checkAd

    Das Werk beteiligt sich an belgischem Partner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.01 19:22:22 von
    neuester Beitrag 30.07.01 08:16:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 445.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 19:22:22
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Das Werk AG und die renommierte belgische Postproduktion ACE, Brüssel, haben ihre seit 1999 bestehende Partnerschaft in eine Unternehmensbeteiligung umgewandelt. Das Werk hat 25 Prozent am Unternehmen erworben, mit dem man seit zwei Jahren im Postproduktions Joint Venture Max European Postproduction Alliance zusammengearbeitet hatte. Zwanzig Prozent der Beteiligung wurden in bar bezahlt (1,5 Mio Euro), fünf Prozent in Aktien. Hierbei machte der Vorstand der Das Werk AG von der Möglichkeit Gebrauch, eigene Aktien zum Zweck der Akquisition anderer Unternehmen und Unternehmensteile zu erwerben. Er war hierzu von der Aktionärshauptversammlung am 29. September 2000 ermächtigt worden. Mit Zustimung des Aufsichtsrats wurden jetzt 13334 Aktien erworben, die als Kaufpreis für fünf Prozent der Anteile an ACE Digital House N.V., Brüssel / Belgien, an deren Gesellschafter übertragen werden. Geschäftsführende Gesellschafter sind die Firmengründer Katrijn Steylaerts und Stefan Rycken.

      Die Das Werk AG setzt damit den Weg fort, führende europäische Postproduktionen in die Unternehmensgruppe zu integrieren. ACE ist im kleinen, aber sehr lebendigen Postproduktionsmarkt der Benelux eines der profiliertesten Häuser und zieht auch Kunden aus den Nachbarländern sowie Großbritannien an. Als Partner der Postproduktionsallianz Max verfügt ACE über ein technische Profil, das voll mit dem der Werks-Gruppe kompatibel ist. Gemeinsam mit ACE wird in Rotterdam am Aufbau einer holländischen Filiale gearbeitet. Im Jahr 2000 belief sich der Umsatz von ACE auf 3,6 Millionen Euro.

      DAS WERK AG Zur Das Werk-Gruppe gehören rund 50 Unternehmen der Animation, Filmproduktion sowie der digitalen Postproduktion. Mit Unternehmen in Kanada, Portugal, der Schweiz, Spanien und den USA (Centropolis Effects) sowie Beteiligungen in Belgien, Frankreich und Korea zählt die Das-Werk-Gruppe international zu den größten Holdingunternehmen von Postproduktionen. Die Säulen der Filmproduktion stellen die von Wim Wenders gegründete Road Movies, Berlin, sowie Promark Entertainment, Los Angeles, dar.

      Autor: Pressemitteilung (Mitteilung des Unternehmens),19:22 27.07.2001

      Avatar
      schrieb am 27.07.01 19:24:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      erstes Kursziel 20 Euro !!!!


      Leute jetzt schnell zugreifen und am Montag
      den Institutionellen ein paar Stücke zu
      20 Euro abgeben.


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 14:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na also , klingt doch sehr gut , durch die 10 sind wir auch wieder, mit der Meldung und einer guten nächsten Woche sollten wir Richtung 15 E laufen , erstmal ...zu den anderen Medien hat sie dicken Nachholbedarf ....



      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 19:03:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      haben sich letzte Woche schon größere Adressen eingedeckt
      kommt wohl bald etwas Positives.
      Lt. Effectenspiegel Rubrik Börsengeflüster
      stehen gute Zahlen an.


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 19:21:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Verbindung mit der guten Stimmung für verprügelte Werte dürfte sich da in der nächsten Woche tatsächlich ein Kurssprung andeuten. Positiv: Bodenbildung in den letzten Tagen, fundamental superbillig (KGV 6-7), viel Fantasie, bisher nie Enttäuschung bei den Zahlen... Allein das Potential bis zum unteren Ende des längerfristigen Abwärtstrends beträgt schon locker über 50%. Viel Spaß in der nächsten Woche!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 06:53:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nächste Woche ist RTV Tag



      Am 1.08 kommen sehr gute Zahlen



      Firma 3 fach unterbewertet



      Kurs 1,70 Euro



























      Kursziel 5 Euro





      Kaufen Leute
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 08:16:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meldung sollte noch nicht im Kurs drinne sein .,.,



      CURE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Werk beteiligt sich an belgischem Partner