checkAd

    512 MB RAM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.01 00:26:24 von
    neuester Beitrag 07.09.01 00:53:44 von
    Beiträge: 42
    ID: 465.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 996
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:26:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit ich mein RAM aufgestockt habe krieg ich auch Threads wie WÖRTERKETTE -DIE NEUESTE- mit über 5000 Postings problemlos geladen, ohne daß Microschrott jammert. Speicher is schon ne schöne Sache.

      Nur mal so.

      cu, jack
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:33:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      seit ich meinen virtuellen Arbeitsspeicher erhöht habe klappts auch mit der Nachbarin :laugh:


      :cool:
      Matz

      sollte nur mal eine kleiner Tip sein :D

      Lade mal den Thread: IGOR der Erste & MAESTRO der XVI da nützen dir auch 512MB nichts wenn du keinen virtuelles Ram hast :p
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:33:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hasde ihn auch nochmal von vorne gelesen?

      ;):D
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:35:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      WBB ja mache ich 3 mal Täglich mit Q-DSL kein Problem :p

      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:38:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit T-DuSeL auch nicht :p...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:39:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hosenmatz

      glaubs oder glaubs nicht, habe mir den Thread grad mal geladen: geht ohne Probleme. Dauert halt auch mit DSL ne Minute. Aber System läuft. Durchlesen werd ich ihn aber nicht ;)

      cu, jack
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 00:44:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry er ist noch nicht ganz geladen ist grade bei #11551 von antarra. Aber mit 128 MB RAM wie früher :D undenkbar, das das überhaupt geht.

      cu, jack
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 12:54:42
      Beitrag Nr. 8 ()


      hmm, da wird doch keiner Probleme mit

      Thread: IGOR der Erste & MAESTRO der XVI

      kriegen, oder!?

      Avatar
      schrieb am 01.09.01 13:26:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jackcola:

      Welches Betriebssystem hast Du denn installiert, das es 512 MB RAM überhaupt verwalten kann ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 13:34:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      also es geht auch mit 128MB, aber dann dafr der virzuelle Arbeitsspeicher nicht begrenzt sein.

      :cool:
      Matz

      P.S. Mastro mit dem Laden des Threads sowie den Bildern habe ich keine Probleme nur der prollige M3 stört etwas :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 18:52:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Berki ich arbeit mit WinME, geht problemlos. Ich kann jetzt schon viiieeelll länger arbeiten, bevor die Mühle zum Stottern anfängt.

      Und wenn der RAM voll ist und der virtuelle Arbeitsspeicher herhalten muß merk ichs halt an der Performance. Dafür gibts dann aber auch ein Hilfsmittel, mit dem ich recht zufrieden bin.



      Und schon läuft der Laden wieder. cu, jack
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 19:04:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab auch 512 MB RAM - ist aber nicht so wirkungsvoll bei einem analogen modem.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 19:04:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den Thread 412171 benutze ich ab sofort zum Performence
      Test
      Danke Hosenmatz
      :cool::cool::cool:

      @JackCola
      Was heißt eine Minute?, 30 Sekunden für den Thread!,
      dabei schnell die Bilder
      #5777 von Joven
      #8088 von Nacktschattenpflanze
      #10369 von Maestro
      #10792 dto.
      #11938 dto.
      gespeichert, den Link rückverfolgt
      und die restlichen Bilder aus diesem
      link gespeichert.
      Mit 192MB im Compaq Laptop, schnurlos T-DSL.
      Zur gleichen Zeit hingen noch zwei schnurlose Rechner
      an der T-DSL Leitung.

      Fast hätte ich es vergessen, weil immer so unauffällig,
      Windows ME


      [/url]
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 19:29:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @JBL ich war nicht mit der Stoppuhr danebengesessen. Hosenmatz meinte ja wohl, daß es nicht funzt. Vergiss auch nicht, daß das Laden des Threads überaus abhängig ist von der Auslastung der W:0-Server und dem Traffic im Net. Jeder Vergleich hinkt also von vornherein. Oder wusstest du das nicht? ;) Klar kann das mal 30 Sekunden und am nächsten Tag 3 Minuten dauern. :D Mir egal :D Hauptsache es geht. :cool:

      Bei mir wars halt nur so, daß mit 128MB MicroschrottME bei Threads über ~1000 Postings mir die Rote äh, tschuldige, Blaue Karte gezeigt hat, weil der virtuelle RAM abgekackt ist.

      Avatar
      schrieb am 01.09.01 19:34:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jackCola:

      Win ME ist meines Wissens auch das einzige Gates-OS, das überhaupt 512 MB verwalten kann. Bei allen anderen OS kann man sich noch soviel Speicher einabuen, mehr als 256 MB nutzt das OS eh nicht.

      Mit Rambooster habe ich keine so guten Erfahrungen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 19:37:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Berki, bei 512 brauchste Rambooster auch nicht mehr. Ich kann jetzt schon eine Stunde arbeiten, bevor die Kiste langsamer wird. Das reicht mir. Dann ist sowieso Rauchpause ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 21:23:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hab 384 mb Ram, WinMe und T-DSL und das läuft auch ganz gut!! :)

      Das Laden der Threads teste ich gleich nach dem tollen Länderspiel! ;)

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 21:39:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Thread: IGOR der Erste & MAESTRO der XVI wurde erfolgreich geladen. Hat aber ein paar Minuten gedauert! :) Naja mein Rechner läuft ja auch schon 10 Stunden und ich hatte 2 Downloads und Winamp lief! :D Aber Winamp hatte ein paar mal ein paar Aussetzer!

