checkAd

    Ja, gibt´s denn bald nur noch Bekloppte auf der Welt??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 17:05:21 von
    neuester Beitrag 25.08.01 20:57:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 460.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:05:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin gerade beim surfen im Internet auf ein Forum gestossen (Aua!), in dem sich, und jetzt kommt´s, Fans und Liebhaber von Pyjamas mit angenähten Fußteilen treffen und austauschen: http://f15.parsimony.net/forum25870/



      Ja, ist es denn bald mal gut? Was gibt´s wohl sonst noch für Auswüchse, von denen der arme unschuldige ge4teilte nicht mal was ahnt?
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:08:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      haben Dich Deine Eltern nicht vollständig aufgeklärt??
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:09:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Tip.

      Werde meiner Frau die Seite zeigen, dann streckt sie villeicht in Zukunft nicht mehr ihre kalten Füße in mein Kreuz.

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:14:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hans,
      über "footed pajamas" haben sie mir nix erzählt. Ich hab´s, ehrlich gesagt, aber bislang auch nicht vermisst.

      no_shorts,
      bist Du so groß oder ist Deine Frau so klein, dass ihre Füsse bei Dir im Kreuz lagern?

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:20:08
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:21:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Very simple!

      Ich liege irgendwann auf meiner Bettseite und sie auf ihrer.
      Mit der Zeit wandern ihre Füße auf meine Seite und treffen mich tatsächlich im Kreuz. :D

      Ich kriege erst mal einen Kälteschock und sie grinst.

      Wie es dann weitergeht ... geht euch nix an. :kiss:

      Nur hinterher sind ihre Füße nicht mehr kalt. :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:23:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wozu denn aufgenähte Fußteile ?

      Die brauchen doch nur halterlose Strümpfe drunter ziehen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn...
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:28:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      no_shorts,

      ich hatte zwischenzeitlich die Theorie entwickelt, dass Eure Betten vielleicht in T-Form zusammegerückt sind.

      Aber, kalte Füsse bei den Mädels sind ein allumfassend-übergreifendes Phänomen. Ich habe noch keine mit dauerwarmen Füssen kennengelernt!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:29:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S. no_shorts,

      dann zeig Deiner Frau das Forum lieber nicht, sonst verpasst Du ja in Zukunft was!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:43:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      und hier die entsprechenden Bilder dazu...:)

      http://hometown.aol.com/footedpajama/myhomepage/index.html

      Echt sehr sexy und ungemein aufregend...:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:51:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jau, kidloco, Blümchensex vom Feinsten!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:59:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      eigentlich nur Blümchen und kein sex...
      ge4teilter, das mit den kalten Füßen bei allen Frauen kann nicht stimmen,
      meine beschwert sich immer über ihre heißen Füße, nur mal so ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:02:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke für den thread obendrüber, jetzt weiß ich endlich mal wie man links einfügt
      http://hometown.aol.com/footedpajama/myhomepage/index.html
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:21:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen,

      meine Fassungslosigkeit hat sich über die Nacht erhalten!



      `nen schönen Tach euch allen

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:08:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      sind die denn auch an den wichtigen teilen zum knöpfen ????
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 20:35:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 20:57:27
      Beitrag Nr. 17 ()



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ja, gibt´s denn bald nur noch Bekloppte auf der Welt???