checkAd

    OAR: Es gibt NEWS !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.01 15:19:44 von
    neuester Beitrag 08.10.01 12:27:16 von
    Beiträge: 81
    ID: 445.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.134
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:19:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle, die heute auf die
      Falschaussagen von RoccaNettuno
      hereingefallen sind !

      Lest diesen alten Thread von ihm:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Übrigens Rocca,ich habe
      bereits meinen Anwalt angewiesen.

      So wie das momentan aussieht
      wird die Geschichte für Dich
      ein Nachspiel haben.

      verin
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:29:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @verin: und was ist mit Deiner Falschaussage ("es gibt in den nächsten Minuten eine Meldung")??? Dir glaubt doch sowieso keiner mehr hier im Board, jedenfalls keiner, der seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann :laugh: Lass gut sein, und kehre erst einmal vor Deiner eigenen Haustür! Rocca hat momentan sowieso genug mit sich selbst zu tun und holt nur Kraft, um dann wieder mit voller Kraft ins Pushen einzusteigen, weil margit wieder neue Infos hat, die wieder alles ändern...

      Es ist echt wie im Kindergarten hier. Ich liege am Boden vor Lachen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:29:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @verin: und was ist mit Deiner Falschaussage ("es gibt in den nächsten Minuten eine Meldung")??? Dir glaubt doch sowieso keiner mehr hier im Board, jedenfalls keiner, der seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann :laugh: Lass gut sein, und kehre erst einmal vor Deiner eigenen Haustür! Rocca hat momentan sowieso genug mit sich selbst zu tun und holt nur Kraft, um dann wieder mit voller Kraft ins Pushen einzusteigen, weil margit wieder neue Infos hat, die wieder alles ändern...

      Es ist echt wie im Kindergarten hier. Ich liege am Boden vor Lachen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:31:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Verfolgter_Holger

      Kannst Du das bitte nochmal posten?
      Hast erst zwei mal....
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:31:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe nicht gesagt, daß ich neue Infos habe. Aber solche Aussagen der PR gegenüber eines Aktionärs sind mehr als merkwürdig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:35:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @verin

      schade, das du su denkst. Übrigens, ich habe auch einen guten Anwalt. Zudem ist jeder berechtigt, Informationen, die er von kompetenter Stelle erhalten hat, so weiterzugeben.
      Die Informationen habe ich auch nicht unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit erhalten. Ich habe Herrn Mindermann sogar darauf aufmerksam gemacht, im Wo-board aktiv tätig zu sein. Er musste somit damit rechnen, das die Informationen weitergegen werden. Zudem habe ich nicht hinzugefügt, was nicht gesprochen wurde. Nur meine eigene Einschätzung, und hierauf habe ich ausdrücklich hingewiesen.

      Dagegen ist wohl zu bemängeln, dass Andere sich nicht soviel Mühe gemacht haben wie ich, Recherchen zu betreiben. Die haben nämlich einfach Behauptungen aufgestellt, die jeder Grundlage entbehren.

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:36:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @margit: das weiss ich, die Aussage war auch eher humorvoll gedacht, weil Rocca ja schon mal ausgestiegen ist und sich dann voller Inbrunst wieder engagiert hat.
      @verin: ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:48:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @verin,

      übrigens rechtliche Schritte.Worauf beruhen deine Aussagen. Dies dürfte eher die Justizbehörden interessieren!
      Werd ich mal prüfen lassen.

      1 von verin 27.07.01 12:24:25 4067780
      Seit letzter Woch fast + 200 %




      Adhoc über Finanzspritze
      wird jeden Moment erwartet.
      Dann geht´s richtig los
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:03:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      "+ 200 %" ist ne reine Tatsache.

      Hast Du den Chart nicht
      gesehen, oder was?

      "Adhoc über Finanzspritze
      wird jeden Moment erwartet.
      Dann geht´s richtig los."


      Was ist daran bedenklich? Ich
      habe lediglich die Situation
      dargestellt, die Du heute mit
      Deiner miesen Aktion ausnutzen
      wolltest.

