checkAd

    Aktualisieren-Feld bitte näher an den Thread! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.01 21:06:21 von
    neuester Beitrag 07.08.01 19:30:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 450.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 21:06:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo w:o,

      und nochmal ein Feedback von mir:

      Was mich immer wieder stört ist das winzige und völlig abseits angeordnete "Aktualisieren"-Feld.
      Man muß immer ganz nach oben scrollen (oder hab ich was übersehen?), es ist winzig klein und sieht da wo es ist auch noch völlig deplaziert aus!

      Wäre es nicht möglich, diese Funktion z.B. in der Zeile mit dem Thema des Threads bzw. dem Forumnamen anzuordnen?

      Alternativ: auf der Threadseite bei den Links "Antwort schreiben", "in Favoriten aufnehmen" u.ä. anordnen.
      Da sehe ich allerdings noch keine richtig gute Analogie auf der Forums-Seite. Das ist aber vielleicht auch nicht so wichtig, hier kann man ja wieder auf den grünen Pfeil neben dem Foren-Pulldownmenu drücken.

      Obwohl, richtig genial wärs ja, wenn Ihr euch ein Symbol oder einen "Button" mit Wiedererkennungswert dafür ausdenkt, der dann auch in den verschiedensten Zusammenhängen, z.B. auch bei Charts, für die Aktualisierung steht!
      (Wenn es schon nicht machbar ist, das Browserfeld dafür zu nutzen ;) )

      Grüße
      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 21:16:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo SchwarzeWitwe! Hab` einen Tip für Dich:

      Du kannst jede Internet-Site aktualisieren, indem Du einfach die F5-Taste drückst, so einfach ist das!

      Happy Trading!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 21:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @captain37:
      Wenns man so einfach wäre ...

      Natürlich kenn ich die F5-Taste!
      Aber die funktioniert bei w:o nicht unbedingt so wie gewünscht.
      Meist fliegt man raus aus dem Thread und landet wieder auf der Eingangsseite. (Ich jedenfalls.)

      Wovon das abhängt, konnte ich bisher nicht herausfinden.
      Auf jeden Fall hab ich mir bei w:o das F5-Drücken abgewöhnt!

      Grüße
      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 21:37:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Komisch; bei mir funzst mit der F5 IMMER, und das problemlos!
      Probier mal Strg+F5 (ein sog. "hard-update").

      Happy trading!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 21:59:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      der vorschlag von witwe ist gut.


      bin über F5 gerade aus dem thread geflogen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:01:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo captain37,

      es hilft alles nix.
      Ob F5 oder Strg-F5, ob eingeloggt oder nicht: Nach Drücken bin ich fast immer auf der Startseite.
      Warum, das weiß w:o bestimmt am besten.
      Damit kann ich ja auch leben, wenn es dann einen immer gut erreichbaren Link/Knopf zum Draufklicken gibt.

      Ach ja, wo ich gerade dabei bin:
      Wenn man eine Antwort schreibt, wäre es doch bestimmt nicht allzu schwierig, den betreffenden Threadtitel mit in das Antwortfenster einzublenden? :) Habe ich glaub ich auch schon mal woanders gelesen, dem möchte ich mich anschließen.

      Grüße
      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:21:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo SW!

      Hm, naja... da bin ich mit meinem Latein am Ende.

      trotzdem...
      Happy trading!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:24:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dir auch, captain! :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 23:48:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit der re. Maustaste irgendwo in den Thread reinklicken, dann >>Aktualisieren<< auswählen, das war`s auch schon! ;)
      Funzt schneller, als jeder noch so günstig angeordnete Button! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:11:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lifetrader:
      Das funzt ja tatsächlich! :rolleyes: Hätt ich nie gedacht! (Hab ich bei w:o anscheinend nie ausprobiert)
      Um so besser! :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 19:30:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktualisieren-Feld bitte näher an den Thread!