checkAd

    Schmeißt den Kerl raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 12:30:07 von
    neuester Beitrag 24.10.01 17:58:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 464.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:30:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der User F50 treibt seit Monaten ein linkes Spiel mit allen Usern im LBC-Thread. Er holt alte ad Hocs nach oben und verarscht damit alle anderen.

      Beispiel:

      #2 von F50 31.08.01 00:33:53 4326069
      -

      Schmeißt endlich solche Typen raus. Aber anscheinend läuft das bei w:o anders. Wenn ich einen solchen Deppen als Depp bezeichne, dann fliege ich wegen Beleidigung raus. Kann es das sein?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:36:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde sogar noch weiter gehen. F50 ist eine elende ratte!!! dazu stehe ich!! W:O!!!!! unternehmt endlich etwas, so kann das nicht weiter gehen!!!! die redaktion sollte sich mal durchlesen, was dieser typ hier so verzapft und wie er mit den nerven der anderen spielt. legt diesem wiederlichen subjekt endlich das handwerk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:49:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @k.heiwender und joelu,

      ich werde jetzt nachsehen und mich darum kümmern.

      Viele Grüße

      Sandra :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:29:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Sandra

      Wirst Du das Ergebnis Deiner Prüfung hier reinstellen? Ich frage deshalb, weil ich Anfang August Euch den Sachverhalt schon mal per e-Mail mitgeteilt habe und darauf keine Antwort erhalten habe.

      Und noch was - erlauben in diesem Fall die Boardrichtlinien eine Ausnahme und darf man zu so einem Deppen wie F50 dann auch Depp sagen?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:56:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @k.heiwender,


      nein, das ist und bleibt mein Geheimnis ;).

      Schimpfwörter wie Depp bitte nicht verwenden, es sind Damen anwesend :)!

      Gruß

      Sandra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:06:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sandra

      Ich kenne da Frauen aber ganz anders - normalerweise können die doch kein Geheimnis für sich behalten - also raus mit der Sprache, was unternehmt Ihr gegen den (Frauen - außer Webmasterinen - bitte weghören bzw. wegsehen) Depp?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:36:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Sandra

      Noch mal was zum prüfen:

      #2 von F50 31.08.01 15:25:25 4330915


      Anscheinend darf der Depp seine Späßchen hier noch Jahre zelebrieren! Na gut - von mir aus - wenn w:o das so stehen läßt, dann hat es schon seine Richtigkeit - der Webmaster hat hier immer recht - das habe ich schon zur Genüge gelernt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 04:39:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @K.Heiwender

      hey, bin ich etwa keine Dame :(?

      Also bis jetzt haben wir Mädels von w:o uns doch immer bemüht, Euch zu helfen, oder? Wir wollen jetzt erstmal abwarten was passiert, hab mich ja um die Sache gekümmert.

      Viele Grüße :)

      Sandra
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 11:50:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Sandra

      Dass Du keine Dame bist habe ich nicht bestritten - der Stimme nach sogar eine ganz liebe und sympathische!

      Die Boardrichtlinien sind halt manchmal sehr schwer einzuhalten - wenn einem mal wieder der Gaul durchgeht.

      Problem bei der Sache war vor allem, dass ich den Sachverhalt Euch bereits Anfang August per e-Mail mitgeteilt hatte und auch telefonisch hatten wir uns darüber unterhalten. Ich war so blauäugig und dachte mir, dass das Problem damit aus der Welt wäre, aber dem ist anscheinend nicht so. Bin mal gespannt ob der .... jetzt mit dem Blödsinn aufhört. Und was Deinen letzten Satz angeht - stimmt - habe ich anscheinend vergessen. Undank ist der Welt Lohn - Sorry!
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 11:57:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      mannn ihr mit eurem LBC schmutz


      da sind doch eh nur kinder und taschengeldzocker und spinner investiert


      und da macht ihr son aufstand:confused:
      wenn einer euch verarscht?:D


      bucht die aktie als total verluscht ab und gut


      Hi liebste sandra:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:59:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @vendetta

      Dein Rat hat mir gerade noch gefehlt. So intelligent bin ich auch noch, dass ich den LBC-Schrott schon komplett abgeschrieben habe. Wenn was zu LBC sagen willst dann komm in die LBC-Threads - Verhaltensgestörte sind dort an der Tagesordnung - du bist also herzlich willkommen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:21:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      o.W.


      #3 von superroth 24.10.01 16:11:14 4710791
      LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      den heuwender die alte mistsau hats endlich dahingerafft

      man, was für ein tag
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:29:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Charles44

      Da brauchst Dich nicht zu wundern. Der Umgangston wird inzwischen hier toleriert. Das Problem ist - man richtet sich nicht mehr nach den Boardrichtlinien - die Boardrichtlinien werden vielmehr dem Umgangston angepaßt. Bin mal auf das Update gespannt!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:42:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach das paßt noch dazu - vorheriges Posting bevor superroth seinen Kommentar abgegeben hat:

      #2 von spaltkeil 24.10.01 15:55:50 4710613
      @roem,die sind alle zersritten und sprechen nicht mit jedem.und heiwender den hat der krebs gefressen!




      Gehe mal davon aus, das wird bei manchen Webbis wieder mal eine klammheimliche Freude hervorrufen! Anders kann ich mir nicht erklären, warum solche Leute - solchen Stuss schon seit Wochen ungestraft abgeben dürfen!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:55:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab das Gefühl,bei LBC posten tagsüber immer mehr Kinder,die den Internetzugang ihrer Eltern benutzen,während die in der Arbeit sind.Wenn die wüßten...


      Klausle,
      hast Du Dich von der Raupe zum Schmetterling verwandelt,oder warum die neue ID?Schon wieder gesperrt gewesen?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:58:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Charles

      Jetzt übertreibst aber, "schon wieder", das ist wirklich zuviel der Ehre!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schmeißt den Kerl raus!