      Also mein lieber, hör mit so nen
      Schwachsinn wie "Justizbehörden" auf.
      Wenn Du jetzt kalte Füsse bekommst,
      bist Du selbst schuld...
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:03:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist denn hier los. Schlaft ihr alle? Kein Handel, nichts passiert!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:30:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      aber meine herren ...
      der friede des herrn sei alle zeit mit euch (ars.......)
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:35:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ahlencla ?!?

      F... Dich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:51:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @verin

      Weder Dein Anwalt, noch Deine unflätigen Bemerkungen sind wirklich interessant für uns, auch bei dem Wetter gilt kühlen Kopf bewahren, statt zu beleidigen! Schau beim nächstenmal genau auf den rechten Rand.

      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      Und was Rocca und auch andere angeht, wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein....

      In diesem Sinne,
      wünsche ich allen ein schönes Wochenende, und das die OAR Kurse nächste Woche weiter steigen!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:59:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat sich eigentlich mal irgendjemand mit den charttechnischen Indikatoren befasst?

      MACD mit klarem Kaufsignal, der kurzfristige Abwärtstrend wurde gebrochen!
      Es gibt bis 1,27 euro keinerlei Widerstände!

      Ich habe gerade nachgekauft, weil ich keinen Grund sehe, warum jetzt die Leute weniger von einetr positiven Adhoc überzeugt sein sollen.
      Oder ist eine so schwammige nebulöse Meinung von Rocca für Euch ein Grund? Das ist doch lachhaft! Der pusht seit Wochen, hat bei 0,4 nachgelegt, und möchte jetzt nochmal bei 0,7 nachkaufen.
      So etwas durchsichtiges hab ich lange nicht gelesen!

      Für mich sind Kurse über 1 euro bis Dienstag sehr wahrscheinlich!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 17:12:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Timba

      Du hast Recht.

      Aber man ärgert sich
      einfach über solche
      Methoden mancher User.

      Dein Wort in Gottes Ohr.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 18:24:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Hitze, .... anders kann ich mir den Superschwachsinn nicht erklären, der heute (eigentlich die ganze Zeit, aber heute besonders)hier gepostet wird.
      Liebet einander und mehret euch.
      ´... und mehret vorallem mein Geldsäckel.
      Rocco: Man bist du erregt!!!!
      Wegen ein paar Gröten verkaufst du deine Seele.
      Ich kauf Sie, dein Mephisto alias Billythebull.
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 10:41:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @verin
      Warum einen Anwalt einschalten? Wieso brauchst Du bei einem angestrebten Strafverfahren einen Anwalt? Im Strafverfahren gilt der Legalitätsgrundsatz und die Inquisitionsmaxime. D.h. die Staatsanwaltschaft muß gegen alle Straftaten einschreiten und selbst Nachforschungen anstellen.

      Erzähl denen doch was hier vorgefallen. ....aber sei nicht allzu traurig, wenn die sich über Deinen Joke einen ablachen.

      ...oder willst Du evtl. einen Zivilprozeß auf Schadensersatz anzetteln??

      Mann....Ideen hast Du!!! Anwalt...zzzzz
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 12:56:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zum letzten Mal im OAR Board.
      Ich habe die Nase voll und habe gestern abend meine OAR verkauft.
      Rocca hat sehr wahrscheinlich recht - ein bohrendes Nachfragen ergab, dáß der Zeitpunkt des Abschlusses mit N. nicht abzusehen ist es hieß "Termin open end". Das Papier sei hochspekulativ und auch nicht erklärbar, warum der Kurs die letzten Tage ohne Meldung gestiegen wäre.
      Wenn es zu diesem Abschluß kommt - die Betonung liegt auf wenn - dann sieht man natürlich andere Kurse - aber dann kann man immer noch einsteigen.
      Der Jahresabschluß wird Montag oder Dienstag zur Genehmigung vorgelegt, d. h. man kann bald mit Veröffentlichung rechnen.
      Ich möchte mich bei Rocca entschuldigen, denn ich habe es nicht ganz geglaubt.
      Diese Aktie kostet nicht nur Nerven, sondern führt auch noch zu Magengeschwüre.

