checkAd

    Plambeck - vertreten durch die Körschgen-Mafia? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.01 12:44:26 von
    neuester Beitrag 14.07.01 20:09:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 438.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:44:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)

      Habe so den Eindruck, als ob hier ein Wespennest unruhig wird...

      @förtschgen,

      sollten das in den letzten Monaten Ablenkungsmanöver gewesen sein, daß mir das krumme Ding, welches bei Plambeck abläuft, nicht auffällt???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:53:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @fsch
      Warum tragt ihr eure Privatfehde nicht über mail aus?
      Kontroversen zu Sachthemen lese ich gerne, aber wegen gegenseitiger Antipathie extre einen thread aufzumachen, verstösst gegen die netiquette.

      Wenn Du Zeit übrig hast, schreibe mir doch eine mail wegen der Volumepeak von CMGI Anfang Mai. Du hattest mal geäussert, eine Theorie darüber zu haben, sie aber nicht veröffentlichen zu wollen.
      Ich dachte bisher an (Momentum-/Team-)zocker oder aber die berühmte dreieckige Schafweide zum Ausstieg von fonds...

      Die letzten veröffentlichten Zahlen fand ich gut!

      gruß
      robbe_III
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:53:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, fsch, was sagst DU?

      Mafia, oh, meine Güte, was sollen wir nun machen??

      Großer Meister - rate mir! Was sollen wir nur machen???
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:56:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Cpt.,

      wir bringen sie natürlich hinter Gittern, auch wenn`s etwas Zeit kostet.

      ;)

      @Robbe_III,

      dieses Wochenende nicht. Habe vorerst nur Zeit für Plambeck. Kannst ja die Threads übergehen, die "fsch" drauf stehen haben. Dann stören sie Dich auch nicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:02:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch verkörpert in sich alles von Don Quiote bis Al Bundy,die größte Lachnummer,die ich je in einem Board ausgemacht habe. Trigger u.Körschgen haben da vollkommen recht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:14:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch,nicht vergessen,3x täglich

      Avatar
      schrieb am 14.07.01 19:53:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch:
      Scheinst ja heute endgültig den Geist aufgegeben zu haben.:laugh: Ist auch besser so, lass Dich erst mal einweisen, so eine Therapie bewirkt bei Dir bestimmt Wunder.
      :laugh:



      Prof. Brinkmann, Schwarzwaldklinik:

      Patient: fsch/ Aktenzeichen:0815

      Bisherige Diagnosen: Realitätsverlust, Wahnvorstellungen

      neue Diagnose: Verfolgungswahn
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 20:08:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiss, Du wolltest es noch nehmen, aber ich erinnere Dich hiermit trotzdem nochmal:

      Avatar
      schrieb am 14.07.01 20:09:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Förtschgen,

      heute darfst Du Dir ausnahmsweise einmal ziemlich wichtig vorkommen. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck - vertreten durch die Körschgen-Mafia?