checkAd

    Frau Domeyer - Wieviel Aktien besitzen Sie und Heckeroth noch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 10:08:20 von
    neuester Beitrag 18.07.01 15:16:01 von
    Beiträge: 45
    ID: 440.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:08:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Presse: Neuer-Markt-Vorstände `verschenkten` Aktien an Familienangehörige


      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Vorstände und Aufsichtsräte von Unternehmen am Neuen Markt haben nach Informationen von
      "Börse Online" seit Einführung der Meldepflicht im März diesen Jahres Aktien im Wert von fast 465 Mio. Euro verkauft oder
      "verschenkt". Gerade bei Familienangehörigen zeigten sich die Neuer-Markt-Vorstände "erstaunlich großzügig", denn
      Angehörige seien nicht verpflichtet Aktienkäufe oder -verkäufe zu melden, berichtet das Magazin vorab aus seiner
      Donnerstagsausgabe ohne Angaben von Quellen./sh/bz/sk


      18.07. - 09:44 Uhr
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen!
      Die Ruhe auf Xetra seit einigen Wochen läßt mich glauben
      machen, daß zumindest Frau Domeyer soweit durch sein
      sollte.
      Herr Heckeroth als Quer- und Späteinsteiger hat es da
      schwerer. Er rückte deswegen an die Quelle, vielleicht.
      Herrn Domeyer kann man wohl nur noch als Kleinanleger be-
      trachten.
      Guten Morgen
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Hubi

      "läßt mich glauben machen"

      merken Sie eigentlich, was für einen Scheiss Sie von sich geben?

      Nur zur Info: Die Achse Heckeroth - Domeyer - Schumacher existiert
      wesentlich länger als Heckeroth uns glauben läßt;)

      Gruß
      JB
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 11:01:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @JulianeBr
      Das "machen" war zuviel, ich wollte mich erst anders aus-
      drücken und habe nicht genau Korrektur gelesen. Bitte entschuldigen Sie, danke.
      Also nochmal: Ich glaube, daß Frau Domeyer als Insiderin
      Ihre frei handelbaren Aktien abverkauft hat.
      Vielfach wurde hier die Frage gestellt, was Herr Heckeroth ge-
      macht hat, bevor er Vorstand bei Metabox wurde. Keine Ant-
      wort, der Mann hat keine Geschichte, vielleicht. Vielleicht hat
      er ja einfach nur die Söhne großgezogen.
      Ich selbst habe die Frage gestellt, warum er kurz vor Ende des
      schaurigen Szenarios nach Hildesheim wechselte. Ich
      behaupte, daß er wechseln mußte. Aber warum? Hätte er
      aufgrund der Insiderinformationen, die er, so Ihre Behauptung
      stimmt, haben mußte, verkauft, könnte Herrn Heckeroth die
      Firma Metabox doch eigentlich egal sein.
      Also was war der Grund? Die Achse? Frau Domeyer?
      Na na na.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:00:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, warum setzt sich MH mit aller Kraft für die Rettung von MBX ein? dem Ausgang der Verhandlungen (neuerdings von Graaff geführt ) sieht man in Hildesheim übrigens optimistisch entgegen

      an alle Unkenrufer: die Entscheidung ist zwar noch nicht gewonnen, aber auch noch nicht verloren

      in Kürze kommt eine Meldung vom IV

      ps

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:11:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat Janphil/Heckeroth seinen Gedichtband verlegt, oder warum kommt da nichts mehr?

      Vielleicht sollte der Countdown gestartet werden.
      noch

      7 Tage
      6
      5
      4
      3
      2
      1

      buuuuuuuummmmmmmmm

      Metabox ist pleite.

      Shaka
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ pechsuse

      ja, optimistisch ist man in Hildesheim immer,mit fatalen Folgen für den Aktienkurs.Was für eine Zeitspanne umschreibst du mit " kürze" ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:15:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richtig,
      warum setzten sich die Personen noch für die AG ein...

      Die Klärung dieser Frage dürfte ausschlußreich sein.
      Denn dieses Verhalten passt nicht so recht zum allumfassenden Betrugsszenario.

      Bin mal gespannt, wem etwas dazu einfällt.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:43:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keinem, ok.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:52:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      mattes

      mir ist noch was eingefallen .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... kann jetzt jeder darüberdenken wie er will

      gruss rsreifen

      achso mattes post
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:01:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Grüß Dich.

