checkAd

    OMNITRADER MIT DEUTSCHER KURSVERSORGUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 15:26:35 von
    neuester Beitrag 07.09.01 02:40:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 450.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:26:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte gern das "Omnitrader" Handelssystem von Nirvana Systems für deutsche Werte einsetzen, konnte aber bisher keine deutsche Kursversorgung ausfindig machen. Vielleicht gibt es so was gar nicht. Falls jemand Informationen dazu hat, bitte hier melden!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:42:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Omnitrader Kursdaten : Realtime oder EOD ?

      Für EOD :
      OT liest Daten u.a. im bekannten MetaStock Format.
      Um die Kurse deutscher Datenanbieter in dieses Format zu bekommen, benötigst Du einen passenden Konverter.

      Anbieter für Knoverter & Datenabo`s sind z.B.:
      http://www.sharework.de/cgi-bin/sw_shop/shop.cgi

      http://invest-tools.com/

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:55:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://invest-tools.com/

      oder

      http://www.sharework.de/cgi-bin/sw_shop/shop.cgi

      OT benötigt einen Konverter um deutsche Kursdaten in das sog. MetaStock-Format umzuwandeln, welches OT direkt lesen kann.

      Die beiden genannten Firmen bieten ein entsprechendes Tool an. Bei Sharework kostet das Data-tool DEM 298.- , bei Abo-Abschluß DEM 198.-

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:05:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Andrades

      danke sehr! Ich brauche auf jedem Fall RT. Ich schaue mir die Links an. Beziehst Du Dich hier nur auf EOD ...?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:54:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, nur EOD.

      Für OT RT Version müßten eigentlich dbc, BMI, DTN, S&P Comstock passende Kurse anbieten.

      Kontakt Esignal ( dbc ) Europe :

      http://www.esignal.com/international/default.asp

      dann von dort via Email anfragen.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 20:29:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Andrades

      habe schon bei esignal via online chat!!! gefragt. Datafeed gibt es für Omnitrader, aber nur für Nordamerikanische Börsen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:30:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich benuetze im Moment http://www.quoteline.com/

      Allerdings scheinen die manschmal mit der zeitgemaessen Datenversorgung Probleme zu haben, deshalb sehe ich micht nach einen mehr zuverlaessigen Datenversorger um.

      Good Luck

      The Infidel
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 23:18:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Infidel

      ist Quoteline.com nur "end of day"? Mir ist nicht klar auf der Seite ob sie auch RT anbieten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 00:00:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Langsam

      Ich habe mal Anfang 99 mich mit OT und dt. Aktienwerten auseinandergesetzt. IMHO kannst du OT in Verbindung mit dem dt. Aktienmarkt vergessen, die Ergebnisse im Back-/Forwardtest waren im Vergleich mit liquiden US-Werten grauenhaft. Ich vermute es liegt an der vergleichsweise schlechten Liquidität im dt. Aktienmarkt. Vor ein paar Wochen bekam ich eine Email von einem Australier der ähnliche Erfahrungen mit OT und austl. Aktienwerten gemacht hat.

      Turtletrader
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 02:40:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @turtletrader
      danke für die Infos. Ich habe inzwischen die Idee OT für deutsche Werte zu benützen aufgegeben!

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OMNITRADER MIT DEUTSCHER KURSVERSORGUNG