      Ich wünsche allen die noch investiert sind, daß es irgendwann zu diesem N. Deal kommt, aber damit sind natürlich nicht alle Probleme gelöst.

      Es kann jeder bei Herrn Mindermann anrufen und sich vielleicht jetzt ehrlichen Antworten bestätigen lassen.
      Seine Handy Nr. 01629204218
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 13:16:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo, Margit

      danke für dein posting. Bin mir gestern ganz schön blöd vorgekommen..ich habs ehrlich nur gut gemeint!
      Post für dich im WO-Briefkasten.

      Gruß, Rocca
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 16:02:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      kann die ganze aufregung nicht verstehen...
      alles muss scheinbar sofort oder innerhalb weniger tage
      passieren und möglichst dann 400% gewinn und und und...
      "man kann sich den kursanstieg der letzten tage nicht
      erklären"...na toll .....und der abstieg bis auf 0,30 E
      .... der ist ganz einfach erklärbar... warum sind denn
      z.b. lipro, travel 24 und so weiter alle ohne meldung
      gestiegen......na weil wieder ein wenig mut und
      phantasie in den markt gekommen ist....auf absolut
      niedrigstem niveau.

      wer pennystocks kauft braucht starke nerven, muss die
      eine oder andere enttäuschung hinnehmem, kassiert dafür
      ab und zu 200%.
      das spiel ist immer dasselbe, nicht besser oder schlechter
      nur der hype nach oben höher, deshalb tuen wir es ja
      alle.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 17:30:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt gibt es wirklich "News". Die Homepage ist weder unter www.oar.com noch unter www.oar.de erreichbar. Ist die www-Adresse mittlerweile nicht mehr gültig, nicht bezahlt oder sonst irgend etwas ???
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 20:09:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Hobbypilot,
      stimmt!!Der Letzte macht das Licht aus! Glücklicherweise bin ich nicht mehr der letzte!
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 10:59:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Hobbypilot: die Adresse ist nicht abgemeldet. Dass sie momentan nicht erreichbar ist, liegt einfach nur daran, dass der Server mit interact! läuft. Wer soll denn bei Problemen mit diesem Schrott noch als Administrator eingreifen?

      Gruss

      Holger
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:57:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all:
      OAR arbeitet(e) doch auch fuer IATA - gibt`s dieses Geschaeft eigentlich noch? Ich hab schon lange darueber nichts mehr gelesen....
      Gruss
      Senator
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 08:58:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Adresse www.oar-ag.de funktioniert übrigens. Steht aber natürlich auch nichts Neues drin...
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:15:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      www.oar.de funzt auch ....

      Dumme Laberei.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:27:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      @verin: gestern funktionierte www.oar.de definitiv nicht. Dummschwaetzer. Was sind denn übrigens die neusten Pusher-Gerüchte? Steht der Abschluss der Verhandlungen kurz bevor, wie Du uns schon seit einem Monat erzählen willst? Oder bist Du mal wieder derartig gut aus geheimen Quellen informiert, dass Du Dein Wissen nicht preis geben darfst ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:43:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Holger_der_verfolgte_Nichtsnütz

      Da kannst Du mal sehen. Meine aus
      den Fingern gesaugten Infos scheinen
      Dich extrem zu beschäftigen, kleiner Wicht.

      Wieso nimmst Du nicht Deine schöne
      Schnabeltasse wieder in die Hand und
      gehst zurück in die Zelle?

      Geh mir doch nicht schon am Montag
      morgen auf den Sack, ok?

      Viele Grüße du Verfolgter...
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:06:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo verin,

      wir wollten uns doch mal treffen (siehe Deinen letzten LBC Thread).
      Was issn nu?

