewegt,das sieht garnicht gut aus,auch der diamant macht mir sorgen, die welle 9 dürfte nun aber abgeschlossen sein,das heißt wir gehen nach oben oder nach unten,wenn aber morgen keiner handelt bleibt alles so wie es ist,ps wo bin ich?

      von Börsen-Mario 09.07.01 01:11:01 3911091
      Wer keine Ahnung von Charttechnik hat, sollte besser die Klappe halten!


      ---

      Was soll ich sonst auf dein Quatschposting schreiben? Wenn man davon wirklich keinen Schimmer hat, dann sollte man wirklich mal überlegen,was man da von sich gibt!!

      Bin auch kein CT Profi, jedoch fortgeschritten. Deshalb kann ich sehr wohl mit eigenen Analysen verdienen und den Markt einschätzen!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:32:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börsen-Mario hat von allem eine Ahnung und er hat immer recht!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:33:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rocca

      Hast du deine Biodata noch? :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:39:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Börsen Mario, seh das doch nicht so eng, das ist nur der frust weil nichts mehr funktioniert,gruß rentner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:42:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Börsen-Mario
      Du hast in dem Scarface 4 Thread (ist leider
      verschwunden) geschrieben, die Wahrscheinlichkeit,
      dass es am Montag hochginge, läge bei 0,00001%.
      By the way Nemax 50 immerhin 0,38%.:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:43:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rentner

      CT funkt in 80% der Fälle. Aber wer nur auf MACD und RSI tradet, hat schon so gut wie verloren!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:45:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trigger

      Kannst mal sehen, wieviel 0,00001% sind! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:00:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Börsen-Mario,bin seit 10 jahren dabei, und kann dir aus meiner erfahrung sagen das nichts sicher ist,auch nicht zu 80%.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:02:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rentner

      Es gibt natürlich viele Faktoren, die eine Analyse verwässern können. Trotzdem sollte man sich ohne eigene Kenntnisse keine solche Meinung erlauben.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:06:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Börsen-Mario,dann überzeuge mich,lasse mich gerne belehren.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:09:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jede Bank oder die die wirklich Kohle machen haben CT`s. Warum wohl? Bestimmt weil sie den Leuten Gelegenheit geben, sich in Linien und Wellen und sonstigen Spielereien aus zu toben. Die machen bloß eins. Die Fundis und Chartis arbeiten zusammen, was natürlich die Trefferquote erhöht. Ich gehöre übrigens zu den Charti`s.

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:10:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Womit überzeugen?

      Ich finde, diese Diskusion artet in eine Grundsatzdiskusion aus. Hättest mich auch per BM anmailen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Börsen Mario eine Frage