checkAd

    TOMORROW!!!! Finanzielle Verflechtung mit Focus Digital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 20:41:29 von
    neuester Beitrag 07.08.01 13:18:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 450.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 20:41:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      gatrixx berichtet:

      Laut Tomorrow Internet werden zur Zeit keine "konkreten" Übernahmegespräche geführt!!! Wohl aber würde mit potenziellen Partnern über Kooperationsmöglichkeiten gesprochen. Darunter definitiv auch Focus Digital!!!

      Gespräche über eine eventuelle finanzielle Verflechtung der beiden Unternehmen sollen laut gut informierten Kreisen schon weit fortgeschritten sein. Eine Vollzugsmitteilung könnte noch im August über die Ticker laufen!!!

      Außerdem heute über 122.000 Aktien deutschlandweit gehandelt!!! Mit einem Sprung um ca. 11:00 Uhr. Spricht für eine große Kauforder!!!

      ralfei
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 22:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe heute die gleiche Beobachtung gemacht.

      Schnell stieg TIAG in die Region 4,70 €. Gigantisch !!!

      Einige Tage zuvor habe ich kaum an einen solchen rasanten Kursanstieg glauben können. Jetzt ist er Realität. Ich glaube die großen Fonds sind dabei eiskalt erwischt worden. Die Nachricht über die Zusammenarbeit mit Schwäbisch Hall hatte eingeschlagen wie eine Bombe. Viele habe sie bis heute nicht begriffen. Günstig war TIAG lange Zeit. Bin in TIAG investiert schon mehrere Monate. Habe den Wert immer wieder nachgekauft.

      Die wenigen Info`s die ich zu TIAG hatte, waren dürftig. Die Hauptverwsammlung diesen Jahres brachte etwas Licht in`s Dunkel. Großes Lob auch an den Vorstand. Dieser hatte seit einiger Zeit schon den Kurs als überzogen bezeichnet. Leider wollten das nicht viele Investoren glauben.

      Jetzt heißt es aber einen kühlen Kopf bewahren. Schnell werden Kursziele von 14 € laut. Ich glaube so etwas gab es schon einmal. Doch diesmal ist alles anders ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 05:47:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tomorrow und Focus würde mich nicht wundern.
      Burda ist jedenfalls mit 49% bei Tomorrow drin.
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 08:49:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      SMS ist wird wohl bald die alten Postkarten ersetzen. Das wird bei Tomorrow stark voran getrieben.
      ob das was mit Ericson zu tun hat ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:28:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:52:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und hier kommt schon die nächste Meldung:

      Tomorrow Internet schließt Vertrag mit T-Mobil
      Hamburg, 07. Aug (Reuters) - Die Tomorrow Internet AG <TOQG.DE> hat nach eigenen Angaben mit der Telekom-Tochter T-Mobil einen Vertrag über die Lieferung von redaktionellen Inhalten für Mobilfunk-Anwendungen abgeschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung werde die Tomorrow new media GmbH Nachrichten und Entertainment-Dienstleistungen für SMS-Angebote an T-Mobil liefern, teilte die am Neuen Markt gelistete Tomorrow Internet AG am Dienstag in Hamburg mit. Der Vertrag solle im Laufe dieses Jahres noch erweitert werden. Zum finanziellen Volumen der Kooperation wollte ein Firmensprechers keine Angaben machen. Die Erlöse seien von der Nutzung des Angebots abhängig, hieß es.


      Gruß
      wayne01
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 13:18:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      TOMORROW Internet AG neuer Partner von T-Mobil / SMS-Themenchannels für über 22 Millionen T-D1-Kunden

      Hamburg, 7. August 2001. Die TOMORROW Internet AG (WKN 541 460), einer der führenden Internet-Medienanbieter und Online-Vermarkter, hat mit der Telekom-Tochter T-Mobil einen Vertrag über die Lieferung von redaktionellen Inhalten für mobile Anwendungen abgeschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung wird die TOMORROW-Tochtergesellschaft TOMORROW new media GmbH eine Vielzahl redaktioneller Nachrichten und Entertainment-Services für SMS-Angebote (Short Message Service) an T-Mobil liefern. Die Einbindung erfolgt mit Beginn August 2001 und soll im Laufe des Jahres noch erweitert werden.
      Seit August 2001 können die mehr als 22 Millionen T-D1-Kunden über SMS Beauty-Tipps von AMICA ONLINE und Fitness-Ratschläge von FIT FOR FUN ONLINE beziehen. Dabei liefert AMICA ONLINE News aus den Bereichen Schönheit, Wellness und Kosmetik, FIT FOR FUN ONLINE bietet Bewegungs- und Entspannungsübungen via SMS an.

      "Die Zukunft von Online-Angeboten wird maßgeblich von der mobilen Nutzung geprägt werden. Unser Tochtergesellschaft TOMORROW new media GmbH arbeitet bereits erfolgreich in diesem Markt und entwickelt von SMS- über WAP- bis hin zu Bewegtbild- und UMTS-Services Anwendungen für den Mobilsektor. Die Kooperation mit T-Mobil stellt die Kompetenz der TOMORROW Internet AG in diesem Bereich unter Beweis", so Christian Hellmann, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW Internet AG.

      T-Mobil (Deutsche Telekom MobilNet) startete 1993 als wirtschaftlich selbstständige Gesellschaft das operative Geschäft. Die hundertprozentige Tochter der T-Mobile International AG agiert mit rund 9.000 Mitarbeitern in einem der dynamischsten Wachstumsmärkte Deutschlands. T-Mobil erzielte 1999 einen Umsatz von rund 6,5 Milliarden Euro. Derzeit telefonieren über 22,1 Millionen Kunden im T-D1 Netz.

      Die TOMORROW Internet AG, Hamburg, erstellt, vernetzt und vermarktet unter dem Dach der TOMORROW Networld eines der reichweitenstärksten deutschen redaktionellen Internet-Angebote (über 100 Mio. Seitenabrufe pro Monat laut IVW). Mit weiteren Services in den Bereichen des Application Service Providing, Content-Lizenzierung und Anwendungen für das Mobile Internet deckt die Gesellschaft die komplette Online-Wertschöpfungskette ab. Das Unternehmen beschäftigt am Hauptsitz Hamburg zurzeit rund 160 Mitarbeiter (konzernweit 240) und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz in Höhe von rund 32 Millionen Mark.


      Für Rückfragen:
      Kay Oberbeck
      Unternehmenssprecher
      TOMORROW Internet AG
      Tel.:+49 (0) 40 / 44 11-70 20
      Fax: +49 (0) 40 / 44 11-79 02
      E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW!!!! Finanzielle Verflechtung mit Focus Digital