      Magic :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:14:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @verin: kleine Labertasche. Wieder Frust gehabt am Wochenende? Wahrscheinlich sind Dir keine neuen Geschichten mehr eingefallen, die Du hier unbedarften Kleinanlegern verkaufen kannst. Dumm gelaufen. Wenn man dann nicht einmal mit seinem Job zufrieden ist, schreibt man am Montag morgen natürlich so einen Mist wie Du.

      Ich wollte im übrigen nur höflich sein, und Dir das Gefühl geben, dass sich doch noch jemand für Dich und Deine angeblichen Superinformationen interessiert. Aber wenn man ganz unten ist, dann kommen einem selbst gut gemeinte Hilfestellungen als Angriffe vor. Tja, Chance verpasst.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:46:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @KingdomofMagic

      Sehr gerne. Melde mich über Postfach. ;)


      @Holger_der_Vertreter_der_Randgruppen

      Mann, mann. Wie kann man so scheisse
      hartnäckig sein?

      Schau mal, Du Lulle,

      Die paar Euros, die ich in OAR investiert habe,
      rechtfertigen keine Recherche, keinen Anruf und
      schon gar nicht eine Diskussion mit solchen
      Wichtigtuern wie Dich.

      Also los, kleiner Tiger, fühl Dich wichtig und
      zwing Dich zu meinem Posting wieder einen
      Kommentar abzugeben !

      Gibs mir !
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:20:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Warten auf den Weihnachtsmann,...
      Ohne eine Meldung des Konzerns wird es jetzt wohl täglich bergab gehen. Keine Impulse, keine Käufer.
      Der Verkaufsdruck wächst mit jeder Sekunde, denn wer geht jetzt noch in diese Aktie, nachdem man die Aktionäre ohne offiziellen Meldungen schon wieder einen Monat hingehalten hat. Ich sehe die Tiefststände wieder auf uns zukommen, wenn man sich seitens des Unternehmens nicht sehr bald öffentlich zur Unternehmenslage äußert.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:45:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Billy

      Hab ich was verpasst, oder hast Du Deine Teilzahlung nun bekommen oder nicht?

      Wäre mal interessant zu erfahren.....
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:54:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      @billy

      Nochmal zur Erinnerung: Das hast Du am 23.7. geschrieben:

      "ein Anruf von OAR bei uns in der Firma, das man eine weitere Teilzahlung noch in dieser Woche beabsichtigt, läßt uns hier wieder hoffen."

      ????????
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:57:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      krustowsky

      Warten auf den Weihnachtsmann,...

      Vom noch offenen RE-Betrag sind ganze 5,7% Abschlagzahlung erfolgt.
      Der Wille ist wohl da, aber greif mal einem nackten Mann in die Tasche.
      Billy, der mit dem Bettelstab tanzt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:10:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Krustowsky

      Warten auf den Weihnachtsmann,...
      Am 28.07.01 ist eine Teilzahlung in Höhe von 5,7% des noch offenen RE-Betrages eingegangen.
      Der Wille ist wohl da, aber greif mal einem nacktem Mann in die Tasche.

      Billythebull, ... der mit dem Bettelstab tanzt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:22:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      @senator: IATA-Geschäft läuft noch, bringt aber keinen Cash, da auch hier Fehler gemacht wurden. Ist vom Volumen her auch eher Peanuts. Interessant auch, wie die IATA auf die Situation der OAR reagiert. Hat da jemand weitergehende Infos ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:24:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Cannes:
      Hast Du zu den Fehlern präzisere Details? Und wieso sind die Umsätze Peanuts? Es gab doch Aussagen zum Einstieg in den USA, ein großer Vertrag mit Lufthansa, usw. Immerhin ist die Luftfahrt (und Touristik) doch einer "der" Märkte, wo gesunde Zuwächse erzielt werden. So dachte ich natürlich, daß auch eine OAR davon Aufwind erhält.

