checkAd

    A D V A N C E D EIN EURO TRADE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.01 19:15:09 von
    neuester Beitrag 13.07.01 20:11:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 437.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    1,3501-20,58
    9,3500-28,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:15:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aussage von Frau Rehm, die sich heute nach dieser Falschmeldung zum ersten Mal hier im Board gemeldet hat war eigentlich klar zu verstehen.
      Ein Antrag auf Insolvenz ist nicht gestellt, und es ist auch nicht beabsichtigt einen solchen Antrag zu stellen.
      Ich denke mit dieser falschen AdHoc Meldung wurde nochmals versucht billig einzusammeln.
      Wir waren an der 0,50 Euro Marke, und wenn diese überwunden worden wäre ist der Weg bis 1,20 Euro frei.
      Dies sollte verhindert werden.
      Bei DVN fehlt nur eine kleine positive Meldung und der Kurs geht so schnell ab, dass man nicht mehr reinkommt.
      Beispiel Jobpilot...........von 2 Euro in 2 Tagen auf 8 Euro.

      Wer zu diesen Kursen nicht kauft, muss bald sehr teuer kaufen wenn er DVN haben will.
      Der Kurs wird seit Wochen nach unten gedrückt und als sich heute die Erholung fortsetzen wollte wurde das mit der falschen AdHoc gepostet.
      Aber es hat was gebracht, es haben viele unter 0,40 eigesammelt.

      Ich denke spätestens zur Hauptversammlung stehen wir bei einem Euro, und wenn dort gute Aussichten vermeldet werden geht der Kurs sehr schnell weiter.
      Zwei Tage später kommen die Zahlen zum 2. Quartal und die werden gut sein und dann wird der Kurs weiterlaufen.

      Das ist meine Meinung.
      Ich wäre dankbar auch andere zu hören.......

      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, keine Meinungen
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:46:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist ein Trauerspiel.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:11:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solange es Manipulationen wie heute gibt, welche den Kurs um 30% fallen lassen, wird sich kein Investor die Finger verbrennen wollen.
      Und... mit den vielen Threads ändert ihr auch nicht die üble finanzielle Situation.

      Vielleicht kann Dauer den Karren aus dem Dreck ziehen, aber es wird wohl ein langer Weg.
      Kinowelt hat wohl das Gröbste hinter sich... seit 2 tagen 10.000 Päckchen, die den Kurs treiben. Bei DVN wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +0,37
      -0,40
      -2,28
      +0,21
      +0,11
      -0,49
      -2,78
      +0,10
      +0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      ZeitTitel
      24.04.24
      A D V A N C E D EIN EURO TRADE