      Angekommen und zurück. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:25:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      mattes

      poscht hahahhaahhahahahah wie in alten zeiten, nur das die nachrichten über mbx immer trauriger werden.

      tja was bewegte diesen psychopaten wohl bei mbx mit einzsteigen ? die goodnews ? die adhocs? oder einfach die kohle die man sich in diesen paar taen noch ergaunern kann?
      fragen über fragen warten wirs ab bis der staatsanwalt laut gibt.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:27:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Matthäus,

      entweder die Kömödie wird mit dem neuen Schauspieler
      Heckerroth fertiggespielt (was ja nicht mehr lange dauern
      wird), oder die Mannschaft legt sich wirklich noch einmal
      richtig und ehrlich ins "Zeug".
      Zum Betrugsszenario:
      Kannst du dich noch an die Aussagen von Gösta erinnern?
      Kurz vor dem Insolvenzantrag postete er, man soll Domeyer
      in Ruhe arbeiten lassen, Geld ist noch genug vorhanden,
      weil in letzter Zeit nicht viel ge-und verbraucht wurde,
      usw.
      Gösta war immer sehr kritisch, aber pro Metabox.
      Als der Insolvenzantrag kam , hat er seine Anteile
      verkauft und sich verabschiedet. Ab und zu taucht er noch
      auf.
      Er hat immer verurteilt, daß man Domeyer einen Betrüger
      nennt, wenn nicht das Gegenteil bewiesen wird.
      Auf einmal ist er ein Betrüger, ohne daß sich in der
      Zwischenzeit irgendetwas geändert hat, die Verfahren
      laufen immer noch, Domeyer arbeitet noch an seiner Kiste,
      nur weil jetzt Insolvenz angemeldet wurde und ein neuer
      "Manager" dazugekommen ist, ist Domeyer jetzt ein Betrüger?
      Sonderbar, wie sich Leute hier wandeln, ohne daß sich
      an der Situation irgendetwas geändert hat, keine neuen
      Verdachtsmomente, keine neuen Kenntnisse über die vielleicht
      vorhandenen Kunden, keine neue "fertige" Box, ect.
      Auch wenn die Staatsanwaltschaft irgendetwas findet, wird
      das kein Betrug sein, sondern nur "unglückliche"
      Darstellungsweisen seitens Metabox.
      Sollte alles wirklich nur eine perfekte Komödie gewesen
      sein?
      Das ganze Dilemma liegt ausschließlich in der Vertrags-
      gestaltung, ich glaube nämlich nicht, daß diese Boxen
      wirklich nichts "können"!!!

      mahlzeit an alle
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:28:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Matthäus

      mir fällt zu den Bemühungen von MH (der auch schon bis nach Mitternacht in Hildesheim Verhandlungen geführt hat) ein, daß die Chancen nicht so schlecht sein können, wenn jemand ein sicheres Einkommen opfert, um den Hildesheimer Karren aus dem Loch zu ziehen (von MBX git`s dafür k e i n Entgelt)

      viele Wochen Einkommensverlust, nur um den Kurs der Papiere zu retten

      dass Funkstille an der Nachrichtenfront herrscht, liegt nur daran, dass die Verhandlungen (neuerdings unter Leitung des IV ) noch nicht abgeschlossen sind

      zum Schluss noch eine Überlegung: wenn alles aus wäre, hätte M. Graaff uns die Hiobsbotschaft längst mitgeteilt - oder glaubt jemand, der IV hätte Hemmungen vor schlechten Nachrichten?

      also ist alles offen, aber die Stimmmung heute morgen war definitiv gut

      Gruß ps
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:31:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach grüss dich pechmeyer alias pechsuse auch wider da, mit good news?

