checkAd

    ich habs hinter mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 16:23:24 von
    neuester Beitrag 12.07.01 17:09:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 437.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:23:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      scheiss börse

      habe die letzten 18 monate viel geld verzockt(viel zu viel).

      habe nun den schlusstrich gezogen und alles verkauft ,habe die schnauze gestrichen voll .
      nervlich völlig am ende und vom geld fast nichts mehr da .
      es ist aus und vorbei ,habe keine lust auf so einen müll die sich börse nennt.
      kann ab heute wieder ruhig schlafen ,kann das leben wieder richtig geniesen ,warum fängt man mit so einer scheisse überhaupt an.
      habe gemerkt das börse für einen volltrottel wie mich nichts ist.
      wenn man etwas kauft fällt es ab da und wenn man sich von etwas trennt dann gehts hoch .
      wünsche euch mehr erfolg als ich es gehabt habe .



      ein tief betrübter kragen
      (habs nicht getan häte es aber tun sollen)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:26:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückwunsch,du wirst herrliche Tage erleben,wenn du deine Verluste vergessen kannst.Es werden wieder bessere Zeiten an der Börse kommen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:29:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder einer von diesen:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:32:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... wenn du jetzt aufgibst schaffst du es nie. Besorg dir neues Kapital und komme wieder.

      Egal - bei der Müllabfuhr verdienst du auch sehr gut. Soll jetzt keine Beleidigung sein. Manchmal muss man sich eben unter Wert verkaufen um zu lernen. Wer schon mal "Dreck" gefressen hat, weiss wie geil es ist wieder aufzustehen.

      Wie alt bist du. Mit Ende 30 Kannst du vielleicht aufgeben - aber vorher nicht!!!

      Spare vier Monate und komme wieder. Du hast doch jetzt genügend gelernt !!!

      Viel Glück!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:34:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @printmedien:Müllabfuhr ist gut,paßt zum NM,den der ist ja überwiegend Müll!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:38:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kragen
      Lass Dich nicht hängen.Rappel Dich auf und komm
      mit geballter Kraft zurück, wenn Du wieder
      einigermassen "klar" bist;)

      @smascher
      Das passt wie die Faust auf´s Auge.

      Gruss aus Hameln
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:55:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Smascher:

      Danke für die geile Grafik, trifft (oder ich hoffe:traf) auf mich 100%-ig ebenfalls zu. Genau die gleichen Gedanken, genau das gleiche Handeln, als wenn ich selber Tagebuch geführt hätte...

      @Kragen:

      Es wurde hier eigentlich schon alles dazu gesagt: Du hast hoffentlich dazu gelernt, auch wenn man sehr leicht wieder in den alten Trott (siehe Grafik) verfällt, sobald man seine Miesen auf dem Papier wieder reingeholt hat.

      Die Sache mit dem Stopp-Loss, die ist einfach elementar, mir fällt es selber schwer, mich dran zu halten, aber ich habe in meinen inzwischen wohl hunderten An- und Verkäufen gesehen, dass man dabei zu 90 % richtig liegt. Und die 10 % muß man einfach als Pech abhaken.

      Also: Immer wieder aufstehen, immer wieder sagen: es geht doch!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 17:09:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gier und Angst ist das Übel an der Börse!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich habs hinter mir