checkAd

    Dax 5000 ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 22:20:22 von
    neuester Beitrag 21.08.01 22:58:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 459.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:20:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen könnte der Dax die 5000 Punkte erreichen oder?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er wird sie sogar unterschreiten. Endlich korregiert auch mal die Old Economie. Auch der Nemax wird die 1000 unterschreiten. Mit Sicherheit !!

      Gruß Colt357
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:35:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sicher ist an der Börse gar nichts!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:38:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      richtig, wenn alles so klar war, warum haben alle nach greenspinners aussage verkauft. es war doch glasklar was er tun und sagen würde,
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:40:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Colt hast Du eine Magnum? Ich bin auch deiner Meinung ,cis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:43:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, wäre mir ja recht, da ich nur noch einen DAX-Put im Depot habe.
      Die nächste technische Unterstützungslinie liegt bei 5120 aus Okt99, die werden wir morgen bestimmt sehen, gehts weiter durch, dann muss ich erst noch suchen nach der nächsten Unterstützung...aber 5000 sind dann schnell erreicht.
      Danach schauen wir mal weiter....
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:48:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      LetsRoch kauft eine Kiste Champagner und lass es Dir gut gehen
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:51:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ lets rock
      Okt. 99 waren nur die Aussichten nicht so schlecht wie jetzt! Ich fürchte der DAX geht die nächsten Wochen die 4000er Marke testen...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:53:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      jau silcar...werde heute mir noch was gönnen...habe ja schließlich genug geschwitzt zwischen 20.00 und 20.30 :-)))

      Trotz der "schlechten Lage" allen gute Geschäfte
      Gruß
      LetsRock
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:58:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ lamusica

      Da muss ich Dir zustimmen...aus Charttechnischer Sicht sind die 4000 gar nicht mal abwegig, obwohl sich das krass anhört. Aber der DOW hat ja auch noch ca. 1000 Punkte Korrekturpotential.
      Ich persönlich rechne auch erst frühestens mit einer Erholung anfang nächstes Jahr, von kleineren Bearmarkt-Ralleys abgesehen, deren Upmove-Potential aber eher gering ist ( inzwischen haben sich ja nach oben massig Widerstände und Kreuzwiderstände aufgebaut...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax 5000 ?