checkAd

    Achtung bei MIS ist was im Busch, schaut auf die Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 14:41:07 von
    neuester Beitrag 02.08.01 16:52:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 448.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:41:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      die gehen auf einmal steil hoch, obwohl vorher nur Kursdrückerei angesagt war!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:47:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      bestimmt ne gute meldung ..sind bestimmt 20-30 % drin !!

      da gabs mal vor ein paar wochen einen anstieg ..fast 70 % haben die da gemacht!!

      ich kauf mir jetzt auch welche
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:48:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Halbjahreszahlen sollen erst am 13.6. kommen, aber vielleicht wissen Insider wieder mal früher was.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:52:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe mal die Umsätze der letzten Jahre in Mio. € nach aktueller Nachrichtenlage ergänzt. Wenn die das hinkriegen, ist die nicht mehr zu stoppen. Für die Jahre 2002 und 2003 habe ich nur 30% Wachstum angenommen, obwohl sie bisher mit 40-50% gewachsen sind. Der Gesamte Markt ist auch riesig und wächst rasant.

      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      nach den Quartalszahlen für das 1. Quartal hat die 400% gemacht und ist nun wieder zurückgekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 15:00:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      so dann warten und bei 10-15 euro wieder verkaufen...

      liest sich alles sehr vielversprechend...

      wann verkauft ihr..10 €?
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 15:03:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      sehr schwer einzuschätzen, zwischen 7 und 10 war beim letzten mal ein sehr kurzer weg und in wenigen Tagen waren sogar die 20 geknackt. Langfristig sind sicher sogar 3stellige Kurve drin.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 15:12:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      das kann doch nicht sein, tagelang läuft nichts und nun wird dem Market Maker das Zeug im 1000er Paketen aus der Hand gerissen
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 15:26:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn die läuft, macht die lange weiße Kerzen und der Boden sollte ausreichend getestet sein.

      Avatar
      schrieb am 02.08.01 16:09:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      fast 60.000 Stücke in kurzer Zeit, das können nur Fondkäufe gewesen sein, diesen Titel würde ich weiter beobachten. Selbten wird alles an einem Tag gekauft, damit der Kurs nicht zu schnell explodiert!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 16:52:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      wann wurden denn 60.000 Stück umgesetzt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung bei MIS ist was im Busch, schaut auf die Kurse