checkAd

    Probleme mit Outlook! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 19:58:37 von
    neuester Beitrag 28.07.01 18:10:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 444.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 19:58:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir helfen?
      Wenn ich Outlook Express starten möchte passiert eigentlich nichts mehr. Lässt sich nicht mehr starten.
      Unter Eigenschaften von Outlook steht unter Ziel folgendes
      ""%ProgramFiles%Outlook Expressmsimn.exe""
      Hab versucht das Ziel zu ändern, es erscheint aber die Nachricht, dass das Ziel falsch sei.
      Wer kann helfen?

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 20:03:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht solltest du mal die prozentzeichen wegnehmen...
      Speku
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 08:17:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin !

      Such doch mal auf Deiner Festplatte mit dem Explorer nach Dateien mit dem Namen "msimn.exe" (Explorer > Extras > Suchen > Dateien/Ordner). Wenn Du Dateien findest, starte sie mit `nem Doppelklick. Funktionierts stimmt die Verknüpfung nicht (=neue anlegen), funktionierts nicht hat`s Dein Outlook Express zerschossen (=neu installieren).

      eigentor
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:37:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da passiert leider nichts. Muss wohl neu installieren. Shit...

      Trotzdem Danke
      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 01:07:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      hast du die Datei per Suche gefunden? START-SUCHE-DATEIEN&ORDNER..

      Normalerweise geht die Datei nicht verloren. Wenn doch reicht es uU, sie wieder einzufügen. Der Pfad ist

      C:ProgrammeOutlook Expressmsinm.exe


      Für den Fall das diese Futsch sein sollte findest du die Datei als Download unter www.nemwax.de/msimn.exe

      Wenn du neu installieren musst/willst sichere zuvor deine Mailordner. Suche dafür nach dem Ordner `Outlook Express`. Er liegt normalerweise in

      Lokale EinstellungenAnwendungsdatenIdentities{940F5397-2581-4C1C-8A56-112EB18BD593}MicrosoftOutlook Express

      (die Zahlenreihe variiert und ist auf jedem Rechner verschieden !)

      Hier findest du deine Mails in den *.dbx-Dateien (zB Posteingang.dbx etc...)

      Diese Dateien zippen oder kopieren und nach erfolgter Neuinstallation wieder zurück kopieren. Voila: Alle Mails noch da !

      Weitere Fragen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 09:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit dem Programm kommmt man niemals zurecht. Lade dir ein anderes EMail Programm aus dem Net jedes andere Programm ist besser. Ich benutze "The Bat" das finde ich am besten !!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 18:10:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nenn mir mal deine Email Adresse, dann schicke ich dir eine html-formatierte Mail, die du mit `The Bat` garantiert nicht lesen kannst! Das Prog benutzt einen eigenen (schlechten) implementierten Browser zur Darstellung, entsprechend mager ist die Leistung. Ausserdem ist das Prg nur 30 Tage free, danach will`s lizensiert werden.

      Mal abgesehen von den Werbemails der Firma ;)

      DwD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Outlook!