checkAd

    W:O baut UM -- Und das ist NICHT Gut SO --USER meldet Euch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 20:38:35 von
    neuester Beitrag 14.11.02 16:22:49 von
    Beiträge: 42
    ID: 451.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:38:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum baut Ihr den Eure, uns bekannten Forenseiten Ohne Ankündigung um.
      Welche Vorteile soll das bringen?
      z.B das man jetzt beim Thema: User-Aktie-Stichwort, jetzt Umständlich zuerst im Fenster Suchen muß :D
      Bitte stellt doch die Vorteile der Änderungen ins Bord, falls es Überhaupt solche gibt.
      Was sagen denn die USER zu Eueren "VERBESSERUNGEN"
      Hiermit möchte ich dazu das Thema Eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:44:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Kuehe, die Antwort findest Du in Thread: MutterErde ist n i c h t t o t ……..

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:46:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach Kuehe,

      jetzt hast du aus lauter Aufregung den Verweis auf deine CL-Pushertreads vergessen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:46:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      .. also ich find`s gut.
      Geht jetzt viel schneller zwischen den Favoriten, neue Threads, neue Antworten, .. hin- und her zu schalten.
      Un den Suchen Knopf hab` ich auch schon gefunden.

      Und mal was Neues schadet nicht.
      Das übt für die Euro-Umstellung im Januar. :D
      (Und die wollte ICH nicht!)

      Danke für die Fische
      ..... .....
      und Servus vom Rubezahl
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:46:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn etwas einfaches in Deutschland kopliziert gemacht wird, nennt man das "Reform" ...............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 22:08:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...irgendwie ist seit der Umstellung alles sehr, sehr langsam.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:53:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Kuehe, DU nervst
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 12:49:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cargolifter wird nie fliegen.:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 12:50:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tschuldigung, falscher Thread.:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 13:35:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      wo ist eigentlich dieser kuehe-sräd :confused: mit dem lifter?

      kennt den jemand :D


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 13:39:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...nö

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:01:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bitte nur "ERNSTGEMEINDE" Postings, zu Diesem Thema.

      Ich verstehe Spaß und Blösinn!, und mache diesen auch.
      Doch versuche ich selbst in Threads die Sachlich und Informativ sind auch so darin zu Posten.

      Deshalb finde ich es nicht gut wenn einige diesen Thread mit Ihrem Schwachsinn zu gestalten versuchen.
      Schämt Euch
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:35:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach Kuehe...hast doch schon wieder den Link vergessen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:46:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Zelda$" DU ARSCH solltest mal Deine Besch.. Threads lesen bevor Du bei anderen so einem Sch... Postest.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 23:45:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch Kuehe,
      bleib doch mal locker und entspannt.:cool:
      Also besonders nett hast Du dich mir aber nun nicht vorgestellt:D
      Lass Dich doch nicht sooo provozieren!:kiss:
      Das hast Du nun wirklich n i c h t nötig, oder?

      Hab Dich doch auch lieb:kiss:


      ...und vergessen hast Du es doch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 00:26:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...neee, er hats nich vergessen, aber er hat gesagt gekriegt er solls lassen, weil es viele user nervt und es auch spamming ist...
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:49:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gut "Zelda$" ich will das nicht so eng sehen mit dem provozieren. :cool:
      Möchte mich auch für die nicht sehr Feine Art der Antwort Dir gegenüber Entschuldigen. :rolleyes:

      Aber ich finde wir sollten Unterscheiden zwischen Threads in den Vernünftige Fragen gestellt werden, und solchen wo jeder mal einen Sch... Posten kann, und es auch tut.
      Nichts für Ungut die Kuehe
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 11:18:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Kuehe,
      ich nehme Deine Entschuldigung gerne an, obwohl ich dem Ganzen eigentlich gar nicht soviel Bedeutung beigemessen habe. Jedenfalls ist das eine sehr nette Geste von Deiner Seite aus.:kiss:
      Man sieht sich...
      bis denn
      Z:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:57:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie kommt Ihr den mit dem Neuen W : O zurecht.:rolleyes:

      Ich denke daß ich noch nicht alles gecheckt habe. :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:45:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 14:33:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      So nun ist der Umbau abgeschlossen, und kein Schwein fragt mehr danach. (Pardon keine Kuh)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 21:59:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ist den Los bei W : O alles läuft so Langsam, oder überhaupt nicht.????
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 21:54:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:18:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Möchte mich ebenfalls anschließen, das die Threads oft erst beim 3. Versuch abgehen.
      Baut Ihr von W : O schon wieder um oder ist dieses das ENDE.
      Hoffentlich nicht!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 15:14:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heute früh hatte ich keine Chance W : O aufzurufen.
      Jetzt funktioniert es wieder.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:10:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Habe da mal eine Frage:

      Wie kann ich Name, d.h. in diesem Fall die Nicknamen bei den Userlisten oder die Stichworte b.z.w die Aktiennummern wieder löschen welche ich nicht mehr verwenden will.
      Das alles wir mir sonst zu Unübersichtlich.

