checkAd

    Deutsche Telekom: Robert T-Online bedankt sich..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 17:08:18 von
    neuester Beitrag 04.09.01 13:40:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 453.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:08:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei seinem letzten Fernsehauftritt hat sich der samrte Robert T., im Namen der Telekom, noch mal recht herzlich bei allen Aktionären für die erfolgreiche Spendenaktion der letzten Jahre bedankt. Gleichzeitg hob er den engen Kontakt zu seinen Aktionären hervor und hofft auch für die Zukunft auf eine gute Sammel...äh Zusammenarbeit. Auf Anfrage versicherte er, dass das Geld einem guten Zweck zugeführt wird. Eine Anruferin hätte gerne gewusst, warum den Starvertreter M. Krug nicht mitgekommen ist. Da zeigte, der ansonsten sehr selbstsichere, Robert doch etwas Nerven und musste gedrungen zugeben, dass es sicherheitsbedenken gegeben habe. Schliesslich existiert nicht jeder in der Cyber-Welt, und da könnte schon mal ein Topflappen fliegen.
      Nach dem 15 minütigen Call-In konnten, selbst bei dem virtuell abgeklärten Robert, Spuren der Erleichterung festgestellt werden .

      Na, hatt´s gefallen. hihi

      bis baldi

      +Antje
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:16:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      willst du die Leute hier verarschen?

      ofg S

      werben kannste woanders!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tatort :

      Brocki und Stöver von der Menge gelyncht.



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:31:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:34:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Gemüsehändler fragt schon immer
      in welchen Daxwert er den Salat einwickeln soll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:54:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh weh, oh weh,

      was ist denn aus Mutti´s guten Telekom-Stücken geworden?

      Hier noch ein Ratschlag von meiner Oma.

      Bloss nichts wegwerfen, es könnte mal wieder eine "schlechte Zeit" kommen, und dann braucht man vielleicht Brennmaterial.

      x Thomas
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 11:05:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      So wie es aussieht, haben die Langfristanleger, Onkel Erwin, und Tante Erna, nun auch kräftig abgelegt.

      Fazit: Zuerst traf es das "Junggemüse" am NM. Nun sind die Senioranleger dran.

      x Thomas
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:40:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Übrings hält die Deutsche Telekom an dem Tochterunternehmen t-online 83% der Aktien.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Telekom: Robert T-Online bedankt sich.....