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 22:30:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Fuller, jaja, das merkt man wenn die Maschine nach ein paar Downloads langsam in die Knie geht. Ich lad mir jetzt bei Morpheus immer mal Videos, so 50-100 MB, dann jammert Morph auch rum "more sources needed". Aber wenns nichts schlimmeres ist :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 00:56:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ JackCola

      Videos zieh ich mir lieber über edonkey2000. Weil bei Morpheus sind die immer auf Englisch und die Qualität ist meist auch net so cool. Hab mir die letzten Tage schon American Pie, Scary Movie, Matrix, American History X, Road Trip und Gladiator gezogen.! :)
      Hab DSL erst seit 2 Wochen, muss also einiges aufholen *gg*

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 01:23:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Berki

      "Win ME ist meines Wissens auch das einzige Gates-OS, das überhaupt 512 MB verwalten kann." :laugh:

      Schon mal was von Win NT 4.0, Win2000 oder neuerdings WinXP gehört? Alles Gates-OS, die bei 512 MB RAM noch lange nicht Schluß machen mit RAM-Nutzung.


      Happy Trading

      nasdaq10
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 08:35:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fuller, da bist du schon einen Schritt weiter als ich. Ich meinte Musikvideos von 3-10 Minuten Länge. Ganze Filme ziehen hab ich noch nicht probiert. Geht das denn in einigermaßen guter Quali :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:04:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @nasdaq,

      Du Klugsch... ups, Du Neunmalkluger ... wäre mir neu, daß Win NT für den Heimanwender á la JackCola gedacht ist (soll vor allem äußerst Spielefreundlich sein), Win XP hast Du Dir vermutlich bei gulli.com besorgt ... und der Unterschied zwischen Win2000 und ME, na ja lassen wir das.

      tststs ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 13:10:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ JackCola

      Die Filme sind meist in Divx und die Qualität ist ziemlich gut. Die Filme sind meist so 600-800 mb groß!

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 14:38:26
      Beitrag Nr. 25 ()


      @matzi, ich hoffe du meinst den hier, oder?



      Gruß

      Avatar
      schrieb am 02.09.01 14:41:00
      Beitrag Nr. 26 ()


      so sah es mal früher aus:laugh:



      :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 14:42:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ maestro ich szeh mehr auf viel Power mit dezentem Auftreten.

      Die Mädels sollen ja mich bewundern und nicht das Auto :D.

      Bei so einem Wagen wie auf dem Bild wüsste ich nie ob die Frau wegen dem Wagen oder meinen Qualitäten mit mir zusammen ist :eek:

      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 14:43:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      was ich noch vergessen habe.

      Kann sich der Besitzer den Wagen nicht leisten oder wieso sind da soviele Aufkleber drauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 16:42:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @berki: Stimmt schon, wer arbeitet schon privat mit NT. Also ich kenn keinen (außer vll. Raubkopien) Viel zu umständlich und teuer.

      @nasdaq: Als vollregistrieter User würd ich hier nicht über WinXP philosophieren. Aber das muß ja jeder selber wissen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:00:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      @berki

      NT, win 2000 und win XP werden mit 512 MB erst richtig flott.
      Ich bin mir nicht sichher, aber ich glaube bei XP liegt die Grenze beim Speicher bei 4 GB,

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 21:14:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Maestro also das Fahrwerk ist schon klasse von dem Teil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 01:34:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich hab einen 486ger mit 33MHz und 16MB RAM alles funzt. Wenn ich einen größeren Thread lade dauerd es 2(zwei) Tage. Was solls brauch ich wenigstens nicht hudeln.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:09:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich glaub die ganze Aufrüsterei heutzutage (Gigahertz Rambus usw.) ist für Internetuser für die Katz. Ein 500er egal welcher reicht noch Jahre.

      ciao, jack
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:50:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ JackCola

      als bei Microsoft registrierter Handelspartner 2001 philosophiert es sich hier locker über WinXP (ist halt ein kostenloses RC1 für Händler, aber das Händlerupdate ist auch schon bestellt). Und das NT im Vergleich mit Win 9x kompliziert sein soll, meinst Du doch nicht ernst? Es ist halt nicht so spielefreundlich dafür aber um ein vielfaches sicherer und nicht so absturzanfällig.

      @ berki

      na, wer wird denn gleich ausfällig......ist doch nicht schlimm, daß Du keine Ahnung von OS hast ;)!

      Happy Trading

      nasdaq10
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:59:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Nasdaq

      ich hab mal Win 2000 bei mir laufen lassen. Geht ganz gut. Aber es gibt von Microschrott keinen Treiber für meinen Microsoft (!!!!!) Sidewinder Joystick. Weder auf der Installions-CD, noch Online. Was soll das? Also bin ich wieder zum guten alten ME gewechselt. Ich will halt auch aweng spielen.

      cu, jack
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 02:56:34
      Beitrag Nr. 36 ()

      Matz, den hätte ich auch noch anzubieten;)



      :D

      PS: ich habe einen uralten PIII 450-er mit 256 MB und noch nie Probleme gehabt:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:02:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Komischer Renault. Naja, aber wenn Laguna :laugh: draufsteht wirds wohl so sein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:31:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ist das der Wagen von Didi Hamann?? :p

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:24:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Fährt Hamann Renault :confused: Der hat doch genug Geld für eine gscheite Karre. Bei den Bayern mußte er ja immer Opel fahren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:39:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Maestro

      ist das eigentlich die Lieblingsposition von Deinem Weib ?;)

      Mit der würde ich auch gerne mal..........










      Autofahren
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 00:52:49
      Beitrag Nr. 41 ()


      das war doch gar nicht mein Aut:D

      des da:



      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 00:53:44
      Beitrag Nr. 42 ()

      Sorry, das war die Frau;)



      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      512 MB RAM