      Deine Aussage "was sagt IATA dazu" ist übrigens sehr interessant - Lt. der ad-hoc`s ist OAR doch deren exklusiver Datenbank Dienstleister. Nutzen die dort auch Interact oder nur Oracle?
      Senator
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:51:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nichts gegen Billy the Bull, aber wenn die OAR laut Tommmlji die Studenten nicht bezahlt und laut OAR Spezi die Mitarbeiter (denen gekündigt wurde) auch kein Gehalt oder Spesen oder Reisekosten bezahlt, kann irgendwas nicht stimmen.

      Sollte die OAR in einer Finanzkrise stecken, haben erst die Mitarbeiter Vorrang, nicht irgendwelche Dienstleister oder Lieferanten. Ich möchte nochmal ein anderes Wort in den Raum werfen: Insolvenzverschleppung.

      Dafür spricht:
      S.o.
      Keine Ad-Hoc
      PR Firmen, die lügen
      OAR Spezi
      Der Kurs
      Kein Geschäftsbericht.
      Keine Quartalsberichte.
      Keine Mitarbeiter.

      In dieser Hinsicht ist es vielleicht ganz gut für Billy, dass er wenigstens etwas gesehen hat ;-)

      Aber ich verbleibe wie immer: Macht Euch selbst ´nen Reim drauf.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 09:19:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      @senator: kann die Details hier nicht reinstellen; nur soviel: man hat offensichtlich etwas vergessen, was auch in diesem Bereich zu Verbindlichkeiten führt, die die Forderungen langfristig übersteigen. Die Umsätze in dem Bereich sind gemessen am Gesamtumsatzziel sowieso unerheblich.

      Fraglich wäre in der derzeitigen Situation, inwieweit die Leistungen überhaupt noch störungsfrei erbracht werden können. Da die IATA ein Interesse an einem reibungslosen Datenprozessing haben sollte, wären hier also sicherlich präventive Maßnahmen (bis hin zum Wechsel zu einem sichereren Partner) denkbar (und anzuraten).
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:10:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zumindest lässt der Kurs darauf schliessen. Vielleicht eine sinnvolle Zerschlagung und zukünftige Konzentration auf die Kernkompetenzen
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:29:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      wie geht das denn, dass der Bid in Frankfurt bei 1,05 Euro steht und der höchste Ask bei nur 0,95 Euro. Das sieht dann doch nach Kursmanipulation aus, oder es gibt nicht genug Papiere, sadass der Käufer viel (nämlich 1,05 Euro) bieten muss, um seine wahrscheinlich grosse Anzahl von Papieren zu erhalten.
      Vielleicht sehen wir ja nach langer Zeit mal wieder eine 50000 Order
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:41:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mal sehen, vielleich gibt es ja doch etwas positives.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:48:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bin ich nicht ein Guru, was die 50000er Order in Frankfurt betrifft. Ich habe Preis und Anzahl in etwa vorausgesagt. Bin ich vielleicht sogar ein Insider???
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:02:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kurs bricht wieder ein. Was war da los?
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:10:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      OAR Consulting an Börse Frankfurt Neuer Markt Sonstiges Stuttgart Frankfurt München Düsseldorf Hamburg Hannover Bremen Berlin XETRA
      Zeit Kurs Umsatz
      10:50 0,98 1.000
      10:46 1,00 1.000
      10:45 1,00 3.000
      10:44 1,05 51.129 :eek:
      9:54 0,85 22.750 :eek:
      9:27 0,80 8.500
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:02:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Für 100000 DM OAR zu Tageshöchstkurs gekauft. Weiß da einer mehr und mit Navigator wird es doch noch etwas.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:19:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Mikalvb

      Keiner investiert 100.000 DM in
      eine "tote" Firma. Da muss einer
      mehr wissen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:28:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Verin

