checkAd

    Die nächste Rally bei den B2B-Werten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.01 00:37:05 von
    neuester Beitrag 27.08.01 22:35:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 461.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 00:37:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... nachdem bisher in erster Linie B2C-Werte explodiert sind bzw. sich gut gehalten haben (Priceline, Delia`s( :D ), Ebay, Amazon, etc.)?

      Der Favorit dabei: CMRC.

      Als kleine riskante Beigabe: PPRO.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 09:15:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      vor allem ebay mit einem KGV 2002 von 90!!!



      penguru
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 10:23:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @penguru,

      bei Ebay ists auch schon vorüber mit der Rally...

      Avatar
      schrieb am 25.08.01 21:54:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      fsch

      Rallye bei B2B :laugh: :laugh: :laugh:

      Was solln das?
      Meinste vielleicht CMRC steigt von 3,30 auf 4.fuffzich $

      Oder schafft PurchasePro bald den vollen Dollar wieder.
      Könnten ja sonst aus der Nasdaq fliegen :laugh:

      Übrigens was macht eigentlich ISH gibts die noch an der Nasdaq :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 10:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Groupier,

      ja und? Wo liegt das Problem? Bei PPRO sinds fast 100% bis $ 1. Wann hat der Nemax zum letzten Mal +100% hingelegt???

      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 23:00:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      PurchasePro.com, Inc.: PPRO 8/25/2001

      Price: $0.63

      Der Boss stösst seinen Laden ab :laugh:
      Quelle Insidertrader.com :D :laugh:

      Insiderverkäufe von:

      JOHNSON, CHARLES JR. - 2,096,269
      - $1.47 -
      JOHNSON, CHARLES JR. - 500,000
      - $0.76 -
      JOHNSON, CHARLES E. JR CB 4,630,000
      $6.59 - $2.64 -

      Summe so um die 7,1 Millionen Stück :laugh:.

      Sehr Vertrauenserweckend sowas den Rest der Firmentrades hab ich weg gelassen.
      Sonst könnte man mir Panikmache vorwerfen, will nicht für den nächsten B2B-Crash verantwortlich sein.

      Und sonst!
      Na gut spekulativ kann man wenn man noch welche hat CMRC halten :D man kriegt dann vielleicht n´paar SAP´s dafür.
      So nach Ostern 2002 denk ich. :)
      Da kannste dann von Glück reden aber nur weil SAP-Plattner+Hopp die halt nicht fallen lassen wollen.

      N8

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 01:05:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:


      PPRO ist toter als der Ötzi. :laugh:
      Hätte mich auch gewundert, wenn fsch als Chapter11-Finder nicht auch noch die empfehlen würde! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:35:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      PPRO Purchasepro Com 8/27/2001 4:01 PM

      Last: 0.59 :laugh: Die B2B-Rallye startet tief in dieser Woche vielleicht kommt man am Freitag wieder glatt raus. :D

      Change: -0.04 :laugh: dito hätte aber schlimmer kommen können.

      Open: 0.60 :laugh: Tiefer als Schlusskurs gestern

      High: 0.64 :laugh: Letzte Chance zum Ausstieg verpasst +1 Cent zum Vortagschluss :confused:

      Low: 0.55 :laugh: Wer war die arme Sau heute

      Volume: 808,300 :laugh: Nur so wenig Umsatz? Dann war wenigstens der Boss heute nicht im Markt! :D

      Percent Change: -6.35% :laugh: Nochmal Glück gehabt fsch hätte auch - 11% sein können.

      Yield: not/applicable :laugh: D.h. Rendite auf deutsch fsch !

      P/E Ratio: not/appliclable :laugh: auf deutsch KGV nicht vorhersehbar oder so ähnlich.

      52 Week Range: 0.45 to 47.75 :laugh: AllTimeLow diese Woche wieder Wetten dass!


      fsch also zu dem Tip gehört Mut aber echt Ehrlich

      mfg.

      Groupier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die nächste Rally bei den B2B-Werten ?