checkAd

    NM! Das Schlachtfest geht weiter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.01 08:36:49 von
    neuester Beitrag 21.08.01 21:56:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 456.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:36:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim NM geht das Schlachtfest weiter.

      Ich sag euch mal was! Der Neue Markt war für mich der größte angelegte Betrug, den ich bis jetzt erlebt habe! 2 Bekannte von mir sind Pleite gegangen. Diesen Schwachsinn, von wegen, wer mit Aktien handelt muß sich mit diesen beschäftigen und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich kann ich persönlich nicht mehr hören. Denn von Seiten des Unternehmen´s, wie von Seiten von Analysten, aller Börsenmagazine, Börseninternetseiten und der Banken wurden falsche Tatsachen vorgespiegelt. Ich weiß noch, wie vor ein paar Monaten im Regionalfernsehen Internetmediahouse vorgestellt wurde als empfehlenswerte Anlage am Neuen Markt. Sie waren zu diesem Zeitpunkt von 83 auf 15 Euro gefallen gewesen und der Moderator spielte dem anwesenden Vorstand die Bälle so dermaßen offensichtlich zu, daß er seinen Schrottladen in gleißenden Licht präsentieren konnte und wie die Unschuld vom Lande erschien und so gar nicht verstehen konnte, warum die Aktie so unter Druck steht. Seitdem hat sie nochmal über 80% verloren. Kann man vom unbedarften Kleinanleger erwarten, daß er in einer Hausse in der Euphorie vorherrscht, weiß, daß er nur rauspolierte Pleitekandidaten und Wachstumsfirmen in sein Depot legt, die nicht mal ein Viertel ihrer Ziele erreichen werden. Glaubt ihr, er wußte, daß er das Opfer im bislang größten und in seiner Breite unglaublichsten Wirtschaftsbetrug der deutschen Geschichte wurde. Ich frage nur. War das in Ordnung? Können ein paar Banken und ausgebuffte Analysten, die nach wie vor, die Frechheit besitzen, ihre beknackten Videotextschriften einzublenden, das Deutsche Volk ausplündern. Einfach so. Ich glaub ich spinne, daß man das so einfach hinnimmt und daß diese Schwachköpfe wie Frick, Azzawi, Maydorn etc. immer noch ihre großen Chancen empfehlen von denen die Meisten 95 % verloren haben. Wenn´s nach mir ginge, sollte man sie Teeren und Federn. Wißt ihr, ich dachte auch lange, wer was riskiert muß auch damit rechnen was zu verlieren und wer noch in einer Börsenphase einsteigt in der sich Putzfrauen über Aktien unterhalten, wird Lehrgeld bezahlen. Aber nachdem jetzt raus ist, was für ein Riesenbetrug, das alles war, muß ich sagen das hat nicht´s mit normalen Börsenrisiko zu tun. Das war ein ausgemachter, geplanter Schwindel und ist so nicht hinzunehmen.


      Abyss2001
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:40:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das die Weltwirtschaft den Bach runtergeht, auf diese Idee kommst du nicht? Vielleicht liegt es da ran. Kann ja sein. Deutsche haben schnell Feindbilder zur Hand.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:43:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Abyss

      Mann, du bist ja ganz schön sauer!!!!

      Aber da ist was dran!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:46:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      das sind Mafiotische Verhältnisse


      und die können ruhig den Bach runter


      von den Haffas bis zur W:O Boardgestapo
      die willkürlich threads verschiebt




      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hm, aber nicht bei Brokat!

      Aktie 522190


      Junkbond 522192



      finance online-Nachricht
      Donnerstag, 16.08.2001, 07:57

      Brokat verkauft Unternehmensteile

      Die Brokat Technologies Inc., die US-Tochter der Brokat Technologies AG, hat bei den bereits im Juni angekündigten Investorengesprächen erste Erfolge erzielt. Dies meldete das Unternehmen in einer gestrigen ad-hoc-Meldung.


      Demzufolge übernimmt das amerikanische Unternehmen HNC Software Inc. für 20 Mio Dollar den Geschäftsbereich Personalisierungs-Software. Darüber hinaus veräußert Brokat auch das Produktgeschäft der ehemaligen GemStone Systems an den US-Investor Sgroup Holdings USA Inc. und erzielt hieraus einen Erlös von 1,7 Mio. Dollar.


      Nach Angaben Brokats trägt der Erlös aus beiden Transaktionen in Höhe von 21,7 Mio. Dollar dazu bei, die Finanzsituation von Brokat zu verbessern und die Kosten weiter zu senken.



      Bei Aktien und Anleihen werden wir wohl eine Kursverdoppelung sehen heute! :)

      GF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:56:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Morgen wird wohl der NM50 die 1000 Punkte knacken!


      Abyss2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NM! Das Schlachtfest geht weiter!