      Eigenartig ist das schon. Mal sehen ob nun endlich mal pos. New`s kommen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:41:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Langsam kommen auch die Käufer wieder. Bin mal gespannt, ob der Schlußkurs mit 1,xx beginnt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:53:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wie kann jemand freiwillig 50000 Stücke zu 1,05 Euro kaufen, wenn er doch weiß, dass die Folge eine starke Verkaufswelle ist. Es kann höchstens sein, dass er mehr weiss als wir und er weiß, dass die Zukunft sowieso höhere Kurse bringt, als es jetzt der Fall ist.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:14:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Weshalb soll die Folge eine starke Verkaufswelle sein?
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:20:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Weil der Anstieg von 0,6 auf 1,05 Euro einfach zu schnell ging. Ich bin sicher, dass der Käufer die Aktien zur Zeit seines Kaufes auch billiger hätte bekommen können.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:36:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Billiger schon, aber wohl nicht die Stückzahl. Das sind ja bald schon Wochenumsätze von OAR.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:39:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Warum werden die Umsätze nicht mehr angezeigt? Auf Onvista gibt es Umsätze bis 15 Uhr, hier nur bis 14.17 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:48:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich habe etwas spektakuläres zu berichten:
      NAch langer Zeit gibt (bei comdirect) mal wieder ein Analyst ein Urteil über OAR ab. Er stuft OAR mit Hold ein und schätzt einen 2001er - """Gewinn""" von 1,73 Euro pro Aktie (=KGV 0,49). Ausserdem schätzt er für 2002 einen """Gewinn""" von 2,51 Euro. Der Cashflow liegt seiner Meinung nach 2001 bei 2,51 Euro pro Aktie.

      Hat OAR etwa einen Analysten bestochen, oder ist da was dran. Nur warum gab es dann solange keine Quartalszahlen mehr?
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 17:53:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Kann doch auch sein, dass ein Kunde 5000 Stück kaufen wollte, und sein Bankberater einen Tippfehler hingelegt hat und eine 0 zuviel eingab. Und danach gibt die Bank halt peu a peu die Stücke wieder raus. Ist mir auch schon mal passiert. Da hat mein Bankberater anstatt 100 1000 Aktien gekauft.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:04:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Möglich ist alles, aber dann noch zum Kurs von 1,05 Euro. Das ist eher unwahrscheinlich. Ich hoffe es folgt kurzfristig eine Erklärung.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:14:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      @verin

      Der Kurs heute wieder eine Verarsche hoch drei.
      Bleib bitte weiterhin hier im OAR Thread und verschone andere Aktien mit Deinem Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:27:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      @margit

      "Bleib bitte weiterhin hier
      im OAR Thread und verschone
      andere Aktien mit Deinem
      Kommentar."

      Ich kann mich nicht erinnern,
      mit anderen Aktien darüber
      gesprochen zu haben....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:14:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      @verin

      Warum Deine Frage im Cybernet Thread?

      Übrigens, die OAR Adhoc heute SUPER!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:24:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      OAR Adhocs kommen doch meistens vor Börseneröffnung oder täusche ich mich da?
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:32:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      @margit50

      Mensch Keule,verzieh dich!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:44:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Immer noch das gleiche Niveau.
      Beiträge und OAR passen gut zusammen.
      Die meisten Aktien sind stark gefallen, aber solche Beleidigungen gibt es nur hier.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:11:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Guten morgen allerseits !!!

      Mal sehen, was uns der Tag so bringt... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:24:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Verhaltener Start nach den riesigen Umsätzen gestern. Weiter beobachten ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:43:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ein guter Tag für eine pos. Adhoc wäre es aber.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:50:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      Leider scheint es aber doch so zu sein, dass der Kurs gestern vormittag mit akrobatischen Einlagen von irgend einem Sympathisanten hochgekünstelt wurde. Die Chartbewegung sah ja auch ganz und garnicht rund aus. Da scheinen gestern einige Vorstandsmitglieder von OAR einfach mal 100000 Papiere von der einen Seite auf die andere geschoben zu haben.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:56:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Keine Panik. Kurs ist stabil.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 10:15:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Verin

