checkAd

    Ist die Korrektur beendet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 01:26:20 von
    neuester Beitrag 12.07.01 10:35:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 436.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:26:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mindestens so wie April-August 2000 auf dem Chart!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:33:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      D.h. etwa +40% in den nächsten 4-5 Monaten?
      Nasdaq -> 2800 und Nemax -> 1500 Bin aber skeptisch, bei dem vielen Müll.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:36:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ lacher
      Mit der Eingangsfrage machst Du Deinem
      Namen alle Ehre !
      Stani
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:40:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @stani
      Wer zuletzt lacht, ... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:49:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      lacher

      Habe gemeint, dass die korrektur so beendet ist, wie sie im angegeben zeitrum beendet war.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:12:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber ads tal der tränen war nicht tief genug, denk ich mal, mich macht das ängstlich.
      schrottwerte, aha und an der nasdaq gibts wohl keine ?? augen auf !!
      alles wird totgeredet.

      die depression war mir zu kurz, ich rechne mit einem mega absturz. nur dann kann die erholung kommen
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:38:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob bei uns am NM schon die Korrektur beendet ist, wage ich zu bezweifeln. Aber bei aktuell Nasi-Fut. plus 70 werden viele Anleger wieder in ihrer Ordermaske auf den *ohne-Limit* Kaufbutton drücken, genauso wie sie vor einigen Tagen panisch rausgegangen sind.
      Ich denke, die Wackelbörse wird uns noch ein paar Wochen weiterhin begleiten und es wird immer wieder Hiobsbotschaften geben. Zum zocken sind diese Märkte interessant, aber auch gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:42:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wird ne hübsche Lemmingfalle heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:38:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      1121, glaub ich nicht. Motorola, Microsoft und Yahoo sind die typischen Vertreter des HighTech-Bereichs. Die haben zwar keine besonders guten Zahlen vorzuweisen, so dass Euphorie aufkommt, aber scheinen den Niedergang abgefangen zu haben. So wie`s ausschaut, gehts nicht mehr viel weiter runter. Das scheint den Börsenteilnehmern zu gefallen. Natürlich ist der jetzige Kursanstieg auf die Shorties zurückzuführen, die panikartig glattstellen.
      Damit`s nachhaltig hochgeht, müssen aber "echte" Käufer auftreten. Wird sich demnächst zeigen, ob`s die schon gibt, oder immer noch zuviel Angst und Skepsis vorherrscht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:22:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ lacher
      Schau Di`r `mal von Schmitzkatze den Thread
      etwas weiter oben an, dann siehst Du `mal,
      was für einen Müll Du hier schreibst !
      Stani
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:28:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, ja, du hast recht, es geht alles den Bach runter und es gibt keine Hoffnung. Wir ist diese Schmitts Katze? Wo ist der Thread? Link? Hab jetuzt keine Zeit zu suchen, Bin am Traden. Also schreibst rein, wo, oder freu dich, dass du bescheid weißt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:33:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann freue ich mich eben !
      Stani
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:35:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Korrekte Schreibweise : SchmidtsKatze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist die Korrektur beendet?