checkAd

    Wildgewordener Bulle in Kulmbach erschossen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.01 21:52:00 von
    neuester Beitrag 08.08.01 22:32:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 452.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn dieser Bulle nicht voher DAUSENDE verloren hat, dann weiß ich`s auch nicht!?!

      Bayreuth (AP) Ein wildgewordener Bulle hat kurzfristig den Bahnverkehr auf der ICE-Verbindung zwischen Bayreuth und Hof sowie den Autoverkehr von Bayreuth nach Trebgast bei Kulmbach lahm gelegt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Bulle nach einer tierärztlichen Untersuchung am späten Dienstagnachmittag von einem Hof nahe der Gemeinde Harsdorf ausgebüxt.

      Das Tier habe einen 1,20 Meter hohen Zaun übersprungen und einen weiteren einfach umgerannt, sagte Michael Hübsch, Pressesprecher der Polizeidirektion Bayreuth. Im Ort Harsdorf habe er zwei Autos demoliert. Um 18.22 Uhr sei der Stier schließlich auf die Gleise der ICE-Strecke gelaufen. Da sich das Tier den Angaben zufolge nicht einfangen ließ und größerer Schaden zu befürchten war, wurde es gegen 18.30 Uhr erschossen. Nach 20-minütiger Unterbrechung seien sowohl die Bahnstrecke als auch der Straßenverkehr wieder freigegeben worden. Menschen wurden den Angaben zufolge nicht verletzt worden.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:54:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Förtsch oder Frick?

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:03:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... na - der Frick war´s nicht - zu wenig Masse. Der Förtsch könnte schon einen Zaun umrennen und zwei Auto´s demolieren.

      ... beim dem Übergewicht doch kein Problem :D !!!

      Also war´s doch der Förtsch !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:06:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht hat der Bulle vorher ein gewisses cholesterinsenkendes Mittel vom Tierarzt bekommen!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:32:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Pega

      Dann wäre er ja nicht wild geworden. Da wäre er schon vorher an Muskelschwäche eingegangen. :D

      Gruß Charly ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wildgewordener Bulle in Kulmbach erschossen!!!