checkAd

    SAT1-ran ?? Werbesendung mit Fussballunterbrechung. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.01 19:25:50 von
    neuester Beitrag 30.08.01 13:14:48 von
    Beiträge: 25
    ID: 450.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die brauchen sich nicht wundern wenn das keine Sau schaut.

      Es ist zum KOTZEN. BLA BLA BLA WERBUNG WERBUNG WERBUNG.

      Die machen die Bundesliga kaputt.
      Aber die katastrophalen Einschaltquoten sprechen für sich (www.spiegel.de)

      SETZEN SIE DIESE SENDUNG ZUM WOHLE DES FUSSBALLS AB !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:32:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sonntag 5. August 2001, 18:37 Uhr


      «ran» verliert weiter an Boden
      -
      Marktanteil sinkt um 3,4 Prozent - Bouffier für freiwillige Beteiligung der Vereine an Kosten für Polizeieinsätze

      Baden-Baden (AP) Die SAT.1-Fußballsendung «ran» verliert weiter an Boden. Der Marktanteil der Sendung sank am Samstag um weitere 3,4 Prozent auf 8,4 Prozent, wie das Marktforschungsinstitut Media Control am Sonntag mitteilte. Rund 2,05 Millionen Fußballfans hätten die Sendung verfolgt, deren Verlegung auf 20.15 Uhr den Streit über Bundesliga-Berichte in der «Tagesschau» ausgelöst hatte. Am Samstag zuvor seien es noch 2,22 Millionen Zuschauer gewesen.

      Der Aufsichtsratsvorsitzende der Deutschen Fußball-Liga, Werner Hackmann, nannte die Quote enttäuschend. Die geringe Resonanz sei auf die Gewohnheiten der Zuschauer zurückzuführen, die sich noch ändern müssten. Der Bremer Senator für Bildung und Wissenschaft, Willi Lemke, befürchtet einen Imageschaden für die Bundesliga. Man müsse sich überlegen, ob man auf dem richtigen Weg sei, sagte der SPD-Politiker und frühere Manager von Werder Bremen dem Deutschlandradio Berlin. Denn sinkendes Interesse an den Fernsehübertragungen bedeute geringere Einnahmen für die Vereine.

      Lemke forderte Bundeskanzler Gerhard Schröder zur Vermittlung zwischen ARD und dem Medienunternehmer Leo Kirch auf. Unter Federführung des Kanzlers könne sicherlich ein Weg gefunden werden, der allen Seiten gerecht werde.

      Der hessische Innenminister Volker Bouffier sprach sich für einen freiwilligen Beitrag der Vereine zu den Kosten der Polizeieinsätze im Umfeld von Fußballspielen aus. «Es könnte einen Sicherheitszuschlag auf die Eintrittskarten von vielleicht zwei Mark geben. Das wird die Personalkosten nicht decken, aber es ist ein Signal», sagte der CDU-Politiker der «Thüringer Allgemeinen» (Montagausgabe). Juristische Lösungsansätze würden nicht weiterführen, erklärte Bouffier.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:37:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da sollte man mal dem Aufsichtsratsvorsitzenden der deutschen
      Fussballiga den Kopf waschen:
      Wer behauptet die "Gewohnheiten der Zuschauer müssen sich
      ändern" gehört in ein "totalitäres Regime"
      Mein Lieber Hackmann: Der Kunde (Zuschauer) ist König und
      danach habt IHR euch zu richten.

      Eure GELDGEILHEIT ist die Wurzel des Übels und nichts sonst.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:42:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      es macht super Spaß, keinen Fußball mehr zu gucken.

      Kirch und Hackmann sind ziemlich eklige Leute.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:43:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie graben ihr eigenes Grab und merken es nicht einmal...

      am Ende ist noch der Zuschauer am Untergang des Fußballs Schuld...


      Sittin...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:45:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Quoten müssten auf "NULL" gehen. Und warum soll der Schröder vermitteln. Der DFB hat die Rechte verkauft und der Kirch soll nun sehen wie er sie vermarkten kann. Die Fans haben die Vereine groß gemacht und jetzt treten sie sie in den Arsch.
      Zu den Privaten, alle wollten die Programm-Vielfalt haben. Ja umsonst gibt es sie nun mal nicht. Aber der Zuschauer hat es in der Hand und kann auch ein Wörtchen mitreden. Viele aber gehen den Kirch jetzt auf den Leim und nehmen ein Premiere-ABO. Das ist schliesslich sein Ziel. Aus diesem Grund musste ja RAN auf 20.15 weichen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:46:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      immerhin wird dadurch die gute alte samstag-nachmittag-konferenz-schaltung im radio wieder richtig in. macht eh (schon seit jahren) viel mehr spass als die bewegten bilder!
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:47:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoffentlich endet der Fussball nicht so:
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:50:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ nolte

      Richtig. Samstag Nachmittag 15:30 Uhr. UKW. Das ist
      Fussball. Dazu ein Bier oder zwei oder.....
      Scheiss auf SAT1.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:04:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Öffentlich Rechtlich wieder in ??
      Kaum zu glauben.
      Dabei haben immer alle gesagt das mit der privatisierung
      alles viel viel besser wird :-) und marktwirtschaft immer recht hat und das Leben wie eine Pralinenschachtel sei.

      Ein verwirrter ATDT
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:16:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Kirch sucht bestimmt schon eine Möglichkeit auch die Rundfunk-Übertragung auf 20.15 zu legen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:19:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ atdt

      Gell schon bizarr, mit den öffentlich-rechtlichen.