      hoffe für dich das dir deine ankündigungen und weissagungen
      irgendwann mal keiner so richtig übel nimmt.
      da du ja so gut informiert bist weisst du ja sicherlich was anfang august angesagt ist ? oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:35:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      zugegeben, meine Stimmung war in letzter Zeit nicht so toll - das wird aber nur die wundern, die die alten MBXler für realitätsfremde Spinner halten, die nach einer monatelangen Zitterpartie bloß deshalb sich keine Gedanken machen würden, weil sie nur eine Luftblase zwischen den Ohren hätten

      und wenn die 50 Tage auch vorüber sind, heißt das noch lange nicht, dass es nicht schon bald soweit ist (den genauen Tag wüßte ich selber gern)
      ps
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:35:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      zugegeben, meine Stimmung war in letzter Zeit nicht so toll - das wird aber nur die wundern, die die alten MBXler für realitätsfremde Spinner halten, die nach einer monatelangen Zitterpartie bloß deshalb sich keine Gedanken machen würden, weil sie nur eine Luftblase zwischen den Ohren hätten

      und wenn die 50 Tage auch vorüber sind, heißt das noch lange nicht, dass es nicht schon bald soweit ist (den genauen Tag wüßte ich selber gern)
      ps
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:35:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Pechsuse,

      zum Schluss noch eine Überlegung,wenn noch ein Fünkchen Hoffnung wäre,hätte der Kurs schon längst reagiert ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:42:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      übrigens: während einige versuchen, sich zu informieren und die Risiken einzuschätzen, gibt es etliche, die die Zukunft ohne jeden Zweifel genau kennen

      sind das

      Propheten?
      Alleswisser?
      oder einfach Dumm-Basher?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:45:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Liebe Susi,

      Deine Worte in Gottes/Teufels Gehörgang.
      Die Ansicht, bei beliebigen Sachverhalten, dass "wenn etwas so oder so wäre, hätten man es uns schon lange mitgeteilt" hat bis jetzt immer nur in ein Fiasko geführt.
      Daher graut es mir bei solchen Sätzen... :D

      Zumal ich mir nicht so recht vorstellen kann, was ein "Investor" sein soll. - Wie "investiert" denn derselbe ?
      Über neuen Aktien ? Und das Problem, dass die Aktie derzeit unter 1 Euro steht ? Wie soll das gehen.
      (Allerdings habe ich mich nicht kundig gemacht, ob es diese Regel überhaupt gibt. - Habe keine Lust mehr mir für Meta die Abende zu versauen. )

      Was soll also ein Investor tun: Ein Darlehen geben ?

      Den Laden aufkaufen ?

      Fragen über Fragen.


      Und @Splendi:

      Ohne dezidiertes Hintergrundwissen kann jeder bisher nur eine "Meinung" vertreten.
      Die Metaboxstory ist ja nur deshalb so undurchsichtig, da man alle als Betrugsindizien herangezogenen Vorgänge auch als Pech oder Zufälle sehen KANN. - Aber nicht muß. (Und auch nur mit einem Rest von guten Willen, Dummheit oder... was auch immer.)

      Das macht die Story für mich ja noch interessant.
      Sonst hätte ich mir schon lange vom Rest meiner Papierchen einen Großbildfernseher gekauft. :D

      M.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:46:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Werther L
      die Hoffnung haben die zwei, die die Verhandlungen führen
      an denen orientiere ich mich
      ps
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:55:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Pechsuse,

      was redest du für ein wirres Zeug,welche Zukunft meinst du denn ?
      War jemals eine Zukunft geplant ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:01:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mensch Mathes, soviele Papiere hast Du, dass es für einen Großbildfernseher reicht ??
      Donnerschlag :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:02:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aufgepickt:

      von pechsuse 17.07.01 14:08:56 3985661 MET(A)BOX AG

      @ Werther Lose
      nach dem, was ich vor zwei Monaten an Informationen gesammelt zu haben glaubte, hätte in der ersten Juli-Hälfte die Produktion in Angriff genommen werden müssen
      inzwischen gebe ich Anstrengungen um Einblick in das Treiben bei MBX als aussichtslos auf
      Gruß ps
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:02:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Haufenweise flic, haufenweise... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:03:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      @rs reifen
      was ist Sache im August! wenn du etwas genau weißt dann laß es alle wissen.
      einen Mailclub für bestimmte Kreise hatten wir doch schon einmal!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:04:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich würde den "Insiderstatus" Heckeroths (insbesondere vor seiner Zeit als Vorstand) nicht überschätzen.
      Er wird nur das "gewusst" haben, was Domeyer ihn glauben gemacht hat.
      Die Situation, die er nun bei MBX vorgefunden hat, muß ganz und gar nicht derjenigen entsprechen, die er aufgrund dieses "Wissens" erwartet hat.
      Davon ausgehend, kann man H.´s ursprüngliche Motivation besser verstehen- und auch seine aktuelle Sprachlosigkeit.
      In solchen Dingen halte ich Domeyer für recht clever.
      Da hat der Instinktpsychologe den Berufspsychologen sauber als Kanonenfutter eingespannt, ohne daß der das bislang gemerkt hat.
      Aber wann darf man im Leben schonmal Vorstand spielen...

