checkAd

    Offene E-Mail an Dupont dem HIV -Spezialisten bezüglich CALY-Partner ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 13:27:12 von
    neuester Beitrag 16.07.01 14:54:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 438.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:27:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennen sie CALYPTE ?
      http://www.calypte.com
      Calypte hat einen HIV-1 Test auf Urin Basis und sucht einen Partner.
      Am Freitag leider ein Delisting von der NASDAQ
      Markt Kap. ca 9,5 MIO
      FDA Zulasssung vom Test vorhanden auch sehr gute Ingenieure vor Ort.

      Ist dies ein Partner für Sie ?


      Hier die HP von DuPont
      http://www.dupontpharma.de/
      DuPont Pharma ist besonders aktiv in der Entwicklung von Therapien gegen HIV, den Erreger der Krankheit AIDS.





      Der Wissenschaft und den Menschen verpflichtet!
      DuPont Pharma ist einer der führenden Hersteller von Medikamenten zur Behandlung vieler Krankheiten.
      ------

      Ich werde aktiv für unsere Aktien etwas tun.
      Sollte ich eine Antwort haben lasse ich es Euch wissen.

      MfG
      CASH$
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:40:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      DuPont Pharma wurde von BMS gekauft. Dort solltest Du Deine Anfrage hinrichten, da BMS ebenfalls etablierter Spieler auf dem HIV-Markt ist.
      Ich kann Dir aber schon jetzt nahelegen, Deine Anfrage besser an Abbott zu richten, da diese Firma sowohl eine HIV-Franchise hat als auch ein etabliertes Diagnostikgeschäft (dies besitzt BMS nicht).
      Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Deine Anfrage kein grosses Interesse erzeugen wird, da a)Pharmafirmen mit 100-er solcher Anfragen bombadiert werden und b) es etablierte HIV-Diagnostikkits gibt.
      Trotzdem, good luck!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:35:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry BMS wer ist das ?
      hast du mal die HP ?
      die diagnostokkits die du ansprichst basieren die auch auf urin ?
      DANKE
      CASH
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:54:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      meines Erachtens nach ist die Aktion ein wenig lächerlich,aber:
      http://www.b-ms.de/index2.html
      Daraus:
      Täglich erkranken und sterben Menschen an AIDS. In Deutschland infizierten sich rund 60.000 Menschen mit dem HI-Virus; weltweit sind allein 2,6 Millionen Kinder betroffen. Erschreckende Zahlen, die ein forschendes Unternehmen verpflichten, den Kampf gegen diese Krankheit aufzunehmen. Bristol-Myers Squibb ist eines der Pharmaunternehmen, das entscheidende Präparate für die Kombinationstherapie herstellt - die Therapie, die bisher die größten Erfolge erzielen konnte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offene E-Mail an Dupont dem HIV -Spezialisten bezüglich CALY-Partner !