      Das selbe Problem b.z.w. Frage habe ich zu Google oder anderne Suchmaschinen, hier würde ich gerne auch manche Suchbergiffe löschen.
      Vielen Dank die Kuehe
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:22:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      IE - EXTRAS - INHALT - AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN - FORMULARE LÖSCHEN & KENNWÖRTER LÖSCHEN
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:05:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Anke @Gorilla Investor, aber gilt das nur für W : O oder auch für die sog. Suchmaschinen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:15:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei Formulare ist überall alles weg, was du jemals getippt hast - bei Kennwörter nur deine Passwörter - der IE läßt sich nicht auf einzelne Sites begrenzen
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:32:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Danke "Gueerilla Investor" , habe es gefunden, werde mir die Sache nochmal überlegen ob mir die Sache das Wert ist auch meine noch Wichtigen Suchbegriffe zu verlieren.

      Noch ein Problem:
      Seit gestern abend hat sich bei mir eine 0190 Nummer mit Button auf dem Deskop eingenistet, die ich nicht mehr löschen kann.
      Außerdem ist sie unten Rechts bei den Symbolen wie z.B. Lautsprecher-Internetanzeige - Mc Affe Virus Programanzeige, vorhanden, auch hier soll sie wieder weg.

      Es kommt der "Fehler beim Löschen der Datei": der Zugriff wurde verweigert.
      Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch Schreibgeschützt ist und die Datei nicht verwendet wird
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:57:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ergänzung:
      Beim Versuch diese Datei zu löschen heißt es:

      Die Datei "5-30-16.exe" ist eine Anwendung
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:56:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bitte schaut doch mal mein Problem (Guerilla Investor) an.

      Bis später die Kuehe
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:47:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kuehe

      gehe in die Systemsteuerung - SOFTWARE - in der liste markieren und entfernen, dazu darfst du nicht mit dem Internet verbunden sein und der Dialer darf auch nicht im Systray (unten die Leiste auftauchen) danach gehst du in
      START - SUCHE - 5-30-16.exe als Suchbegriff eingeben - sollte die suche positiv sein, rechts löschen.
      Wenn du damit klar gekommen bist, sag bescheid - wenn nicht mußt du dir das Verzeichnis merken, wo die 5-30-16.exe sitzt und im DOS-Modus starten, mit CD Verzeichnisname in das verzeichnis wechseln und mit DELETE c:verzeichnisname5-30-16.exe das ding entfernen.

      warscheinlich sitzt er in C:windowssystem oder in c:windows oder direkt im Hauptverzeichnis C: - möglich ist auch mehrfach. Nach der Aktion windows hochfahren, rest entfernen und danach nochmal Suche starten wie oben beschrieben ...

      Gue
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:54:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 10:04:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Danke "Guerilla" es scheind geklappt zu haben alles weg.
      Frage: außer das es stört so einen Dialer auf dem Deskop zu haben, können da welche bei mir anzapfen oder habe ich wohl schon Gebühren zahlen müssen????
      Wo kann ich dieses in Erfahrung bringen??ß
      Wäre da bei Telecom ISDN oder T-Online was in Erfahrung zu bringen.
      Schönen Tag die Kuehe
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:04:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da ist doch was anders auf der Startseite von W : O,

      aber WAS?????

      Ist das gut so????
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:16:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es ist Kuh so :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:52:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ist das auch NEU oder was bedeutet das, z.B im Allgemeinen Forum diese Pfeile nach oben/unten und links/rechts????
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 17:06:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      DRÜCK DOCH DRAUF!!!! DANN WEISST DU ES!! DU VOLLDEPP!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:40:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ---Danke mein lieber "Hetfield" , aber wie redest du mit eine Kueh?????
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:46:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      melde mich freiwillig, aber wofür ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:22:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Denn nun kann jeder die Smilie einfügen :D:) ;) :look: :yawn: :kiss: :laugh: :lick: :cool: :p :rolleyes: :cry: :D :( :eek: :O :mad: :mad: :O :eek: :( :D :cry: :rolleyes: :p :cool: :lick: :laugh: :kiss: :yawn: :look: ;) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O baut UM -- Und das ist NICHT Gut SO --USER meldet Euch