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:05:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn ich auf meine Frage zurückkommen dürfte...

      Wie kann ein Investor bei MBX etwas retten ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:09:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sputnik:

      Da wird er wohl den Ablauf der Dreimonatsfrist für den Bericht des Insolvenzverwalters meinen.

      Soooooooooooo insidermäßig ist das doch wohl nicht, oder ? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:16:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Genau MATTES.....nüscht weiter ist jemeint.

      Jehts jut SPUTNIK&MATTES??!!

      Hope so.

      Gruß Topas:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:20:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Matthäus
      Ein Investor kann Interesse haben an:

      * am Börsenmantel, da der Aktiengang und die damit verbundenen Kosten wegfallen würden, ca.3-4 Mio.DM wert zur Zeit
      * Immobilien, aufgrund fehlenden aktuellen Zahlenmaterials nicht einschätzbar
      * Technologie, von aussen nicht abschätzbar
      * sonstiges Anlagevermögen (s.Immobilien)

      Aufgrund der Verluste/Verbindlichkeiten dürfte schätzungsweise ein Investor nur dann Interesse zeigen, wenn ihn die Technologie interessiert... Nur wenn die Technologie interessant ist, wird MBX auch gerettet werden können...

      Die Investition kann über eine genehmigte Kapitalerhöhung, eine Übernahme durch Kaufangebot an die Altaktionäre erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:20:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mathes Post!

      Hallo Top@s! Alter AlteDamenverwutzer!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:22:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tach Kom@s.

      Fit im Schritt ?

      Man sollte die Viagra-Thread wieder mal hochholen (:D)
      Das ist aber ein anderes Thema.
      Wie komme ich denn jetzt darauf ?

      Tststs.


      Lall.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:25:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ok Schachtfrucht.

      Was ist denn nun mit dieser "1 Euro" - Geschichte.
      Wenn das so stimmt, fällt Möglichkeit 1 weg.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:26:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Tach FLICI...:)

      Saure jurkenzeit...die scheinen alle in Mallorca zu sein.


      MATTES,alles fit bei mir...äähhh,hör uff hier so rumzulallen

      hast wohl nen depri,daste schon um 14 uhr 20 blau bist,wie?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:32:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke flic, tolle Bilder ! Weiß Deine Frau davon ? :D



      Top@ssowitschson,

      ich kann auch ohne Alk lallen. :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:34:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Mattengel
      Der Wert des Börsenmantels steht und fällt natürlich mit dem Börsensegment, wo man (nicht) gelistet ist...
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:35:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Top@s, da wäre ich auch gerne!

      Mathes: DAS IST MEINE FRAU!!! :laugh:

      Reposcht!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:40:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Schachtfrucht.

      Ich denke wir mißverstehen uns.
      Es wurde doch behauptet, (und ich werde im Endeffekt ja doch wieder selbst danach suchen müssen !), dass die Ausgabe von Aktien aus der Kapitalerhöhung nicht unter dem Nennwert von einem Euro erfolgen darf ?
      Ist das so ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:42:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Red dich nich raus MATTES.....hä hä hä..wir wissen bescheid!

      INTERSHOP hat heute nen GROSSAUFTRAG VON QUELLE BEKOMMEN.

      Na also.....


      +++

      FLIC....ick ooch !!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:45:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Interesse am gegenwärtigen Kurs Topasson ? Hä ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:04:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hier ein Rätsel für die Charttechniker:

      Um welche WKN handelt es sich ?

      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:09:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      ",,,"
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:12:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      WKN: 555750
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:16:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nicht schlecht, flic. Fast.

      Aber speziell der müßte dann von rechts nach links gelesen werden. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frau Domeyer - Wieviel Aktien besitzen Sie und Heckeroth noch