checkAd

    Freund von mir nach 1jährigen Uurlaub zurück!- NM wurde da überall gesplittet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 18:14:49 von
    neuester Beitrag 03.09.01 09:52:45 von
    Beiträge: 26
    ID: 440.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:14:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      soll ich ,die Wahrheit sagen?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:17:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde ihm eher sagen,
      ZERBOMBT
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:19:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn er selbst noch welche im Depot hat, dann nicht.
      Das soll `mal schön sein Anlageberater in der Bank tun !
      Ob er ihm gleich an den Hals springen wird ?
      Stani
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:19:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      sag`s lieber nicht.
      der fährt gleich wieder in urlaub.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      1jähriger Urlaub, wer`s glaubt. Sicher Sozialhilfeempfänger.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:23:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag ihm, er soll wieder in Uuuurlaub fahren und erst 2004 zurückkommen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:25:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      DU hast keine Freunde ossi!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:25:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BBLP: kann er nicht,denn durch Nichtverkäufe seiner NM-Aktien ist er so gut wie pleite!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:33:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DARC:kannst recht haben,den letzten Freund verlor ich,als ich ihm Highflyer vom NM im letztes Jahr einredete wie z.Bsp.EMTV,Intershop,Broadvision,Tomorrow
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:39:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey oswald11, sag Deinen Freund, bald ist der Zeitpunkt zum Einstieg, mit den Gewinnen kann er dann nächstes Jahr wieder ein Jahr Urlaub machen.

      Apropo Freund, Oswald11 ist einer meiner besten Freunde, habe durch seine Tips in den letzten Jahren ein halbes Vermögen gemacht, und die andere Hälfte mach ich 2002!!

      Ihr müsst nur zwischen seinen Zeilen lesen!!!

      ciao tomk6
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:42:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      tom

      Da steht nichts! :confused: Er lässt keinen Platzt zwischzen den Zeilen um was zu schreiben! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:45:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi,Tom werde ich machen!
      Denke mal bis Ende August geht das Szenario noch weiter,danach sollte man sich so nach u.nach positionieren!
      Gruß OS.
      PS.vom Sonntag 10.20 bis Mo.11:00 hatte ich T-DSL Ausfall.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:50:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @oswald11
      Nach 24 Stunden dauersurfen unterbricht die Telekom Deine Leitung, bei Dir wurde aus der kurzen Unterbrechung halt eine 20 Minuten "Zwangsvomsurfenerhohlungsunterbrechung"!!!

      ciao tomk6
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:58:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:14:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eigentlich ist es streng geheim, aber ich denke Ihr werdet alle dichhalten, und deshalb kann ich es wohl sagen:

      JA! Es wurde ein Split durchgeführt!

      Vor einiger Zeit (ich kann mich an das Datum leider nicht erinnern) wurde vom Vorstand der Börse beschlossen, einen kollektiven Splitt durchzuführen.

      Ungewöhnlich bei dieser einzigartigen Maßnahme war jedoch, dass nicht wie üblich die Anzahl der Aktien im Splittverhältnis angepasst wurden.
      Aus organisatorischen Gründen wurde beschlossen, nur die Kurse von jedem gelisteten Wert um den Faktor >4 zu splitten, aber die Anzahl der Aktien beizubehalten, um die Bearbeitungskosten dieser Massnahme möglichst gering zu halten.


      Wir bitten dafür um Ihr Verständniss...
      ...ein Mitglied des Vorstandes

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:27:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Verständnis!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:38:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      selbstverständlich
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:42:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oswald, seit wann hast Du Freunde ? :laugh:


      Du armer Hund postet doch den ganzen Tag hasserfüllt gegen
      den NM und dürftest für Freunde keinerlei Zeit haben !!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:47:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Forum: kann leider nichts dafür,daß du schwer Frust schiebst,bis ca.Ende August ist das schlimmste überstanden.
      KZ-NM 600-800Pkt.
      Hoffe,dir etwas geholfen zu haben!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:52:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie oft willst Du Deine Fantasie-Kursziele noch nach unten
      "anpassen" ???

      Wenn Du halb so viel Grips wie Frust hättest, würdest Du
      langsam mehr als gute Einstiegschansen erkennen ! :laugh:

      Wer eklatant postet, dass alles am NM "Scheiße" ist, dürfte
      wirklich ein Depp sein, oder ??

      Falls Du dich persönlich angesprochen fühlst, tut es mir leid !
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:54:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Forum:gute Nachricht für dich,Homogesetz wird zum 1.August verabschiedet,freu mich für dich und deinen Partner!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:16:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja das sind wirklich "ganz wichtige" Gesetze für unser Land!
      Dax - nächstes Ziel = 3000 Punkte Gute Nacht:(.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:04:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Forum

      Ha, das mit den guten Einstiegschancen ist ja super.
      Das erzählen ja die ANALysten schon seit Okt./Nov. 2000.
      Herbst 2000 Herbstreally
      Winter 2000 Winterreally
      Weihnachten 2000 Weihna......
      Frühjahr 2001 Frühj....
      Sommer 2001 Somme....

      Was diese ANALysten Euch aber nicht gesagt haben, soll ichs sagen????

      Ja, die Reallys waren gen Süden gemeint!!!

      Natürlich hast Du recht, das könnten Einstiegskurse sein, aber das gleiche wirst Du sagen wenn der Nemax50 bei 800 Punkten angelangt ist.

      Gerade kommt im Radio, weltweite Börsen im Abwährtstaumel. Also es wird noch weiter abwährts gehen. Spätestens bei 0 ist der Boden gefunden.

      Greenspan hat heute gesprochen, schlechte Aussichten

      ciao tomk6
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:33:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn die Stimmung total im Arsch ist, dann .................



      Aufspringen, wenn der Zug anrollt..........., die ersten 10 % sind für die Wohlfahrt !!!!!

      Trotzdem, viele Unternehmen sind nunmehr Schnäppchen !!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:50:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:52:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich denke Osswalds Freund ist lediglich von der Klappse entlassen worden.
      Und seine virtuellen Freunde ist er leider slebst.
      W:O checkt doch mal die IP`s!
      So eine Labernase!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freund von mir nach 1jährigen Uurlaub zurück!- NM wurde da überall gesplittet?