      Aber ich glaube das Problem liegt in einer sättigung
      der Komerzialisierung. Die Leute haben die Schnauze
      ziemlich voll vom vermarkten, vermarkten, vermarkten.

      Man kann eben in Deutschland (und in den meisten anderen
      Europäischen Ländern) nicht ohne weiteres die "amerikanische
      Marktwirschaft" durchsetzten. Wir haben hier eben eine
      andere Kultur. Und die gefällt mir immer noch besser.
      In US heisst doch heute: Kauf oder stirb !
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:28:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Typen die über den Fußball befinden werden immer ekliger. Nehmen wir `mal den Hackmann, vollbehängt mit Goldkettchen, setzt die Schiris unter Druck zugunsten seines HSV und lässt die HSV Kicker jetzt im AOL-Stadion spielen. Da dreht sich doch Uwe Seeler im Grabe um...., Quatsch, der lebt ja noch... trotzdem.

      Ob Premiere oder Sat 1, statt Fußball gucken hören wir nur noch Arschgebabbel zwischen den Werbeblöcken.

      Ein total frustrierter Altfußballer.

      Ps: Nein ich will nicht wieder Ernst Huberty oder so, ich will nur Fußball gucken ohne viel Geschwätz.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:32:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ernst huberty war doch cool ;)

      Jedenfalls gabs da am Samstag noch 9 Bundesligaspiele.

      Heute gibts drei am Freitag, vier am Samstag und zwei am
      Sonntag.........alles zum Wohle der Kohle = Dreimal
      Sat1-Ran = bessere Werbeeinnahme. ZUM KOTZEN.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:34:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Spätestens nach der Sommerpause, wenn "Ran" gegen "Wetten
      Dass" und "Wer wird Millionär antritt" wird die Zuschauer-
      quote gegen 1,5 Mio. sinken. Vielleicht mit Hintergedanken:
      Es soll für Premiere bezahlt werden. Spätenstens zur nächs-
      ten Saison gelten dann wieder andere Fernsehzeiten für "Ran".
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:35:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @wehaa
      amerikanisch ginge schon, nur müßte dann z.b. auch die Handwerkskammern einstampfen und Schadensersatzsummen ähnlich wie dort eingeführen. Die meisten meinen ja mit amerikanisch die privilegien und rechte anderer abzuschaffen.

      Fußball schau ich mir kaum noch an, kann dieses Angestelltengekicke schon lange nicht mehr ertragen und
      mein begeisterung für die fähigkeit die meiste kohle ranzuschaffen hält sich auch in grenzen.
      Bei dieser ran Sendung denk ich an karnickel die auf erwünschte verhaltensweisen und sehgewohnheiten dressiert werden sollen
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:38:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      bitte die Schreibfehler zu entschuldigen
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:09:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @alle...wenn Ran...dann nur ohne Ton..Hermann?..Hansch..etc..nicht zu ertragen..
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:11:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Salbe,Gion Bourno !

      Ich gönn` es Rrrran aus vollem Herzen.
      @Dividende
      Gut gedacht,das ist es wahrscheinlich.(Premiere-Deal)
      @Weeha
      Wo bitte ist das Viech (foto) her?Hast du I-Addressen,danke.

      Ifffan
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:22:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ ifffan
      Klick mal mit der rechten MT auf das Bild und dann auf
      Eigenschaften. Da steht dann die URL.

      Mehr davon auf www.freenet.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:26:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @iffan

      kannst du doch selber nachgucken, rechte maustaste auf das bild und dann auf eigenschaften, da steht dann so in der Mitte die Url

      http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/seemonster/…

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:31:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      lahm war ich und schlampig dazu :cry:

      aber noch ein kleiner Tip den vielleich noch nicht jeder kennt (Stichwort: Konferenzschaltung im Radio):

      Wenn ich online bin geh ich immer auf

      http://www.bundesliga.de

      da gibt es Konferenz oder Einzelspiele fast wie auf Premiere, nur ohne Bilder

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:32:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ernst, entschuldige, so war es nicht gemeint. Natürlich warst Du cool. Ich wollte nur sagen, dass Deine Nachfolger bei den Werbesendern mich vollsabbeln und somit zur Weißglut bringen. Die sind alle inkompetent. Die sind überhaupt nicht in der Lage klar zu beurteilen ob es ein Foul oder kein Foul war, trotz zehnfacher "Slomo" aus unterschiedlichen Blickwinkel. Am Samstag zum Beispiel wollte ein Reporter in ran oder Premiere unbedingt Elfmeter geben, obwohl der "Gefoulte" auf den Ball getreten und hingefallen ist. Ich werde noch verrückt mit diesen Dilletanten.

      Ps: Guter Thread. Noch so ein Samstag und ich schmeiße den Decoder aus dem Fenster!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:56:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Premiere und ran um 20:15Uhr, beides ist scheiße !!!
      Premiere, weil man dafür bezahlen muss. 15:30Uhr ist natürlich
      super, aber zahlen tu ich dafür trotzdem nicht.
      ran um 20:15Uhr, weil dass viel zu spät ist und weil ich mir um
      20:15Uhr ´nen Film reinziehen will.
      Die einzige Alternative ist zur Zeit das Sportstudio. Das kommt
      zwar noch später, aber das war schon immer so. Sportstudio guck
      ich aber nur aus Protest an! ;)
      Und Radio natürlich, aber ich will die Tore auch sehen!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:14:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      oleole colonia!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAT1-ran ?? Werbesendung mit Fussballunterbrechung.