      Sehe ich auch so. Langsam kommen auch wieder Käufer.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 10:40:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      Tageshoch. Wird doch langsam. Nur der Marketmaker mit seinen 5000 Stück im Xetra bremst noch etwas die Kursentwicklung.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 10:57:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wenn ich das so beobachte,
      denke ich, das wir heute
      Abend ein zweistelliges
      Plus sehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 11:08:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sieht nicht schlecht aus. Dem MM werden seine Stücke auch abgekauft, mal sehen, wie lange er noch zu 0,8 Euro stellt.
      Gestriger Schlußkurs war ja 0,83.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 11:17:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Der MM scheint das wohl gelesen zu haben. Im Xetra schon 0,87 gefragt, Frankfurt 0,85 ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 11:25:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jou, dachte ich mir doch...
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 12:12:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Tageshoch mit 10000 Stück zu 0,85 in Frankfurt. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:07:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      @sarnowf
      .......wie meinst Du das mit von der einen Seite auf die andere geschoben?...In einer Tochterfirma?..und wenn weisst Du auch welche?....wäre nicht so gut wenn Du recht hast:((
      ...bye
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:08:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      Umsätze schlafen wieder ein.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:15:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Na dann freut Euch alle noch mal - morgen kommt dann die AdHoc - oder vielleicht noch heute abend ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:43:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      OAR gelingt weiterer Schritt zur Restrukturierung

      Oberursel, 13. September 2001. Die OAR Consulting AG, Oberursel, hat eine wichtige Voraussetzung für die nachhaltige Restrukturierung des Unternehmens geschaffen: Der mit den weiteren Gesellschaftern der GIC Global Information Technology and Consulting GmbH, Frankfurt am Main ("GIC"), und einem Finanzinvestor vereinbarten Kapitalerhöhung für GIC steht nun nichts mehr im Wege. Die Transaktion stand unter dem Vorbehalt mehrerer Rücktrittsoptionen bis längstens zum 12. September 2001. Die Rücktrittsoptionen wurden nicht wahrgenommen.

      Zugleich wurde vereinbart, daß zuvor von der OAR Consulting AG ("OAR") der GIC zur Verfügung gestellte Finanzmittel in Höhe von 1,6 Mio. DM an diese zurückfließen werden. Im Zuge der Transaktion sinkt die Beteiligungsquote der OAR an der GIC auf 14%. Durch die Transaktion werden die wirtschaftlichen Perspektiven der GIC stabilisiert. Zugleich entfällt für die OAR die Notwendigkeit, künftige Kapitalanforderungen der GIC zu decken.

      Die OAR erhielt mittlerweile mehrere Kaufangebote unterschiedlicher Investoren für den Erwerb wesentlicher Aktiva im Wege einer Sale- and Leaseback-Transaktion.

      Für die abschließende Sanierung der OAR sind weitere Schritte erforderlich, so insbesondere die Zufuhr neuen Kapitals und Maßnahmen zur Optimierung der Geschäftstätigkeit. Rosenau: „Die Verhandlungen, die wir derzeit führen, treten nun in ihre entscheidende Phase - wir rechnen in Kürze mit einem Abschluß.“ Neben der bereits erwähnten Sale- and Leaseback-Transaktion betrifft dies unter anderem auch die Verhandlungen mit dem Finanzinvestor Navigator Investment Holdings V Ltd., einem von US- Investoren getragenen Venture Fonds.

      Mit dem Abschluss dieser Transaktionen wird sich die OAR ihren Aktionären wieder als interessantes Investment darstellen. Details zu den damit geschaffenen Perspektiven und Potentialen der neuen OAR werden kurzfristig nach Abschluss der Verträge veröffentlicht.

      OAR Consulting AG
      Email: Investor Relations
      An den drei Hasen 34-36
      D-61440 Oberursel

      Tel.: +49 6171 633-127
      Fax: +49 6171 633-330
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:27:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      OAR Kaufempfehlung, der Zock 687080


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR: Es gibt NEWS !!!!!!!!!!!