checkAd

    Ein" Prosit "auf den Neuen Markt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 23:54:56 von
    neuester Beitrag 23.07.01 17:54:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 440.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
    4,8000
     
    EUR
    +1,69 %
    +0,0800 EUR
    Letzter Kurs 17:36:03 Xetra

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    18,990+14,81
    10,420+12,83
    9,7500+12,72
    1,8700+10,65
    9,5100+8,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,0900-9,17
    0,8675-14,62
    53,16-15,47
    2,7000-17,18
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 23:54:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Willkommen in meinem Neuem Thread,

      hier möchte ich in Zukunft die ein oder andere amüsannte Geschichte zum Thema Neuer Markt lesen, last eurer Fanthasie freien lauf oder schreibt eure Reinfälle ...Gewinnererlebnisse..Selbstmorderfahrungen und und und...

      Ich möchte einmal mit einer kleinen Geschichte über einen sehr ungebildeten aber dennoch sehr erfolgreichen Menschen beginnen...

      Seit nunmehr zwei Jahren 7 Monaten und drei Tagen ist dieser Mensch dem Neuen Mark verfallen und hat trotzdem kaum einen Verlust erleiden müssen...

      Ja das glaubt hier wieder niemand, doch es ist die Wahrheit.
      Nun woran konnte das liegen? Lag es daran, daß er ausgerechnet zu den absoluten Lusertagen immer sein Geld gebraucht hat...oder daran das er schon 20% Gewinn mitgenommen hat???

      Erst kürzlich verkaufte dieser ungebildete junge Mann einen Großteil seiner Anteile um Eigentum zu erwerben und ein schönes Auto zu ergattern...
      Was passierte , keine drei Tage später gaben seine Titel um ca.50% nach...

      Ja so kann es gehen...

      Also ich würde mich auch über die ein oder andere Story von euch freuen ...

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 01:01:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab mir den porsche 911 gt2 letztes jahr an der börse verspielt, dieses jahr werd ich die kohle gleich in den wagen investieren(andersrum,kann mir ohne pie,pa ,po,jedes jahr einige tausend EURO als verlust(gôttseidank);)leisten(ich kann mit dir leben in einem doppel -zimmer ,mit nem, coolen ruf und ne menge kinder.,............;)usw!
      MFG.WANGERT;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 23:49:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich musste umziehen. Kleinere Wohnung. Aber dafür hab ich jetzt jede Menge Kohlen. Na gut, nicht so direkt. Muss sie erst 6 Etagen hochschlüren. Aber dafür brauch ich die Börse nicht länger. Ich bin jetzt endlich autark und verbrenn meine Kohlen selbst und muss nicht erst warten auf die nächste Gewinnwarnung. Doch, doch ein Stück Freiheit, das man mit der Zeit erst richtig schätzen lernt.
      Glück auf!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:13:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ assit,

      Du Armer, ich bemitleide Dich nun doch ein wenig, must Deine Kohlen erst 5...ja du sagtest 5 Stockwerke hochschleppen und Sie dann noch in müssammer Kleinarbeit selber verbrennen...
      Mein Gott, daß geht doch wirklich einfacher...

      Lapetop raus, noch schnell mal an der Radlerhalbe genippt, der Kellnerin an den Arsch gefumelt...
      Handy ran und dann " Lets by it "...

      Ja da wird in Minuten soviel Kohle verbrannt, das müßte leuchten bis nach Kaphorn...
      Doch uns stört sowas nicht, wir haben es ja, die Generation der reichen Erben...ja Opi und Papi haben lange dafür nach Kohle budeln müssen, doch unsereins hatte ja schon mit 18 den ersten Porsche.
      Wenn du möchtest lade ich Dich mal auf eine Tour ein, ist doch mal ein Ausgleich zu Deiner Schlepperei...

      Wir sind jung und erfolgreich und werden dem NM nicht den Rücken kehren, nein nun erst recht, denn wenn wir etwas gelernt haben..dann das Durchhalten...

      In diesem Sinne


      Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 16:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmmm, tja,

      also wenn’s leichter geht. Hab deine Alternative mal ausprobiert. Laptop untern Arm, 6 Etagen runtergehüppt, ab in die nächste Eckkneipe. Jetzt bin ich vom Pfad der reinen Lehre marginal abgewichen: Hab mir nen Aventinus geordert. Dann ins Netz. Das Weissbier rollt an. Ich seh diesen breiten Apfelarsch der Kellnerin – und klatsch. Alles genau nach Vorschrift. Hab vorher schnell noch mal auf meinen Spickzettel geäugt.
      Komm grade vom Sittendezernat. Seltsamerweise kennen die diese Vorschrift nicht, dafür kennen die ganz andere Vorschriften, die kannte ich nicht. Wie ich immer sage: Alles ein Informationsvermittlungsproblem, mehr nicht. Fingerabdrücke mussten nicht genommen werden. Hatte morgens – wohl Verarmungswahn – noch mal meine Kohlen durchgezählt – sah nicht so gut aus, hoffe auf milden Winter! - und danach Wasser und Seife gespart Und dann klatsch, voll ins Weisse. War ein erhebender Anblick alle meine fünfe auf dem stramm Gespannten – by the way, Slip trug die nich. Schlampe!
      Alles in allem ein voller Erfolg. Die Kellnerin hat meinen Laptop. Die Sitte versicherte mir glaubhaft, das nächste Mal würds richtig in die Kohlen gehen. Na bitte!!
      Ich geh jetzt erst mal wieder in die Kneipe. Da steht noch mein Aventinus. Und das Zen-Rätsel: Wie klingt es, wenn ein Einarmiger klatscht, hab ich doch wohl auch gelöst. Ich werd die ortsansässigen Buddhisten gleich mal in die Kneipe beordern, um denen einen auditiven Eindruck von der Lösung zu vermitteln. Gebe sozusagen ein Konzert!
      Glück auf!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 17:54:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ assit,

      ja mensch, da hast Du ja richtig was erlebt Junge, nicht so trüb wie bei unsereins, gelangweilt im Park und so Dinger...
      Doch wieso hast DU dem Apfelarsch nicht einfach einen Huni in den den allerwertesten und viellmals um Vergebung gebettelt? Die stehen auf sowas, bei mir zieht das immer, und falls nicht...korrupppppt sind die alle...muste halt noch mal nachlegen, dafür haste dann einmal Busengrabschen frei...
      Ja das sind die wahren Dinge die so ein Arsch wie Du und Ich brauchen...und dann noch schnell mal einen Chrash nebenbei überstehen und zudem die brüllende Ehefrau kurz mundtod gemacht...Das Leben kann so schön sein..

      Also wenn die bei Dir wegen sowas gleich so übertreiben...tsss...ich würde mir was ganz ausgefallenes für den Apfelarsch einfallen lassen...

      Aber zuerst richtig investieren und auch die Fluchtwege bestimmen...

      In diesem Sinne


      Viele Grüße Geizkragen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,99
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,14
      +4,37
      +1,26
      -0,96
      +0,60
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Ein" Prosit "auf den Neuen Markt...