checkAd

    Aussage von M.Petri zum "Der Aktionär" und einem Bäcker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 12:43:04 von
    neuester Beitrag 29.08.01 12:49:40 von
    Beiträge: 2
    ID: 463.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:43:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      auch wenn ich nicht mehr beim aktionär bin und ich jetzt mal so richtig die dreckige wäsche auspacken könnte muss ich sagen, dass es diese wäsche wie man es oft vermutet nicht gibt. man sagt oft es gäbe seitens des aktionärs pushversuche, dies kann ich klar verneinen. man gibt den unternehmen, auch denen, die warum auch immer abgestraft wurden, eine chance den anlegern rede und antwort zu stehen. leider wissen auch die vorstände, dass der aktionär einen einfluss auf die "anlegerschaft" nehmen kann. daher nutzten viele die chance und haben einem dinge vorgelogen, dass sich die balken biegen.
      ich kann nur sagen, dass der aktionär dem neuen markt stets die treue gehalten hat und dies auch weiter tun wird. mit ausnahme eines bäckers ist das magazin ein ehrlich geführtes medium, vom kopf bis zu den füssen, gerade vom kopf, wenn sie verstehen was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Bommel1

      M.Petri = B. Förtsch :confused:


      Gruß Artur :cool:
      http://beam.to/analyse
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aussage von M.Petri zum "Der Aktionär" und einem Bäcker